Sie sind nicht angemeldet.

VaansBauer

Jäger des Jahrtausends

• »VaansBauer« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

41

06.07.2010, 15:11

also, mir gehen heute 2spieler aiuf die nerven

des erste war so ein spanier, der hieß dante oder so, und war jr17
wir machen zu dritt low rank lagi, ich noch ein deutscher und der andere
wir machen dämonen und rüstunghorn (wollten es schnell beenden) und der andere hat sich derzeit alle 4 rationen 4arzneien, sozusagen alles brauchabre genommen
nya wir machen die quest eben, uund was macht der low?
schwimmt ständig nur dumm rum
ich schreib: "hay you fucking noob help " dann "us or LEAVE!" dann is er gegangen.

und möchtegern highs, mit lvl 14 dann ner wyvernklinge feuer und einer LOW RANK legierungsrüstung, mit mir und nem kumpel low rank rathian macht, also der reckt 2-mal, und ich einmal (am gift)
da nennt er mich noob?
Hallo, ich bin auch nur ein mensch und mache eben auch mal nen fehler eyy-.-

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

42

06.07.2010, 17:36

Vor allem, dass man abkackt is manchmal einfach auch nur Pech!

Was mir heut schönes passiert iss:
Barroth fangen Quest. Dacht mir jut hilfste dem noch, dann gehste watt essen. Also starten die Quest. So weit so gut. Er geht dann einmal Krepp und sacht "sry", denk kann passieren wie dat nunma so is.
Dannach sitzt er im Lager rum und tut nix. Keine Zeit watt zu schreiben. Irgendwann schreibt er "sry i come", denk mir naja besser spät als nie. Kloppt ein wenich mit, bis er minimales Leben hat, geht ins Nachbargebiet, will sich wohl heilen, kurz danach les ich "bla bla hat das Spiel verlassen" weiss den Namne nich mehr.
Da fühlte ich mich doch verarscht und hab die Kiste erstmal ausgemacht!
Nich so schlimm wie das was einigen schon passiert iss, aber nerven tuts trotzdem gewaltich!
Charname: Dulak

Fussel

Jagras Töter

• »Fussel« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter tri

• Nachricht senden

43

06.07.2010, 17:39

ich hatte auch noch nicht so schlimme erlebnisse einmal kammen wir gerade von Lagi zurück als da so einer JR0 kamm und mir dan permanent Freundschaftseinladungen geschickt hat, dan wa da einer als ich schon angenommen hatte für 30Haie also onhe Rüssi und er geht weg um die Rüssi abzulegen, plötzlich fragt er mich:wie geht das? ich dan so :was er meinte das ablegen von Rüssi teilen und ich musste ihn dan schritt für schritt erklären das er auf die rüssi teile mit nem e klicken soll und so weiter.Boah das hat genervt :pillepalle:

Ingame Name:Fussel
JR:41
Hassmonster:Agnaktor

Chucky

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Chucky« ist männlich

Spielt zurzeit: Spiele

Beruf: bösewicht

• Nachricht senden

44

06.07.2010, 17:41

ich denke es hatte ein verbindungsfehler oder die verbindung wurde aufgrund spielerinaktivität getrennt

45

06.07.2010, 18:57

Ja vielleicht, hatte ich auch drann gedacht, aber in dem Moment hats genervt. Da er voher ne halbe ewichkeit im Lager rumgegammelt hat und dann vielleicht ne Minute lang nen bisschen haut und dann wider abhaut und dann weg is.
Charname: Dulak

aNOOBis

Kula-Yu-Ku Killer

Spielt zurzeit: Halma

• Nachricht senden

46

06.07.2010, 19:35

mir wollten auch schon des öfteren irgendwelche chaoten verbal ans bein pinkeln..
hab mich aber dann immer gleich vom acker gemacht.
erstens bringts nix sich mit denen rumzuärgern und zweitens is mir da die zeit zu schade für.

bei sowas wär pvp ideal.. jibbet nischt.. egal..
auch schade, dass man als host ungewollte besucher nicht kicken und/oder bannen kann..
Divine Dragons
Spielername: INNUID
Ligastatus: Rekrutenliga
Rang: Mitglied
Gruppe: ü 24 wonnex

47

06.07.2010, 22:35

in jeder stadt wo ich bis jetzt war gab es immer welche typen die nur auf ihre verteidung achten und keine fähigkeiten haben. (also irgend so ne random mix rüssi)
75% von ihnen sind dann immer abgekratz <_<

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

48

06.07.2010, 22:41

mal bissel Off Topic: Wieso treffen manche von euch überhaupt auf Australier? Sind wir nicht auf Europa beschränkt? Ihr habt nicht zufällig "Austria" gelesen? :D

Nein Tatsächlich Australier!

Name weiss ich nicht.

Ich dachte ich verguck mich aber Australier, ich musste meine FRau herholen und sie fragen ob da nicht doch austria steht. Nein es waren Australier!

So bitte wieder :B2t:
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Esox202

• »Esox202« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Locoroco 2, Battlefield 2,Resistance 2 und noch viel mehr :)

Beruf: Schüler :)

• Nachricht senden

49

06.07.2010, 22:56

Ja, das was er berichtet hatte ich mit SPaniern.
Ich geh auf nen Eventquest ahoi -server und sehe dort zum ersten mal Deviljho.
Dementspreched war ich überraschtd as der soviel power hatte. Also hat er mich tot gespuckt, oder wtf er auch immer macht.
Naja, ich war HR31 und extra mit lanze unterwegs. Dann war da der eine aus der SPanier truppe, HR 48, der stand in gebiet 7, also völlig fernab des kampfes und beschimfpte den Deviljho auf spanisch.
Führte dazudas ich und einanderer noch mal starben und so verkackt haben. Der Typ meinte dann nachträglich sich auf spanisch über mich lustig zu machen und darauf habe ich ihm dan in freundlichstem deutsch gesagt, das er seine Mum fi***n soll worauf hin dann ein englisches "WTF!?" zurück kam.

So im allgemeinen sind da auch sau viele Idioten die nicht einsehen das MH ein Team spiel ist und nicht" RAMBO WIXXT ALLE UM "
[ rechtschreibfehler sidn absicht].

mfg
Esox202

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

50

06.07.2010, 23:36

letztens mal wieder mh3 gespielt aber dann auch direkt wieder aufgehört.Warum?!FRANZOSEN!
Ne in fast jedem raum waren franzosen,andere waren gut,andere schlecht (80% -.-).
Naja einmal zum beispiel mache ich und noch ein franzose rathalos+,so zuerst hatte er das guan dao ls ,was auch gut gegen rathalos ist(besser als feuer XD).Aber dann kommts.Er sagt auf französisch,er müsse seine waffe wechseln,ich sagte im auf französisch(bin kein franzose,kann aber franz)das die waffe gut gegen rathalos ist (also drache).Er sagte dann zu mir,das ich keine ahnung hätte.Naja ich wollte keinen streit anfangen und habe nichtmehr geantwortet.Und dann wagt er sich mit dem rathalos ls zu kommen,und das gegen rathalos.Boah ich habe immernoch nix gesagt aber dann ist er 2 mal gestorben.Ich fing dann an in als NOOB zu bezeichen weil schon alleine das er denkt das drache gegen rathalos schlecht ist,aber feuer gut ist.Naja er blieb im lager und sagte,ich soll rathalos alleine machen er hat kein bock mehr er würde auch nicht wieder kommen,er wär jetz ne halbe std afk.Naja,ich habe rathalos noch gemacht und was passiert nachdem ich den gekillt habe?!Na der kommt und nimmt rathalos aus!Boah ich hab mich da derbe aufgeregt und habe mh3 mal wieder verbannt.

51

07.07.2010, 23:10

Jor also was ich schon geiles erlebt habe war....
also ich mache mit paar leuten Rathian habe darvor Rostscherben gefarmt und noch Leder rüstung angehabt ja ich weis übelster fail....
na ja also ich bin halt echt vorsichtig und gehe nicht so offensiv vor wie sonst läuft auch ganz gut dieser eine ich glaube hr 51+ er stirbt halt 2x
ich denk mir halt ok das passiert jeden mal obwohl man eig. wissen sollte das der rathian in rage 3x auf einen zu rennt... ;P
rathian greift mich halt an und ich bin betäubt genau in dem moment macht sie(rathian war weiblich oder?^^) den backflip und haut mir den schwanz ins gesicht...tod
ich kehr halt in die taverne zurück...der 51+ boah lass mal gehen (da war noch ander hunter dabei) der ist zu schlecht
Ich hätte durch den fernsehr spring könn und ihn den Schädel einhauen echt >.< jeder stirbt mal und es passiert halt das man genau 3x blöde fehler macht und stirbt das passiert hab ich kein problem mit aber wenn die leute mir sagen ich sei zu schlecht und die kratzen selber min 1x vorher ab werd ich verrückt
Für Liebe, Blumen und Frieden
Für Terror, Tod und Verdammnis

Es lebe der Metal :thumbsup:

92% aller Jugendlichen hören HipHop und Rap. Wenn du zu den 8% gehörst,
die noch richtige Musik wie zum Beispiel Metal oder Rock hören, kopiere
diesen Satz in deine Signatur, um den Kampf gegen HipHop zu
unterstützen.

Divine Dragons

Spielername : Phoenix
Ligastatus : Oberliga
Rang : Mitglied

EbrithilBowser

Jagras Töter

• »EbrithilBowser« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Wario Ware D.I.Y.

Beruf: Jäger, Prophet

• Nachricht senden

52

07.07.2010, 23:25

@Ceadeus: Ich krieg Ratha auch mit LowRank Rathian Rüssy inklusive Barroth-Armschienen hin, wenn der Kerl wüsste

Mich nerven ja immer die Leute, die nach 1 mal sterben die Quest abbrechen

Einmal war ich (damals JR5) mit nem Typen in Rathalos-Rüssy auf Peco-Fangquest. Peco hat Rathian gerufen und der Jäger hat "run" geschrieben und hat abgebrochen. Alleine bin ich damals natürlich verreckt.

PS: Ich heiße Simon. Gib mal Simon im Chat im Online-Modus ein
That is not dead which can eternal lie
and with strange aeons even death may die

Besucht http://de.drachen.wikia.com

EbrithilBowser

Jagras Töter

• »EbrithilBowser« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Wario Ware D.I.Y.

Beruf: Jäger, Prophet

• Nachricht senden

53

08.07.2010, 07:07

:love: :cursing: Ich hab neulich mit zwei Franzosen Agnaktor bekämpft. Einer is zweimal gestorben, darauf haben beide die Quest abgebrochen. Ich hab Agna dann gefangen und als ich wieder in der Stadt war, war einer von denen noch da. Ich wollte eine andre Quest machen (Uragaan-Geist, viel einfacher) und hab ihn und ein paar Engländer um Hilfe gebeten. Die Engländer sind mitgekommen und waren wirklich gut, er hat mich vollkommen ignoriert. Einer von den Engländern hat sich vorher beschwert, dass wir eine JR18 Quest machen, obwohl wir über JR31 waren. Er ist einmal gestorben bei Uragaan, sonst keiner
That is not dead which can eternal lie
and with strange aeons even death may die

Besucht http://de.drachen.wikia.com

Kes

Anjanath Töter

• »Kes« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, MHTri, BBC2, Minecraft

• Nachricht senden

54

08.07.2010, 08:02

hab gestern mit som netten typen ein paar quests gemacht und nach einiger zeit leaven die anderen 2 und wir sind allein n der stadt. machen erstma nen arena quest und in der zeit joinen so 2 italiener die beide fast gleich hießen. haben dann den event quest mit mini-uragaan gepostet. ich dacht mir, mach ich einfach mal. und dann gehts los: ich und der andere ziehen sofort los uragaan killen, was auch anderes. aber die italiener bleiben erstmal in der base und unterhalten sich. als sie dann irgendwann losziehen denk ich mir nur, dass kommt ja früh....und dann sind sie auchnoch so dreist erstma in gebiet 9 und 10 zu gehen um erz abzubauen!!! irgendwan, als mini ura schon humpelte kommen sie dann auch noch mal und freuen sich das sie den quest geschafft haben.

Divine Dragons

Gsp: Tempest

Jr: 120+ // Pro Liga

Yo Yo Yoghurt

• »Yo Yo Yoghurt« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

55

08.07.2010, 08:11

Gestern bin ich zu JR18 aufgestiegen und es waren die 3*** Quests frei. Ich sitz in der Taverne und warte auf einen Mitstreiter. Kommt einer daher und rennt ohne was zu sagen sofort zum Questschalter und nimmt die Quest mit dem Mini Uragaan an. Ich denk mir da mach ich mit.

Hab die Quest angenommen und wollte noch Rüssi wechseln, rennt er schon hoch. "Der startet ohne mich" hab ich mir gedacht. Auf die Rüssi gesch**** und noch zur Objektbox. Bin gerade dabei mich auszurüsten als er schon "go" schreibt. Nagut der hats aber eilig. Dann wird die Quest auch schnell gehen.

Wir machen Uragaan und er stirbt, während ich einfach weiter mache. Er kommt wieder und stirbt kurz darauf ein zweites mal. Und schon bekomme ich die Meldung dass er das Spiel verlassen hat. Ich war so sauer dass ich die Wii sofort aus gemacht habe....
Divine Dragons
IGN: NOLAN
JR MHTri: 165
JR MhTriU: 115
Gruppe: Ü24 wonnex

Niko Hunter

Jagras Töter

• »Niko Hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Computer

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

56

08.07.2010, 08:44

heute wollte ich rathian fangen dan kommt einer der tom heisst mit dem wollte ich die quest machen (der hat falle genommen)dan haben wir rathian schon sehr viel verletzt. dan sag ich der soll falle einsetzten dan rennt der woanders hin und benutzt falle :thumbdown: dan sagt der haha und haut ab :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

InaktiverAccount

Fortgeschrittener Jäger

• »InaktiverAccount« ist männlich

Spielt zurzeit: Age of Conan und MH Tri

Beruf: Maler und LAckierer, Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Konventionelle Dreh und Frästechnik

• Nachricht senden

57

08.07.2010, 08:46

Die deutschen^^

Bin heute früh gegen halb 8 Online.
Hab mir nur meine Jaggi+ mit Jaggi-Maske Rar6 angelegt.
Als Waffe habe ich Guan Dao benutzt da es gegen Rathian ging und der Queststarter JR-9 war.
Jedenfalls wollten wir gerade los, da kam noch einer namens Zargon rein.
Bevor er "Morgen" sagt, kam erstmal der Spruch "Deutscha, und dann noch Guan Dao, wie peinlich" .

Daraufhin meinte ich nur, das es peinlich sei mit einem AlbaHammer gegen eine Rathian JR-9 zu kämpfen.
Er hat noch paar blöde gesprüche gerissen und ist später dann mit seiner Vangis-Rüstung gegen Ian gefallen :D
Meinte dann nur noch zu ihm, das er nicht die Klappe so aufreissen sollte, sondern gemeinsam Spass am Spiel
im vordergrund steht.

Er hat nichts mehr gesagt und hat dann die nächste Quest, wieder gegen Rathian, die Klappe gehalten.

Es gibt viele Idioten, meistens Junge Kinder die grosse Klappe haben, aber leider selten was dahinter steht.

mfg

Divine Dragons
Spielername: Riddick
Ligastatus: PRO-Liga
Gildenrang: Mitglied Ü24/1

58

08.07.2010, 12:53

Ich hatte nur selten Probleme, aber ich glaube auch, dass gerade die jüngeren Spieler die sind, die sich nicht so gut benehmen. Man darf nicht vergessen, dass es ein Spiel ist und nur Spaß machen soll, also sollte man auch zu allen nett sein. Das Passwort-System hätte capcom aber ehrlich besser machen können.

Letztens einmal: Ich mach einen Raum "Spiel mit Freunden", nehme eine Arena-Quest und warte auf einen Freund. Dann kommt schon der erste und und nimmt die Quest an... Ich sag ihm dann, ich warte auf jemanden und er macht die Quest wieder weg(richtig so)...er bleibt aber in der Stadt(ist ja nicht so schlimm gewesen, weil es eine Arena-Quest war(2 Spieler max). Dann kamen noch 2 andere, einer leavt, ein andere kommt.... und ich denke nur WTF?!? Dann schreibe ich "leave all!" und alle, bis auf dem einen, der ganz am Anfang da war sind gegangen(hätte ich nicht erwartet xD). Dann ist, der auf den ich gewartet habe, gekommen und der eine Typ ist auch noch gegangen.

Dann noch einmal bei der Quest Blutiger Sport: einer bleibt die ganze Zeit beim Lager und kämpft nicht und nachdem wir gewonnen haben, nimmt der tatsächlich die nächste Quest auch an... daraufhin hab ich ein Passwort rein gemacht, da er mir auch nicht sagen wollte, wieso er nicht gekämpft hat... und er fragt dann die ganze Zeit nach dem PW...wir haben dann ohne den weitergemacht...

Ito

• »Ito« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel mit dem Handy

• Nachricht senden

59

08.07.2010, 13:05

Er hat noch paar blöde gesprüche gerissen und ist später dann mit seiner Vangis-Rüstung gegen Ian gefallen :D

mfg

xDD soo derbst geil^^

Flash

Jagras Töter

• »Flash« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri 14-16 oder 18-21Uhr

• Nachricht senden

60

08.07.2010, 14:28

ich hasse die deppen
die meinen anderenvorschreiben zu müssenw as man machen muss
wenn man keine andere waffe dafür hatt