Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.03.2013, 14:49

Gigginox + Rüstung slotten...

Hay kurze frage...
Undzwar habe ich mir gestern die Gigginox + rüstung gemacht da ich ein Status set brauche und kein bock auf nervige Fiegen&Käfer farmen hatte...
Also ich finde die Gigginox + Rüstung an sich hat gute Skills...ich zähle mal auf:
Status Angriff Hoch
Konstitution +2
Gift negieren
Gesundheit - 10

Nehme man jetzt einen von den 9 Slots kann man Gesundheit +10 rausslotten und man hat noch 8
Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung was ich mit diesen Slots machen soll bzw. welche Skills noch gut sind für Status ..

Daher meine Frage:Wie & Welche Skills soll ich in die Rüstung reinslotten bzw was lohnt sich?
Kann auch mischrüstungen machen wenn es Keine Bnahabra Teile ( oder wie man das schreibt ) enthält
PS: Mir ist bewusst das man mit dem Bnahabra Hüftring+ und den Stiefeln [Lowrank] schon Status angriff hoch haben kann

Domi.

Meisterjäger

Spielt zurzeit: mit weiblichen Menschen.

• Nachricht senden

2

02.03.2013, 15:04

Scharfschwert ist gut, Fallenmeister ebenfalls. Ich wuerde eher Scharfschwert reinslotten. (2x +4, 2x +1)

3

02.03.2013, 15:11

Ausweichen +1/Angriff+/++/+++ -> Allgemein immer gut zu gebrauchen. Letzterer gibt nen fixen Bonus für den normalen Schaden, also ist der Boost für Statuswaffen genauso stark wie für GS etc. (außer man hat Affinität)
Block +1/+2 -> Für die Statuslanzen. SnS eher nicht so optimal da man eigentlich nur blockt wenn man keine andere Wahl/es zu riskant ist. Und die Mobilität und schnellen Angriffe machen Rollen effizienter weswegen Ausw. +1 besser wäre als Blockskills für SnS.
Schnelles Schärfen -> Einfacher zu kriegen als Scharfschwert und man hat dann noch die Möglichkeit nen weiteren Skill reinzupacken.
Fallenmeister -> Status harmoniert gut mit Bomben/Fallen (außer die Bomben mit Gift ;3)
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

4

02.03.2013, 15:26

@Bul-Kathos:
Ganz einfach ... Nein.
Will ich den Skill mach ich mir die Ohringe HIER will ich nur was über die Gigginox + rüstung wissen und wie man die gut slotten kann

5

02.03.2013, 15:44

Bombardierer hab ich vergessen. ._.
Ein Muss wenn man auf Sleep/Parabombing geht. 83
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Bul-Kathos

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Bul-Kathos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

6

02.03.2013, 18:27

ich hab dir doch geschrieben, wie man die Rüstung sonst noch gut slotten kann. mach großraum+2 rein und nutz sie als supporter-set. zusammen mit ner status-waffe, am besten allmachts-dahaka. dann kannst du sie auch locker gegen ala oder jho nehmen, ohne drauf zu gehen.
von Ohrringen oder so hab ich nichts erwähnt (glaube ich jedenfalls, der alte post wurde ja gelöscht).

Grableuchte

unregistriert

7

03.03.2013, 00:15

Frage erledigt
Thread geschlossen.