Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] welche waffe gegen lagiacrus

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gregor224

Jägerschüler

• »gregor224« ist männlich
  • »gregor224« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 tri, Minecraft

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

10.03.2013, 16:17

welche waffe gegen lagiacrus

sollte ich für den lagi hammer oder ls nehmen?

Master Stiefo

unregistriert

2

10.03.2013, 16:21

Ist eigtl egal ^^
Mit der du halt besser zurecht kommst
Mit dem Ls bist halt schneller
Welche waffen hättest du zur Auswahl?

3

10.03.2013, 17:03

Wenn man zwischen Pecco-Hammer und der Anata-Klinge entscheiden muss, finde ich den Lagi mit dem Hammer einfacher
Die Anata-Klinge verliert schnell an Schärfe und macht weniger Schaden, weil die Paraeigenschaft keinen Schaden verursacht
und man natürlich keinen Schaden austeilen kann, während man am nachschärfen ist.
Nur falls man vor hat den Tail zu cutten, würde ich die Anata-Klinge nehmen.

Wobei ich gegen Lagi imme rnoch am liebsten mit Lanze oder MA kämpfe, aber da gibt es zu dem Zeitpunkt leider noch nicht wirklich geeignete.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Logrimar« (10.03.2013, 17:03)

gregor224

Jägerschüler

• »gregor224« ist männlich
  • »gregor224« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 tri, Minecraft

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

10.03.2013, 22:21

Ich komme mit den hammer unterwasser nicht so klar
Was sollte sonst machen

5

10.03.2013, 23:04

Versuch es mit dem Pecco-Hammer der eignet sich für Lagiacrus am besten da er eine sehr große Feuerschwäche hat :D Mit etwas Übung schaffst du den Unterwasserkampf mit dem Hammer aufjedenfall^^ Hab ihn damals mit der Barroth-Rüstung (hat Donnerresistenz) und dem Pecco-Hammer beim 2ten mal geschafft.

Sealth_Ninja

Fortgeschrittener Jäger

• »Sealth_Ninja« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U, MHFO noch im versuchs Stadium :)

Beruf: Hunter

• Nachricht senden

6

11.03.2013, 07:54

Versuch es mit dem Pecco-Hammer der eignet sich für Lagiacrus am besten da er eine sehr große Feuerschwäche hat :D Mit etwas Übung schaffst du den Unterwasserkampf mit dem Hammer aufjedenfall^^ Hab ihn damals mit der Barroth-Rüstung (hat Donnerresistenz) und dem Pecco-Hammer beim 2ten mal geschafft.

hab das selbe gemacht. Die ressistenz der barroth rüstung und dei fähigkeiten sind echt supper für nen hammer fight gegen laggi geeignet ^^

7

11.03.2013, 08:51

Ich empfehle dir die Wyvern-Feuerklinge. Dafür brauchst du Rathalos-Teile wenn du schon soweit bist.
Den kurze Waffen wie Hamer sind Unterwasser nicht so gut wie Lange wegen der Rechweite.

[ ING: Roxas ][ JG : 275+ ][ MH3G ] Masturbate to Cartoons!

Domi.

Meisterjäger

Spielt zurzeit: mit weiblichen Menschen.

• Nachricht senden

8

11.03.2013, 14:49

Ich komme mit den hammer unterwasser nicht so klar
Was sollte sonst machen
Willst du uns eigentlich verarschen?

Zitat

sollte ich für den lagi hammer oder ls nehmen?
Wenn du mit Hammer nicht umgehen kannst, dann nimm halt das Langschwert (LS). Ananta-Knochenklinge z.B.