Sie sind nicht angemeldet.

RathianTöter

Jagras Töter

• »RathianTöter« ist männlich
  • »RathianTöter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

1

05.08.2013, 08:14

MH3U hab da ne frage zu

hallo ich hab makl ne frage und zwar würde ich auch gern monster hunter 3 ultimate zocken habe aber weder 3ds n och wii u lohnt es sich für mich mir einen 3ds zu kaufen ? oder soll ich lieber auf ne wii u sparen ? ?(
das beste an heißen tagen ist eindeutig durch die kalte tundra laufen und ich glaube ihr wisst alle wo ihr so eine finden könnt :thumbsup:

wer mich mal sehen will das bin ich http://www.img-load.de/display-i625845bdbylv.html

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

2

05.08.2013, 08:18

Das kommt natürlich schon ein bisschen auf dich an.
Für die Wii U gibt es aktuell weniger interessante Spiele als für den 3DS. Zudem ist die 3DS Version deutlich billiger als eine WiiU.
Ich selber habe die WiiU, weil die 3DS Version keinen Online-Modus hat, das geht nur mit der WiiU Version. Der 3DS kann nur lokalen Multiplayer ._.

Wenn dir MH gefällt, dann sind leicht mehrere hundert Stunden drinnen, es lohnt sich somit eigentlich beides (:

Nya! :3

RathianTöter

Jagras Töter

• »RathianTöter« ist männlich
  • »RathianTöter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

3

05.08.2013, 08:24

so ähnlich dachte ich auch vorallem weil man ja den wii u spielstand auf den 3ds übertragen können soll und umgekährt oder bin ich da falsch informiert ?
das beste an heißen tagen ist eindeutig durch die kalte tundra laufen und ich glaube ihr wisst alle wo ihr so eine finden könnt :thumbsup:

wer mich mal sehen will das bin ich http://www.img-load.de/display-i625845bdbylv.html

Xarors

Kula-Yu-Ku Killer

• »Xarors« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Todesschnitzel

• Nachricht senden

4

05.08.2013, 08:25

Das funzt, da bist du richtig informiert.