Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Feldbedingungen

1

26.12.2013, 01:06

Feldbedingungen

Hi
Ich lese immer unter Feldbedingungen
Sachen wie Friedlich Pflanzenfresser Brut usw.
Leider weiß ich aber nicht was sie alle bedeuten kann mir einer da Helfen?
Bei Pflanzenfresser Brut weiß ich das der Groß Aptonoth kommt und man den großen Scheiss dropt.

2

26.12.2013, 02:39

Ich weiß nicht, ob ich dich ganz richtig verstehe...
Das heißt, wie die Gebiete belagert sind. Es gibt so Sachen wie Bnahabra Vermehrung, Fleischfresserbrut (Namen stimmen glaub ich nicht?) o.ä.
Es bedeutet, was für (Klein)Monster in den Gebieten größtenteils ihr Unwesen treiben.

Btw. warum schlaf ich eig noch nicht? D:

3

26.12.2013, 20:23

Ich weiß es nicht mein Freund vielleicht bist du auch Nachts Aktive wie ich :D
Ja Ist ja super aber gibt es nicht eine list wo alles steht was sie bedeuten?
Ich rede von der Prognose vom Junior der unterteil für alle die es nicht ganz so doll verstehen.

Getonks

Anjanath Töter

• »Getonks« ist männlich

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

4

26.12.2013, 20:41

Neben den Bedingungen steht doch Nord, Süd und Zentral, wenn ich mich nicht irre und wenn du auf X oder Y (weiß nocht sicher) drückst, kommt die Mogakarte, wo alle gebiete in Nord, Süd und Zemtral eingeteilt sind. Bnahabra-Vermehrung Nord zb ist, dass in den nördlichen Gebieten viele Bnahabras sind, Fleischfresserbrut Zentral bedeutet, dass relativ viele Jaggi(a)s in den Zentralen gebieten sind. Selbiges gilt für alle Vermehrungen und Bruten in jedem gebiet. Musst im Spiel mal darauf achten.

|Divine Dragons |IGN:Gladion|MH3U|Jr 480|Member|Langzeit Liga|

made by Starrk.

5

26.12.2013, 23:15

Ach so ist das.
Ich dacht es gibt bestimmt Tage wo besonder items zu finden sind, z.B. "Der Erz Tag" oder so [Der Name ist nur erfunden und gilt hier als beispiel =) ]
Also hat es nur was mit den Klein Tieren zu tuen oder?

6

26.12.2013, 23:31

Ja
Aber, du bekommst dann auch öfter Schätze von den Kleinviehern (z.B. Königinnennadel von Bnahabra, war glaub ich von dem xD) diese kannst du natürlich gut gegen nützliche Sachen beim Kapitän der Argosy eintauschen ^^

Aber so Sachen wie "Erz-Tag" gibts leider nicht