Sie sind nicht angemeldet.

StarWolf

Meisterjäger

• »StarWolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Smash Wii U, MH4U

Beruf: Azubi Verkäufer

• Nachricht senden

441

02.10.2010, 14:31

Hab grad erste Mal Sleepbomb mit Armbrust gemacht gegen Event Ala.
Keiner von den Typen hat ansatzweise daran gedacht Schlaffische oder sonstiges mitzunehmen und dann nagen wir fast bis zum time out an dem Kack vieh.
Gut ich bin 3x krepiert, aber auch nur weil ich diese Typen die ganze Zeit heilen musste [/john]
Und dann werd ich als noob bezeichnet weil die es nicht hinkriegen Fisch mitzunehmen, sich selbst zu heilen und geschweige denn dieses Vieh einfach to zu kloppen.
Und mir ging natürlich die Muni aus, sodas ich natürlich nur noch mit Normal Lv1 schießen konnte -.-

Wie gut das ich nur noch einen Himmelsdorn brauche und dann diese scheiß Quest nie wieder mache xD
Und ich bleib da lieber beim Morpheus Messer
Guess who´s back?

rocket

Fortgeschrittener Jäger

• »rocket« ist männlich

Spielt zurzeit: MOnster Hunter tri

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

442

02.10.2010, 22:02

mir passiert sowas mimt idioten eig sehr selten aber ich meistens voll schräge typen die einem mit irgend nem scheiß zuspamen

wie z.B ,,jezt is mir mein schnitzel auf die saubere hose gefallen`` oder ,,iregndwie schmeckt mein pudding heute anders``

also ich find das lustig wenns sie das in der taverne machen aber nich auf ner quest das is dann voll scheiße
Name: Carlos
Jr: 100+
Haubtwaffe: SA,LS,SNS
Zweitwaffe: Lanze,Hammer,Bowgun
Rüssis: Ala.Agna,Helios,Jehn Moran,Uru(Schütze)

Takamaro

Jägerschüler

• »Takamaro« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

443

02.10.2010, 22:24

Ich musste mich mal von einem Briten als Nazi und als faschistisches ar******** beschimpfen lassen.
Obwohl ich keinen faschistischen Aussagen geschrieben habe.
In dem Punkt halte ich zu den Franzosen da mir einer der ebenfalls in der Gilde war verteidigt hat.
Die haben sich so lange beleidigt bis der brite abgehauen ist.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

444

03.10.2010, 13:30

Gestern in der nacht hab ich ein wenig highrank qurupeco gemacht.Da war so ein typ dabei mit "haiangriff",der konnte überhaupt nicht mit der lanze umgehen,immer direkt vor quru den ansturm und die kameraden mit starken eiswaffen weggekickt und danach immer k.o. gegangen.

Ich hab ihn dann gefragt ob er ne andere waffe nehmen kann,er hat guan dao benutzt und dann gings problemlos.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

DanteG85

Erfahrener Jäger

• »DanteG85« ist männlich

Spielt zurzeit: Demon´s Souls, Dark Souls ...PS3 ID: kleingismo

• Nachricht senden

445

04.10.2010, 13:45

immer das selbe

Sobald man einen recht hohen Rang hat, kommt ja einfach jeder angeschissen.
Bestes Beispiel Alaevent: wir zu dritt, natürlich entsprechend ausgerüstet.
Dann kommt einer, anscheinend gerade auf jr 51 angekommen und nix dafür getan^^,
hat nichtmaal seine Rathian rüssi komplett fertiggestellt (nichtmal eine Rüstungsfähigkeit), irgendeine mittelklassenwaffe und fängt an zu betteln.
Da man ja dann mit solcher unterstützung leider sagen muss, das mir dann meine Items die ich wegen ihm verlieren werde echt zu schade sind,
wird er natürlich nach allen regeln der freundlichkeit gebeten zu gehn...
naja. Große Diskussion, Beschimpfungen seinerseits und so weiter.
Leider kein Einzelfall. Versteht mich nicht falsch, ich helfe ja gerne, aber nicht, wenn ich mit Freunden eine Runde Spielen will und auch Resultate erwarte.
Zudem sollte man ja doch freundlich bleiben, auch wenn man gebeten wird zu gehn.
Übrigens.
Überhebliche, ich nenn sie gerne, Hi-Rank-Noobs sind der größte Abschuss Überhaupt.
Über Rank 100, tolle Waffen, tolle Rüssi, voll von sich überzeugt und nicht im Stande etwas zu erreichen geschweigedenn das eigene Scheitern einzugestehn. Schon lustig wegen solchen Leuten zu verlieren.
Devils never cry

446

06.10.2010, 00:23

Ich musste mich mal von einem Briten als Nazi und als faschistisches ar******** beschimpfen lassen.
Obwohl ich keinen faschistischen Aussagen geschrieben habe.
In dem Punkt halte ich zu den Franzosen da mir einer der ebenfalls in der Gilde war verteidigt hat.
Die haben sich so lange beleidigt bis der brite abgehauen ist.

Dazu kann Ich nur eines sagen: Gewöhn dich dann wenn Du Online-Spiele spielen willst.
Es sind halt einfach idioten die sich aufgrund irgendeinem Schwchsinn dem anderem gegenüber überlegen fühlen müssen ... "Ich bin besser ... Ich bin ja kein Nazi wie Du!" ist da die denke ...

Wenn du dann antwortest "I'm born in 1988!" Dann raffen die ziemlich häufig nicht was Du damit meinst oder behaupten dein Vater wäre Nazi gewesen ...

Ignorier sie oder mach dich über sie lustig, aber dich über sie aufregen darfste net ... denn dann haben DIE gewonnen!

Hatte Ich eigentlich in letzter Zeit nen Idioten?

Achjah^^ Bei Low Cap König Ludroth ... die erste Falle wurde von dennen schon falsch gesetzt und als wir dann die Ludrothe vom sidequest gekillt hat schnappt sich einer die Falle und kommt zu Unterwasserarea wo auch der fangbare K.Ludroth gerade ist ... Doch anstatt den K.Ludroth mal zu fangen legt der an jedem Felsen Bomben um die zu zerstören und legt sobald der K.Ludroth OFFENSICHTLICH das Gebiet wechselt die Falle ...

Ich habe kurz überlegt ob das Absicht war, doch als dann das srry kam habe Ich mich gefragt, wie man so blöde sein kann ...
IG-Name: Narvik
ID: PX13V6
JR: 200+

IG-Name2: Serah
ID: PX13V6
JR: 31+

[Tutorial] Jhen Mohran

Lucito

Anjanath Töter

• »Lucito« ist männlich

Spielt zurzeit: Plüschi HAWR~

Wohnort: Plüschreich > Fellsträhne des Nordplüsch's > Plüschis Palast > Zimmer des Plüschi

Beruf: Menschen in Plüschis Umgebung zu schützen, Plüschig sein

• Nachricht senden

447

06.10.2010, 04:24

Das blödste was mir und meinem Kumpel (Wir teilen uns das Spiel) passiert ist war:

Wir eröffnen eine neue Stadt kommen gleich drei Polen oder Russen rein (Weiss nicht war halt irgentwie Polisch^^) Aber alle etwa so hoch wie wir ca. mit Lagirüstung und beinahe nur im Dorf gespielt. Dann nehmen wir Qurupecco fangen an und gehen, alles so weit so gut. Dann gehen alle erst mal Farmen..... währed der Qurupecco sie verhaut. Anscheinend merken die des nicht und sammeln weiter. Wir höflich in English: Pls attack the Qurupecco. Dann schrieben sie auf polish oder was auch immer und alle drei leavten die Quest/Stadt.........

Schon blöd was?

Mfg

Lucito

The Force of Nature guides me~

haunted

Zorah Magdaros Vertreiber

• »haunted« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, Dota 2, SCII, TERA

• Nachricht senden

448

06.10.2010, 21:37

Am schlimmsten waren bei mir bis jetzt die Amerikaner. Da denkt sich tatsächlich einer, es wäre lustig, mich, wenig ich fast tot bin und paralysiert und der ist schon 2 mal gestorben, zu killn! Monster nicht mehr da, ich fast tot und beim nächsten mal sterben ist zu ende. Ich werd von Bnahabra paralysiert und der Arsch denkt sich, es wäre lustig, ne Fassbombe L+ und eine S+ neben mir zu zünden!

Du weist schon dass d eigentlich gar nicht mit Amerikanern spielen kannst o.O

- - -

Und so neben bei, man kann Spieler nicht nach ihrer Herkunft oder ihrem Alter beurteilen denn n00bs gibt´s überall.
Dass einfachste ist es die Stadt zu verlassen und die n00bs zu sperren. Es wird nicht besser und wenn hier noch 300 Leute ihren Frust reinschreiben, da gibt´s trotzdem keine andere Lösung. Das beste ist es einfach sich mit Leuten aus dem Forum zu verabreden dann hat man meistens diese ganze Problematik nicht.

Aber als Frust-auslass-Thread erfüllt er wohl einen brauchbaren Zweck :D

MfG haunted

TheDome5

• »TheDome5« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, God of War

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

449

06.10.2010, 21:46

ich HASSE es wenn leute ne ala stadt auf machen und sagen take ll+ bombs nimm ich immer 12 stück mit ...
die legen sie entweder falsch oder legen nur normale ....
deswegen vermeide ich es lieber mit randoms ala zu machen

Xx_GeRii_xX

Fortgeschrittener Jäger

• »Xx_GeRii_xX« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

450

07.10.2010, 20:37

ich hasse es wenn die z.B. einen Uragaan room aufmachen dann geh ich rein um mein Guan Dao aufzubessern und dann der so:
"Sry, but i hate Uragaan, hes so strong and kills me always"
dann sag ich
" k, then be careful, stay away a bit then heal u and fight a bit"

danach will er es trotzdem nich machen -.-

ja ich weiß.. mein englisch ist "realy terrible" ^^
Divine Dragons
IGN: GeRii
Jr: 225/33+
Liga Status: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied

DarthDose

Anjanath Töter

• »DarthDose« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL; Osu!; The Witcher 2; The Witcher 3

• Nachricht senden

451

07.10.2010, 21:21

Das blödste was mir und meinem Kumpel (Wir teilen uns das Spiel) passiert ist war:
Wir eröffnen eine neue Stadt kommen gleich drei Polen oder Russen rein (Weiss nicht war halt irgentwie Polisch) Aber alle etwa so hoch wie wir ca. mit Lagirüstung und beinahe nur im Dorf gespielt. Dann nehmen wir Qurupecco fangen an und gehen, alles so weit so gut. Dann gehen alle erst mal Farmen..... währed der Qurupecco sie verhaut. Anscheinend merken die des nicht und sammeln weiter. Wir höflich in English: Pls attack the Qurupecco. Dann schrieben sie auf polish oder was auch immer und alle drei leavten die Quest/Stadt.........
Schon blöd was?
Mfg
Lucito
War das so was wie " Ja jestem naj lepschim i ti nitz nie wiesch"?

Wegen Gramatik und Rechtschreibung: Kann nix dafür, meine Familie aus Polen aber ich war immer in DE.

Nochwas:
An ALLE unter JR 26, bitte lasst die hochen in Ruhe! Machts wie ich, es gibt immer einen Raum, wo Noobs drin sind und ihr niemanden stört, aber nicht die high Ranks.
Divine Dragons

Spieler Name: DarthDos
Liga Status: Novizen Liga
Gilden Rang: Mitglied (Ex-GSP, Gruppe war Inaktiv)

Haltet ein, hier Wandert der Forenschreck!

Wasser-Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Wasser-Adept« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

452

07.10.2010, 21:50

Vorhin hab ich mit nem kumpel gezockt und von dem nem IG-Kumpel des hieß Drago, und war irgendwas mit jr 120-140, wir machen ura+Agna und fangen Ura. Dann beim Agna schreiben 2 Cap und er Kill, dann cap ich ihn und er so "Alter! willst du dich mit einem high anlegen" so ungefähr... Ich war so angepisst. Auf jeden fall machen wir noch einige quests und dann brauch ich schnell nen low-barroth und er schreibt nein und geht, es hat mich so angekotzt weil der nur an sich gedacht hatte... danach hatten wir noch einige quests ohne den gemacht...

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

MH Fan

• »MH Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri (Wii)

Wohnort: In Moga, Ein nettes Häuschen mit Blick aufs Meer. Ferienwohnung is in Loc-Lac Stufe 3, Mit beruhigender Musik!

Beruf: Monster Jäger

• Nachricht senden

453

07.10.2010, 21:56

ja der beste war das: er sagte er hat erfahrung bei sleepbombing, ok isch leg rauschfleisch dämon frisst was amcht er? er legt ne kleine UND ICH FRAG WAS DAS SOLL WIR WOLLEN SLEEPBOMBING ER SAGT: DAS isT SLEEPBOMBING >.<
DIVINE DRAGONS

Jägername: theother
Jäger Rang: 47+
Liga Status: Rekruten-Liga
Gilden Rang:Mitglied

Lienglingsmonster:
Uragaan
Agnaktor

Hassmonster:
absofort keins :F

454

07.10.2010, 21:58

kennt ihr das auch, wenn irgent so n lowrank hunter bzw. n spieler unter hr51. in die stadt joined un meint man hätte nix besseres zu tun als ihn zu helfen?

Hunter46

Meisterjäger

• »Hunter46« ist männlich

Spielt zurzeit: Minecraft, Teamfortess 2

Beruf: Fachberater

• Nachricht senden

455

07.10.2010, 22:01

kennt ihr das auch, wenn irgent so n lowrank hunter bzw. n spieler unter hr51. in die stadt joined un meint man hätte nix besseres zu tun als ihn zu helfen?

deswegen gibts doch eigentlich den neulinge server aba dort
rennen komischerweise entweder unter hr 5 leute umernander oder die schon über hr 20 sind^^

signatur made by me

Tim502Hunter

Fortgeschrittener Jäger

• »Tim502Hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Heart Gold (DS)

• Nachricht senden

456

08.10.2010, 18:45

@Hunter46: Ja das stimmt xD

Ich hasse es wenn ich mich mit Freunden verabrede und sage ja da und da blabla und dann bin ich in der Stadt 2 Freunde sind drin der 3te kommt nich rein weil ein anderer rein kommt >.< und dann sagt man immer: "pls leave, waiting for a friend" und so und die nehmen Stur ne Quest an und warten, das ging vor ein paar Tagen 4 mal so wir mussten immer ne Neue Stadt öffnen xD und diese Typen sind uns dann noch hinter her und haben behauptet wir hätten sie nich freundlich raus gebittet obwohl ich am anfang gesagt " pls leave..." dann hat mein Freund sie beleidigt; ich schrieb nochmal "pls leave ..." und dann kam "Tim is cool he says pls..." Hab ich ja schon am Anfang gesagt die Checkens dann immer erst nach 3 mal wiederholen -_-

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

• Nachricht senden

457

08.10.2010, 20:23

wir haben eine Ala stadt aufgemacht
kommt ein 58 rein (spanier)
und fängt a uns befehle zu geben wie "Akiko u take a sleep lance. oh no master you"
darauf haben wir gesagt, dass wir keine befehle von einen lowie wie ihn entgegennehmen
er ignorierte das komplett und erklärte uns wie sleepbombing funktioniert
wir sagten ihm, dass wir wissen wie das funktioniert und er uns das nicht erklären soll
das hat der typ anscheindend auch ignoriert und erzählt uns dass man auf minus die sequenz skippt und wir unseren hammer auf R aufladen könnten.
wir haben ihn dann gesagt, dass er sein maul halten soll und wir das alles wissen was er da labert
dann war der kerl so frech und hat steaks verlangt, dem natürlich keiner was gegeben hat.
nja wir gehen los
Ala schläft ein...
der idiot schlägt drauf und weckt ihn auf
dann bezeichnet er uns al noobs was wir mit einen großen LOL quittieren.
die quest dauerte ganze 25 mins weil der idiot lauter scheiße gemacht hat.
ich hätte ihn killen können
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

458

08.10.2010, 22:26

war heute Monsterbrühe/erze... Farmen.Ich mach ne Solo spiel stadt auf und geh in ne Quest.5 min farmen und 3 andere warn in der stadt.Die ham dann immer geschrieben:come back pls... usw Ich bin nach ca 20 min fertig und will noch honig farmen.(immer noch sind die 3 (alle ca hr 20) da und ham eine quest angeheftet) Die immer:join pls
Ich nehm wieder eine sammel-quest an und sag denen auf englisch,dass ich eine solo stadt aufgemacht habe um alleine zu spielen und geh allein auf meine quest.Nach 5 min komm ich zurück.Die sind immernoch da.Die möchten wieder,dass ich joine Ich sag einfach no.Die fangen dann an mich als noob usw zu beschimpfen.ich hab dann nurnoch geschrieben:
lol cant you read? this is a solo city... und bin geleaved.Dann waren diese typen noch so frech mir beleidigungen als nachricht zu schicken :cursing: ! Ich hab dann nur noch zurück geschrieben,dass sich capcom bestimmt über eine email mit ihren ids und zitaten sicher sehr freuen wird.Dann kam nurnoch eine nachricht von jedem mit:no pls not oder pls dont do this etc... dann war ruhe

Ps:sry für meine schlechte grammatik usw hatte einen harten schultag und bin müde ;)

Divine Dragons
:D

•Spieler Name: Flo
•Liga Status: Pro Liga
•Gilden Rang:Mitglied

•Jr:70+
•ID: NG9261

SUCHE IMMER LEUTE ZUM SPIELEN :thumbsup: pls einfach hier oder in mh anschreiben! ^^ Ich werde schauen ob ich Zeit hab :thumbsup:

IchWeißNicht

Spielt zurzeit: Hello Kitty Advance

• Nachricht senden

459

08.10.2010, 23:19

Heißes Geschäft ist wieder da und ich versuche jetzt schon länger die MA von der Quest zu kriegen. Haute hatte ich wieder ein paar typische Noobs dabei:

1. Er ist mit einer Barioth Rüstung mit Hitze erhöht losgegangen um mit uns Agnaktore zu jagen. Dazu ein Taubvogel. Ihr könnt euch vorstellen wie und wie oft das ausgegangen ist?
2. Ein Kerl mit einer Dämonjho Lanze der sich die ganze Zeit mit der Sprintattacke in der Lücke bei Agnas Beinen eingeklemmt hat. Die meiste Zeit ist er aber vorbeigerannt und hat stattdessen irgendwelche anderen Ziele getroffen. Nur weil der Kopf der Lanze rotiert wie ein Bohrer muss man sie lange noch nicht benutzen wie einen Bohrer -.-*

und 3. Ein echtes Phänomen (probiert das mal selber aus): Ich gehe auf einen offenen Server, der hinterste wars glaub ich, weil ich allein spielen wollte. Ich nehm das hinterste Stadttor, und erstelle am hintersten Punkt eine Stadt mit "Solo-Spiel". Und es kommen mir echt Leute hinterher um ´mich um Hilfe anzubetteln o.0 Also, fällt denen das nicht auf dass ich allein spielen will oder wollen die mich einfach nur ärgern??

Und noch zum Schluss: 5x Heißes Geschäft, 5x hintereinender gefailt wegen menschlichem Versagen...

460

09.10.2010, 11:47

omg xD

Also wir machen zu dritt Jhen.Alles schön und gut,bis zu der Stelle wo der Jhen nach vor schwimmt(also die Stelle wo man dann den Drachenspeer einsetzen muss),der Typ(Jan oder so hieß er)sagt (also kurz bevor er nach vor schwimmt)Ballistenbinder,ja der Typ der den Binder hat ihn nicht eingesetzt.Daraufhin hat der Jan uns mit Noobs beschimpft und hat die Stadt geleaved.

Am Ende haben wir Jhen dennoch zu zweit vertrieben.

"If you become what you're afraid of, fear will fade.
What you are afraid of, is the Door of Death in front of you. So I'll have you become that.
Once you're Death, death is no longer scary. You're scared because you're a living person. Got that?"
~Seidou Takizawa~