Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

1

09.06.2008, 15:10

Werdet ihr euch deswegen eine Wii kaufen?

52%

Ja sicher! (240)

20%

Nö, wozu denn? (94)

20%

Vielleicht, weiß nicht. (92)

5%

Kein Platz, aber eh nicht. (23)

4%

Kein Platz, aber würde ._. (17)

Hi!
Es würde mich mal interessieren, ob ihr plant euch eine Wii zu zulegen. Also für MH3 oder allgemein ^^
Also ich werde mir auf jedenfall eine zulegen, aber nur mit Modchip :P
mfg

Wii-Homebrew Topsites

fly fish

~fliegender Fisch~

• »fly fish« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 2G

• Nachricht senden

2

09.06.2008, 15:16

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

3

09.06.2008, 16:45

sicherlich nicht find an der konsole nix aber auch wirklich nichts für mich ansprechendes...
grafik schlechter als bei ner ps2 und die sensoren sind selbst bei der ps3 besser obwohl man da net rumfuchteln muss...

Death

Meisterjäger

• »Death« ist männlich

Spielt zurzeit: BC2, bald monster hunter tri

Beruf: schüler :P

• Nachricht senden

4

09.06.2008, 17:28

mal schaun wie das spiel wird :|

über Zensur: “Sie schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann.”

DivineDragons

Spieler Name: Gutz
Liga Status: Rekruten Liga
Gilden Rang: Mitglied

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

09.06.2008, 18:04

Wenn ihr Spaß haben wollte, gemeinsamen Spaß, dann kauft euch die Wii ( wo wie ich :D )
Aber nur wegen Monster Hunter würd ich das sicher net tun!
Wie Tunix sagte, die Grafik ist schlechter und das Gameplay müssen wir abwarten...
Aber wegen dem Spiel? NEIN!
Administrator~

Death

Meisterjäger

• »Death« ist männlich

Spielt zurzeit: BC2, bald monster hunter tri

Beruf: schüler :P

• Nachricht senden

6

09.06.2008, 18:09

hm ich meinte wenn das spiel gut ist dann hol ich sie 100% :pinch:
jetzt nur 60% denn ihc hab nich grad so viel kohle und die spiele gefallen mir nicht gerade so da wart
ich lieber auf star wars the force unleashed :D
an alle star wars fans:
Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

über Zensur: “Sie schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann.”

DivineDragons

Spieler Name: Gutz
Liga Status: Rekruten Liga
Gilden Rang: Mitglied

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

7

09.06.2008, 18:14

Das Game wird ja endgeil! Auf das wart ich sowieso schon.

Aber back 2 topic:
Nur wegen der beiden Games, würd ich sie mir trotzdem nicht holen. Bist du ein Alleinspieler, dan hol dir die Xbox360 oder PS3, die ist saugeil. Willst du aber Partygames usw, dann kauf dir die Wii ;)
Administrator~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fly fish« (10.06.2008, 12:30)

8

12.06.2008, 20:54

sicherlich nicht find an der konsole nix aber auch wirklich nichts für mich ansprechendes...
grafik schlechter als bei ner ps2 und die sensoren sind selbst bei der ps3 besser obwohl man da net rumfuchteln muss...
Aber mal ein richtiges Dito.Was soll ich mit einer Konsole, die schlechte Grafik hat,schelchte Spiele hat und obendrein dafür zu viel kostet?Da verzichte ich gerne auf MH 3.Solange ich keine Wii hab bin ich froh.Meine XBox 360 bringts auch :P

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

9

13.06.2008, 18:02

Ja. Schlechte Grafik stimmt, aber die Spiele sind nicht schlecht. Ja, für EGO-Player schon, aber wenn ihr Freunde habt und Fungames wollt, gibt es nichts besseres als Wii. Dagegen kann niemand sich behaupten, nicht mal Xbox360!
Administrator~

Wii-Homebrew Topsites

10

13.06.2008, 18:24

Ja. Schlechte Grafik stimmt, aber die Spiele sind nicht schlecht. Ja, für EGO-Player schon, aber wenn ihr Freunde habt und Fungames wollt, gibt es nichts besseres als Wii. Dagegen kann niemand sich behaupten, nicht mal Xbox360!
Geschmack ist verschieden :D Aber b2t

Dream Fighter

Moderator in Rente

• »Dream Fighter« ist männlich

Beruf: Moderator in Rente

• Nachricht senden

11

13.06.2008, 18:41

Ich würde das Spiel erstmal testen bevor ich mir die Wii hol.
Die Wii an sich ist schon geil, wenn man mit freunden spielt.
Ich bin ma gespannt auf die Freiheit die man im Game hat ^^

Kail

Jaggi Töter

• »Kail« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom 2

• Nachricht senden

12

14.06.2008, 21:17

Moin leuts^^. Also bur wegen dem spiel würde ich sie mir auch nich kaufen, wer hat mal auf de schnell rund 200 okken o.o^^. Naya hab se aber schon, muss sagen in manchen aspekten gefällt se mir viel besser als ps3^^
Flügel symbolisieren Freiheit für die, die keine haben.

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

13

14.06.2008, 21:31

naja noch ist über das spiel nicht viel bekannt ;) ich kanns mir nicht vorstellen 50 minuten mit duals ein monster prügeln...^^ ich glaube aber das werden sie anders umsetzen ;)
wenn sie schaffen, dass das spiel spaß macht und nicht "belastet" dann kauf ichs mir vll doch ;)

Spoiler
@Kail: Hier kannst du dich vorstellen (wenn du willst^^): KLICK
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

14

14.06.2008, 21:43

gibts schon irgendwelche neue News zu mhf 3?
wann es erscheint e.t.c........

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

15

14.06.2008, 21:48

bitte b2t^^ ich will nicht gleich am ersten tag schon Verwarnungen verteilen ;)

Ma$ter Chief

Jägerschüler

• »Ma$ter Chief« ist männlich

Spielt zurzeit: kein Monster Hunter

• Nachricht senden

16

14.06.2008, 22:08

Ich find die konsole auch Schei... ich meine doof ;) und kindisch. Also die Spiele sind die meisten blöd.

Ich find nur MH3, Zelda und das neue Mario Kart super.

Kauft euch ne 360 mit dem Spiel Halo 3 und spielt es online, ihr werdet nichts anderes mehr tun wollen :wacko:
Wer kämpft kann verlieren,

wer nicht kämpft hat schon verloren :thumbup:

TRy789Lex

Jaggi Töter

• »TRy789Lex« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom 2

Beruf: ...

• Nachricht senden

17

15.06.2008, 11:00

Ich bin leidenschaftlicher Playstation Zocker und und bleibe der Konsole treu, und dazu zählt nun auch meine über alles geliebte PSP :D

Mein Kumpel hat ne Wii, da brauch ich mir die nich selber kaufen und selbst wenn, ich bin Pro-Gamer mit Analog-Stick und der X, [ ], O, /\ Tasten und mag genau wie Ma$ter für Wii nu Zelda, Mario Brawl und dann wohl das neue MH, dochd afür kaufe ich mir keine neue Konsole :thumbdown:

Außerdem bin ich wohl bald beim Bund, da brauch ich diese Konsole wohl sowieso nich, da ist dann meine PSP die genialste Anschaffung die ich je getan habe :thumbsup:
"..."

Dream Fighter

Moderator in Rente

• »Dream Fighter« ist männlich

Beruf: Moderator in Rente

• Nachricht senden

18

15.06.2008, 13:10

Ich bin leidenschaftlicher Playstation Zocker und und bleibe der Konsole treu, und dazu zählt nun auch meine über alles geliebte PSP :D

Mein Kumpel hat ne Wii, da brauch ich mir die nich selber kaufen und selbst wenn, ich bin Pro-Gamer mit Analog-Stick und der X, [ ], O, /\ Tasten und mag genau wie Ma$ter für Wii nu Zelda, Mario Brawl und dann wohl das neue MH, dochd afür kaufe ich mir keine neue Konsole :thumbdown:

jop da muss ich dir recht geben !
außer nintendo setzt das so gut um für die Wii aber dann gibt es ja immer noch ein
problem das vorhin schon mal angesprochen wurde : 50 min. mit beidhändern auf ein monster hauen 8|

//EDIT by Yuri: Muskeltraining schadet nie :P

Wii-Homebrew Topsites
  • »LongSwordHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate [3DS]

• Nachricht senden

19

27.06.2008, 14:13

ich würd mir auch auf keinen fall extra ne wii anschaffen nur für ein spiel. die wii is wirklich nur was für gemeinschaftsspiele. mein kumpel hatte ne wii, hat sie dann aber verkauft und sich ne ps3 geholt, weil die games für wii nicht gut genug waren. ich denke das spricht für sich. vlcht hol ich mir ne wii mit meinem kumpel zusammen, dann is es net so teuer und den dienst erfüllt sie ja dann auch. die psp is sowieso das beste. :thumbsup:
Monster Hunter Tri Ultimate:

Rüstung: Brachydios-Rüstung
Waffe: Dios Katana

Mr.MH

Tigrex Töter

• »Mr.MH« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

20

27.06.2008, 17:40

Ganz deiner Meinung, hab zwar schon lange abgestimmt, nur hier noch mal. Nur wegen einem Spiel kauf ich mir doch keine Konsole. Außerdem hat mein Nachbar ne Wii und bei dem spiel ich eh oft ;)

Wii-Homebrew Topsites