Sie sind nicht angemeldet.

[Monster] Lagiacrus Hilfe!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.08.2011, 21:23

Lagiacrus Hilfe!

Hi, ich habe die suchfunktion benutzt aber habe trotzdem ein Problem...
Als ich ihn verscheuchen sollte war er immer an Land.
Imm Wasser legt er mich immer kalt...
Ich habe barroth Rüstung so dass ich 110 Verteidigung Waffen: Vulkanis, überfallaxt+, spirallanze, lagiacrusklinge,und sonst nix
Ausrüstung ist das übliche...
Könnt ihr mir Tipps geben wenn er im Wasser ist pls
Danke im voraus!! :D :D

BattleForge

Zorah Magdaros Vertreiber

• »BattleForge« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Contractor

• Nachricht senden

2

04.08.2011, 22:01

Hallo,

hier ist ein theard wo alles ausfühlich beschrieben ist: TuT Lagiacrus
das ist eigentlich genug, so wars bei mir zumindest ^^

am besten immer cha cha mitnehmen dann ist lagi auch mal abgelenkt und du kannst ihn in ruhe angreifen.

edit:ich würde versuchen lagiacrus immer vom schwanzende bis ausschließlich zu den stacheln anzugreifen.
du kannst aber auch versuchen ihn an der brust unterm kopf anzugreifen und dann schnell zur seite schwimmen wenn deine angriffssalve zuende ist
^^
Born to lose,
living to win!

MHTri HR 150--
MHWorld Jr 200+

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BattleForge« (04.08.2011, 22:05)

DoPpelDebB

Erfahrener Jäger

• »DoPpelDebB« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3

• Nachricht senden

3

04.08.2011, 22:03

Nimm am besten Blitzbomben mit um ihn gleich am anfang zu blenden. Kannst dazu noch Abprallbomben nd Abprallbome + (falls du schon bauen kannst) mitnehmen nd ihn damit gleich am anfang bombardieren. Ansonten auch noch Schockfallen nd Fallgruben (falls er an Land geht) mitnehmen.
Die Rüstung die du hast, sollte ausreichen.
Als Waffe würde ich dir die Waffe empfehlen mit der du am besten umgehen kannst.
Ansonsten schauen in diessen Tuts nach:
Lagiacrus für Anfänger (besiegen, nicht vertreiben, Tipp für Klinge)
[Link-Sammlung] TUTs und Kampftipps

Oder du schaust dir die Walkthrough vom Axerion ode sonstige Vidis auf Youtube an.
Monster Hunter Tri Walkthrough (Komplettlösung)

4

04.08.2011, 23:28

hi,
ich würde wie oben schon gesagt viele Blitzbomben mitnehmen und Fallen (am besten noch eine,falls du es fangen willst;))
Deine Barroth-Rüstung ist perfekt für Laggiacrus.Als Waffe würde ich Überfallaxt+ nehmen,oder Hammer,falls du den Kopf zerstören must,wegen dem Horn (da würde ich dir diesen Hammer vom Barroth,oder den Peco-Zünder empfehlen).
Du könntest dir auch die Derbe Schneide machen.
Das geht schnell die zu farmen und im Schwertmodus hat sie Drachenelement (was eine von laggis schwächen ist).
Die kannste auch gegen mehrere Offline-Monster verwenden,da viele Monster -2 oder rathian und Rathalos sogar -4 auf Drachenelement haben.
Cha-cha würde ich am besten nen heil-Skill geben,damit er dich im Kampf supporten kann.
Dann Laggiacrus einfach mit Blitzbomben zuwerfen (am besten zum nachkombinieren mitnehmen),Fallen stellen (Donnerkäfer+Fallengerät 2 mal zum nachkombinieren mitnehmen und wenn er humpelt,dann am besten fangen,dann kann nichts schief gehen;))

nächstes mal SuFu nutzen,da gabs schon unendlich viele Theards zu "Wie kill ich Laggi?"

Hoffe,ich konnte helfen

Mfg Tobi :thumbsup:

Hunter77

Fortgeschrittener Jäger

• »Hunter77« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

5

06.08.2011, 12:11

Feuerwaffen

Laut deinem Spielstand kannst du ja schon Feder-Zünder machen. Ich empfehle dir den oder die Aufrüstung Peco-Zünder. Mit Feuerwaffen
bist du klar im Vorteil! So hab ich's auch gemacht. Und wenn er dir immer noch zu schwer ist nimm eine Fallgrube und Schockfalle + Fassbomben L
und Fassbomben S mit. Da du ihn dann ja in die Fallgrube/Schockfalle locken kannst, Bombardiere ihn mit Fassbomben! Tipp: Fassbombe L legen
+ Fassbombe S danach legen. Und ich garantiere dir, so flieht er schneller, als du asjdhjashbfcdsluihcuflwhfwe87iufbeuzgfebrvglijsdhva flüssig sagen kannst! :)
Jr 31+
Feuer (Langschwert) Wyvernkline "Feuer"
Wasser (Hammer) Zahnhammer "Echo"
Eis (Schwert) "Eiszapfen"
Donner (Langschwert) Donnerschlag+
Drache (Langschwert) Guan Dao
Lähmung (Langschwert) Ananta Knochenklinge+
Gift (Schwert) Schattensäbel+
Schlaf (Schwert) Hypnos Messer

Momentan beste Rüssi: Rathian+ Rüstung; Fähigkeiten: Feinschmecker, Ohrstöpsel, Gesundheit +20, Feuerabwehr +10! Verteidigung 250

6

06.08.2011, 17:30

wenn du mit hammer umgehen kannst dann nimm peco zünder
aber sonst lieber ne waffe mit viel raw damage
cha solltest du umbedingt mit nehmen
und slot noch fallenmeister in die barroth rüstung
alles andere wurde schon gesagt
viel glück :D

kingroni14

Jägerschüler

• »kingroni14« ist männlich

Spielt zurzeit: AC Revelations, MH3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

06.08.2011, 23:06

nimm eine Waffe mit feure Element. Die Rüssi sollte reichen. :thumbsup:

8) Name: Ronix 8)
:rolleyes: ID: 4VJD2K :rolleyes:
:D JR: 140+ :D

Hari

Anjanath Töter

• »Hari« ist männlich

Spielt zurzeit: CoD Fifa etc.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

06.08.2011, 23:22

ich habs mit der ueberfallaxt + gemacht ging damit ziemlich leich musst einfach viel dmg machen
  • Grammatik & Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
  • Divine Dragons
  • IGN : Hari
  • Gruppe :
  • Lieblingswaffe: Hammer/MA, z.T. auch LS :D
  • Lieblings- Hassmonster: Barroth :love: Los-Ian// Gobul,DiablosX(Rhenopolos,Ludroth,Jaggia :thumbdown:
  • JR:51+
  • :gamer: :cookie: :wbb:

Lagiacrus-Killer2

Kula-Yu-Ku Killer

• »Lagiacrus-Killer2« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter tri,Monster hunter freedom unite

Beruf: Kp bin noch zu jung

• Nachricht senden

9

07.08.2011, 19:07

ich habe den lagi mit einer barroth russi und die uberfallaxt geschafft ist ja mein lieblings monster aber ich brachte 5 versuche weil ich den lagi beobachte was er macht welche atacken reinfolge und als ich killen wollte war er wie ein uber grosser gross jaggi der einfgach war
Jr:226+
Name: GAMER"GM
Waffen:Alle
Monster:Ala ,Barioth
Clan:Tri leganden

2Co-leader
:thumbsup:
Ich bin einer der 3 GAMER"GMs :!:

Kommt auf unsere clan Seite :thumbsup: