Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] talisman

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MonsterHunter35

Jägerschüler

• »MonsterHunter35« ist männlich
  • »MonsterHunter35« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MonsterHunter freedom unite/tri

• Nachricht senden

1

02.05.2012, 21:04

talisman

ich wollt einfach mal fragen wo ihr den ausweich tali +7+00 und den angriff +7+00.tali bekommen habt
D.h. bei welcher quest, weil ich bin hr 108 und hab die bisher net bekommen ;( und brauch sie recht dringen ^^ d

2

02.05.2012, 21:07

Ich hab den Ausweich-Tali bei ner Lagi+ Quest gekriegt.
Am besten wären für Tali-Farming in High Rank aber Ala oder Weltenfresser Speedruns. Braucht man aber die richtige Rüstung + gutes Team.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

3

02.05.2012, 21:07

hab ich beide nicht bekommen nur die "schlechtere" Variante Ausweichen+7 Schärfer +3 1 Slot und Angriff +7 Drachen Abwehr +10 Den Ausweich Tali hab ich beim Weltenfresser bekommen den anderen bei Doppel Diablos glaub ich zumindest^^

dhdr27

Zorah Magdaros Vertreiber

• »dhdr27« ist männlich

Spielt zurzeit: MH: Storys

Beruf: Hunter

• Nachricht senden

4

02.05.2012, 21:33

ala event

Coffee Pie

NEIN! DOCH! Oh...

• »Coffee Pie« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

5

03.05.2012, 15:12

ich wollt einfach mal fragen wo ihr den ausweich tali +7+00 und den angriff +7+00.tali bekommen habt
D.h. bei welcher quest, weil ich bin hr 108 und hab die bisher net bekommen ;( und brauch sie recht dringen ^^ d

Beschwer dich mal nicht.
Ich hab meinen ersten Angriff +7OO mit Jr 650 nach 2100 Spielstunden in der Hand gehabt.
Meinen ersten Ausweichen +7OO mit 250.

Es ist alles pures Glück.

Wie bereits gesagt:
Am besten ist einfach entweder Weltenfresser oder Highrank-Vulkan erzen (was auf Dauer verdammt langweilig werden kann.)
Alatreon clusten soll auch so effektiv sein, habs aber nie zum Farmen benutzt.

Aber bestimmte Quests, bei denen man bestimmte Talismane bekommt, gibt es nicht.

MfG
Coffee Pie~
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

6

03.05.2012, 15:55

Meine guten Talis habe ich fast ausschließlich von Weltenfresser und Stolz der Prinzessin. Ansonsten noch ein paar von Ala Clust, wobei ich Ala nicht sonderlich gut finde, um Talis zu farmen [hab ca. 600 Ala gemacht und nur sehr sehr wenige gute davon bekommen]. Ala Event im übrigen schon gar nicht. Auch vom Erz abbauen im Vulkan würde ich dir abraten. Langweilig. Ineffizient. Viel Erfolg bzw. in diesem Fall v.a. Glück :)

123ThePro321

Zorah Magdaros Vertreiber

• »123ThePro321« ist männlich

Spielt zurzeit: mit sich selbst

Beruf: e sind schön

• Nachricht senden

7

03.05.2012, 16:05

Zitat von »MonsterHunter35«

Beschwer dich mal nicht.
Ich hab meinen ersten Angriff +7OO mit Jr 650 nach 2100 Spielstunden in der Hand gehabt.
Meinen ersten Ausweichen +7OO mit 250.

Es ist alles pures Glück.

Wie bereits gesagt:
Am besten ist einfach entweder Weltenfresser oder Highrank-Vulkan erzen (was auf Dauer verdammt langweilig werden kann.)
Alatreon clusten soll auch so effektiv sein, habs aber nie zum Farmen benutzt.

Aber bestimmte Quests, bei denen man bestimmte Talismane bekommt, gibt es nicht.

MfG
Coffee Pie~
ich wollt einfach nur mal wissen wo mann ihn bekommen kann damit ich nicht einfach nur sinnlos irgendwelche quests mach^^. und nur so kann man talismane doppelt bekommen (glaub net), weil wenn man sie net doppelt bekommen kann sollte ich alle talismane einsammeln und dann kommen die seltenen talismane schneller.

Meister-Liga|MHFU&MHP3rd|Divine Dragons|Member|Coolkid|YT

8

05.05.2012, 21:55

Talismanne können auch doppelt kommen, also bringt es nichts erst alle schlechten talis zu sammeln, damit zwangsweise die guten übrig leibe, sodass man sie dann bekommen muss ;)
hunter 187:

Ing: j0j0 ( 0`s sind nullen )
ID: VJQKL6
hr: 180+
Clan: Jhokers ( It`s Jho-time ^^ )
wer jhos genauso liebt wie ich und mitmachen will, soll sich bei mir melden :thumbup: