Sie sind nicht angemeldet.

1 081

13.02.2013, 21:12

Fallgrube gelegt, Los fliegt drüber hinweg, ich schlag ihn mit dem Hammer, er fliegt in die Grube und ist sogar noch gestunnt. :D

Neko x3

Jägerschüler

Spielt zurzeit: Wii U <3

• Nachricht senden

1 082

13.02.2013, 21:46

Ich habe mit 3 anderen das DoppelAgnaktor-Event gemacht.
Einer ging ko. Aber er ist nicht zurückgekommen. Er ist die ganze restliche Quest über im Basislager geblieben. (Die Quest hat dann auch ne gute halbe Stunde gedauert... sogar noch länger)
Wir anderen mussten ALLES allein machen, er hat nichts gemacht und am Ende die Belohnung trotzdem gekriegt. Und dann hatte er noch den Nerv, uns anzumeckern wegen irgendeinem Blödsinn.
Nach der Quest ist er zum Glück gegangen. ò_ó
Das war sehr komisch ... :o
~ Monster Hunter tri ~
Name: Jessy
Waffe: LS, Schwert und Schild, GS
JR: 105

~ MH3 Ultimate ~
Name: Jessy
Waffe: DS, LS, Gun, SnS
JR: 65+

JamTheKid

Kula-Yu-Ku Killer

Spielt zurzeit: MH 3 Ultimate

• Nachricht senden

1 083

02.03.2013, 14:08

Geh in nen Jho Raum für Eventquest mit meinem pierceset: Pierceup, Att+2 , Krit +2 und werde angemacht, dass mein set schlecht sein und ich bitte nen diablosmix mit piereceup, piercehinzufügen und randomskill nehmen soll ... beschimpft bis zum geht nicht mehr etc. hätte ich bloß ne tasta man...

BLUE ANGEL

Zorah Magdaros Vertreiber

• »BLUE ANGEL« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTU

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 084

03.03.2013, 22:08

Habe auf die zerstörbare Vorsprünge ein Fleisch gelegt , Jho macht ihn kaputt und das Fleisch schwebt in der Luft :D .
The power of Blue

MHTU HR 100 + REDCLIFF

1 085

03.03.2013, 22:13

ich leg ne fallgruppe...rathlos schaut mich an und fliegt über die fallgrube, geht zu boden und greift mich an. geh ich auf die andere seite und er fliegt nochmal 2 mal über die fallgrube anstatt reinzulaufen...
dann hab ich gerage-quittet ^^

[ ING: Roxas ][ JG : 275+ ][ MH3G ] Masturbate to Cartoons!

AscWolf

Meisterjäger

• »AscWolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Smash Wii U, MH4U

Beruf: Azubi Verkäufer

• Nachricht senden

1 086

08.03.2013, 22:04

Hab gestern mal nach langer Zeit mit n paar Freunden Tri gespielt.
Quest war mega Alatreon.

Erstmal spammt der wie der letzte Honk den Feuerball (wir hatten alle Rüstungen mit feuerschwäche) und dann passiert folgendes:

Ich werde vom Feuerball getroffen, Ala folgt mir mit dem Sturzflugangriff und ich musste mit Hechsprung ausweichen.
Weiche damit der Attacke aus, doch dann bildete sich direkt vor meinem Gesicht eine Lava Fontäne und ich sterbe wegen so nem Müll xD

Feuerball Spam war aber richtig gut, das vieh ist jedes mal nach hinten gesprungend dabei und war dann iwann am anderen Ende der Map.
Das nenn ich perfektes spacing xD
Guess who´s back?

chackyo

Kula-Yu-Ku Killer

• »chackyo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri - online und offline

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 087

08.03.2013, 22:13

Ich mach mit ein paar Randoms Ian+Los
Ich bin Hammerer und stun in gerade, er fliegt deswegen zur Seite. Während er umfliegt explodiert gerade eine Flash von irgendeinem, die ihn direkt geflasht hätte und er stürzt (noch vom Stun) in eine Schockfalle.

Also einfache Wirkung, dreifache Ressourcenverbauch xD
Rise Against, The Offspring, Nirvana, 30 Seconds to Mars, Die Ärzte, Queen, Sondaschule

"I see humans, but no humanity" *mir unbekannt

Helyos

Jagras Töter

• »Helyos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate [Wii U] | League of Legends [PC] | MH4U [3DS]

• Nachricht senden

1 088

04.05.2014, 12:58

Mein Cha-Cha hat beim Ceadeus 2 mal das Horn abgeschlagen :oo !!

lagi123

Jagras Töter

• »lagi123« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate

Beruf: Elitejäger in 4U

• Nachricht senden

1 089

13.11.2014, 17:55

Ich mach auf meinem 2. Char die Lagivertreibungsquest, und der Sch***kerl haut nach 5:32min ab:)
Könnte sein dass die Fassbomben L+ mit Felyne-Bombardier und mein Blitzbombengespame zu viel
waren. :D

Volvion

Jägerschüler

• »Volvion« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate - Wii U

Beruf: Volvidon-Züchter

• Nachricht senden

1 090

13.11.2014, 18:43

0%

A: 100

0%

B: 1500

17%

C: Über 9000 (1)

83%

D: So viele Steine kann ich nicht tragen -.-" (5)

Mein lustigster Moment war als ein geschwächter Duram sich in die Lüfte erhob und ich ihn mit meinem Bogen in der Luft getötet habe :D Das war vielleicht ein Epischer Moment.
Oder was auch lustig ist wenn der Barroth gerade anfangen will seinen "Ich bin der Boss, in meinem Matsch"-Schrei zu vollführen, aber man ihn eiskalt tötet xD
JR:788
ID: Volvion
Hobby: Bhnabara's Ärgern

5 Jahre Monster Hunter Erfahrung und leidenschaftlicher Volvidon-Forscher. Lästig die Viecher
Wenn du Bock hast Mh3u auf der Wii U zu Zocken, kannst du mich gerne anschreiben
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volvion« (13.11.2014, 18:47)