Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.04.2012, 00:39

Erfahrungen zu Highrank

Ich bin erst seit 2 Wochen auf high rank level und hab auch schon vollständig die Rathalos-rüstung auf highrank niveau aufgewertet. Trotzdem brauch ich beispielsweise für einen Rathian ca 40 minuten (solo) und Rathalos schaff ich alleine überhaupt nicht, weil der massig Schaden mit seinen instant-charges macht.
Was sind eure Erfahrungen und wie habt ihr Abhilfe geschaffen?
Das Problem an Internet-Zitaten ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind. Abraham Lincoln

Wii-Homebrew Topsites

Edocsil

KutKu Killer

• »Edocsil« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Schüler -.-

• Nachricht senden

2

19.04.2012, 07:14

Die high rank monster sind so ausgelegt das man die bur sehr schlecht alleine schafft, also würde och dir empfehlen dir eine gruppe zu suchen unddann zu jagen. Natürlich gibt es auch solche Über-Pros ddie alles alleine plätten auch ala und jho Aber da brauchst du viiiiel erfahrung und eine sehr gute rüssi
MH3IGN: Edocsil
Capcom-ID: steht links :P
JR: 115+
Spielstunden: 470h
Clan: Sky-Grinder

Meine Monsterliste ---> Klick

Bedo

Erfahrener Jäger

• »Bedo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3 , XBOX 360 , PS3 , Minecraft , Runescape

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

19.04.2012, 07:21

Ich hab Lowrank alles alleine gemacht wegen meiner internetverbindung. Highrank schafft man fast garnichts allein da die monster stärker und die Jäger 20-25% weniger Schaden erzielen. Jage lieber in einer Gruppe da könnt ihr euch auch gegenseitig helfen
98% der Jugendlichen würden Trauern wenn Justin Bieber , Bill Kaulitz usw. sterben würde ..Unnötig oder ?

4

19.04.2012, 10:41

Das kann ja heiter werden, wenn ich dann Barioth+ Rüstung zusammen farmen möchte.
Hab ja nen Kumpel mit dem ich zusammen spiele, nur der ist nicht so erpirscht darauf das selbe Viech immer wieder zu fangen. ;)
Und eine Gruppe zu finden, die die selbe Quest machen möchte ist schon ein wenig schwierig, aber werd das auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen.
Das Problem an Internet-Zitaten ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind. Abraham Lincoln

xXChrissiXx

Fortgeschrittener Jäger

• »xXChrissiXx« ist weiblich

Spielt zurzeit: Luna

• Nachricht senden

5

19.04.2012, 15:17

Geh doch mal auf den server anwerbung da sieht man wer was machen will ;)

Edocsil

KutKu Killer

• »Edocsil« ist männlich

• Nachricht senden

6

19.04.2012, 15:19

spielst du schon auf dem server "Anwerbung" oder?
wenn nicht würde ich dir dringend dazu raten weil dann kannst du beim gruppenbrett deine gesuchten kriterien eingeben z.B. Hoch, Barroth, Nur geübte Spieler

dhdr27

Dah'Ren Vertreiber

• »dhdr27« ist männlich

Spielt zurzeit: MH: Storys

Beruf: Hunter

• Nachricht senden

7

19.04.2012, 16:49

mach erst ala und mach dir dan den hammer dan killst du ratian (solo)in 20 min :D

8

19.04.2012, 18:01

Das man solange für ein High Rank Monster braucht ist keine Seltenheit. MH3 ist ja vor allem darauf ausgelegt das man mit einer Gruppe die Monster macht, von demher haben sie eine Menge Leben.
Um schneller zu werden braucht man eine besser Ausrüstung und vor allem viel, viel Erfahrung. Denn bis man mal die Verhaltensweisen eines Monsters richtig verinnerlicht hat und diese so nutzen kann, dass man so gut wie gar nicht mehr getroffen wird dauert.
Such dir also einfach eine Gruppe (Anwerbung wurde ja schon genannt) und ein paar Offline-Runs zum trainieren wären auch nicht schlecht. Einerseits muss man eh manchmal of spielen wegen Materialien für Heilung und Co. und andererseits braucht man für diese Monster mit High-Waffen nicht zu lange.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

9

19.04.2012, 21:10

mach erst ala und mach dir dan den hammer dan killst du ratian (solo)in 20 min :D
Ich merke mal an, dass ich noch NICHT Alatreon töten kann, nen Dämonjho hab ich mit nem kumpel auch probiert, aber der Schaden hat nicht gereicht (wir waren JR 33 oder so) zur zeit bin ich was mit 42.

spielst du schon auf dem server "Anwerbung" oder?
wenn nicht würde ich dir dringend dazu raten weil dann kannst du beim gruppenbrett deine gesuchten kriterien eingeben z.B. Hoch, Barroth, Nur geübte Spieler
Dankeschön für diese Info, werd ich auf jeden Fall in betracht ziehen :D
Offline-runs trainieren hab ich auch schon in erwägung gezogen, aber irgendwo krieg ich micht nicht dazu überwunden, weil ich die Mats größtenteils nicht brauch xD

Wii-Homebrew Topsites

Edocsil

KutKu Killer

• »Edocsil« ist männlich

• Nachricht senden

10

19.04.2012, 22:02

Was auf dem server anwerbung das große problrm ist das da auch komplette vollpfosten die stadt betreten können und glaub mir da gibts leider genug... Also kannst du aufh hier im Forum bei Verabredung zur jagt nachschauen da finden sich fast immer gute leute :D

LupusDei

Erfahrener Jäger

• »LupusDei« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3,Starcraft ; Mit GIMP und mit AutoCAD

• Nachricht senden

11

19.04.2012, 22:07

Also ich mach üblicherweise nichts anderes mehr als unter Verabredung oder ein paar Newbies bei Alatreon helfen.

Bedo

Erfahrener Jäger

• »Bedo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3 , XBOX 360 , PS3 , Minecraft , Runescape

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

12

20.04.2012, 06:37

Also ich mach üblicherweise nichts anderes mehr als unter Verabredung oder ein paar Newbies bei Alatreon helfen.

Was hat das mit dem Thema zu tun ?

Das mit Anwerbung wurde ja schon gesagt. Man kann ja auch im Forum eine Anzeige unter"Verabredung zur Jagd" angeben. Ist besser als mit noobs zocken :P
98% der Jugendlichen würden Trauern wenn Justin Bieber , Bill Kaulitz usw. sterben würde ..Unnötig oder ?

13

20.04.2012, 23:56

Das mit Anwerbung hab ich nicht ausprobiert bisher. Abistress und so. aber hier verabreden wäre auf jeden fall ne lohnenswerte Idee.

14

20.04.2012, 23:59

Wenn du auf Anwerbung gehst ohne dich hier vorher zu verabreden kannst du Pech und Glück haben. Manchmal hast du echt gute Teams und manchmal die größten Idioten. Lass dich von den Rückschlägen aber nicht entmutigen, bei solchen Teams kann man ja leaven.
Auch noch wichtig: Jr. ist nicht alles!
Nur weil jemand Jr. 130+ ist, ist dies noch kein Indiez dafür, dass er wirklich gut ist.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

15

21.04.2012, 00:03

Ja das mit dem hohen Jägerrang der Leute musste ich mir auch erstmal gut einreden. Kenne das Problem von anderen spielen, dass die Leute zwar hohes Level haben, aber trotzdem noch katastrophal spielen.

edit: Thread kann geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tolgum01« (21.04.2012, 12:12)

16

22.04.2012, 18:23

Erledigt.

-closed-

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.