Sie sind nicht angemeldet.

321

22.08.2010, 21:16

nem freund von mir, takashi, haben franzosen gesagt er dürfe nicht mit auf alatreon sleepbombing wenn er kein ausweichen +2 in der rüstung hätte ( nebenbei bemerkt hatte er seine speedrun rüstung an welche ja für sleepbombing gedacht ist und naja es wäre sein 121er alatreon gesleepbombt sein...)

MH4U IGN: Ema

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

• Nachricht senden

322

23.08.2010, 11:16

franzsose, der kein english verstand.
und keinen plan davon hatte wie man überhaupt den chat benutzt
bei sowas frag ich mich echt wie dumm man sein kann
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

Hsg-fan

Jägerschüler

• »Hsg-fan« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH3

• Nachricht senden

323

23.08.2010, 11:59

Es gibt 2 typen spieler die mich vooll aufregen!
-diese vollidioten, die immer denken sie wissen alles besser!
und wenn man ihren "anweisungen" nicht direkt folge leistet, rasten die voll aus und beleidigen einen dann auch noch!
-Natürlich gibts auch welche die für ne quest einen zu niedrigen jr haben und trotzdem nicht gehen wollen
und die, die immer nur an ihre ziele denken, nix anderes tun wollen und dann ausrasten wenn man nicht hilft

Meine meinung: immer nett bleiben (solange es geht xD) und diese vollidioten ignorieren!
Divine Dragons
Sandra
Pro Liga

Mitglied

Jr115 :wacko:

retiarus

Jagras Töter

• »retiarus« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd HD

Beruf: Koch

• Nachricht senden

324

23.08.2010, 12:19

Ich habe heute Mh3 online qespielt und jaa da war soein Clown er hatte kein Lebem mehr und ich hab so bei rathian fallgrube gelegt Schnell fssbombe `L+
Und Rathian war noch garnicht drinne Und der typ haut erstmal die fassbombe weq er Stirbt und dann saqt er Uupps xD

kanns sein, dass das ein weiblicher chara namens Laura war?? wenn ja, dann war ich das^^ wollte mich eigentlich nur dahinter stellen, hab die lanze aber zu früh gezogen und hab ausversehen draufgehauen^^.
aber BT: ich hab eigentlich nicht so viele idioten wenn ich zocke, ok vlt liegst daran, das ich erst HR18 bin, aber wenn dann leute mit niedrigerem HR kommen, die meine quests nichtmitmachen können, dann mach ich einfach so lange ihre quests mit und warte bis höhere HR kommen, und meistens sind die niedriegen dann auch so hoch, dass sie meine quests mitmachen können. so gibt es keinen streit und alle sind zu frieden.
PSN: retiarusAB

MHP3rd HD HR1 (noch)

325

23.08.2010, 19:03

eben jho gemacht. kommt die frage cap or kill. da wir schon 2x verreckt sind sag ich natürlich cap. der eine will trotzdem killen. daraufhin legt jm. ne falle, das vieh rennt rein und ich fange es. einen kurzen moment später is der typ weg ^^ entweder hatte er nen dc oder er is freiwillig gegangen, nur weil wir den jho nich gekillt haben. wenn dies der fall war frage ich mich wie man nur so dumm sein kann... zudem er seine wii ausgeschaltet oder resettet haben muss, da er ging als die quest schon als beendet markiert war und der jho vor uns schlief...

Emil Castagnier

unregistriert

326

24.08.2010, 10:49

eben jho gemacht. kommt die frage cap or kill. da wir schon 2x verreckt sind sag ich natürlich cap. der eine will trotzdem killen. daraufhin legt jm. ne falle, das vieh rennt rein und ich fange es. einen kurzen moment später is der typ weg ^^ entweder hatte er nen dc oder er is freiwillig gegangen, nur weil wir den jho nich gekillt haben. wenn dies der fall war frage ich mich wie man nur so dumm sein kann... zudem er seine wii ausgeschaltet oder resettet haben muss, da er ging als die quest schon als beendet markiert war und der jho vor uns schlief...
ich war das,ich hatte Probleme in Rl und musste Afk gehen und hatte kein Teleport dabei,ich sagte mir,ich breche die Mission ab.
Also bei jho in der Arena afk gehen? Tod.

Hunter16

Anjanath Töter

• »Hunter16« ist männlich
  • »Hunter16« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: Mh3

• Nachricht senden

327

24.08.2010, 14:23

ich will nichts gegen bestimmte nationlaitäten sagen .
1türke 2 engländer und ich spielen
wir wollen den barioth fangen der 1 engländer fragt immer falle alle no gut einer schreibt trap ich schreibe i (ich) auf einmal legt noch ein er der engländer eine falle bumm der barrioth fliegt. weg der türcke beleidigt uns(wurde nicht zensirt weil er idiot falsch geschrieben hat :) ) dan aber sagt der 2. engländer ich hab noch ne fall gut er legt sie bumm gefangen. aber auf einmal beleidigt uns der türcke (diesma zensirt).

ich denk mir wozu spielt der eigentlich mh3?
es kann doch nicht sein, dass das nivo von den mh3 zockern so gefallen ist oder?

Dave-VFB

Jagras Töter

• »Dave-VFB« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

328

24.08.2010, 19:14

Ich hatte kürzlich auch probleme mit einem (wer hätts gedacht ein franzose).Also ich helf nem freund beim Rathian catchen.Erst zickt er (der franzose nicht der freund)
auf englisch rum er wolle doch viel lieber einen urugaan erjagen.Nach ner gefühlten halben stunde in der er uns mit pls zumüllt hat er dann endlich mitgemacht.Dann da schleudert er uns mit seiner morph-axt erstmal durch die luft und nimmt aus der vorratsbox soviel wie er Tragen kann sprich:1xkarte,3xerstehilfearznei,3xreruhigungsbomben,4xration,1xfalle,jo und ich mein mit z.b.3xerstehilfearznei nicht drei stück sondern drei stück sind ja neun erstehilfearzneien!! Damit nicht genug.Erst mault er meinen freund zusammen weil er 1x Bewusstlos geworden ist.Hallo, der war da grademal jr 9 und als er die Rathian
gesehen hat kam erstmal ein erstauntes OH (wii speak),da kann man doch nicht erwarten dass er sich mit gebrüll auf das monster stürtz und unbeschadet davonkommt.Am ende der quest waren wir in gebiet 8.
Die Rathian war reif zum fangen.Ich lege eine falle.rathian kommt auf mich zugerannt geht in die falle uuuuund ... der franzose lässt mich durch die luft segeln direkt nach gebiet 5.ich seh grad noch wie er eine fassbombe L legt kaum bin ich unten kommt auch schon "quest nicht erfüllt" :!: . ;(er hat ihn tasächlich getötet!! warscheinlich auch noch mit absicht.

wieso macht man sowas???ich hoffe dass das ein einzelfall bleiben wird.sonst werde ich beim nächsten mal wahrscheinlich richtig aggresiv :cursing: :minigun: :rocket:

MFG DAVE
Will jetzt nicht unbedingt ne gute Bewertung nett fänd ichs schon.
Jr31+
Waffen:Hammer.Schwert und Schild.LS.

Online Name :
Dave
ID:QPXQDE

Myula

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Myula« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Katzen-Knuffer und Studentin

• Nachricht senden

329

24.08.2010, 21:53

Naja...

ich nenn euch stichwörter, die alles sagen...

- alatreon raum

- 50 minuten

- quest nicht erfüllt

- AAAAHHHHHH

330

27.08.2010, 16:26

Also, letztens Ressaw und Ich. Dann noch 2 andere. Wir machen uragaan fangen, brauchte weder Ressaw noch ich, nur weil die das wollten. Der is schon kurz vorm verrecken:
Ressaw: cap
Noob, der die Falle hatte: No
Ressaw: Cap!
Noob: No
Ich: CAP!

Was passiert, Uragaan tot, toll... solche noobs
:D

331

27.08.2010, 16:36

mit solchen typen hat mann erst ma kein bock mehr da mann immer ne neue stad suchen muss meist ist dann auch noch jemand da der einen auf spanisch
beleidigt und wann anders auch noch auch auf na sprache wo nur *kommen

Vaan

Nergigante Erleger

• »Vaan« ist männlich

Spielt zurzeit: Fifa 12

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

332

27.08.2010, 21:33

Ich wollte mir eine komplette Agnaktor+ Rüstung machen. Also hab ich ne Agna Stadt aufgemacht. Einmal waren wir zu viert alle ausser einer ne wasserwaffe. Einer mit einer königs ludroth klaue motzt einen an der ne Drachenwaffe hatte obwohl die nochnichtmal schlecht war. Aber er beleidigt ihn als Noob obwohl er selbst ers 46 oder so war aber dann haben wir angefangen und der typ mit der königs ludroth klaue bleibt ersmal stehen ohne iwas zu machen und ohne groß zu überlegen haben wir abgebrochen.
Aber am geilsten sind die die in eine Stadt reinkommen und eine komplett andere quest annehemen. Z.B. Jho stadt und dann kommt einer rein, nimmt ne komplett andere quest an und macht nix. Manche sagen nix aber manche, und das is noch nerviger, sagen plsssss usw.
Es gibt schon Leute bei denen man sich fragt wie die Internet auf die wii bekommen haben -.-

333

27.08.2010, 22:14

Wollte heut noch n paar Ala`s killen, zuerst hab ich mir mal ne Stadt aufgemacht damit ich mein Equip zusammenpacken kann, was passiert, sekundenbruchteile nach mir is schon der erste 50er drin, 2 minuten später is die Stadt voll von 50ern, jeder hatt seine Quest gepostet.
Ich denk mir sagste nix und hab mein Zeug weitergepackt.
Nachdem die 3 50er n paar beschimpfungen und Rangelein wer den jetzt Questen darf ausgetragen haben haben sie sich schließlich geeinigt.
Ich hab mir gedacht naja hilfste denen halt denen kannste sagen was sie zerstören sollen.
Dann schreib ich "ok we make sleepbombing, all need bb+ and combi material for 10 more bb+"
und dann noch "its good if everybody use a sleep wpn"
Dann gings schon los "But i like my Switch Axe"(Barroth >.<)
Nach ein paar Minuten hab ich alle davon überzeugt dass sie wenigstens "meine" Schlaffische- und Kraut für mich mitnehmen.
dann endlich Queststart.
Und schon geht der spaß los der erste sagt gleich "cold drink plz" und "ration" und weiter gehts die rennen immer nur weg und ich schieß halt schlaf, er schläft ein und der eine mit seinem GS macht nen aufgeladen schlag auf den Kopf >.< ich sag "noo cmon this is NOT sleepbombing dont attack if he sleeps"
Dann leavt der natürlich
So halt noch weiter gemacht einmal is keinmal, ala schläft wieder ich geh zum kopf und tu als erster die bomben hin die 2 anderen kommen dann auch der eine legt nur normale bb und der andere so kleine die von selber explodieren und bleibt stehen.

Dann bin ich nur noch aufgestanden zur Wii gelaufen und hab den Reset knopf gedrückt

Desprat

Jagras Töter

• »Desprat« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Gymnasiast...

• Nachricht senden

334

28.08.2010, 16:36

Jetz mal anders rum. Ich wahr auch mal, naja, nicht wirklich nett obwohl ich nichts dafür kann....
Diese Woche wahr ja Tenebra quest, da ich dieses LS noch nicht hatte hab ich hald nach ein paar Leuten gesucht.
Ich fand einige Spieler: einen jr 51, 46 und noch iregentein 40er. Ja wir haben hald 1mal den run gemacht. Danach kam ich jr 39...
Ich sagte ihen das ich eine dringende quest habe und diese machen wollt, bettelte aber nicht darüber.
Die Spieler wahren damit einverstaden und halfen mir bei der quest.
Da es schon 1 uhr in der Früh wahr sagte meine Mama ich MUSS SOFORT abtrehen(doffe Mütter) weil es schon so spät sei.
Natürlich wahren die anderen total genervt darüber, weil sie sich ausgenutzt fühlten. Und ich fühlte mich auch sehr schlecht....

Aber ich kann ja nichts dafür....

I NEED MY HUNTER. . . .

Name: Desprat
ID: CN8TIT
HR: 50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desprat« (28.08.2010, 21:09)

Sem

Xeno'jiiva Vernichter

• »Sem« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: PS3

Beruf: Was machen Sachen

• Nachricht senden

335

28.08.2010, 17:50

Heute war schon wieder so ein Idiot unterwegs. HR 27, Nationalität unbekannt, Ludroth Rüstung, Rathalos Langschwert (Ich dachte mir der trägt die Rüstung um mehr nervenkitzel zu haben). Der intiiert die Quest Proben Sammlung (Barroth fangen) ich dachte mir, Agressionen an nen Barroth auslassen ok. Ich joine 2 andere auch die auch gut sein zu scheinen. 2 Minuten nach dem wir ihn gesehen haben habe ich erstmal Fassbomben ausgelegt um ihn zu schwächen, alle halten abstand und dann kommt der und schlägt drauf noch bevor ich mich verziehen konnte der fast tot und und rennt weiter auf den barroth drauf der dreht sich 2 mal und der Unbekannte ist tot. Ok dachte ich mir kann ja jedem passieren. Dann kam er wieder und schlug mit allem was er hatte auf den Barroth ein, welcher aber in Rage Mode war alle halten etwas Abstand und warten auf den richtigen Moment und der wird wieder gekillt. Als er wieder kommt wird er wieder gekillt. Boah wie ich so etwas hasse, war bestimmt ein Franzose. Ich meine man intiert selbst eine Quest und wird dreimal gekillt, nee das geht gar nicht. Wie kann jemand mit HR 27 so gegen einen Barroth versagen?

| DDs: | Freddi | Legende| Member |

Andyhunter

Kula-Yu-Ku Killer

• »Andyhunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Minecraft, DKCR, GML lernen,

Beruf: Student

• Nachricht senden

336

29.08.2010, 18:59

Zitat

von drasgon

Hatte heute nen Oberidi bei Ala xD
Also der hieß Andreas.
Wir gehen mit 4 Gunnern Ala machen lief alles ganz gut bloß bin ich 1 mal gestorben weil ich beim nachkombinieren nicht aufgepasst habe.
Nunja alle sagten np.
JETZT KOMMTS -.-
Ala schläft wir legen Bomben und stehen zu 3 zusammen NUR Andreas stand hinter uns und wir haben nurnoch nen Schuss und 5 L+ Bomben genau bei und explodieren sehen.Alle Tot und er am Ende(waren Deutsche):"War richtig so"
Wir daraufhin:"NEIN das war es nicht!
Dann sagte er nurnoch:"Fi**** euch alle!!"
Und wir darauf:" Wir können es wenigstens"
(LOL^^)
Dann hat er geleavt.
Leute gibts....

Welche Rüstung und JR hatte der denn ich heisse auch Andreas aber ich glaub nicht dass ich das war aber vielleicht irre ich mich

ich habe nämlich nochnie fi*** euch alle bei ala gesagt und bin wirklich gut bei ala

32 alas gekillt

und was mir beim letzten ala (sleepbombing)passiert ist regt mich immernoch auf

also ich geh in ne ala stadt wo nur 2/4 drinnen waren einer hies Hatari(ls) und die andere weiss nimma irgendwas mit Claire (gunner)nationalität unbekannt redeten aber englisch also waren wir zu dritt. dann kam ein jr50er rein und postete seine dring. quest. wir haben uns geeinigt ihm zu helfen

wärend der quest verlief alles gut bis ala seinen rückwärtsspringen und nach vorne stürtzen angriff machte und mich traf und dann auch noch nen feuerball auf mich schoss, da war ich natürlich tot. pech kann man mal haben :pardon: dann beschimpften mich alle ausser der jr50er als noob obwohl ich besser war als die beide.

sogar der jr50er war besser als Hatari. als ala einschlief legten alle ihre bomben hin und ich wollte ihn mit meinen GS mit einen aufgeladenen schlag am kopf treffen um bomben und kopf gleichzeitig zu treffen aber der Hatari musste ja eine fassbombe s machen und ich flog weg. dann sagten sie idiots und beschimpften mich wieder als noob

warum beschimpfen die mich???

wir schafften es aber trotzdem war ich immernoch wütend. der jr 50er bedankte sich und ging

in der bar sagten die zwei wieder noob zu mir und ich bin geleavt

ich hatte den verdacht dass hitari und Claire freunde waren den ich habe sie in einer anderen stadt zusammen gesehen
kein wunder dass die sich nicht gegenseitig beschimpft haben.

Habt Ihr schon den Kirby gesehen heute?

Divine Dragons
Spielername: Andreas
Capcom ID: Y5F8LD
Liga Status: Pro Liga

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Andyhunter« (10.09.2010, 21:02)

337

29.08.2010, 18:59

Mein persönlicher Favorit ist immernoch der:

Vor einer Woche einen Jhen Raum geöffnet - hab keine Jr Grenze gesetzt, vllt wäre ja jmnd mit der 3*** Quet gekommen ^^

Ich also guter Dinge auf Leute gewartet - 2 Minuten später hatte ich ein komplettes Team!

Der erste: Jr 2
Der zweite: Jr 7
Der dritte: Jr 14

Alle drei mit Unterschiedlichen Quests und sie wollten alle, das ich helfe xD

Nett wie ich bin hab ich das auch gemacht - mit meiner tollen Aquamatik "Funken" ;)

Wollte das Teil mal probieren.. Da ich aber keine Rüsstung hatte, bin ich beim K.Lud gestorben (Jaja, peinlich ^^ )

Daraufhin hats angefangen: "U stupid noob! Suck ur mothers dick!"

Und das war jetzt die niedliche Beschreibung..

Das war ja an sich noch lustig, aber als sie DANN noch wollten, das ich ihnen Materialien gebe weil sie selbst keinen Bock hatten, es zu sammeln ist mir der Kragen geplatzt! Und dann kam die Krönung der Krönungen! Sie wollten alle in meine Freundesliste (Ich seh ja auch klasse aus in meiner Vangis ;) )
Dann meinte ich, ich nehme keine Anfänger, dann kamen sie mir noch dümmer..^^

Ab diesen Tag hab ich die Hoffnung an den "schlauen" Spieler verloren!

Lg Freddi

Schwarz Metall.

338

01.09.2010, 00:30

Bin mal in eine Alatreon Stadt mit 3 Spieler gegangen.Dann,während ich zur Taverne ging,schrieb einer : ... ur equips suck.(hatte Damaskus Rüstung und als Waffe Yan Yue Dao(L))Dann hab ich geschrieben : u suck. und dann bin ich gegangen.

Wasser-Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Wasser-Adept« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

339

01.09.2010, 01:21

Bin mal in eine Alatreon Stadt mit 3 Spieler gegangen.Dann,während ich zur Taverne ging,schrieb einer : ... ur equips suck.(hatte Damaskus Rüstung und als Waffe Yan Yue Dao(L))Dann hab ich geschrieben : u suck. und dann bin ich gegangen.

Ich mag solche Spieler, und spiel immer gerne mit denen^^
Sie schreiben: (Ich nimm es jetzt mal deutsch^^) F+ck dich! Ich antworte "Ja, ich hab dich auch lieb <3"
und immer wenn sie mich weiter beleidigen, werd ich netter^^
Die 2 anderen sind meistens viel Higher, und schicken mir dann Fl anfragen und schreiben sowas wie Join etc. weil sie es Amüsant, und den anderen als Idioten empfinden^^
Aber ich habe ja in letzter Zeit viel gute erfahrung mit Franzosen gemacht^^
Mit einem hab ich ca. 1 Std gewartet bis gute Spieler für Jhen da waren, als dank hat er mit mir 3 Jhens, 2x Wyvern Eier und 5-6 Lagiacri gemacht. Da gibts aber noch andere Beispiele^^

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

340

01.09.2010, 07:19

Hatte in letzter zeit auch ein paar doofe erlebnisse,aber nichts arg schlimmes.War für 2 minuten mal in ner ala-city mit 2 franzosen,die sich nur auf französisch unterhalten haben.Auf einmal les ich von dem einen ziemlich viele schimpfwörter und dann nurnoch "lol" oder LOL!!?" ca. 8 mal,hab versucht mitzureden aber irgendwann hab ichs dann nichtmehr geschnallt was die wollten und bin gegangen.
Was mir noch aufgefallen ist,ich mache grade öfers rathian highrank und kämpfe meistens mir leuten zw. hr 31-50,für gewöhnlich sind immer hammer oder morphaxt die waffen,die leute weghauen.Dort wars aber so,dass ich immer mit nem hammer oder SA von nem langschwert umgehauen wurde,weil jeder mit donner LS immer rathians kopf angreift.Das ist aber nicht wirklich tragisch.

Ps:Gibts auch nen thread für besonders gute mitspieler,die man kennengelernt hat?Hab letztens ein richtig gutes random team gehabt.

Divine Dragons
Gruppe: dNs