Sie sind nicht angemeldet.

[Materialsuche] Byazith Erz

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr Langschwert

Jagras Töter

• »Mr Langschwert« ist männlich
  • »Mr Langschwert« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monsterhunter tri

• Nachricht senden

1

09.07.2011, 16:19

Byazith Erz

ich brauche byazith erz. ich weiß das das im flutwald zu finden is aber kriegt man das iwie noch schneller als da ewig was ohne erfolg abzubauen ? Bitte helft ...
IGN: Sasko

ID: KTZHD3

JR: 57+

Waffen: Alle eigtl. :D

2

09.07.2011, 16:23

am besten krieg ich es, wenn ich die HR31+ Quest machst, wo du die 20 Bnahbras killen musst. Dann alle Spitzhacken mitnehmen, überall farmen und Bnah's killen. Gut zum sammeln, und du bist schnell durch :)

die Zweite Methode ist, es von Jhen's Rücken ( nur die Eventquest ab HR31 ) zu farmen

MfG
Mr.Barrioth

Es kommt auf die innere Schönheit an!

3

09.07.2011, 16:24

Du meinst Bathyzit Erz.

Im Highrank Flutwald abzubauen ist die beste Möglichkeit.Versuche den Küchen-Skill "Felyne Forscher" zu bekommen,dann kommst du in die Secret Area,wo du sehr hohe Chancen auf Bathyzit hast.

Sollte der Highrank Jhen Mohran da sein,kannst du auch auf seinem Rücken Bathyzit abbauen.

Divine Dragons
Gruppe: dNs