Sie sind nicht angemeldet.

_Dragonstorm_

Schwarzer Drache der Gildenleitung

• »_Dragonstorm_« ist männlich
  • »_Dragonstorm_« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Schiffe versenken in der Badewanne

Beruf: Hobbymetzler

• Nachricht senden

1

22.09.2011, 09:33

Welche rüstung findet ihr besser?

hey ho!!!

es geht um die 2 rar7 rüssis escadora und vangis :)

welche von den beiden findest ihr persönlich besser?

MfG Dragonstorm

2

22.09.2011, 09:37

Vangis bessere Skills.

Samus <3

Jagras Töter

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beruf: Elektroniker Für Betriebstechnik bei DB Regio NRW GMbH

• Nachricht senden

3

22.09.2011, 10:31

Escadora schon allein vom aussehn :) finde man kann besser was rein sloten ;)

Mein Kanal/ Mój własny kanał :love:

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• »Awesomus Prime« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

4

22.09.2011, 10:59

Die Frage schon wieder...

Es hängt viel von der Waffe ab. eine Waffe die Erwachen nutzt wäre bei der Escadora besser aufgehoben, meistens.
Waffen wie die von Jho oder Ala können mit der Lila-Schärfe viel anfangen.

Allgemein würd ich sagen... Die Vangis. Ich bin ein Fan von Schärfe-Hoch Fähigkeiten (auch Schn. Schärfen oder Scharfschwert) und natürlich Angriff+++

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

FoxyDevil

Fortgeschrittener Jäger

• »FoxyDevil« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri 3, Minecraft, Combat Arms, Bulletstorm, Dead Island,

Beruf: Berufschule x)

• Nachricht senden

5

22.09.2011, 11:37

ich finde die escadora eig recht unötig ich brauch kein ausweichen hoch oder brandsicher und erwachen hab ich auf der lagi+ auch sogar mit ele up

zum spaß mit tenebra oder so für low quests is die ganz ok aber allgemein is vangis mit ausweichen+1 oder fallenmeister besser vor allem wegen s+1 und dmg+++

Name : marvin
JR : 740+

Name : DevilFox
JR : 160+

Sakura Haruno

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Sakura Haruno« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri(aktiv),Black Ops ps3 (inaktiv),MW3 PS3 (selten)

Beruf: Schule

• Nachricht senden

6

22.09.2011, 13:43

Vagins ist besser weill Angriff +++ und Schärfe +1 einer der besten skills sind aber man kann Vagins auch mit Helios mixen und dan hat man noch Angriff +(+)(+) Best Ohrnstöpsel und Schärfe +1.
Best Ohrnstöpsel ist ebenso ein der besten skills.
Miener meinug nach ist Vagins einer der besten Rüstunge in spiel.
IGN Sakura
Hr.999
2.char IhabeADS jr.50

Rush

Erfahrener Jäger

• »Rush« ist männlich

Spielt zurzeit: Borderlands 2,MHTriU und LOL

Beruf: BTA

• Nachricht senden

7

22.09.2011, 16:28

auch wenn man bei der vandis rüssi net viek sloten kann als bei der escardora würde ich die vangis drotzdem nehmen weil sie gut für speedruns ist und auch so super fähigkeiten hat :thumbsup:

Azuki_San

Zorah Magdaros Vertreiber

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri,Monster Hunter Freedom Unite ,Minecraft,Stronghold, Xenoblade und selten SSBB

• Nachricht senden

8

22.09.2011, 20:27

hier mal meine meinung :P

Escadora

Spoiler

Skills
-Erwachen
-Ausweichdistanz hoch
-Brandsicher
-Erholung runter

Vorteile:
-Erwachen
-Man bekommt keine verbrennungen,etc... mehr ab,wegen Brandsicher
-Man kann besser Ausweichen,wenn auch nicht überragend gut :S
-Man kann Skills,wie Ausweichen+2 locker reinslotten
-sieht cool aus,vor allem bei weiblichen carakteren :D
-gute Deff-Werte,genau wie Vangis

Nachteile:
-Schlechte Elementwerte
-Die Rüssi ist mit dem Erwachen-Effekt nicht ganz so gut,wie die Laggi+,da diese Element-Angriff Hoch hat,weswegen man die hier eher bei Status-Waffen benutzen sollte.
-Schwer zu slotten,da man oft Spieler sieht,die meistens weit über hr 200 sind,wo die Rüssi oft schlecht geslottet haben
-Wie ja viele wissen,ist Erwachen bei den meisten Waffen eh schlecht,da es oft Waffen vom selben Element-Typ gibt,die ohne Erwachen mehr Element haben und man dort nicht diesen skill verbraucht,nur um Element reinzubekommen und mit Schärfe+1 machen sie zusätzlich mehr Demage.
-Materialien sind (wenn man nicht weiß wie) sehr schwer zu beschaffen
-Fast alle finden die Waffen vom Ala besser als die Rüssi

Fazit:
Die Escadora ist wohl die umstrittenste Rüstung in ganz MHT.Viele sagen,sie wär gut,viele sagen,sie wär der letzte Scheiß.
Das kommt aber eher dadrauf an,wie man sie nutzt und ob man sie richtig slottet.
Ich empfehle am besten Ausweichen+2,da sonst ausweichdistanz erhöht eher nutzlos ist.(finde ich)
Ich würde eher die Laggi+ empfehlen,als die Escadora,weil sie den erachen-Effekt eindeutig mit Element Hoch zumindest für Elementwaffen besser hinkriegt,als die Alatreon Rüstung.ich spar da mein zeug lieber auf die Waffen.

Vangis

Spoiler

Skills:
-Angriff++
-Schärfe+1
-Auto-Aufspürer
-Hunger erhöht (N)

Vorteile:
-Schärfe+1 macht viel demage;vor allem die Waffen mit weißer Schärfe profitieren davon,weil sie so Lilane Schärfe hat und dann 1.5 Fachen Schaden macht.
-In die Beinschienen kann man ein Ansturm-Juwel machen,was bewirkt,dass man Angriff+++ hat.
-Man braucht keine farbbälle wegen auto-Aufspürer
:P
-Einfach zu slotten: z.B ich slotte sie immer so:
In die Beinschienen ein Ansturm-Juwel,+10 Fähigkeit tali mit einem slott,damit ich den Hunger erhöht N rausbekomme.
-Sieht auch wieder gut aus.
-Gut für Speedkills gedacht,wegen Angriff++(+) und schärfe+1
-Nicht so schwer zu bekommen wie die Ala-Rüssi (fand ich damals)
-Gute Eiswerte,weswegen man sie auch mal gegen Barrioth verwenden kann.
-ich benutz sie immer gegen Monster die nicht schreien,weil ich finde sie da besonders gut,wenn man keine Ohrenstöpsel braucht
-benutzen viele als Allrounder-Rüssi

Nachteile:
-Nur 3 slotts,die man meistens auch für Angriff+++ verbraucht
-leider hat sie Element-schwächen,was Donner und Drache betrifft.

Fazit:

Ich finde die Vangis ist eine der besten Rüssis in MHT überhaupt,da sie sehr gut ist,wenn man will,dass man mehr Demage macht und man einzelne Teile noch für Diverse Speedkill,Solo-Sets,etc... braucht. Außerdem ist sie leicht zu slotten und auch als Anfänger leicht zu bedienen.Das würde ich von der Escadora jetzt nicht immer sagen...
Und man kann sie oft für Speedkills brauchen,oder Kombo-Rüssis.

End-Fazit:
Spoiler

ich würde auf jeden fall die Vangis empfehlen,da sie,wie gesagt leicht zu bekommen ist,gute Skills hat und einfach zu slotten ist,was will man mehr~^^.Aber die Escadora ist auch nicht zu verachten,wenn man Ausweichen+2 reinslottet und immer Waffen ohne Element benutzt,da man sonst einen sehr tollen Skill hat,den man nicht benutzen kann...(finde ich).

Mfg;)
|Divine Dragons|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azuki_San« (22.09.2011, 20:31)

>>>Kevin<<<

Fortgeschrittener Jäger

• »>>>Kevin<<<« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Monster Hunter :P

• Nachricht senden

9

23.09.2011, 19:15

Vangis eindeutig da man die skills von esca auser brandsicher auch bei der lagi+ bekommt und ich esca ehrlich gesagt sinnlos finde, okay die gunner rüssi is gut aber klinge? würd ich nerver tragen schick hin oder her
Name: Kevin
ID: LXZTAH
Jr: 760+
\m/ (>.<) \m/
Monster Hunter Tri <3 4 Ever!!!
|_(/||\)_|Angel_|Of|_|Death|_(/||\)_|

10

23.09.2011, 19:27

Vangis eindeutig da man die skills von esca auser brandsicher auch bei der lagi+ bekommt und ich esca ehrlich gesagt sinnlos finde, okay die gunner rüssi is gut aber klinge? würd ich nerver tragen schick hin oder her

Selbst für die Gunner-Rüstung gibt es eine viel bessere Alternative, wenn man nicht auf Schnellfeuer (was man eigentlich immer mit Element verwendet, da sonst zu hoher Rückstoß) verzichten will:
Spoiler

Zitat von »Daans Notizen«

[...]
Elementgun mit Schnellfeuer
Rüstungsteil
Fähigkeitspunkte
Slots
Barroth-Kappe+ +4 Angriff OO <---Angriff +3
Lagiacrus-Weste+ +1 Schnellfeuer
+1 Element
OOO <---Schnellfeuer +4
Barroth-Armschutz+ +1 Angriff OOO <---Element +4
Lagiacrus-Waffenrock+ +2 Schnellfeuer
+2 Element
OO <---Angriff +3
Lagiacrus-Beinschutz+ +3 Schnellfeuer
+3 Element
O <---Angriff +1
Talisman C-Skill (Zum Beispiel "Ruhige Hand" oder "Fang-Guru") 2 Slots <---Angriff+3
Talisman Gesockelt mindestens Angriff +8 Beispiele: Angriff +5 und 2 Slots || Angriff +7 und 1 Slot
Daraus folgt:
Talisman mit C-Skill
Talisman mit +8 Angriff
Angriff +15: Angriff ++ Angriff +20: Angriff+++
Schnellfeuer +10: Bonusschuss Schnellfeuer +10: Bonusschuss
Element +10: Elementangriff hoch Element +10: Elementangriff hoch
C-Skill ---

For private use only. Do not claim as your own! Made by Daan
Das Set hab ich zwar gebaut, aber ich poste es hier nur, um eine Alternative zur Escadora zu zeigen. Also nicht als Verbreitung meines Sets zu sehen^^

In 99,999% ist die Vangis-Rüstung bei Klinge UND Schütze besser. Bei Klinge sind halt Schärfe+1 und Angriff+++ (bei Schütze Kapazität und Angriff+++, was man aber mit Sperrfeuerohrring auch bekommt) der Vorteil.
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daan« (23.09.2011, 19:30)

Ryusei

Kula-Yu-Ku Killer

• »Ryusei« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online

• Nachricht senden

11

24.09.2011, 10:50

ganz klar vangis sieht gut aus und hat sehr gute skills
schärfe+1
angriff++
auto aufspürer
und sonst kann man noch was reinslotten aber escadora ist nicht besonders gut guck dir mal die element schwächen an da punktet wieder die vangis und sonst die skills von escadora ausweichen hoch brauchste nicht nur bei lanze oder morph axt und erwachen kriegste auch durch die lagi+ die um einiges leichter zu bekommen ist
MHXX
HR: 500+