Sie sind nicht angemeldet.

Inu YashaHD

Jagras Töter

• »Inu YashaHD« ist männlich
  • »Inu YashaHD« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Jade Dynasty,Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

1

08.08.2013, 16:36

Schwert aus Inuyasha in Tri Japan Version

Ey Ne ey die haben in der japanischen version tatsächlich Tessaiga aus Inu Yasha Geklaut kann mir wer erklären warum?????????????????????

Edit by ShadowBlade: Titel angepasst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (08.08.2013, 17:00)

2

08.08.2013, 16:39

Weil sie die Erlaubnis dazu hatten und es eine gute Möglichkeit ist, das Interesse von Inu Yasha Fans am Spiel zu wecken.

PS:

Zitat

§7.2 Titel
Bei der Erstellung eines Threads sollte der passende Titel gewählt werden und wenn vorhanden das passende Präfix. Titel wie „Hilfe!!!!!“ werden nicht geduldet, da diese nichts aussagen.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Inu YashaHD

Jagras Töter

• Nachricht senden

3

08.08.2013, 16:46

ja aber dann hätten sie es ja auch in die deutsch version machen können -.- und ich finde es persöhnlich nen bisschen doof ^^

4

08.08.2013, 16:51

ja aber dann hätten sie es ja auch in die deutsch version machen können
Kenne mich mit der Materie nicht wirklich aus, aber ich kann mir vorstellen, dass ein Haufen Copyrightgedöns das verhindert hat, weil die Serie ja nicht Capcom selbst gehört. In MH3G gibt es beispielsweise auch einen Helm vom Sgt. Frog oder eine Shingeki no Kyojin/Attack on Titan-Rüstung, diese sind aber in der westlichen Version vom Spiel nicht vorhanden.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Barho

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Barho« ist männlich

Spielt zurzeit: Dota2,MH3U

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

08.08.2013, 16:57

Liegt an den Copyrights das stimmt schon. So wie die hier auch nicht von jedem Anime alle Folgen ausstrahlen können glaub ich.
Denke mal is n schlechter Vergleich aber was anderes is mir grad nicht eingefallen.
Achja außerderm haben sie Tessaiga nicht "geklaut" sie haben ja besagte Rechte dafür und ich weiß nicht warum man sich da beschweren sollte, Tessaiga in MH is doch was feines :D, nur dass es in der EU/US Version nich drin is is bisschen doof aber da kann man rein gar nichts machen.

DIVINE DRAGONS

Gruppe: Chakratos

IGN/Nintendo ID: Barho2

3DS-Freundescode: 4098-3005-5828

Inu YashaHD

Jagras Töter

• Nachricht senden

6

08.08.2013, 17:06

ja soo gemein das das nich in deutsch gibt denn ich bin ein seeeehr großer Inu Yasha fan :D und immer wenn ich mit dem schwert auf den boden hauen würde würde ich schrein: "WINDNARBE!!!!!!" xDDDDDDDD

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

7

08.08.2013, 17:08

Das war ne Zusammenarbeit von den Inuyasha-Vertreibern und Capcom. Die haben da garnix "geklaut" sondern die Vertreiber haben (vermutlich) sogar dafür gezahlt, dass Capcom die Waffe zu Promozwecken in MH3 einbaut ;)

In den westlichen Versionen wurde diese entfernt, da hierzulande die entsprechenden Rechteinhaber wohl kein Interesse oder nicht das Ok von der japanischen Zentrale hatten oder... sowas in die Richtung x)

Im japanischen MH3U gabs übrigens Zeug von Keroro Gunso, Attack on Titan etc. In Mh4 wirds u.a. ne Collab zwischen Fairy Tail und Capcom geben. Haben die bösen Capcom Jungs wohl wieder ordentlich geklaut ;>

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

8

08.08.2013, 17:42

Wenn du noch aktiv Tri spielst und ne gecrackte Wii besitzt kannst du das Schwert auch selbst freischalten, wenn du weißt wie ;)
Da die AGBs des Online Modus verlischt sind, da die Server nicht mehr aktiv sind, ist das Posten der Informationen wohl auch nicht länger verboten
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160