Sie sind nicht angemeldet.

41

14.05.2010, 23:00

geh im moga-wald einfach ma großjaggi killn bin ich da so fast zum übergang in ein anderes gebiet mach den entscheidenen stoß un das ding fliegt in den gang hinein un ich kann den nich zerlegen X( X( X(

Hetero-Hero

Kula-Yu-Ku Killer

• »Hetero-Hero« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd

• Nachricht senden

42

14.05.2010, 23:12

Phantasylos und ich haben heut die event-Quest "Blutiger Sport" gemacht, bei der man Uragaan und diablos in der Arena machen muss. Als der Diablos eingepennt ist, da Phanta ne Schlaflanze hatte, hab ich unter ihm ne Schockfalle gelegt und genau in dem Moment ist der Uragaan reingerollt und dann waren beide!!! in der einen Schockfalle. Wusste garnicht dass das geht O.o
mfg

Monster Hunter 3: Nago

Schattenpuma

Fortgeschrittener Jäger

• »Schattenpuma« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

43

15.05.2010, 12:17

Offline bei der Quest einen Rathalos zu erjagen.

Ich war schon beim dritten von zwei Versuchen, keine Kaltgetränke mehr, es waren nur mehr 10-20 Sekunden übrig und der Rathalos schießt so einen Feuerball ab. Fürs Ausweichen wars zu spät, und selbst wenn ich geblockt hätte wäre ich gestorben.
Da kommt auf einmal so ne Melynx daher um mcih zu bestehlen, fliegt gegen den Feuerball und fliegt über meinem Kopf hinweg. Dann hab ich den Rathalos noch geschafft :D
Tja, draufklicken und auf zu meinem Youtube Kanal ;D

Monsters Death

Kula-Yu-Ku Killer

• »Monsters Death« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

44

15.05.2010, 12:50

Bei mir hat ein Kelbi einen Aptonoth gekillt. :this:
Noname.

Attentäter ~ Sprenger

HR 9 [MHT: HR 46]

Dein Ende naht & Angriff pur!

Lecce

Jägerschüler

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

45

15.05.2010, 14:31

Ich bin heute den "Zombie"-Kelbis begegnet.
Scheint ein Bug zu sein.
Sobald das Kelbi Sterne sieht und kurz danach zu Boden geht, liegt es am Boden, man bekommt die Punkte, kann es ausnehmen... und danach steht es auf, läuft und verschwindet :thumbsup:

Schattenpuma

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

46

15.05.2010, 14:49

Ist kein Bug ist normal... Wenns betäubt ist, ist es ja nicht tot. Es verschwindet dann einfach.

Mir mal wieder was dämliches:

Ich wollte wieder zum Spaß den Lagiacrus machen, er war schon fast tot wollte schon wegschwimmen kommt so ein dummer Epioth daher der mic hangreifen wollte nachdem Chacha ihn attackiert hatte, trifft den Lagiacrus, Lagiacrus tot -.-

xD

Lecce

Jägerschüler

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

47

15.05.2010, 15:02

Ist kein Bug ist normal... Wenns betäubt ist, ist es ja nicht tot. Es verschwindet dann einfach.
Es ist aber nicht in ein anderes Areal verschwunden sondern hat sich beim fortlaufen mitten im Areal aufgelöst wie halt die toten Monster am Boden...

Jo^^

Anjanath Töter

• »Jo^^« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTU, Dark Souls, Demon's Souls

• Nachricht senden

48

15.05.2010, 15:04

Ja des is Normal beim Hammer.

kutkukastrierer

Jagras Töter

• »kutkukastrierer« ist männlich

Spielt zurzeit: MHF 2 und UNITE mhTRI

Beruf: Arbeitsloser Arbeitsloser

• Nachricht senden

49

15.05.2010, 15:18

cha cha hat bei mir schon 2 mal einen k.ludroth gekillt :xeno:

Cihan007

Erfahrener Jäger

• »Cihan007« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3,Bass ^^

• Nachricht senden

50

15.05.2010, 15:30

bei mir hat cha cha von 3 lagiacri 2 gekillt und bei der rathian und rathalos mission hat rathalos rathian gekillt und rathalos ist in der Luft verreckt
(\_/) Dante
(*-*)

(__)

Gaku

Jagras Töter

• »Gaku« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHun / Valkyria Chronicles

• Nachricht senden

51

15.05.2010, 16:00

Ich war online mit einem anderen Kumpel und 2 Fremden.
Wir wollten Rathalos töten, er ging zum Essen in ein andres Gebiet.
So klug wie wir sind hatten wir ihn mit Farbbällen versehen und er flog genau zum Dämonjho.
alle mit Ferngläsern, guckten ihn nervös beim fressen zu.
Da glitzerte etwas auf dem Boden.
Nebenquest Wyvernträne? Dann hol ich mir den mal, das dachte ich mir und holte dir Träne.
Dämonjho hat mich entdeckt und da Rathalos mal aus Langeweile gegrölt hatte, konnte ich mich ned bewegen.
Dämonjho macht Jumpstyle und wollte mich plötzlich aufessen.
Ich schrieb verzweifelt mit USB Tasta:
"HELP ME" "Throw a BOMB" DO STH, AHAHAHAAHAH~~~!!!"
Aber die andren so...die hatten alle Schiss, selbst mein Kumpel.
Nur mit Ferngläsern bewaffnet guckten sie mich zu wie ich verspeist wurde.
Selbstbefreien? Keine CHance beim Dämonjho, ich war nach drei bissen schon längst in seinem Magen^^

Hab mal geschafft einen Rathian zu vergiften, dann flog er verletzt in sein Nest bei Map 8
Dummerweise ist er nie angekommen, er ist bei dem Flug gestorben, ich bekam nur noch die Nachricht "Hauptquest erfüllt"
Naja, wollte noch zerlegen, daraus wurde nichts... keine Zeit mehr zu 8 zulatschen.

!SPOILER ENTFERNT!

Monsters Death

Kula-Yu-Ku Killer

• »Monsters Death« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU

• Nachricht senden

52

15.05.2010, 16:48

Ich war mitten in einer Quest als ich gekillt wurde. 'Nicht schlimm',dachte ich,'der Königsluthrod ist eh gleich gekillt.

Auf der Karte sehe ich dann einen Punkt. 'ah,dort ist er jetzt also', dachte ich. Ich rannte hin und merke dann dass ich zu einem Rathian (oder Rathalos?) gerannt bin. WTF. Wollte natürlich sofort flüchten, denn ich wusste ich hätte kaum eine Chance gegen ihn. :fie: Kurz vorm Ausgang trifft er mich mit einem Feuerball und ich war sofort TOT :dead: --> Quest fehlgeschlagen --> zurück zur Stadt =/
Noname.

Attentäter ~ Sprenger

HR 9 [MHT: HR 46]

Dein Ende naht & Angriff pur!

Darkhunter44

Anjanath Töter

• »Darkhunter44« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Ultimate, Call of Duty Black Ops 2, Age of Empires 2 HD

Beruf: Jäger

• Nachricht senden

53

16.05.2010, 14:15

also onnline erstma zu dritt eine rathian gekillt ne rathian zielt auf mich ich bemerks zu spät feuerball vor mir explodiert ich gucke auf gesundheitsanzeige is voll dann fliehe ich erstma und sehe wie vor mir ein melynxe sich für mich geopfert hat^^

k0ti

keynought

• »k0ti« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

• Nachricht senden

54

16.05.2010, 15:36

Ich wollte bei meiner ersten Fangquest den Großjaggi , der in ner fallgrube steckte, mit nner betäubungsbombe bewerfen, da ich aber noch voll der Noob bin hab ich in ausversehen totgetreten ^^ :wacko:

Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

Xenorth

Jägerschüler

• »Xenorth« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

55

16.05.2010, 15:45

wollte nen groß jaggi fangen und ein kleiner jaggi killt ihn XD
Divine Dragons

Name: Xenorth
Liga Status: Rekruten Liga
Gilden Rang: Mitglied
HR: 1

Schattenpuma

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

56

16.05.2010, 20:00

lolz der Barroth ist soo pööössseee xD

Ich und ein paar Freunde wollten den Barroth fangen. Mein Freund fast tot, wir hatten noch 2 Versuche. Barroth killt meinen Kumpel mit dem Schweifschlag da, mein Kumpel fliegt auf mich drauf. Beide tot. Epic Death? xD

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

57

16.05.2010, 20:04

Peinlich:

Hatte mal wieder ne Falle vergessen und nur die Beruhigungsbomben eingepackt.

Lustig:

Ein Bnahabra killte die Rathian!

Ein Jaggi fetzte der Rathian die Stacheln ab auf beiden Seiten.

Eine Rathian und Rathalos bekriegten sich gegenseitig und ich schaute zu. Dann durfte ich die Ian einfangen. (Danke Los ich schulde dir was) Um Anschliessen fesstellen zu müssen dass die Zeit abgelaufen war...
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Master Of Coldness

Fortgeschrittener Jäger

• »Master Of Coldness« ist männlich

Spielt zurzeit: MWFU, LoL, WoW

• Nachricht senden

58

16.05.2010, 20:36

Offline Barroth Quest weil ich noch ein zwei mats brauche für die Rüssi. So heute nacht (irgendwann um halb 1) schonmal gemacht und war recht gut, bin also optimistisch rein. Lief nicht ganz sooo gut. Hatte ihn auf Gebiet 2 zuerst gesehen wo er ne Felyne umgehauen hat und ich ein Wurfmesser (na toll , wollte Düngerschlamm von dem Glitzerzeugs haben -.-) gelootet habe. Nach ~10 weiteren Minuten sah die Situation für mich ziemlich schlecht aus: Keine Tränke, keine Megatränke, keine Reiniger mehr, kaum noch Wetzsteine, schon 2 mal Ohnmacht. War also recht entmutigt als der Barroth mich schon wieder auf Hälfte des Lebens gehauen hat. Cha-Cha hatte sich schon seit bestimmt 5 Minuten nicht mehr blicken lassen. Dann endlich, ein Zeichen der Schwäche des Barroth: Er humpelt. Ich also wieder neuen Mut gefasst und ihn in Gebiet 4 gefolgt. Vorher noch das Wurfmesser ausgerüstet, weil brauchen tu ichs nicht, verworfen ist verworfen ping. So rein in Gebiet 4 steht der Barroth genau vor mir, ich hämmer wie wild auf meine y-Taste und werfe das Wurfmesser, trifft auch ... Hauptquest erfüllt, da fällt er der Barroth - durch ein Wurfmesser getötet... mwuhahahaha : D

59

16.05.2010, 20:43

Online zu viert nen Rathalos. (Vulkan)

Ich erstmal so Feuerzellensteine gefarmt, 5 Stück bekommen, dann geh ich ins Areal, BÄM! Feuerball onehit -.- komm im Lager an BÄM! Internet weg.

Hab mich leicht verrarscht gefült :wacko:

V-K

Erfahrener Jäger

• »V-K« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

60

16.05.2010, 23:24

Ich hab mal einen Typen online, der permanent von Rathian masskariert wurde und vergiftet war, dreimal mit der Health Flute geheilt. Dann ist er aufgestanden und wurde dann von Rathian gekillt.

Chacha hat bei mir auch schon ein paar Monster erlegt.

- "V-K, Sie sind wunderbar!"
- "Meinen Sie mich oder Rocher?"