Sie sind nicht angemeldet.

Zachy56

unregistriert

1

19.04.2015, 16:29

Das Monster ist in der Falle... - Und dann??

Mir ist es gelungen, den Großjaggi in die Schockfalle tappen zu lassen. Schön! :thumbup: Doch was mache ich nun? Denn leider gilt das Monster dann noch nicht als gefangen! :(

finito

Jagras Töter

• »finito« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

19.04.2015, 16:31

Wenn das Monster,sehr angeschwächt ist(es humpelt,oder schläft sogar schon) dann lock es in die Falle und werf Beruhigungsbomben drauf :)
MHF2: Über 300 Spielstunden
MHFU: Über 600 Spielstunden
MHF3: ~100 Spielstunden
MHF3U: über 200 Spielstunden
MH4U: ~340 Spielstunden(stand 31.03.2015)

|FC: 0791 - 2557 - 8154| Immer froh zu helfen!

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Memes

• Nachricht senden

3

19.04.2015, 16:32

Es muss in der Falle zum schlafen gebracht werden, dazu verwendet man Betäubungsbomben (Kombiniert man aus Bombengehäuse+Betäubungsmittel), die sollte man aber bei den Quests in der Karavane schon in der Box haben.
Die Reihenfolge ist die:
1.Monster schwächen bis es fangbereit ist (humpeln etc)
2.Es in die Falle laufen lassen
3.Betäubungsbomben auf es werfen bis es einschläft.
Dann ist das Monster gefangen.

Ein Monster ohne irgendwas in eine Falle zu locken macht man sonst nur um ordentlich zuschlagen zu können.

We live in a society.

Akayuki

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Akayuki« ist männlich

Spielt zurzeit: MH: Storys

Beruf: Hunter

• Nachricht senden

4

19.04.2015, 16:32

Jap und wenn du keine Fallen mehr hast musst den Qust abbrechen und neustarten

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

5

19.04.2015, 16:36

Genau gesagt zwei Beruhigungsbomben muss man draufwerfen, praktisch wie Farbbälle, damit jedes Monster einschläft.
Dabei ist es egal ob es in Rage ist oder nicht, solange es genügend Schaden genommen hat und kurz vor'm Tod steht kann man es fangen.

Mit nur einer Beruhigungsbombe passiert nichts.
Genauso wie nichts passiert, wenn man die Bomben auf das Monster wirft, ohne es in einer Falle zu haben.
Was aber geht ist, zuerst die Bomben zu werfen und es kurz darauf dann in eine Falle zu locken, dann schläft es sofort ein wenn es in die Falle tappt.
(Zumindest ging das in Unite - in Tri habe ich das nie ausprobiert, weil man normalerweise genug Zeit hat um Bomben nach der Falle zu werfen)
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

6

19.04.2015, 16:41

Wenn du im Spiel fortschreitest kannst du auch noch den Skill Fang-Guru nutzen! Wenn du dann einen Farbball wirfst siehst du wann das Monster fangbereit ist! Das macht sich bemerkbar wenn der Pinke Punkt auf der Karte schnell blinkt.Andere Sachen die du beim fangen wissen solltest sind das du wenn du Statusangriff runter hast drei Beruhigungsbomben statt zwei brauchst! Ich glaube auch das wenn du Subquests erledigst das dann eine neue Falle in der Box liegt!

Zachy56

unregistriert

7

19.04.2015, 16:43

Re:

Dann werde ich das mal so versuchen. :) Nachdem das Monster in die Falle tappte, es NICHT sofort alleinlassen, sondern noch 2 Beruhigungsbomben werfen.

Zachy56

unregistriert

8

19.04.2015, 16:47

Re:

Davon bin ich offenbar noch weit entfernt. Ich bin erst am Ende des Gildenranges 2.