Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] SnS-Rüssi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Link21998

Jägerschüler

• »Link21998« ist männlich
  • »Link21998« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHFU, MH3U

Beruf: Monsterjäger / Schüler

• Nachricht senden

1

23.07.2013, 09:16

SnS-Rüssi

Hey Leute. Ich habe grade mit MH3 angefangen und weiß nicht was ich nach der Jaggi-Rüssi nehmen soll... Ich benutze SnS. Hoffe auf schnelle Antwort.

Agrajag

Erfahrener Jäger

• »Agrajag« ist männlich

• Nachricht senden

2

23.07.2013, 09:19

Ich glaube die Barroth-Rüstung wäre die nächste Gute. Besonders wegen ihrer Donnerabwehr wird diese gern vor Lagiacrus benutzt.

Link21998

Jägerschüler

• »Link21998« ist männlich
  • »Link21998« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHFU, MH3U

Beruf: Monsterjäger / Schüler

• Nachricht senden

3

23.07.2013, 09:32

barroth hatte ich mir auch überlegt aber das ist schwierig mit dem schwanz

4

23.07.2013, 09:42

Peco ist ganz brauchbar, dannach Lagi und man hat die beste Basis für ne Element SnS Rüstung.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

BlackLion45

Kula-Yu-Ku Killer

• »BlackLion45« ist männlich

Spielt zurzeit: Real life...

Beruf: Failen

• Nachricht senden

5

23.07.2013, 09:48

Am besten für SnS wäre eig die Lagi da das SnS stark von Elementangriff Hoch profitiert. Außerdem kann man in die Lagi gut Angriff ++ und mit nem ordentlichen Tali sogar Angrif+++ reinslotten.
Wenn du auf Adre spielen kannst ist die oben genannte Barroth auch nicht schlecht und den Schweif könnte man ja spätestsens mit einem Lähm-SnS gut abtrennen aber ohne Adre ist die Lagi wohl eher zu empfehlen :D

Manchmal will ich die Welt einfach nur noch brennen sehen...

6

23.07.2013, 10:13

Ich habe es so gemacht:

Jaggi-Rüstung
Bnahabra-Rüstung mit Barroth-Helm+Armschienen
Lagiacrus-Rüstung

Der Vorteil an der Bnahabra-Rüstung:
Durch Statusangriff hoch, kannst du mit dem Lähmschwert wunderbar leicht den Lagiacrus farmen, da er Unterwasser doch schon ziemlich rumzappelt. Mit Lähm kannst du ihn für kurze Zeit zur Ruhe setzen.
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle