Sie sind nicht angemeldet.

1

03.08.2013, 22:33

Rathian komische Attacke

Hey leute ich hab mal heut rarhian gemacht weil ich mir die rüssi machen will da hat sie so ne komische attacke gemacht wo sie sich auf mich draufhaut und mich fressen will. unten is so ne lila leiste die langsam runter geht. Dabei hat sie mich gekillt.
Kann man diese Attacke voraussehen oder sich iegendwie befreien??

lg :D

MH World: JR70+

Skyron

Anjanath Töter

Beiträge: 750

Spielt zurzeit: LoL

  • Nachricht senden

2

03.08.2013, 22:35

Voraussehen: Sie stürzt sich auf dich drauf---> Du musst weghopsen.

Befreien:
Entweder: Dungbombe schmeißen.
Oder: Knöpfe wild drücken, damit die Leiste weggeht.

BlackLion45

Kula-Yu-Ku Killer

  • »BlackLion45« ist männlich

Beiträge: 102

Spielt zurzeit: Real life...

Wohnort: Eine düstere Welt voller Pech und Hass

Beruf: Failen

  • Nachricht senden

3

04.08.2013, 03:11

Bei der Wii-Fernbedienung hilft auch schütteln :D

Manchmal will ich die Welt einfach nur noch brennen sehen...

Xarors

Kula-Yu-Ku Killer

  • »Xarors« ist männlich

Beiträge: 124

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Wohnort: Fürth

Beruf: Todesschnitzel

  • Nachricht senden

4

04.08.2013, 12:59

Dungbombe geht aber am schnellsten, ich habe aber auch die Erfahrung gemacht das es hilft die Sticks hin und her zu bewegen.

monster-killer

Anjanath Töter

  • »monster-killer« ist männlich

Beiträge: 449

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, was sonst?

Wohnort: Planet Erde

Beruf: IT

  • Nachricht senden

5

04.08.2013, 15:44

Während sie dich festhält einfach die Dungbombe auswählen und benutzen. (Müssten 2 in der Kiste sein)

Xarors

Kula-Yu-Ku Killer

  • »Xarors« ist männlich

Beiträge: 124

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Wohnort: Fürth

Beruf: Todesschnitzel

  • Nachricht senden

6

04.08.2013, 16:11

Bei welcher Quest ich hab bei der noch nie welche in der Kiste gehabt.

7

04.08.2013, 18:01

jo da gibts keine ich hol sonst welce mit

klappt das 100%ig mit dungbomben??

MH World: JR70+

Reaven

Xeno'jiiva Vernichter

  • »Reaven« ist männlich

Beiträge: 2 090

Spielt zurzeit: Nix

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

04.08.2013, 18:09

Ja, 100%ige Erfolgsrate
Bombengehäuse + Dung = Dungbombe

;)


LG ~

Xarors

Kula-Yu-Ku Killer

  • »Xarors« ist männlich

Beiträge: 124

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Wohnort: Fürth

Beruf: Todesschnitzel

  • Nachricht senden

9

04.08.2013, 18:10

ja, sollte schon, bei mir zumindest.

Chris Kelloreg

Erfahrener Jäger

  • »Chris Kelloreg« ist männlich

Beiträge: 218

Spielt zurzeit: MH Tri U

Wohnort: am schönen Niederrhein

  • Nachricht senden

10

05.08.2013, 10:50

Bin mir nicht sicher, mit einer Blendgranate geht das glaube ich auch...
Abschied von dir zu nehmen war keine leichte Sache
Für mich war es mit dem Mädchen hart
Weil ich ihr lächeln nicht so oft wie ihre Tränen sah
Jeden Tag hoff' ich auf ne' letzte Chance
Du hast mich nicht verlassen du wurdest mir weggenomm'

11

05.08.2013, 10:54

Bin mir nicht sicher, mit einer Blendgranate geht das glaube ich auch...

...
Wie will er denn bitte ne Blitzbombe vom Boden aus werfen?
Und er kann nur Solo spielen, also fällt Hilfe von der Seite auch weg...

Getonks

Anjanath Töter

  • »Getonks« ist männlich

Beiträge: 916

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

12

05.08.2013, 10:58

Ich gebe mal hier noch meinen Senf dazu:
wenn du von 150 Leben noch die häfte hast und gefressen wirst, dreh lieber die Knöpfe, da sie durch eine Dungbombe abhauen würde. Erst, wenn du nichtmehr soviel HP hast, solltest du zur Dungbombe greifen, das wäre für mich jedenfalls die Notnotlösung.

|Divine Dragons |IGN:Gladion|MH3U|Jr 480|Member|Langzeit Liga|



made by Starrk.

Ähnliche Themen