Sie sind nicht angemeldet.

1

10.01.2015, 11:59

Riivolution friert ein!

Hallo Mh-Community

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe mir Riivolution angeschafft weil ich meine eigenen Quests machen wollte. Habe das Tutorial hier im Forum soweit befolgt, aber sobald ich auf meinen Charakter gehe und auf Dorf drücke, wird der Bildschirm nur schwarz und mein Fernseher fängt an ein piepsen von sich zu geben. :D+

Habe mal im Internet nachgeguckt und es scheint ein allgemeines Problem zu sein. Aber leider immer ohne Erfolg.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee-

Mfg german6pro

2

10.01.2015, 12:34

Es muss vor dem Spielstart irgendwo die Option geben, die IOS-Nummer zu ändern. Frag mich nicht, welche es war, die du dafür brauchst, das ist schon gefühlt zwei Ewigkeiten her, dass ich das mal hinbekommen habe.
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

3

10.01.2015, 12:41

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Was meinst du mit vor dem Spielstart? Die Optionen noch im Spiel bevor ich starte oder bevor ich überhaupt in den Riivolution Channel gehe?

4

10.01.2015, 13:19

In dem Riivolution-Channel, wenn du das Spiel angewählt hast. Aber ich hatte es vielleicht 2x damit geöffnet gehabt, ich weiß leider nicht mehr, wo man das direkt einstellen konnte :/
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

5

11.01.2015, 11:16

Schade, dann kann ich das Spiel in die Tonne hauen, weil ohne Online Quest geht gar nix mehr.

Gibt es keine andere Alternative?