Sie sind nicht angemeldet.

[Monster] Agnaktor!!

1

22.06.2013, 15:28

Agnaktor!!

Hallo Leute,
ich schaffe den Agnaktor nicht ;( ;(
Ich möchte ihn möglichst schnell schaffen also besiegen. :thumbsup:
Habt ihr Tipps welche Rüstung oder Waffe ich nehmen soll????
Die die man auch OFFLINE kriegen kann also Nur OFFLINE.
Danke im Voraus!

2

22.06.2013, 15:47

Welche Waffenart bevorzugst du? Am einfachsten wäre der nämlich mit einer Wassergun mit Schild, so kannst du durchgehend hohen Schaden verursachen und bist noch relativ gut geschützt. Aber auch Wasser-SnS oder -Lanze eignet sich bei ihm, da er sehr schnell ist und du mit beiden Waffen gut blocken kannt.
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

Gladion

Anjanath Töter

• »Gladion« ist männlich

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

3

22.06.2013, 15:47

Rathalos für Roschaden
Rathian für Ohrstöpsel

Musst du wissen, was dir lieber wäre, ich Rate dir jedenfalls zu einer dieser beiden

Als waffe eine Wasser oder Eiswaffe

|Divine Dragons |IGN:Gladion|MH3U|Jr 480|Member|Langzeit Liga|

made by Starrk.

4

22.06.2013, 16:54

Hast du denn Ceadeus schon freigeschaltet?
Wenn ja, benutz für Agna die Helios Rüstung.
Als Waffe wäre dann die Barbaren-Klinge (Ceadeus-LS, bekommst du vom Argosy Kapitän, nachdem du Cea besiegt hast) ganz gut geeignet.

Wenn nicht, könntest du entweder die Lagi-Rüstung benutzen oder die Rathalos, wie Gladion halt schon vorgeschlagen hat. Als Waffe z.B. dann die Barioth-Axt.

5

22.06.2013, 16:56

Agnaktor!!

Daan:Also ich kann gut mit Sus,Lanze und GS
Gladion:Danke,ich hab die Rathian,aber lohnt es sich die Rathalos Rüstung zu machen?

6

22.06.2013, 17:06

Ich würde dir aber sehr empfehlen, die full Helios zu farmen, da sie einen der besten Skills im Spiel (Schärfe+1) und noch Ohrstöpsel hat, was dir ein oder zwei sichere Charges beschafft, während Agna schreit.
Wenn du dazu aber jetzt keine Lust hast, kannst du halt die Rathalos bzw. Lagi nehmen. Dazu dann z.B. das Barioth-SnS.

7

22.06.2013, 17:08

Santy ja ich hab schon den Ceadeus,kann ihn aber nicht leicht genug besiegen um ihn zu farmen wegen der Rüstung,aber die barbaren Klinge hab ich,Also Barbaren Klinge+Rathalos Rüstung?
Ist eigentlich auch perfekt, allerdings weiß ich nicht, wie du mit LS klarkommst, da das Teil keinen einzigen Fehler verzeiht.

Klar lohnt sich die Rathalos-Rüstung, die Offensivstärke ist enorm, es ist offline die beste Rohschadenrüstung. Helios ist Offline "eigentlich" Schwachsinn, keine Waffe profitiert hier sonderlich gut von Schärfe+1 und es ist auch verdammt schwer, Stumpf rauszusockeln.
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

8

22.06.2013, 17:12

Wenn ja, benutz für Agna die Helios Rüstung.

Helios-Rüstung im Offline-Modus lohnt sich nur für die Cea MA und ein paar High End GS. Ansonsten profitieren die Waffen kaum von Schärfe +1 die man dort haben kann.

Also Barbaren Klinge+Rathalos Rüstung?

Ist ganz gut, wobei man alternativ auch auf Lagi zurückgreifen kann. Scharfschwert + Ele. Angriff hoch helfen gut für das Cea-LS und man hat viele Freiheiten die Slots zu gestalten. Die Feuerabwehr ist etwas gering, stört aber nicht zu heftig.
Für LS finde ich beide Rüssis gleich gut.

Daan:Also ich kann gut mit Sus,Lanze und GS

SnS -> Ludi/Cea (letzteres ist im Offline-Modus besser, aber dafür musste erst Cea farmen) SnS + Lagi Rüstung (Los bietet sich hier weniger an da LS von den Lagi-Skills mehr profitiert)
Lanze -> Ludi-Lanze + Lagi (Los geht auch, finde ich aber etwas weniger effektiv)

Wenn nicht, könntest du entweder die Lagi-Rüstung benutzen oder die Rathalos, wie Gladion halt schon vorgeschlagen hat. Als Waffe z.B. dann die Barioth-Axt.

Barioth-Axt kann man sich nur machen wenn man schon mal Online war.

Zitat

Gladion:Danke,ich hab die Rathian,aber lohnt es sich die Rathalos Rüstung zu machen?

Los ist Offline eine der besten Rüstung für Waffen die vom Rohschaden abhängen, also ja.

Zitat

Helios ist Offline "eigentlich" Schwachsinn, keine Waffe profitiert hier sonderlich gut von Schärfe+1 und es ist auch verdammt schwer, Stumpf rauszusockeln.

Lagi Helm + Ein paar Hendwerkjuwele -> Schärfe +1 + Ohrstöpsel. Dazu noch ein 2 Slot Tali und Ohrstöpsel Juwele -> Schärfe +1 + Beste Ohrstöpsel.
Und wie schon oben erwähnt: Für Cea MA und manche GS (z.B. Siegmund) nützlich, sonst aber nicht.

Edit:
Noch so ein paar allgemeine Sachen:
Schallbomben gegen ihn sind ziemlich nützlich. Wenn er sich eingraben will kann man ihn so wieder rauskriegen und er steckt dann ne Weile im Boden was einem free Hits ermöglicht. Allerdings geht das nicht wenn er Rage ist (sieht man daran, dass er Feuer vorm Mund hat)
Ne Fallgrube dabei zu haben schadet auch nie, wenn er mal lange keine Lust hat in die Lava zu gehen weil seine Rüstung dann schon nerven kann.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShouNiikura« (22.06.2013, 17:17)

9

22.06.2013, 17:21

Ewiger Kampf sieht als SnS gut aus wegen Tons of Element, aber durch den mickrigen Rohschaden ist man mit Alternativen, wie z.B. den Lagi-Waffen besser gegen ihn dran.

Edit: Achja, vermeide bitte Sammelthreads. Für weitere Fragen die sich nicht direkt auf das Thema beziehen (Agna-Tipps) ist es besser einen eigenen Thread aufzumachen weil es sonst die SuFu stört.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

ShadowBlade

火災 | Moderator | DD Gruppensprecher (again)

• »ShadowBlade« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

10

22.06.2013, 19:33

Nicht so hart Spammen ...

Divine Dragons | Leader a. D. | GSP MH World PC
~Join The Foren TS~