Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] gute rüstung gegen diablos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.08.2011, 14:28

gute rüstung gegen diablos

hallo leute ich bin gerade beim diablos und wollte fragen was für eine rüstung gut gegen ihn ist

PrayAngelo

Zorah Magdaros Vertreiber

• »PrayAngelo« ist männlich

Spielt zurzeit: Skyrim

• Nachricht senden

2

16.08.2011, 14:43

Barioth Lanze / SnS
mit Agnaktor Low
oder Rathalos low

MfG Angelo

Willst du sehn wie ein Engel ist wenn aus Leid und Trauer, Hass und Grausamkeit wird?

3

16.08.2011, 15:08

Barioth Lanze / SnS
mit Agnaktor Low
oder Rathalos low

MfG Angelo

Oder Lagiacrus. Schwarfschwert und Elementangriff hoch rocken richtig bei Element-SnS/Lanze
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

rathalos n.e.u.

Erfahrener Jäger

• »rathalos n.e.u.« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3Tri, Oblivion

Beruf: Gymnasiast

• Nachricht senden

4

16.08.2011, 17:45

Ich habe Diablos mit einem (starken) Gs und einer Rathianrüssi+ gemacht^^.

Waffe: Für Gs sind sehr zu empfehlen: High Sieglind, und Elder Monument (diese Waffen habe ich benutzt).

WICHTIG: Die Waffe sollte blaue Schärfe haben, damit du auch durch den Rückenpanzer kommst, wenn er in der Falle sitzt.

-HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN-

Divine Dragons

5

16.08.2011, 18:38

diabolos macht ja ziemlich viele starke attacken mit großer reichweite, deswegen würde ich die eher empfehlen mit einer waffe zu kämpfen, die blocken kann (lanze oder GS, vllt auch SnS). die rüstung ist eigenlich gegen diabolos nicht so wichtig, weil er keine element attacken benutzt, du solltest also eine nehmen, deren fähigkeiten dir zusagen (bei mir z.B. block +2, deswegen agna rüssi)

Sodom

Jagras Töter

• »Sodom« ist männlich

Spielt zurzeit: Skyrim,saints row the third,AC revelations

• Nachricht senden

6

16.08.2011, 21:48

Ich habe Diablos mit einem (starken) Gs und einer Rathianrüssi+ gemacht^^.

Waffe: Für Gs sind sehr zu empfehlen: High Sieglind, und Elder Monument (diese Waffen habe ich benutzt).

WICHTIG: Die Waffe sollte blaue Schärfe haben, damit du auch durch den Rückenpanzer kommst, wenn er in der Falle sitzt.

ähm ich bin mir sicher das er noch keine rathi+ rüssi hatt also und die sieglinde (high) würd er dann bestimmt auch nich haben also unsinige antwort^^ :whistling:
: jr 160+ Hilfsbereiter hunter in mht (wenn ich nich genervt bin) :gamer:
Leben ist schmerz:dash: :minigun:

Opadorf

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Opadorf« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, SSB4

Beruf: Dunkler Zauberer

• Nachricht senden

7

16.08.2011, 21:57

_____________MH3 Jägerrang: 999 am 30.04.11 nach 2200 Std

________________YouTube Kanal: Team Darkside

rathalos n.e.u.

Erfahrener Jäger

• »rathalos n.e.u.« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3Tri, Oblivion

Beruf: Gymnasiast

• Nachricht senden

9

18.08.2011, 19:29

@ Sodom: Es ist eigentlich egal welche rüssi man hat, da ein gutes GS schon reicht und von daher macht es keinen Unterschied ob rathi+ oder rathi^^

Edit: ich hatte bei meinem ersten Diablos (online) auch nur ne Rathirüssi, und einen Giarch (R) und habs ohne hilfe geschafft.

Apropos wenn du online spielst reicht ein Hammer mit grüner Schärfe vollkommen aus, da die anderen ja auchnoch da sind.

Versuche ihn immer mit Bomben und Fallen einzudecken, dann ist es eigentlich relativ egal welche ausrüstung du benutzt, da du dich dann eher auf Ausweichen konzentrieren kannst/solltest.

-HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN-

Divine Dragons

• »Drachenältesten killer« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter tri, pokemon weis wer das auch hat MELDEN oder schwarz

Beruf: fachinformatiker

• Nachricht senden

10

18.08.2011, 19:31

nimm ala rüssi wenne kanns und tenebra oder tenebraD
JR:momentan 94 er steigt immer stetisch an
Lieblingswaffe:alle
Lieblingsrüssi: alle guten + rüssis
Spieler Name : steffen
Freue mich immer über Hilfe von allen.
Lieblings monster: Ceadeus, Alatreon, Jehn Moran :love: :love: :love:
Hassmonster : nix
ID: UIY85R

http://www.loaditup.de/642366-tvkcqcgban.html

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

11

18.08.2011, 19:34

Tenebra ist aber ohne Erwachen sinnlos, und dieser effekt ist nur mit High Rüssis zu bekommen ;)