Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Barioth..

1

11.10.2013, 17:39

Barioth..

Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Habe auch schon durch das Forum gestöbert, nur leider bin ich echt nicht schlau daraus geworden. Und zwar wollte ich Fragen, welche Rüstung ich am besten gegen Barioth nehmen soll? Einige schreiben Barroth Rüstung und andere Qurupeco Rüstung.
Aber da Frage ich mich, die Barroth Rüstung hat Feuer -4 und das ist doch nicht gut gegen einen Drachen der Feuer spuckt.
Waffe weiß ich ja, was mit donner und so. Danke schon mal.

Aratho

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Aratho« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, MHP3rd, MH3U, Gods Eater Burst, Black Ops 2, Battlefield 3

Beruf: Freunde auf Skype nerven

• Nachricht senden

2

11.10.2013, 17:49

Barioth spuckt kein Feuer sondern Eis...
Ich empfehle die Gobul Rüstung da sie schnell essen hat und das bei ihm sehr effektiv ist
Außerdem empfehle ich dir einen Feuer Hammer, Qurupeco sollte reichen, Barioth geht relativ easy mit Hammer
Freerunning
Master yourself and you can master anything.

3

11.10.2013, 17:54

Geht auch die barroth Rüstung? Und die blitzaxt soll auch ganz gut gegen ihm sein oder?

Kushala Dairi

Jagras Töter

• »Kushala Dairi« ist männlich

Spielt zurzeit: Noch nicht Destiny,COD Ghosts

Beruf: ZOCKEN

• Nachricht senden

4

11.10.2013, 17:56

hi bounz xD ähm barrot geht garnichtund blitzaxt ist glaub ich ok
Hi

Aratho

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Aratho« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, MHP3rd, MH3U, Gods Eater Burst, Black Ops 2, Battlefield 3

Beruf: Freunde auf Skype nerven

• Nachricht senden

5

11.10.2013, 18:00

Klar geht die Barroth Rüstung, genug def hat sie
Wenn du mit Axt umgehen kannst ist sie ziemlich effektiv
Freerunning
Master yourself and you can master anything.

6

11.10.2013, 18:07

Also ich kann gut mit meiner wildaxt umgehen. Ich kann die aber nicht zur blitzaxt machen, nur wildaxt+ und ludroth Axt. Vielleicht nehme ich den quru Hammer, mal schauen. Ich würde ja die Gobul Rüstung nehmen, habe aber keine Lust den dauernd zu killen für die Materialien, barroth ist um einiges leichter, finde ich.

Reaven

Xeno'jiiva Vernichter

• »Reaven« ist männlich

Spielt zurzeit: Nix

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

11.10.2013, 18:45

Also ich hatte mit der Barroth Rüstung keine Probleme,
Kannst Dir auch dir Lagi-Rüstung machen, lohnt sich :3

Waffe: ja nach dem was Dir für eine Waffenklasde liegt,
rate ich zu Rathalos waffen
(mit dem SnS Glut Falchion geht es mMn easy, du bist schön wendig und kannst zur Not blocken)

LG~

8

11.10.2013, 19:20

Is mir gerade ein bisschen peinlich, aber ich habe das Monster verwechselt xD. Ich muss die quest drachenlady machen und da kämpfe ich gegen rathian nicht barioth, sorry. Also welche Waffe und welche Rüstung könnt ihr mir für rathian empfehlen? Sorry noch mal.

Reaven

Xeno'jiiva Vernichter

• »Reaven« ist männlich

Spielt zurzeit: Nix

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

11.10.2013, 20:03

SuFu nutzen, bitte.
:arrow: [TuT] Rathian

LG~

10

11.10.2013, 20:08

Hard failed, bro~
Egal, gegen Ian ist Hammer sehr effektiv. Als Rüstung sollte die Barroth auch klar gehen.
Hab Tri grad nicht hier, von daher kann ich nicht die Waffen auf deiner Stufe durchchecken...
Aber ein hoher Rohschaden + gute Schärfe sind gute Vorraussetzungen für Hämmer. Evtl könntest du es auch mit dem Ludroth Hammer versuchen, auch wenn Wasser nicht sooo effektiv gegen Ian ist. Aber leider gibt es auf deiner Stufe noch keine gescheite Donner- oder Drachenwaffe.

11

11.10.2013, 20:12

:D OK danke schon mal.
Glaube ich kann die blitzaxt machen.
Und zur barroth rüstung.. Ich kapier das nicht..
Ian ist element Feuer, und die barroth rü hat Feuer -4
also kann die doch nur scheiße gegen den sein oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0uNz« (11.10.2013, 21:34)

12

11.10.2013, 20:40

Das ist nicht schlimm ^^
Ian hat 3 Feuerattacken
1. Ein Feuerball
2. Drei Feuerbälle
3. Bodenwelle
Feuerbällen kann man sehr leicht ausweichen und sie bieten ausserdem genug Zeitraum für einen Super- oder Tripplepound auf den Kopf. Die Bodenwelle ist für Anfänger nicht so leicht ausweichbar, allerdings macht sie nicht so viel Schaden wie ein Feuerball. Also gleicht sich das ganze wieder aus, falls du getroffen wirst~

Ukantorkriller

Anjanath Töter

• »Ukantorkriller« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MH4U

Beruf: 5* Koch

• Nachricht senden

13

13.10.2013, 23:15

Ich hab den Barioth mit dem Roten Flügel *GS* und der Rathian Rüssi erledigt, kostet dich nur ca. 15 min ^^
Zu faul für ne Sigi atm