Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

herosandro

Kula-Yu-Ku Killer

• »herosandro« ist männlich
  • »herosandro« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: mh tri,Minecraft,Bfh, Mit dem Dicken zeh

Beruf: spielen

• Nachricht senden

1

11.07.2012, 20:00

welche rüssi für Rathian,Diablos,barioth

Also och hätte diese zur auswahl:Barroth voll (angriff+++) Lagiarcrus evtl jaggi + muss noch farmen bisschen
Waffen:Tanzende flamme Guan do vortex
kann auch online zocken und da farmen Jr 32 also kein alatreon :D Das hier ist aber für offline
:love: thx
:hi: :hi: Lieblingsmonster:Rathi,Jho,Jhen,Ceadeus,Alatreon,Agnaktor :love:

HASSMONSTER: :assault: :sniper: Wasser=All Wassermonster Bisauf Ceadeus&manchmal Lagi Ratha,Barioth,Barroth,Diablos :minigun: :rocket: :chainsaw:
Jo,mit den anderen muss ich Leben :D
Langschwert65% Hammer20% Großschwert7%Scwert&Schild7%Armbrust1%Ohh Ähh Morphaxt15% :phat:

2

11.07.2012, 20:06

Also für Element-LS auf jeden Fall die Lagi-Rüstung. Gegen Rathian würde ich Donnerschlag+ empfehlen, gegen Diablos lieber ein Eis-SnS oder eine Eis-Lanze mit der Lagi-Rüstung (muss aber nicht) und gegen Barioth dein Feuer-LS.
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

herosandro

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

3

11.07.2012, 20:08

Auch ein paar tipps und wo farm ich schnell donnerkäfer?

HASSMONSTER: :assault: :sniper: Wasser=All Wassermonster Bisauf Ceadeus&manchmal Lagi Ratha,Barioth,Barroth,Diablos :minigun: :rocket: :chainsaw:
Langschwert65% Hammer20% Großschwert7%Scwert&Schild7%Armbrust1%Ohh Ähh Morphaxt15% :phat:

Blackbird

Erfahrener Jäger

• »Blackbird« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTri, Pokemon Alpha Saphir,SSB,Risen3, MH Tri Ultimate

• Nachricht senden

4

11.07.2012, 20:08

Ian: Guan Dao und Barroth (andere haben elementschwäche Feuer )
Diablos : Gusn Dao Lagi ( mit Element atk up)
Barioth : Tanzende Flamme

5

11.07.2012, 20:09

also ich finde rathian geht noch mit der baroth rüssy bei barioth und diabolos is das etwas gewagt wenn nicht als durchschits spieler unmöglich also würde ich empfeheln die rathian rüssy zu machen sollte eigentlich gegen jedes dorf monster genug sein wenn sie augebessert ist(nur gegen ceardeus würde ich lagi empfehlen)
slotte sie einfach auf gesundgheit +50 feuerabwehr +10 und ohrstöpsel und mache demonischer schutz raus (gegen dia hilft normaler ohrstöpsel nicht auso slotte schnellschärfen oder fanguru rein )
da du dich mit slots wohl auskennst da du baroth aus angr.+++ geslotet hast solltest du eigentlich wissen wies funktioniert

6

11.07.2012, 20:10

Im Vulkan am besten.

herosandro

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

7

11.07.2012, 20:12

SRY ich meint rathalos SRY

8

11.07.2012, 20:13

Gegen Rathalos wär Donnerschlag+ auch gut.

9

11.07.2012, 20:14

also ich finde rathian geht noch mit der baroth rüssy bei barioth und diabolos is das etwas gewagt wenn nicht als durchschits spieler unmöglich also würde ich empfeheln die rathian rüssy zu machen sollte eigentlich gegen jedes dorf monster genug sein wenn sie augebessert ist(nur gegen ceardeus würde ich lagi empfehlen)
slotte sie einfach auf gesundgheit +50 feuerabwehr +10 und ohrstöpsel und mache demonischer schutz raus (gegen dia hilft normaler ohrstöpsel nicht auso slotte schnellschärfen oder fanguru rein )
da du dich mit slots wohl auskennst da du baroth aus angr.+++ geslotet hast solltest du eigentlich wissen wies funktioniert
Die Lagi-Rüstung ist Pflicht für Element-SnS, offensiv-Element-Lanze und Element-LS. Was meinst du, wie viel schneller Monster sterben, nur weil man eine elementabhängige Waffe+Elementangriff hoch hat? Zumal die Lagi-Rüstung noch Scharfschwert hat, ohne welches SnS, Lanze und LS reiner Schwachsinn ist (bei einigen kann Schärfe+1 besser sein).

Gesundheit+50 ist so unnötig, da man ja Gesundheit+40/Angriff+3 essen kann, Elementabwehr ist auch relativ unwichtig und Ohrstöpsel ist zwar nützlich - aber nicht nötig (höchstens bei Hammer)
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

herosandro

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

10

11.07.2012, 20:29

Sry bin mit Wii on Wo kann ich denn am beste DONNERKÄFER farme welche map und wo Drachenit (`map)

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

11

11.07.2012, 20:32

Sammelthread

§5.1 Sammelthreads
Sammelthreads dürfen nicht erstellt werden. Als Sammelthreads werden Themen bezeichnet, die mehrere Fragen zusammenfassen.[...]

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |