Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Keiji

Jagras Töter

• »Keiji« ist männlich
  • »Keiji« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Sengoku Basara samurai heros,..

• Nachricht senden

1

13.03.2013, 23:56

Arenakämpfe 2spieler

wie schafft man die Qualizeit für Quru. und Barroth, und welche Waffen eignen sich am besten für die 2 Monster in der Arena :D
Danke im Voraus

Raxoluz

Erfahrener Jäger

• »Raxoluz« ist männlich

Spielt zurzeit: Dark Souls

Beruf: Fachoberschüler

• Nachricht senden

2

14.03.2013, 09:42

Den quru habe ich immer mit dem sns gemacht und zur Zeit kann ich nur sagen üben üben üben so hab ich es geschafft und zum barot kann ich Grad nicht viel sagen quru habe ich öfters gemacht

Gladion

Anjanath Töter

• »Gladion« ist männlich

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

3

15.03.2013, 18:04

Beim Qurupeco habe ich den Hammer benutzt, die Bomben direkt am anfang gelegt und dann immer auf den Kopf geschlagen, ging nach 5 min ca down.
Den Barroth habe ich mit LS in ca 8 min geschafft. Da solltest du die Bomben legen, wenn er Para ist und dann an den Bauch.

Hoffe, das Hilft, habe aber die Qualizeiten grade nicht im kopf

|Divine Dragons |IGN:Gladion|MH3U|Jr 480|Member|Langzeit Liga|

made by Starrk.

Laggischrecken

Jagras Töter

• »Laggischrecken« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTri , Gothic-Reihe

• Nachricht senden

4

17.03.2013, 14:11

ich hab barroth vorhin erst mit morphaxt gemacht , immer im großschwertmodus auf die vorderbeine , hab ca, 20 min.gebraucht ;)
Im Falle eines Falles ist fallen alles!
Lieblingswaffe:Hammer und Langschwert
MHTri online: Benedikt