Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Wii Hacken

TRoBiToBi

Jägerschüler

• »TRoBiToBi« ist männlich
  • »TRoBiToBi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, FarCry3, SplinterCell und Skyrim

• Nachricht senden

1

27.08.2015, 21:27

Wii Hacken

Hallo Community,
Ich hab eine Frage an euch bezüglich dem Thema die Wii zu hacken. Und zwar habe ich gehört, dass man Online Quests mit Offline Quests tauschen kann also z.B. tauscht man Pilzernte gegen die Jean Mohran Quest. Mir geht es nicht darum zu cheaten also alle Materialien oder One Hit oder so, sondern darum dass ich die Online Quests spielen kann da ich leider nicht viel Online spielen konnte weil die Server abgestellt worden sind.
Ihr könnt mir einen link zu einem Video schicken oder mir versuchen es schriftlich zu erklären. Ich danke jetzt schon allen die sich die Mühe machen mir zu helfen. :thumbsup:
Ah und nochwas: Ich möchte nicht dass ich gleich hier zu gespamt werde, dass ich cheaten würde. Ich möchte nur meinen Spielspass verlängern indem ich auch die online Quests spielen kann zu denen ich nicht gekommen bin. Also wer helfen will, worüber ich sehr froh wäre der kann mir wie oben genannt helfen die anderen bitte ich dann einfach nichts zu schreiben. Danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TRoBiToBi« (27.08.2015, 22:23)

Panty

bleh

• »Panty« ist männlich

Spielt zurzeit: 女と 一緒に。

Beruf: Online Marketing

• Nachricht senden

2

28.08.2015, 18:33

Hmmm das ist schwer.
Da die Wii relativ hart ist würde ich dir eine Axt mit gutem Grip empfehlen. Dann mehrmals voll ausholen und mit der Klingenseite auf die Wii schlagen. Nach etwa 3-4 Schlägen dürftest du die Wii gehackt haben.

Mal im ernst, das Thema kann nicht dein Ernst sein oder? Da ich bezweifle das dieses Thema hier erwünscht ist, würde ich die eine ausgiebige Google Suche empfehlen.

Divine Dragons | Panty | JR: 100+ | ARRRGH
B-O-B~Member 007

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

3

28.08.2015, 19:24

Die Frage ist vollkommen legitim, ich würde @TRoBiToBi: hier aber an unser Partner-Forum verweisen:
-> http://wii-homebrew.com/

Da findest du alles zum Thema Hacking/Homebrew auf der Wii.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

TRoBiToBi

Jägerschüler

• »TRoBiToBi« ist männlich
  • »TRoBiToBi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, FarCry3, SplinterCell und Skyrim

• Nachricht senden

4

28.08.2015, 23:34

Vielen Dank Valon. Ich werde mal schauen wie ich das hin bekomme. :)