Sie sind nicht angemeldet.

gearsec0nd

Kula-Yu-Ku Killer

• »gearsec0nd« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3,MHFU,KHBBS,OPUC2, Secret Agent Clank

• Nachricht senden

561

13.11.2010, 17:34

die folgende geschichte hat sich WIRKLICH genauso zugetragen(ich konnts selbst kaum glauben xP)
als ich noch im low rank war, hatte ich 2 freunde bei mh3 kennengelernt mit denen ich dauernd gequestet hab, immer in begleitung eines randoms, da wir ja 3 waren
da kam dan einer der hieß "tigrus"
seine ersten worte:
"hi"
"ich bin pro mit hammer"
"ihr könnt mich megahammer nennen"
dann haben wir ura gemacht
er ist 2 ma verreckt und hat nich aufgehört ura aufs derbste zu beleidgen(hur**sohn , mutterf*cker, etc)
der typ war lange zeit unser insider witz xDD

Sasorichan

Fortgeschrittener Jäger

• »Sasorichan« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, Counterstrike, Sims, MHTri, SSBB

Beruf: Schule un soo :D

• Nachricht senden

562

13.11.2010, 21:12

ahh heute wars zu geil leute XD
ich bin mit nem guten kollegen mh3 am zocken da joinen aufeinmal 2 deutsche in die stadt...( Connor und Leon )
ok deutsche haben mehr skill als spanier oder franzosen aber das Wissen der beiden war echt unterste Schublade (man bedenke: alle waren über 60)
Ok anfangs haben wir erstmal nur dumm rumgestanden und über die Internetverbindung des einen gelabert (wtf?)
dann ist es irgendwie zu einem streit zwischen meinen kumpel und Connor gekommen und das ging das auch übelst ab oO
naja wie jeder weiß gibt der klügere nach und mein kumpel und ich sind chilln gegangen in seine villa (:
derweil waren diese 2 spasten noch in der stadt und sin dann zur ura-geist quest aufgebrochen...
nach 15 Minuten und gefühlten 2 Jahren kamen sie dann eben wieder und der streit ging zum Teil weiter
wir haben dann vorgeschlagen das wir so eine Art Battle machen und zwar:
Ich und mein Kumpel machn Ura-Geist
und diese anderen beiden machen Ura-Geist
naja gesagt, getan, aber WTF? Connor wollte nicht...
Leon hatte darauf schon Lust und ich hab dann geschrieben:
"Leon hat eier"
Connor will ja schließlich auch mal Eier haben deswegen hat er zugestimmt XD
ok ok
Dann ist die Quest gestartet...
Nach 1min. Sekunden oder so stand auf meinem Fernseher:
Connor ist von der Quest zurück (oder so XD, naja ihr wisst was ich meine)
kurz darauf auch Leon..
ich erstmal nen übelsten Lachflash bekomm aber als Connor dann in den Chat geschrieben hat:
"Es war nie die Rede davon das wir ihn töten müssen"
und BÄÄÄÄM: Connor hat die Stadt verlassen.
aaaallteeeeer wars einfach nur geil XD
weil ich brauchte NORMALE Bernsteinhauer und er dachte ich brauch die Bernsteinhauer+
naja obwoh ich die ganze Zeit geschrieben habe das ich die Bernsteinhauer+ 3 davon habe ;D
naja der immer in den Chat:
3+bernst.hauer
3+bernst.hauer
3+bernst.hauer
haaach soo geil (:
und dann haben wir nen high-rank Barioth gemacht aber der hat uns dann so derbe mit seinen Uber-Hammer Moves abgefuckt dass wir keinen bock mehr auf den hatten...
als wir dann von der Quest zurückkamen hat der sofort geleavet =P

geile zeit (:

hoffe euch hats auch gefallen ^.^

Agnaktor

Jägerschüler

• »Agnaktor« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter freedom

• Nachricht senden

563

13.11.2010, 22:12

Zwei lustige geschichten:
Dirk und ich waren gestern in einer Higrank Agnaktorstadt.Kurz darauf kamen 2 Personen,eine davon hieß AXEL(Franzose).Wir haben den Agnaktor Kill quest angehängt.Immer wenn er getroffen wurde hat er in den chat aaaaaaa geschrieben.Als dann der Dämonjho kam hat er die ganze zeit nur noch aaaaaaa geschrieben.Als er einmal gestorben ist hat dirk gesagt "Geht doch".Als der Agnaktor dann fangbereit war hat er die ganze zeit cap geschrieben.weil keiner von uns eine falle oder beruhigungsbomben hatte,haben wir weiter auf den Agnaktor Eingeknüppelt.er schrieb weiterhin die ganze zeit cap und weil wir keine falle gelegt haben hat er uns die ganze zeit "Noobs" genannt.

Ich bin heute in eine Alatreon stadt gegangen.Als ich ankam waren alle auf Gigginox quest.Als sie dann wiederkamen meinte einer "was machen wir jetzt."
hat ein anderer in den chat geschrieben:"Jho oder event Ala".dann schreibt er mir ne pn wo er mich fragt wen von beiden ich machen möchte.Ich hab ihm geschrieben das es mir egal ist.er hatte mich als freund registriert.Kurz bevor wir los gingen schreibt er:"Jan micro an".egal hab dann micro angemacht.
Als er dann das erste mal was gesagt hat,haben Dirk und ich uns sowas von weggelacht.Als er vom Dämonjho erwischt wurde hat er in den chat geschrieben
"Jan nur wegen dir".Dabei war ich nicht mal in seiner nähe.Immer wen er erwischt wurde hat er geschrien:"AAAALLLLTTTEEEERR".Als der Dämonjho tot war hat er:"JAAA STEEEIIINN!" geschrien.In der Stadt meint sein Kumpel das ich gehn soll.Ich hab dann geschrieben:"gerne denn hier sind sowieso nur Kiddies.Daraufhin schreibt einer von denen:Kiddies die besser sind als du.Nachdem ich aus der Stadt gegangen war hab ich diesem idioten ne pn geschrieben in der stand:"Kann es sein das du erst 10 Jahre alt bist?".Daraufhin hat er mir geschrieben:"fikk dich ic bin 12!".Dann habe ich ihm geschrieben:"Deine Rechtschreibung ist echt mies."
Das traurige war die waren alle Deutsch

Andyhunter

Kula-Yu-Ku Killer

• »Andyhunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Minecraft, DKCR, GML lernen,

Beruf: Student

• Nachricht senden

564

14.11.2010, 00:30

Irgendwie verstehen manche spieler die Bedeutung des Wortes "Noob" nicht.

z.B.:
Ich mach ne Sammelstadt, kommen welche rein, ich sag ich geh alleine sammeln, WTF ich bin ein Noob
Ich mach ala stadt, kommen welche rein,ich sag ich mach solo ala und.... ich bin ein Noob(das selbe bei jho) :huh:
Ich warte auf nen Freund und sag sie sollen leaven und bin deswegen ein Noob xD
Wenn noobs in ne stadt kommen um wegen ner quest zu schnorren und ich nicht joinen will, bin ich ein Noob 8|

(Heute doppeldiablos event) einer sagt, dass einer bereit zum fangen ist(weil er guru hatte)
, ich frag welcher bereit zum fangen ist(bei beiden diablos´s waren beide hörner kaputt, also waren sie nicht zu unterscheiden)
und der mit guru sagt: Idiot, Noob (der war franzose :thumbdown: )
nur weil ich frage bin ich ein Noob??? ?(

Und "Noob" heißt ja: Nichtskönner, Versager, Neuling, Anfänger,... etc.

Habt Ihr schon den Kirby gesehen heute?

Divine Dragons
Spielername: Andreas
Capcom ID: Y5F8LD
Liga Status: Pro Liga

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Andyhunter« (14.11.2010, 00:30)

Vaan

Nergigante Erleger

• »Vaan« ist männlich

Spielt zurzeit: Fifa 12

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

565

14.11.2010, 00:32

War auch geil, als ich letztens Ala gemacht habe. Hab 0 bock auf Typen die unter 51 sind. Ich hatte schon 2 gute zusammen und dann kam n Franzose. Er war 48 und ich schreib:"Leave no noobs"
Und dann hat er einfach "French" geschrieben. Alsob das ne Entschuldigung für sein unvermögen sei. Das fand ich so geil xD

Rave_

Jagras Töter

• »Rave_« ist männlich

Spielt zurzeit: Call of Duty - Black Ops, Fire Emblem - Shadow Dragon, Metal Gear Solid Peace Walker

• Nachricht senden

566

14.11.2010, 00:36

Ne Entschuldigung ist es nicht, aber ne Erklärung, wieso ER so schlecht ist...xD

Fazit:Franzosen sind alle gleich....hohl. xD
Rave ist bewusstlos.
Alles nur Taktik, Leute. ^^

Wasser-Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Wasser-Adept« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

567

14.11.2010, 09:41

Um das mal klarzustellen: IHR KÖNNT NICHT ALLE SPIELER GLEICHSETZEN!!!
Ich hatte schon alles, Assis, noobs idioten a*schlöcher und und und... aber! wenn man wirklich mal 10 Minuten sucht, dann findet man auch eine gute Gruppe und (welch ein Wunder) meist sind es Franzosen. Ich hab schon bestimmt um die 10 Franzosen in meiner Fl, gestern hab ich von 15-20 Uhr mit einem den Event Ala gemacht und wir haben den insgesamt 3-Mal gefailt (woran jedesmal jemand anderes Schuld war...) genau so in der Arena: Ich hab mit nem Franzosen Bestienhörner und Flammen und Eis in Rekordzeit gemacht. Ihr denkt wegen den schlechten Franzosen etc. das alle Gleich sind. Schlagt euch das mal ausm kopf denn sonst seit ihr die Noobs.

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

568

14.11.2010, 10:35

Hab gestern mit Sasorichan aus langeweile nen Low-Peco gemacht. Während wir den gemacht haben kamen zwei Leute in die STadt und haben sich auf franösisch unterhalten ...
Naja da nicht alle Franzosen noobs sind dachte ich mir nichts schlimmes. So als die Quest vorbei war und wir wieder in die Stadt kamen hatte der eine schon ne Quest offen: Doppelter Ärger (dringende quest). Ich guck erst seinen JR und seine Rüstung: er war 39 und hatte nen mix mit Ausweichen +1 und Erholung runter (WTF?!). Er hieß glaube ich goku. Der andere Franzose war jr31 und hatte nen Mix und NUR Autoblock und hat nen Hammer gehabt und hieß manu.
Tja dann fings an:

goku: join
ich: no
goku: joooiiiinnnnn
ich: no
goku: join!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich: >.< shut up now
goku: noob (und das ca. 20x)

und manu auch dann: noob
Die haben die ganze Zeit mich als NOOB beleidigt ... man bedenke ich hatte nen Mix der sinn ergibt und die nur billige RAR3 Sachen
Tja dann haben Saso und ich die Stadt gewechelt. 5min später kam die Meldung

"goku hat die Stadt betreten."
"manu hat die Stadt betreten."

Dann gings natürlich weiter >.<
Dann ging ich aus der Stadt und wartete... bis ich ne PN von goku bekommen hab: "noob". 5min später die zweite: "noooooooooooob". o_O

MH3-Master-3HM

Zorah Magdaros Vertreiber

• »MH3-Master-3HM« ist männlich

Spielt zurzeit: Conduit 2, MH3

Beruf: Monster Hunter

• Nachricht senden

569

14.11.2010, 10:42

Ich hab gestern mit einem Freund gezockt.
So dann kam ein Franzose rein. Ich sagte zu ihm: Your Skills are bad.
Er war dann sofort beleidigt und hat mich beschimpft mit noob und sowas halt.
Dann hab ich ihn mal meine Meinung gesagt und dann war er noch beleidigter :D
So wir haben dann einen Gigginox gemacht und er hat eine Morphaxt genommen.
Und anstatt das der Giginox angreift, greift er mich immer mit der Attacke von derm Moprhaxt an mit dem Schlag nach oben.
Und das hat er die ganze Zeit gemacht und ich bin immer wieder weggeflogen.
Das hat echt ziemlich genervt.
JR:351

Youtube Channel: NWEMetroid
monsterhunterforum.de bekommt jedes Monster klein! Ob
:huntsman: , :minigun: , :sniper:, :chainsaw: , :assault: oder :rocket: so :D

Hundekuche

• »Hundekuche« ist männlich

Beruf: Jäger|Oberpony

• Nachricht senden

570

15.11.2010, 17:48

Ich bin grad an nem Stadttor und hab mal was geschrieben.

Ich: Hallo
Edmund:Helppppp
Ich:lol
Edmund:nicht du Nami (mein zweiter chara)
Edmund:plzzz
Edmund:-.-
Ich:bettler
Edmund:bitch

war irgendwie saukomisch :D

Divine Dragons | IGN: Hundekuche | Liga Status: Ich bin ne Liga zu hoch für nen Status | 3U JR 115+ | Rang: Co-GSP In der ARRRGH! Gruppe

Zitat von »Ra1«

:3
ich werde jetzt gefügig sein und dir ein Königreich aufbauen. Und nach deinem Tod werd ich dich als Gottheit verrehren

EscApe_

Erfahrener Jäger

• »EscApe_« ist männlich

Spielt zurzeit: Mal dies mal das

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

571

15.11.2010, 18:09

Gestern Morgen mit 2 Franzosen und einem Italiener den Uragaan Geist gemacht. Die Franzosen waren beide Jr 23 der Italiener war 29 und ich 28. Wir fangen also an und es läuft recht gut. Dann ist ca. nach 10 min der Italiener gestorben, kein Wunder er hatte die normale unaufgebesserte low rank Ludroth Rüstung und das Rathalos SnS. Dann ist er wieder gekommen und nach dem ersten hit direkt wieder gestorben. Er kommt wieder, Uragaan man die Attacke wo er sein Maul aufn Boden kloppt und alle Steine explodieren. Beide Franzosen tot ----> Quest nicht geschafft und mich regts voll auf da ich nur Rostscherben und Amulette farmen wollte. Aber das beste kommt erst noch. Als wir in der Stadt zurück waren wurde ich zuerst von allen drein wüst als Hacker beschimpft. Als ich fragte warum haben sie gemeint ich hätte gehackt, dass der Uragaan so klein war. Daraufhin hab ich Server gewechselt xD

-Hier könnte ihre Werbung stehen-

572

15.11.2010, 19:19

Nach 3 Monaten Mh3-Pause fang ich wieder an es zu zocken ^^.

Ich wollte mal eben zum Aufwärmen Megatreon zum ersten Mal machen, mit 2 Franzosen und einem Engländer (bin mir nicht sicher, hat ziemlich gut Englisch gesprochen/geschrieben). Ein Franzose konnte wohl kein Englisch, hat sich aber ziemlich gut gehalten, nahm von Anfang an eine Sleepwaffe, dass er dazu noch Bomben mitnimmt kann man einem Hr71 Jäger durchaus zutrauen ;) .
Der andere konnte prima Englisch sprechen, hab vor der Quest sogar ein Gespräch mit ihm geführt, während wir auf jemanden gewartet hatten.
Dann kam logischerweise der letzte; vorher war ein anderer da, den ich aber freundlich gebeten habe den Raum zu verlassen (er hatte nach eigenen Angaben keine Sleepwaffe). Er war der gefühlte dritte, der ohne eine Beleidigung und ohne Widerrede den Raum verlassen hatte, mit freundlichen Worten gehts wohl doch 8) .

Vor der Quest habe ich angeboten ein GS zu nehmen, während die anderen alle Sleepwaffen nehmen, schließlich muss ja jemand den Schweif um ein Schweifende erleichtern . Alle haben dem zugestimmt, der Franzose mit den sehr guten Englischkentnissen hat sogar ne Gun genommen.
Dann fing die Quest auch schon an. Hier verlief eigentlich alles normal, wie beim normalen Sleepbombing.
nach ~13 Min ist dann Chris (noenglishspeakingfrenchman) verreckt, naja, nicht so tragisch, sonst wurden keine Leichen transportiert ;) .
2 Min später war der Schweif ab. Nach insgesamt 20-25 Min hab ich dann zum Spaß ne L+ rausgeholt, neben Ala gestellt, und mit einem gezielten Tritt zur Explosion verleitet, dann lag es um sich tretend auf dem Boden :vain: .
Interessantes ist sonst nicht passiert, nach insgesamt 33 Minuten war MegAla dann tot.

Tja, Franzosen sind nicht immer so schlecht/minderbemittelt wie die meisten von euch denken.
Während der gesamten Quest und Mitgliedersuche hab ich nicht ein einziges Schimpfwort vernommen, Glück gehabt.

Es ist nämlich nicht immer so rosig gewesen:

Ich kann mich noch genau daran erinnern, ich war damals hr50-55 und habe einen Ala-Raum gesucht. Gesucht, Gefunden, war ein Sleepbomb-Room (jedenfalls hatten alle Anwesenden Kurzschwerter). Was danach passiert ist, schockt mich noch bis heute:
Kaum betrete ich den Raum, schon fängt so ein Assi an mich zu beleidigen (er hat meinen Namen in seine Satzstruktur eingebaut, sonst habe ich nur Sternchen und diverse schlimme Wörter gesehen :D ).
Aus irgendeinem Grund verlässt dieser dann den Raum, mit einem Sonderplatz auf meiner Ignolist, ohne es zu wissen.

Zani

Anjanath Töter

• »Zani« ist männlich

Spielt zurzeit: MHT, MW3, Battlefield 3, Skyrim, Metin2, Assassins Creed Revelations, Sanctum

• Nachricht senden

573

15.11.2010, 22:35

kann man den thread auch für frust benutzen!?
mich kotz tri mittlerweile so dermassen an..
hatte nun heute zeit und habe 1 1/2 stunden auf ein paar deppen gewartet die gut spielen können!!!

nichts..
einfach nur solche ... im umlauf
sei es alatreon iner lava einschläfern oder nach 1min tot gehen
MEIN GOTT!! :cursing:

Zitat von »MH3U«

Name: Zanlan
JR: 7+ ._.

Mirani

Erfahrener Jäger

• »Mirani« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Katze

Beruf: Sandwich-Mafia

• Nachricht senden

574

15.11.2010, 23:36

Mal eine kleine Geschichte von gestern.

Wieder mal im Forum nach einer Alatreon Gruppe gesucht für meine dringende Quest. Leider hat sich auch diesmal keine ausser Zani gemeldet - Ok. Gehst halt online und versuchst es mit Randoms. Nach kurzer suche find ich tatsächlich ein game mit 2 50iger und 1 mit Jr 72. War zwar nicht meine Quest bin aber trotzdem mitgegangen um Erfahrung zu sammeln und zu üben. Anfang läuft alles soweit ganz gut. Man merkt das wir 3 50iger etwas vorsichtig spielen um uns heranzutasten. Nach ca. 7 Minuten stirbt dann der erst. Natürlich wars der 72iger. Kann ja mal passieren. Wir spielen weiter, läuft eigentlich ganz gut. Bringen Alatreon auch mehrmals zu fall und können gut Schaden anrichten. Nach ca. 15 Minuten plötzlich 2 DC. Ich alleine mit dem 72-iger noch da. Er schreibt: "LOL, noobs" und beendet die Quest. Hatte dann auch keine Lust mehr alleine weiter zu spielen zumal es ja noch nichtmal meine Quest war. Bin dann auch gegangen.

Hab dann überlegt was ich noch machen könnte. Nach kurzem hin und her. Ok spielst ja desöffteren mit einer Lanze, baust dir die Agnaktor+ Rüstung. Ich also wieder auf um ein Stadt zu finden. Nach 2 Tor wechsel find ich dann auch eine Stadt "Hoch Agnaktor". Ein Platz frei, joinst einfach mal. Beim Joinen seh ich das alle drei so im Bereich zwischen 150-170 mit ihrem JR sind. Hab mir dabei nicht groß was gedacht. Waren gerade auf einer Agnaktor Quest. Hab dann 3 Minuten gewartet bis sie fertig waren. Sie kommen zurück und begutachten mich alle erstmal.
Hab sie dann einfach gefragt: "Hey, macht ihr noch mal Aknaktor?" (Es waren 3 deutsche)
Darauf einer: "Wir machen dir kein Ala!".
Ich: "Danach hab ich doch garnicht gefragt."
Er: "Jaja kleiner, das wollen sie doch alle."
Er: "Du willst also Agnaktor machen, hast du den eine Ala Waffe?"
Ich: "Nein, woher den? Braucht man für Agnaktor auch nicht."
Kam dann erstmal von 2 ein: "LOL nooob!!!"
Darauf Er wieder: "Lern erstmal spielen bevor du mit den großen auf die jagt gehst."
Einer der anderen: "Sollen wir Ala für dich machen?"
Ich: "Wollte ja eigentlich Agnaktor machen, aber wenn ihr mir bei Alatreon helfen wollt sag ich natürlich nicht nein"
Darauf Er wieder: "Ok, wir machen Ala Event."
Haben dann alle schön Quest angenommen.
Ich: "Naja schade, dann geh ich wohl. Bin zu low dafür."

Hab dann die Stadt verlassen. Kurz darauf bekomm ich eine Nachricht. "LoL Noob. Warum bist du gegangen? Hast eingesehen das du zu schlecht bist." Dachte mir nur WTF und bin dann ganz off gegangen.
Divine Dragons
IGN: Luisa
Liga Status: Rekrutenliga
Rang: Member
Gruppe: ü24 Wonnex

Drasgon

• »Drasgon« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri,WoW Cataclysm,MHP3rd,MHFU2

• Nachricht senden

575

16.11.2010, 16:06

Also es war gestern Abend^^
Ich will mal ein paar neulingen helfen.
Dann kommt ein 286er rein.Ratet mal was für nen Titel und Signatur der hatte xD
NICHTS.
Dann frag ich ihn:"german?"
Er:"slt."

Kann man sich nun denken...
Dann mal Skills angeguckt...Erholung runter und Autoblock.( Der hatte MA -.-)
Hm ja Rüssi war low Mix aus Ratha,Lagi,Bari und Jaggi...

Dann auf ner Quest.(Jaggi)
Er:"SpeedooKillaa!!"

Nun daraufhin iser 3 mal gereckt...
Dann in Stadt sagte er:"Sry i´m french."
Ich:"Wtf?!"
Dann hat er geleavt ò.Ó

joshi

Anjanath Töter

• »joshi« ist männlich
  • »joshi« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: monster hunter tri(nicht so oft, seitdem ich monster hunter freedome unite habe)/ monster hunter freedome unite (überwiegend)/ mein brutalo(5 min am tag xD) / bald monster hunter portable 3rd(bald sehr, sehr oft xD) / wenn ihr empfehlungen habt, schickt mir doch einfach ne pn xD/

Beruf: schüler

• Nachricht senden

576

16.11.2010, 16:08

Also es war gestern Abend^^
Ich will mal ein paar neulingen helfen.
Dann kommt ein 286er rein.Ratet mal was für nen Titel und Signatur der hatte xD
NICHTS.
Dann frag ich ihn:"german?"
Er:"slt."

Kann man sich nun denken...
Dann mal Skills angeguckt...Erholung runter und Autoblock.( Der hatte MA -.-)
Hm ja Rüssi war low Mix aus Ratha,Lagi,Bari und Jaggi...

Dann auf ner Quest.(Jaggi)
Er:"SpeedooKillaa!!"

Nun daraufhin iser 3 mal gereckt...
Dann in Stadt sagte er:"Sry i´m french."
Ich:"Wtf?!"
Dann hat er geleavt ò.Ó

der wollte die franzosen schlecht machen
der ist extra gereckt

IGN:JOSHI
HR:110+(fast jeden Tag 1-2 Jr. up)
CAPCOM ID:4CBBN8

Snoop Doggy Dogg 4 ever!
Hört Snoop Dogg, oder fahrt zur Hölle!

8% aller Jugendlichen hören Metal und Rock. Wenn du zu den 92% gehörst,
die noch richtige Musik wie zum Beispiel HipHop oder Rap hören, kopiere
diesen Satz in deine Signatur, um den Kampf gegen Metal und Rock zu
unterstützen.

Mr. Monster Guy

• »Mr. Monster Guy« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations Ultimate weil MHW kein Content hat LUL

• Nachricht senden

577

16.11.2010, 16:25

es war einmal ein noob...

ich hab gestern nen ur noob getroffen, es war so...
ich spiel grad bei meinen 2. char und will jhen machen (jr27) da is ne stadt mit 3 leuten,
ich geh rein, joine und wir legen los
ich sagte zuerst binder und dann gong imma abwechselnd
kommt drauf an was er für nen angriff macht
und was macht der noob da? der macht gong obwohl der net angegriffen hat also der jhen...
ich sagte denen das ich mehr erfahrung habe als alle drei zusammen, einer sagte dann zu mir angeber nur weil ich gsagt habe dass ich jr83 bin oder so (beim 1. char) dann fangen die an zu schimpfen, zum glück hatte ich die ganzen bomben dabei ;)
also... HAB ICH MICH EINMAL UMGEBRACHT :thumbsup: und bin dann geleavt weil das mir einfach gereicht hat
ENDE UND AUS!

MH3-Master-3HM

• »MH3-Master-3HM« ist männlich

Spielt zurzeit: Conduit 2, MH3

• Nachricht senden

578

16.11.2010, 19:29

Heute war bei auch schon wieder so ein Noob.
Die war JR 108 und hatte eine gute Rüssi aus Selene und Vangis und die MA Schwarze Ernet.
Wir machten die Dual-Quest von Rathian und Rathalos.
Nur die war irgendwie voll dum.
Die hat die ganze Zeit diesen Schlag nach oben ausgeführt und ist dann zur Seite wieder ausgewichen und immer wieder von neu (ClassicController +).
Ich schreibe dann sie soll auch mal andere Attacken machen, weil das nicht so effektiv ist wie sie angreift.
So und sie hat nie zurückgeschrieben.
Sie hat die Attacke immer weiter gemacht.

Ich hasse solche Leute denen man sagt das etwas nicht effktiv ist und die dann direkt beleidigt werden.
Ar***löcher^^
JR:351

Youtube Channel: NWEMetroid
monsterhunterforum.de bekommt jedes Monster klein! Ob
:huntsman: , :minigun: , :sniper:, :chainsaw: , :assault: oder :rocket: so :D

579

17.11.2010, 16:46

Hab grad ne Gigginox Quest gemacht. Ich startete im Gehemgebiet mit jemand anderen. Ich sammelte natürlich beim Knochenhaufen, doch was macht der andere? Schlägt mich mit seiner Lanze und S-Bomben runter ... danach spammter er die ganze Zeit "XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" und so! ... Na ja während der Quest machte er nichts und killte nur Giggis ._. und als Gigginox tot war hat er natürlich auch Gecarvt, wer hät´s gedacht? ._.

Und wow - der hat sich in der Stadt noch entschuldigt D:

DanteG85

Erfahrener Jäger

• »DanteG85« ist männlich

Spielt zurzeit: Demon´s Souls, Dark Souls ...PS3 ID: kleingismo

• Nachricht senden

580

17.11.2010, 16:54

Warum Stimmen alle bei Ala zu, wenn es heißt keine Wall und in der Quest ist dann jede Absprache wiedervergessen?
Das passiert mir soo oft. Ich hab langsam keine Lust mehr andern zu helfen, wenn ich es inzwischen nur noch mit Noobs zu tun hab. Ich verstehe Mangel an Erfahrung und ein bisschen Fehlverhalten, aber warum wird gegen vorher abgesprochene Sachen verstoßen und sich dann noch aufgeregt, wenn 2 leute dabei draufgehn, weil niemand weiß, was zu tun ist?
Ernsthaft, das schlimme ist, dass man so gut seinn kann, wie man will, mit derart schlechten Teams geb ichs in Zukunft auf. Nichts fr ungut, an den, dem ich helfen wollte...er konnte eig nix dafür
Devils never cry