Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] sns gift rüstung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2011, 17:49

sns gift rüstung

Also ich hab da mal ne frage. Ok als SnS nehme ich die Giginox SnS und als Rüstung die Banahabra + was soll ich am Kopf und arm für ne Rüstung tragen, welche Fähigkeiten nützen mir ausser Scharfschwert, Statushoch,Schnellschärfern.Ok das war schon meine Frage ^^
Name in Monster hunter Tri: elyas

JR: 101

Jägerränge sagen nichts aus. Es kommt auf den Spieler und seine Rüstung an :D :wbb: :wbb: :wbb: I LOVE MONSTERHUNTERFORUM

Gisko

Anjanath Töter

• »Gisko« ist männlich

Spielt zurzeit: Mario Sunshine

Beruf: Belehrender

• Nachricht senden

2

04.09.2011, 17:56

Also ich hab eine Rüstung mit dem Skills: Statusatk hoch Scharfschwert Block+2 Talisman und 2Slots ohne Waffe

Waffe: Egal
Agnaktor+
Agnaktor+ 0Slot FREI
Stahl+ 0Slot FREI
Banhabra+ Slot Status+1
Banhabra+ 0Slot Status+1
Talisman frei
Kann man für alles nutzen, was blocken kann und Status als Eigenschaft verwendet ;)
Ich find nämlich den Banhabrabrustschutz in dem Sinne schwachsinn mit +1 Scharfschwert und +3Status (ein Punkt eh zu viel) Außerdem hättest du dann Doppeltes Gift :)

Kappa

3

04.09.2011, 18:02

würds so machen
http://divinewh.im/s/1.s_1t_1f.s_1Y.Q.s_16.k_15.k_z.a.1F
der tali ist jz sehr selten kannst ja einen andern nehmen

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• »goOfyfixxxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2; MH4U; Dota 2

• Nachricht senden

4

04.09.2011, 18:46

als erstes weiß ich gar nicht mal was alle immer mit dem sche*ßscharfschwert wollen, man braucht zwar weniger skillpunkte als für schärfe +1, aber dafür haut man bei schärfe+1 eindeutig mehr schaden rein, desweiteren würde ich für das sns wenndann ausweichen statt block empfehlen, da
- der sns block ziemlich schlecht ist
- man mit sns auf viele hits in kurzer zeit spielt und das beim ausweichen viel schneller geht.
würde eher zu so einem set o.Ä. tendieren ;) (bei besserem tali etc. kannst ja auch andere sachen dazuskillen, z.B. noch bombardier und fallenmeister (in verbindung mit parawaffen auch ziemlich gut))
http://divinewh.im/s/1.1R_1f.I_1l_1e_16.k_1e.l.1R_18.j.1S