Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OddBod

Zorah Magdaros Vertreiber

• »OddBod« ist männlich
  • »OddBod« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

05.07.2010, 18:48

Die komischsten Idioten aus dem MH3 Onlinemodus

Hi
Ich will einfach mal wissen, ob es euch genauso geht wie mir...
Jeden Tag treffe ich mindestens ein Volldeppen der einfach nix checkt.
z.Bsp:Leute die immer gleich extrem aggresiv werden,Leute die sich einfach für die größten halten,Leute die einfach in ein raumplatzen und danneinfach eine quest posten owohl schon eine hängt (und wenn man sie net mitmacht leaven sie einfach),Leute die in einen raum kommen obwohl sie zu low sind (und wenn sie leaven sollen gehen sie alleine auf quest (meist einfach Sammelquest) und dann auf quest bleiben bis die anderen leaven)...

Also mir ging es erst heute so:
Ein Freund, ein Unbekannter und Ich sind in einem Ala Raum.
Es kommt einer rein mit Sieglinde.
Finde das Schwert generell Schwachsinn, da sich Status bei langsamen waffen sich einfach nicht lohnt.
Wir wollen ihm also sagen (noch) in gutem Ton, dass er bitte zu Drache oder Lähm wechseln solle, da die Quest so einfach viel schneller geht (in Englisch)
Mitten im Gespräch fängt er an zu fluchen und zu sagen er sei Franzose.
Denkt der ich lerne französich für den? xD
Wir dachten erstmal er könne kein English, später stellte sich aber raus das er es doch kann.
Wir sagen also ca. 5 Minuten, dass er die Waffe wechseln soll, da die Quest so einfach viel schneller geht und viel einfacherer ist.
Aufeinmal fängt er an zu fragen warum er wechseln soll (WTF, weil sein Schwert einfach schlecht ist) und sagt ich solle wechseln.
Ich hatte "Dunkle Klaue "Tod"" (Alatreon LS auf höchster Stufe).
Also sage ich, dass ich nicht wechsel weil ich eins der besten Drachen LS habe und er nunmal anfällich gegenüber Drache ist.
Plötzlich fängt er an auf französisch zu fluchen. xD
Sah zumindest so aus, denn es waren extrem viele * im Text.
Irgendwann haben wir auch ziemlich aggro und haben geflucht.
Das ging dann ca. 20 Minuten so weiter.
Dann ging er aber aus der Stadt mit den worten: "You are a baby" xD
Kurz davor habe ich aber nochmal einen total netten Ton eingelegt (obwohl er mich weiter beleidigt hat) und habe gefragt warum er nicht wechseln will und habe nochmal gesagt, dass es einfach besser für die Gruppe wäre.

Vorallem hat er ja noch nicht mal gesagt, warum er nicht wechseln will.
Es gibt ja eigentlich keinen Grund, nicht zu wechseln, denn es wäre ja besser für die ganze Gruppe.
Irgendwie schon ein Spast xD

|Grafik-Gästebuch| Verfaulender Metalhead am Existenzrand |Klick mich!|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OddBod« (05.07.2010, 18:48)

Wii-Homebrew Topsites

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

2

05.07.2010, 18:51

Ich im Rathalos-raum und es kommen par, einer in Helios-Rüstung Jr. 20, also wir packen alle und ich sag ihm auf das er sich ne andere Rüstung nehmen soll, weil Helios wohl nicht gerade klug fürn nen Los ist, egal er stirbt als einziger 3! mal !! Wtf -.- und dann sag ich nahc dem quest "Hättest du doch ne andere Rüstung genommen" dann sagt er dreist. "sry i dont speak german" aber in seinem Profil stand dick fett Ich bin deutsch X(

ich bin in einem leeren Stadt, und warte auf jemandem, kommt da einer an, jr. 50 und beschimpft mich dabnn ganze zeit, das ist zum kotzen :fie:

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

3

05.07.2010, 18:57

Genau wegen so Erlebnissen hab ich MH3 erstmal auf Seite gelegt...
Man kann 1000x sagen, dass man den Platz noch für einen Freudn braucht, von mir aus sogar noch auch 4 Sprachen, es versteht dich 8oder will dich) keine Sau verstehen...
Und dann hat man einen Lowrank-Spieler (in einer Gruppe aus 3 JR31+ Huntern) dabei, der permantent "Monster XY pls!!!1111" spammt...
Wär's denn so viel mehr Arbeit gewesen, PW auf die Räume zu machen, anstatt auf Quests?...
mMn sehr dämliche Online-Regelung seitens Capcom, sowas geht besser!

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

WhitePhoenix

Fortgeschrittener Jäger

• »WhitePhoenix« ist männlich

Spielt zurzeit: C&C4, Monster Hunter Freedom Unite, GTA 4

• Nachricht senden

4

05.07.2010, 19:10

Also bei solchen Sachen hab ich immer Glück bisher. Das schlimmste was mir passiert ist, wie schon erwähnt , sind Leute die:
-eine Quest eröffnen obwohl eine andere offen ist,
-die einfach abhauen wann ihnen was nicht passt
-oder um Hilfe betteln
Da hab ich hier im Forum schon andere Sachen gelesen, wo man echt am Vorhandensein eines auch nur halbwegs intakten menschlichen Verstandes zweifeln darf.
Aber agressiv ist mir gegenüber oder Freunden noch keiner geworden.
Das soll sich mal einer wagen dann wird er verbal verprüglet da kann man sich sicher sein. XD
Die Natur verteilt ihr Gaben gerecht.
Die mit dem schwächsten Verstand bekommen die lauteste Stimme.

~~~~~

Ceadeus

Fortgeschrittener Jäger

• »Ceadeus« ist männlich

Spielt zurzeit: Verstecken mit seiner dunklen Seite

• Nachricht senden

5

05.07.2010, 19:25

Ach was, das ist doch garnichts, ich hatte mal als ich noch 46 war einen super tollen möchtegern Pro Gamer in der Stadt, er hatte die komplette Deviljho Rüstung, und eine Gun. gut, ich hab die Rathalos quest angenommen und er ist sofort mitgekommen.
nach ca. 5 Minuten fing er an sich hu beschweren warum ich noch die Low Rank Yamato Rüstung hatte. Ich hab ihm dann erklärt, das es wenn man gut ist nicht so sehr auf die Verteidigung ankommt und das ich gerade dabei bin mir die Rathalos+ Rüstung zu machen. Daraufhin meinte er ich wäre ein Idiot und ein noob und er meinte das ich mit dieser Rüstung keine Chance gegen Los hätte.

Letztendlich haben wir die quest dann geschafft und er sagte zu mir ich sollte aus der Stadt verschwinden, und das ich nichts kann.
Letztendlich war ich dann so gereizt, das ich im einen Wettkampf vorgeschlagen habe, ich jagen den Rathalos alleine, und er soll mir zusehen, damit er sieht was ich kann.
Gut, er war dabei und natürlich habe ich Rathalos mit Ältesten Monument auch alleine besiegt, wärend er im Lager gewartet hat und immer wieder mal zu mir geschaut hat, und nach der Quest sagt er ich sei noch schlechter als er angenommen hatte, und das ich mich schämen sollte, das ich so lange gebraucht habe.

dann hat es mir gereicht und ich bin aus der Stadt verschwunden weil mich das nicht mehr Interessiert hat, und 5 Minuten später hab ich von dem Typ doch ernsthaft eine Freundesanfrage bekommen und er hat geschrieben, das ich wirklich gut bin... Oo

Naja, ich hab ihn dann auf die Ignore gesetzt...
EX-Leader der Divine Dragons

moridan

Nergigante Erleger

• »moridan« ist männlich

Beruf: schüler

• Nachricht senden

6

05.07.2010, 19:42

ich war neulich online.
war grad jr 20.
kommt so ein noob mit jaggirüssi dre ersten slashaxe und jr17 rein und will das ich ihm bei rathian helfe
ich bin so nett und helfe. dann bin ich gestorben (eher durch pech xD). und er bezeichnet mich als scheiß nioob????????????????
er hat keine ordentliche rüssi keine waffe und hat nicht mitgekämpft, außerdem um hilfe gebättelt und beschimmpft MICH als noob?
es giebt echt dreißte und dumme spieler -.-
Co-GSP der ehemaligen Gruppe Marz

X-Link ID : Toasty20

Like A Bozz

Zitat

Ich were auch fürs Donner Langschwert ich habbe es und ich Kämmpfe immer noch

So neuer kanal : Unknownhunting

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

• Nachricht senden

7

05.07.2010, 19:52

die schlimmsten sind immer noch die franzosen
ausnahmslos geben sie befehle was gemacht wird, auch wenn eine quest hängt
dann sind sie die ersten die sterbem und machen dann erstmal brotzeit in der basis während die anderen kämpfen.
dann ist plötzlich die batterie alle, aer wenn das monster tot ist sind sie ganz zufällig wieder da -,-
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

8

05.07.2010, 21:29

Ich bin mal in einen Arena Raum gegangen un Arena Quest gemacht. Mein Partner nimmt ne Armbrust un dann fragt der mich wie man nachlädt :dash: . Man erwartet doch von einem Spieler das er weiß wie man mit den Waffen umgeht.

ShenMohran

• »ShenMohran« ist männlich
  • »ShenMohran« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri,Assassins Creed 2

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

05.07.2010, 21:36

ich hab bis jetz nur einam online gezockt (scheißi-Net) und der war nett und hat mir geholfen.......Naja immoment zocke ich nur mir reallive freunden............

Wii-Homebrew Topsites

VaansBauer

Jäger des Jahrtausends

• »VaansBauer« ist weiblich

Spielt zurzeit: LuL of Legends

• Nachricht senden

10

05.07.2010, 22:19

Also bei solchen Sachen hab ich immer Glück bisher. Das schlimmste was mir passiert ist, wie schon erwähnt , sind Leute die:
-eine Quest eröffnen obwohl eine andere offen ist,
-die einfach abhauen wann ihnen was nicht passt
-oder um Hilfe betteln
Da hab ich hier im Forum schon andere Sachen gelesen, wo man echt am Vorhandensein eines auch nur halbwegs intakten menschlichen Verstandes zweifeln darf.
Aber agressiv ist mir gegenüber oder Freunden noch keiner geworden.
Das soll sich mal einer wagen dann wird er verbal verprüglet da kann man sich sicher sein. XD

ach was, am besten sind leute wie der spieler MYRO oder so, nicht Qurupeco?
Also ich Qurupeco (vom forum hier) und ein Spieler namens gaara machen quests, ich will barroth killen, kommt so einer namens MYRO rein, und bettelt nach jhen mohran
Wir sagen jeder ne quest, erst ich dann er dann die anderen beiden
Wie machen meine quest, er reckt 2-mal
wir machen seine quest, er reckt 2-mal
Gaara ist dran, plötzlich muss er off -.-
Später machen ich und Qurupeco paar runs, er kommt macht die Quest mit, vermiest unseren Run dadurch das er die vieher killt, und will dann seine quest
wir sagen nein, wir machen erstmal unsere quests, plötzlich muss er wieder off, obwohl gaara noch ne quest gebraucht hatte (also sozusagen eine frei)
und später dasselbe -.-

NIBELSNARF

David-San

Jägerschüler

• »David-San« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

11

06.07.2010, 02:51

Heute betrete ich eine Stadt, indem 3 Typen drinne waren. Wir machen ein paar Quests, alles läuft gut. Irgendwann wollen wir Rathian machen. Ich sage "easy". Aufeinmal sagt mir einer: " Hab nicht so eine große Klappe!". Ich frage ihn, was denn sein Problem sei. Er sagt mir:" Ich kann Leute nicht ausstehen, die angeben und dann sterben". Dazu muss ich erstmal sagen, dass ich vorher kein einziges Mal gestorben war. Außerdem verstehe ich nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn ich Ian einfach finde? Also ich antworte ihm dann:" Und ich kann Leute nicht ausstehen, die mir grundlos auf die Eier gehen". Ein Anderer schreibt dann:" Wenns dir nicht passt, dann kannst du ja gehen". Der Typ, mit dem ich geredet hatte, denkt wohl, es ist an ihn gerichtet und geht. Ich sage darauf:" Was war denn das für einer". Und der Typ sagt einfach zu mir" Schnauze". Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie aggressiv ich dann geworden bin und entgegne ihm, dass er selber die Fresse halten soll. Ich weiß, harsche Wortwahl, aber ich lass mir doch sowas nicht gefallen! Wir tauschen also noch weiter Schimpfwörter aus und er verlässt ebenfalls die Stadt. Der Dritte nun spricht mich mit meinem Namen an. Ich bin noch total wütend und schreibe total schnell hintereinander. "Was soll das, ich hab nichts gemacht, war nett und der macht mich einfach dumm an". Der Typ sagt nur noch "leck mich" und verschwindet ebenfalls. WTF? Was war das? Und das alles nur, weil ich Rathian easy finde? O.O Ihr könnt euch denken, wie verwirrt und wütend ich war.

InaktiverAccount

Fortgeschrittener Jäger

• »InaktiverAccount« ist männlich

Spielt zurzeit: Age of Conan und MH Tri

Beruf: Maler und LAckierer, Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Konventionelle Dreh und Frästechnik

• Nachricht senden

12

06.07.2010, 08:01

Warum ihr euch da so aufregen müsst :D

Bleibt einfach cool.
Bei Franzosen müsst ihr generell aufpassen.
Gestern habe ich nach gezählten 17 versch. Französischen Spielern
den ersten gehabt, der ordentlich mitgespielt hat. Ok, bis er sein Ziel erreicht hatte.
Dann hat er sich artig bedankt und ist gegangen, sein Name war Denej.

Wenn ihr solche Idioten habt, einfach Ignorieren, zieht euer Ding durch und wenn der nicht geht,
verlasst ihr die Stadt und wechselt in eine andere. Das geht viel schneller, als sich mit so einen
Idioten rumzuärgern. In der Zeit konnte man meist eine Quest fertig machen.

Am besten noch freundlich werden, pissfreundlichen Ton einschlagen, dann freut euch
über die Reaktionen hehe

mfg
Riddick

Divine Dragons
Spielername: Riddick
Ligastatus: PRO-Liga
Gildenrang: Mitglied Ü24/1

13

06.07.2010, 09:27

Da weckt doch so ein Idiot den schlafenden Alatreon auf
und meint dazu "out of bombs". Genau! Nur weil DU keine
mehr hast, kannst du ihn ja ruhig wecken... >_<

Zum Thema Franzosen:

Alle Leute, mit denen ich mich unabhängig vom Forum
im Onlinemodus angefreundet habe, sind Franzosen.
Ich finde die sehr nett. Habe eher schlechte Erfahrungen
mit diesen ganzen 12-14 jährigen Deutschen gemacht. :cursing:

14

06.07.2010, 09:44

Ich hatte bisher auch keine Probleme.
Wie Riddick schon sagt nich aufregen, denkt einfach "Leck mich" und macht weiter oder sucht euch andere Spieler. AUch nich auf irgend nen bla einlassen, is Zeitverschwendung und den Idioten muss man auch nx beweisen!
Zum Thema Franzosen:
Auch noch nie Probs gehabt, nur können viele ehct werder Englisch noch Deutsch, das find ich dann schon pane, aber zusammen spielen läuft.
Charname: Dulak

Barroth77

• »Barroth77« ist männlich

Spielt zurzeit: Lost Planet 2[PC],Wii Sports Resort,Oblivion,MH3,Teeworlds,Shakes&Fidget

Beruf: Oberarzt im Spammerkrankenhaus

• Nachricht senden

15

06.07.2010, 09:50

Genau so blöd ist es wenn irgendso ein vollbob ankommt und wir ein Vieh killen gehn.
Wir kämpfen zu viert gegen Königsludroth zu viert!!!
Königsludrothkiller,Ich und so zwei unbekannte.
wir haben drei Minuten für das Vieh gebraucht aber 2/3 der Belohnung verloren weil der eine Vollhorst die ganze zeit vrreckt ist und zu blöd zum trinken war
Echt sowas nerft.
was aber auch scheiße nerft ist wenn 4Leute davon 3 mit Morph Axt auf ein Vieh draufkloppen das sie zu viert umzingeln und bei jedem schlag ein Typ wegfliegt
Das Spammer-Krankenhaus sucht noch Ärzte und Chirurgen sowie Schwestern oä bewerbt euch hier der Link

Das Spammerkrankenhaus

SSBB-FC:4555-6018-2107

Lost Planet 2 IGN:Nero Exodus

Goldhand

Erfahrener Jäger

• »Goldhand« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate

• Nachricht senden

16

06.07.2010, 10:06

Ich habe letztens mit 3 Franzosen zusammen eine Rathain-Quest gemacht und offenbar hatte ein Spieler 2 Rationen genommen. Nachdem sie lange (auf französisch) rumdiskutiert haben, sind sie zu dem Schluss gekommen, dass ich die Ration genommen habe (hatte ich aber nicht).
Ich bin dann einfach losgegangen die Rathian zu töten. Da sie natürlich annahmen, ich könne kein Französisch haben sie angefangen, mich aufs derbste zu beleidigen. Als ich dann endlich (in Französisch) antwortete und ihnen klar gemacht hatte, dass ich die Ration nicht genommen habe, haben alle 3 die Quest kommentarlos abgebrochen... na das war was -.-

Edit: Das soll jetzt kein allgemeines Bild von Franzosen sein, viele Leute in meiner Freundesliste sind auch Franzosen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldhand« (06.07.2010, 10:06)

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

17

06.07.2010, 10:11

Fakt ist nunmal einfach, dass Franzosen Probleme mit Fremdsprachen haben und sowas ist in europaweiten Onlinegames einfach störend.
Und wenn der einzige englische Begriff ein "plsplsplspls" ist, dann seh ich rot :cursing:

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Eriss

Erfahrener Jäger

• »Eriss« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Starcraft 2

Beruf: Student

• Nachricht senden

18

06.07.2010, 10:18

Ich kann Franzosen in MH3 genauso wenig leiden wie der Großteil hier. KA warum die so abgehen, aber bisher hab ich keinen einzigen freundlichen getroffen. Trotzdem hab ich mir angewöhnt nicht aggressiv zu werden, sondern die Typen einfach bisschen zu verarschen. Letztes kam ich in ne Jhen Moran Stadt und hörte mir gleich von so nem 3er-Franzosen Team an "Eriss, dont Gong...dont take Ballistik...dont Take Bomb...dont do Spear". Ich frag so ein bisschen in mich hinein ob ich vielleicht am besten in der Kajüte zum Kartoffeln schälen bleibe, antworte aber gelassen "Yes great master pro. I will do everything for a man who feel himself as a godlike Hunter". Ich spiele online einen weiblichen char und die Wirkung war ein "oO" und danach hat er erst mal ne Weile Ruhe gegeben. Innerhalb des Games labern die dann noch dauernd französisch und ich antworte gelegentlich mit "Love you too" oder "You are so romantic" oder "you know how to impress a woman". Die Wirkung war jedes mal ca 5min Schreibpause und keinerlei Aggressivität. Man darf die französischen Hunter einfach nicht ernst nehmen...90% von denen halten sich für die Größten. Wenn man wiederspricht gibts nur Streit. Wenn man aber auffällig zustimmt, fühlen sie sich nur gekränkt^^

Divine Dragons

Spieler Name: Eriss
Liga Status: Pro-Liga
Gilden Rang: Mitglied

Wii-Homebrew Topsites

19

06.07.2010, 10:45

Also ich spiele eigtl. nur mit Leuten die ich auch verstehen kann. Englisch und Deutsch also, wenn ich in eine Stadt gehe und sehe das da Franzosen, Italiener oder Russen sind gehe ich sofort wieder raus. Wenn es allerdings doch mal einige richtig dämliche Idioten gibt die nicht gehen wollen, einen provozieren, richtig scheiße spielen, in die Stadt kommen und ihre Dringende Quest an das Brett hängen (Meist Alatreon) oder etwas dergleichen schreibe ich mir ihren Namen, Rang und wenn möglich noch das Profil auf, damit ich diese das nexte mal gleich erkenne und ich gleich die Stadt verlassen kann ohne das ich mich unnötig aufrege.

Exodus

Kula-Yu-Ku Killer

• »Exodus« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

20

06.07.2010, 11:07

Es gibt immer mal nette Franzosen aber auch nicht ganz so nette... xD
Gestern zum Beispiel war ich in einer Stadt mit 3 Span iern...
konnte auch mit ihnen reden, denn ich hab seit 3 Jahren Spanischunterricht in der Schule...
ok manchmal mussten sie mir Wörter in Englisch erklären aber zum größten teil gab es keine Probleme...

dann musste aber einer gehen und kurz darauf kommt ein Franzose...
der wollte dann unbedingt seine quest machen und hat die ganze zeit plspls geschrieben...
haben wir die heit gemacht aber er wollte danach noch weitere machen die er brauchte
dann hat ein Spanier ganz lieb auf Englisch geschrieben das wir auch welche machen wollen die wir brauchen,
und was passiert der Franzose verschwindet gleich aus der Stadt

Ein anderes mal war ich mit 2 Engländern oder Amerikanern und ein Franzose...
dieser konnte jedoch richtig gut spielen und ist bei keiner quest gestorben

Also wir sehen es gibt ganz unterschiedliche Spieler