Sie sind nicht angemeldet.

801

23.03.2011, 01:51

DIE KOMISCHTEN IDIOTEN?!?!
Ich hab grade verfikkt nochmal das Gefühl, das ich der einzige Mensch auf Erden bin der Monster Hunter zocken kann!!! Ich hab grade eben verdammte 3 Stunden meines Leben verschwendet, mit irgenwelche vollkommen behinder Ars***Kindern die ihre Müt*** Fi***. Sorry für meine Abstoßende Art, aber ich hab grad so ein Fetten Wutausbruch. Stellt euch mal vor, ich dachte mit eben vor 3 Stunden: Ach ich zock mal wieder Monster Hunter. Denk mir nix geh in eine Stadt zum Deviljho killen. Dort angekommen antwortet schonmal keiner auf mein "hi" ich denk mir: Ok, arschbacken kenn keine Höflichkeit. Dann schau ich ihren Profil: Oh alles klar Franzosen. Hab mir gedacht aber eine Chance geb ich Ihnen. Quest gestartet. Der erste gleich beim Beginn´nen fetten Disconnect. Na toll wieder raus und´ne Ewigkeit warten auf ein neuen Spieler. Weiter gehts. Wir kämpfen gegen Deviljho, und ein so ein Noob namens: Romen (Wenn ihr den jemals seht SOFORT LEAVEN) stirbt 3 mal, WEIL er vor Beginn der Quest obwohl ich ihn einladen wollte zum Essen nichts gegessen hat, weil er meinte er sei so gut das er nicht Essen bräuchte. Ich denk mir fuck´nen Maxi Trank hat der Hur***** auch net mit Sicherheit. Vermutung richtig. Innerhalb von 10 Minuten 2 mal verreckt. Und dann die Härte dann wagt der Sauhund es doch Tatsächlich, -->2 Sekunden<-- Vor Ende noch ein drittes mal zu sterben. SO KURZ VORM ZIEL! Ok, hab mir gedacht Franzmann halt, aber jetzt weg hier.

Geh in die nächste Stadt und Bam, gleich wieder drei Idioten auf ein Haufen gefunden. Der eine rennt mit´ner Mixrüssi rum ohne Fähigkeiten, der andere rennt dich dauernd mit seiner Schei** Lanze übern Haufen. Der nächste weis anscheinden nicht das der Hammer auch anderen Attacken als den Superpound hat. Und da fliegen mal eben alle Teammates die nicht von den Lanzer erwischt werden weg. Dann gehts weiter, nach 20 Minuten (Quest natürlich verloren, übrigens hatte ich nie ein Knockout verursacht weil ich das nützliche Objekt Dungbombe kenn). In der nächsten Stadt denk ich mir: Ok, 1 1/2 Stunden meines Lebens und mehrere hundert teure Wyvern Klauen sind einfach für NICHTS verwendet worden, für GARNICHTS. Also hoff ich mal das beste. Los geht, Deviljho Quest gestartet. Wir kämpfen und Jho wechselt das Gebiet. Ein Teammate trinkt ein Trank, ich kick ihn damits schneller geht. Was ist er Noobt mich weil ich ihn kick, und rennt mir erst mal 10 Minuten hinterher um zurückzukicken. Ja sogar im Gebiet wo Deviljho ist. Sodass er und ich gleich mal das Drachenfeuer abbekommen. Er natürlich wegen ebenfalls anscheinend nur 100 Gesundheit sofort tot. Mich beschuldigend.
Ich denk mir fuck jetzt reichts so viele Versuche, so viele UMSONST für NIX benutze Materialien und meine kostbare Zeit die ich auch hätte anders nutzen können. Kostbare Zeit die von mein Leben weg geht. Wenn ich in sehr vielen Jahren im Sterben liebe, werde ich mir diese (Bis hierher 2 Stunden) meines Leben zurückwünschen und mir denken: Scheiss Noobs habt meine Lebenszeit verschwendet. Aber ich mit sehr viel angestauter Wut - aber Hoffung - in die nächste Stadt gerannt. Komm rein und schreib: salut/hi/hola/hello, was kommt zurück? Ger? Ich so: Ja! Er wieder: Sieg Heil Kamerad! Ich voll den Ausraster Schei** Nazis. Während ich mich daraufhin einfach umgedreht hab und die Stadt verlassen wollte, fangen die aufeinmal an´nen Franzmann fertig zu machen mit SS-Sprüchen und so ein Scheiss. Ich dachte mir obwohl mir wirklich schon der Kragen platze (Ich glaub ganz ehrlich, ich war in mein ganzen Leben noch nie so auer und das nur wegen ein Spiel) ich geh einfach, das bringt eh nix.

Nun aber ist mir endgültig die Lust am Jho vergangen und ich dachte mir mach ich halt Alatreon. Alatreon City gesucht, gefunden. Ok, ich dachte mit: Ich Clust mal wieder. Was ist? Ich brauch erst mal 10.000 Jahre bis jemand mit feinsten English versteht das er von mir 50 Wyvern Klauen nehmen soll, und sie mir zurück geben soll wenn ich beepe in Quest. Hat erst mal ewig gedauert bis die ganzen Franzmänner (Die regen mich derzeit derbe auf) und Spanier die ebenfalls kein English sprachen, gerafft haben was ich machen wollte. Ich denk mir so: Na das kann ja heiter werden. Quest gestartet was passiert: Einer wird übelst erwischt und geht knockout, ich denk mir: Ok, Alatreons Halbkreis-Run ist wirklich teilweise nicht möglich auszuweichen. Dann denk ich mir es wird Zeit mal den Ala kurz zu Paralysieren für die anderen. Hau schon Paralyse drauf, und die Klingenmeister Hauen brav drauf. Doch einer von den Dämlacken steht in der Lava, und merkt nicht angeschwächt wie er ohnehin schon war, das er gleich stirbt. Zu spät 2. Knockout. Ich denk mir: NEIN, nicht schon wieder 3 Stunden spiel ich jetzt und noch KEINE EINZIGE erfolgreiche Quest gehabt, nur wegen diesen elenden Noobs. Ich bin allerdings so, ich leave nicht, wenn wir unter gehn, dann alle zusammen. Was passiert natürlich: Der Alatreon macht sein Gleitflug mit Blitz (Wisst schon) und steht beim Start ganz am Ende der Area, der anvisierte Spieler am nächsten Ende der Area, soll heißen´nen halbe Kilometer entfert. Der ALa macht den Flug und ist schon ohne Witz an die 3-4 Sekunden auf den Weg zu ihm , was passiert er bleibt stehn (Fast kein leben mehr wegen vorigen Treffer) und heilt sich womit? Genau mit "Trank" hat natürlich nicht genug geheilt und Bumm tod. 3. Knockout.

In den Moment hab ich bis jetzt wo ich den Text hier schreib so ein Hass auf die ganzen leute!!! Haben doch tatsächlich mehr als 3 Stunden meines Lebens VERSCHWENDET.

Ich würde unhöflich behandelt, spielte mit losern die dachten sie seien die besten, begegnete Nazis, Franzmänner die kein Wort english sprechen, leuten die kein "Hi" oder deraritges kennen, leute die 10 Honig brauchen und dann einfach leaven. Laute so ein Zeug. Ich hab jetzt 3 Stunden lang nicht ein einzige Quest geschafft!!! Überlegt mal wie ihr euch bei DIREKT aufeinander folgenden 5 Niederlagen (Wegen Noobs) gegen Jho, und 3 Alatreons Niederlagen (wieder noobs) direkt danach, fühlen würdet? Wenn ich Megatränke, Wyvern Klauen, Crag St. 2 und lauter andre Sachen verwendet habt, und dann nur sowas abbekommt.

Mir reicht es jetzt mit Monster Hunter Tri, die Vollvlutspaßten verderben ein den Spielspaß. Wenn jetzt nicht bald die verdammte Jhen Mohran+ Event kommt, (warte seit 3 Monaten) dann cheat ich mir Eiskalt die noch fehlenden Waffen und Rüstungen (sind nicht mehr viele, vielleicht ein oder zwei) und dann schließ ich endgültig mit dem Game ab. (Hab mehr als 700 Spielstunden deshalb bin ich schon zu 99% fertig, warte wie gesagt eben nur schon seit 3 Monaten auf die Jhen Event, was mich ebenfalls RASEND macht. Bei all mein 700 Stunden, sowas ist mir noch nie passiert, nicht mal annähernd, dabei hatte ich vor 4 Stunden noch richtig bock auf weitere 700 Stunden Tri zocken. Aber jetzt? Ne Danke, meine Lebenszeit die dabei wegen Noobs verschwendet wird ist zu kostbar.

Mittlerweile hab ich durch Noobs soviel Zeit verloren für NICHTS, das ich in der Zeit hätte locke ren Buch lesen können.!!! Ich denk mit ein wenig Verständis werdet ihr mich verstehen können.
Schade um das schöne Spiel...

802

23.03.2011, 04:39

Über ähnliches kann ich auch klagen. Es war schön etwas länger her. Ich wollte die LowRank Rathian (bin mittlerweile erst JR14, weil ich nicht so sehr Lust habe mit irgentwelchen Idioten, die ich nicht kenne zu spielen) mit einen anderen Tyoen fangen (den Namen weiss ich nicht mehr) und der ist sowas von 3x abgekackt. Der ist immer bei den unmöglischsten Stellen KO gegangen. Dann als die Rathian zu humpeln anfing, hab ich eine Falle gelegt. Und was macht der Spasst? Er bringt die Rathian zum hinfallen. Danach hat sie das Gebiet verlassen und ist zum Nest hin. Ich musste nochmal zum Lager eine neue Falle mitnehmen. Während der Typ schon mal losgelaufen ist. Als ich dann an kam ist der das 3. mal KO gegangen. Meine Fresse war ich da wütend. Endlich habe ich mal wieder gepsielt und gedacht dass mein JR etwas hochgeht und dann das. Ich hab die Wii sofort ausgemacht.

Das muss ich auch noch loswerden. Ich bin in eine Stadt rein und dachte: Mit den Leuten wird es bestimmt Spaß machen. Von wegen! Der eine Typ wollte dauert, dass ich meine Rüstung ausziehe! Voll der Perverse. :cursing: Wenn ich schon online gehe will ich questen und nicht mich ausziehen. Für sowas hab ich nämlich meinen Freund! Ich denke mal das würde ihm gar nicht gefallen.^^

Ich denke mal das war noch keinem von euch passiert. Deshalb frage ich jetzt auch immer im Forum, ob jemand zocken will, damit nicht wieder so ein perverser kommt.

PS: Am besten sollte man mal die dämlichsten Quest aufnehmen, zurechtschneiden und im Internet hochladen. :D Damit nochmehr was zum lachen haben.

Sakura_MH_Tri

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Sakura_MH_Tri« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri(aktiv),Black Ops ps3 (inaktiv),MW3 PS3 (selten)

Beruf: Schule

• Nachricht senden

803

24.03.2011, 15:22

Bei mir ist jemand 3 mal bei K.Ludroht gestotben wo er gehumpelt hate -_-
IGN Sakura
Hr.999
2.char IhabeADS jr.50

Saphi

Kula-Yu-Ku Killer

• »Saphi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Hyrule Warriors, MH Generations

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

804

30.03.2011, 14:06

Gestern abend war es wieder echt anstrengend keinen ausraster zu bekommen -.-
Ich und Mia haben zusammen Ura + Dia Event gemacht, wegen den unfertigen Plänen für die Event Lanze. So alles prima, ging recht easy zu zweit. Dann kam mal wieder dieser Depp ( Name nenn ich jetzt nicht). Sein kumpel kam auch noch mit. Da ich noch einen unfertigen Plan von der Event Quest brauchte, wollten wir diese nochmal machen, zu viert, dann wäre es Ruck zuck gegangen.
Der Kumpel von dem Depp sagte dann so: ach wir könnten doch jho machen.
Mia und ich daraufhin: aber nicht big jho von dem haben wir erstmal die Schnauze voll.
Der Depp dann so: kein jho.
So wir wollten dann zur Quest aufbrechen, alle ausser der Depp hatten schon gejoint und er dann auf einmal: man ey, nie machen wir mal das was ich brauch.
Ich dann: du hast doch gesagt, dass du kein jho machen willst.
Er daraufhin : hab ich garnicht...
Mia und ich dann : wir können gerne nach der Event Quest den normalen jho machen.
Der Depp daraufhin: ich hab doch gesagt das ich kein Big jho machen will. Mia und ich haben danach garnichts mehr kapiert.
Der Kumpel von ihm dann so: streitet euch doch nicht.
Dann das dreisteste was ich den Abend gehört hatte: der Depp sagte: ich habe aber Lust mich zu streiten....
Daraufhin hat es Mia und mir gereicht und wir haben die event Quest wieder allein gemacht, da sich der Kumpel dann auch noch dazu entschieden hatte lieber mit dem Depp zu spielen. Die beiden haben dann zu 2 jho gemacht. Als Mia und ich fertig waren, natürlich vor den beiden. Dann wurde erstmal die noob Sperre für beide gemacht und Mia und ich haben dann die Stadt verlassen und ne neue aufgemacht. Da konnten wir dann in Ruhe mit anderen Leuten spielen, die super nett waren.
Name : Saphira
MH Generations: Jr 35+

BlackSkales

Jägerschüler

• »BlackSkales« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Metroid other M, Mario Kart und eine ganze menge andere Spiele

Beruf: Metallbauer für Konstruktionstechnik // angehender Techniker

• Nachricht senden

805

30.03.2011, 19:19

Ist schon etwas her... aber erzähl ich gerne.
Wir waren garde dabei die Quest Ein Dämonjho in Not zu machen. Erst ging es gut los... als wir in innerhalb von drei Minuten den Schwanz schon ab hatten. Doch als Jho in Rage kam speite er sein Odem und erwischte zwei auf einen streich. ~__~

Dann ging es eine Zeitlantg gut und wir brachten Jho schon zum humpeln. Wenn er humpelt will er ja immer zu seinen Nest rennen (da wo man Drachen-Relikt farmen kann). Als Dämonjho den Weg frei machte rannten wir den Weg hoch zum Nest. Ich wollte erstmal die Baggis killen. Der Mitstreiter rannte zum Sammelpunkt.... mit kaum Energie und ich konnte zusehen wie der Baggi ihn mit einen Schwanzhieb killte und wir deswegen die Quest losen.
Name: Skales 8) )
Jägerrang: 88 (noch) ;)

Bevorzugte Viecher:
- Grünes & Rotes Glühwürmchen (Rathian & Rathalos [Zusammen & Solo]) :P
- Der dicke Dino Joh :D
- Drachenhundi Alatreon :love:
- Sandwürmchen Diablos :rolleyes:

Viecher die ich mir wünsche das sie nicht im nächsten Monsterhunter-Teil auftauchen:
- Dick-Kinniger Uragaan :rocket:
- ADS-Leidender Agnaktor :chainsaw:

LagiHunter

Kula-Yu-Ku Killer

• »LagiHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU , MH3 , MHP3rd , Minecraft

Beruf: Monsterjäger

• Nachricht senden

806

30.03.2011, 20:57

Oh man dass war gerade so gut:dort war einer mit Jr 1:wafe war Jägerdolch.keine rüstung.sagte er mir ich soll Grossjaggi machen.ok.habe ich gemacht.hab ich ihn gefragt ob er auch eine rüstung hat.schrieb er mr ich soll kurz warte.habe ich auch gemacht.

Was passirt:da kommt er mit der kompletten Vangis rüstung und den alatreon langschwert. ?(

ich habe auch sofort die stadt gewechselt.dass wars aber noch nicht.springt er zu mir( fragt mich nicht wie und warum) und hate Jr 999! ?(

Ich habe ihn dann gefragt ob er cheatet (is ja klar)sagte er zu mir:Noob.du soltest lieber an deiner Schisse ersticken und deine eltern umbringen dass du weniger scheisse bauen kannst. :cursing:

ich bin dann zum stadttor grgangen.kurz bevor ich gehen wollte,krigte ich von ihn eine nachricht mit einer Freundesanfrage wo drauf stand:hey war nit so gemeint.freunde?

ich habe ihn an auf die ignorrirliste geschickt und gegangen 8) .ewie kann man nur so doo doof sein

Nyssa

Jägerschüler

• »Nyssa« ist weiblich

Spielt zurzeit: Dragon Age

Beruf: Bald Fachoberschule in Gestalten, soooo Aufnahmeprüfung bestanden!!!!! :3

• Nachricht senden

807

30.03.2011, 21:16

is mir heut erst passiert. also ich hatte eine stadt für mich und meine freunde aufgemacht, sie sind mir auch fleisig gefolgt, allerdings hat einer gefehlt. er konnte nich rein weil die stadt voll war, das ding an der sache ist irgend son jr. 5 typ kam rein, ich hab ihn höflich ( auf englisch, weil franz.) aufgefordert zu gehn weil das eine stadt nur für freunde ist, so. nach 5 min hat er ne quest angenommen, hab ihn wieder drum gebeten das er geht. dann schrieb er mir ne pn mit freundschafts anfrage. ich hab abeglehnt. mir is fast der a... geplatzt. ich bin dann ab in ne neue stadt, und was war, wieder son ne person die nich lesen kann. ich hab meinen freund geschrieben das er ins letzte tor (stadt aufmachen)gehen soll. und erst ne geschlagene halbe stunde später waren wir 4 zusammen. ich raff es nicht das die leute nich lesen was da steht. genauso ist es mit solospiel da will man doch nich angequatscht werden. X(

LagiHunter

Kula-Yu-Ku Killer

• »LagiHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU , MH3 , MHP3rd , Minecraft

Beruf: Monsterjäger

• Nachricht senden

808

05.04.2011, 17:19

mich hat mal jemand gefragt ob wir ceadeus+ mahen.da er seine +rüssi haben wollte :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

Kissl

Jägerschüler

• »Kissl« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

809

05.04.2011, 21:19

Hi Jäger, folgendes ist meinem Kumpel heute passiert:

Er war mit 3 Leuten auf na Quest, sie sollten einen Barioth fangen. Das erste ist ja, das die 3. Spieler (einer davon hieß ricki) Wasser waffen hatten (gegen barioth, is klar xD) mein Kumpel das Rathian/Rathalos Langschwert. Dann als sie an der Quest angekomen sind, er denkt sich so hm ja ich hab ja ein Dämonenhorn, stärk ich doch mal das team. ok So weit so Gut.
Als er dann an die Truhe kam war seine ration und seine Arzneimittel weg. Hm ok er hatte an sich Genug sachen dabei. Kurz bevor sie dann das Lager verlassen wollten
stand dann dick und Fett aufm Bildschirm:
ricki hat das Spiel Verlassen.
Hm mein Kumpel dachte sich hm joa scheise, aber zu 3. gehts ja auch noch. Jetzt kommt das geniale.
Als sie dann losgingen fragte einer der 2 verbliebenen: "ricki, where are you????"
Nunja... es stellte sich herraus das die beiden verbliebenen franzosen waren.

Und da denk ich mir...FRANZOSEN!! >.

Oder auch was, dass mir passiert ist.

Als ich mal wieder Monsterhunter spielen wollte und ich zu einer Rathalos Quest mit 3 Franzosen gegangen bin, ist mir wahrscheinlich das bescheuertste passiert was jemals passiert ist;
Meine Franzosen haben eine Unvorstellbare Taktik entwickelt!!
Hier die Story: Als ich und 3 Frazosen Rathalos killen wollten, haben die Franzosen das BLITZBOMBEM-SPAMING erfunden. Wir gingen also alle zu 4. in gebiet 7 um Rathalos hallo zu sagen, als auch schon der erste (in gebiet 7) Franzose anfing seine erste Blitzbome auf Rathalos zu werfen. Als diese nichts brachte fingen die anderen Franzosen ebenfalls an Blitzbomben zu werfen. ( 3 Franzosen à 5 Blitzbomben = Lange-Zeit ohne sicht) Als sich die Helligkeit der Blitzbomben verzogen hatte bemerkte ich das die 3 Franzosen gestorben waren und die Quest Vorbei war.

ich dachte mir danach.. WAS...WAR.....DAS... naja xD ich fands auch bis zu nem gewissen grad lustig

mfg. Kissl
Niemals Aufgeben

Zitat: "Es ist doch nur ein Rathalos was will der den bitte machen?"
"OH HOLY SH*T ER FRISST MICH!!!!" :D

Lieblingswaffen: LS
Lieblingsmob: Lagi,Jhen,König,Agna
Hassmob: Barroth und Renos!! ;(
JR:71+

Marci

Jägerschüler

• »Marci« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, MH PS2, LittleBIGPlanet

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

810

06.04.2011, 23:25

Bei mir wars so, ich war mit meinem Kumpel André in der Taverne gammeln, kommt´n Spanier oder Franzmann (keine ahnung) und will bei uns in der Quest mitmachen. Wir sagten aber, dass wir die Quest zu 2. machen wollen. Kurz darauf hat er uns als Nazîs beschimpft.

Ey hallo? Was können wir denn dafür, dass wir deutsch sind und früher so´n dummer Mann getan hat? ?(
So I, I won´t be the one.
Be the one to leave this, in pieces.
And you, you will be alone.
Alone with all your secrets
and regrets don´t lie.

..and chill me to the bone

Tyra ;33

Sakura Haruno

• »Sakura Haruno« ist männlich

• Nachricht senden

811

07.04.2011, 19:50

Zu mir schreibt einer noob der 2 mal bei Bahroht abgekakt ist ich nur einmal nur weill er höher ist
IGN Sakura
Hr.999
2.char IhabeADS jr.50

Miamo

Meisterjäger

• »Miamo« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen FREUNDEN FÜR IMMER

• Nachricht senden

812

07.04.2011, 19:57

Ist schon was her aber egal.
Alatreon , sleepbombing, ich als einziger Sleepgunner dabei.
Da war son franzose , dem hat es zu lang gedauert , dass ich alles nachkombiniert habe , während Alatreon geschlafen hat. Er meinte dann immer "3...2...1.....BOOOOOOOM!" und auf die bomben zu gesprungen mit seinem Sns...der typ ist 2mal an den Bomben verreckt .__. haben es aber trotzdem nach 15minuten geschafft. :3

Reo

Jagras Töter

• »Reo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

813

07.04.2011, 20:07

Gerade war ich mit 2 oder 3 Franzosen in einer Stadt. Da alle Langschwert hatten, habe ich meine Armbrust ausgepackt. Als Quest wurde gewählt, Quru fangen.

Die Simple Schockfalle war natürlich sofort weg. Und das erste was die drei bei der Sichtung des Quru machen, ist ihn in die Falle locken und draufhauen. Natürlich hatte von denen keiner eine weitere Falle dabei. Irgendwann hat dann jeder, in gebrochenem englisch, geschrieben: "fangen", "lebendig", "nicht verletzen", "nicht töten". Und noch während ich die Nachrichten lese, hat jeder weiter freudig auf den Vogel eingekloppt. Als Quru schon gefühlte 20 Minuten am humpeln war, hat mich schließlich ein Disconnect von diesem Trauerspiel erlöst.

Ich hoffe ich treffe die nie wieder.

Lieblingswaffe: Spirallanze und Wyvernklinge "Feuer"
Lieblingsmonster: Königsludroth, Lagiacrus
Hassmonster: Barroth
JR: 70+

Mein bestbewertetster Beitrag

Rathalosknuddler

Jagras Töter

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Valkyrie Profile 2 Silmeria + Metroid Prime Trilogie (is aber zu leicht -.-)

• Nachricht senden

814

07.04.2011, 22:29

Meine Vollidioten

bei mir war es eine Lowrank quest
Fang einen Qurupeco (oda wie manns schreibt)

Die holen die Fallen un alles lief gut

Dann kommt ein Rathian
Anstatt das sie den Quropeco leaven lassen weil er ohnehin schon fangbar war

NEIN!
Die benutzen die Fallen auf den RATHIAN und soga noch 2 Davon

Dann durft ich ins Lager rennen, die letzte Falle aus der nebenquest noch holen mit Bomben un hab den innerhalb von 3 Sekunden gelegt -.-

Eig. weiß man es doch das man keine Falle legt wenn ein 2. großes Monster im Raum ist
Spielname: Kayleena
HR: 1
Ausrüstung: Jägerrüstung & Langschwert
Lieblingsbegleiter: Cha - Cha :D (aber nur mit Eichelmaske)
Lieblingsmonster: Rathalos xD (& alle anderen)
Hassmonster: Deviljho bzw. Dämonjho
Lieblingswaffen: SnS, LS, GS & Morph-Axt
Hasswaffen: Hammer, Lanze & Armbrust

815

08.04.2011, 01:52

Was mich persönlich nervt.

Zum ersten, hasse ich es abgrundtief, wenn spieler anderen vorschreiben welche waffe sie benutzen sollen. zum anderen nervt es ungemein als noob oder ähnliches ''beschimpft'' zu werden, nur weil man vllt. mal stirbt, es ist nur ein spiel, nicht mehr und nicht weniger. und genau aus diesem grund sollte man auch dran denken, dass die leute die spielen vllt. auch noch etwas andere zu tun haben als sich dauerhaft drauf zu konzentrieren wie man spielt (bitte kommt nun nicht an mit ''dann sollen sie die konsole gar nicht erst starten'') überzogener schwachsinn, da, und da bin ich mir sehr sicher, bei jeden von uns schon einmal ein telefon geklingelt hat wärend man spielt. das mit dem beleidigen und ewigen diskussionen im spiel ist definitiv überzogen, lasst die leute doch reden, sucht euch gute mitspieler mit denen es spass macht zu zocken, dann macht sogar auch mal verlieren spass, wenn man hinterher drüber lachen kann und zwar gemeinsam. Nunja, gutes gelingen euch allen.

Heisse im Spiel auch so, falls jemand mal lust hat, kann er sich gerne melden, adios liebes forum.

Sakura Haruno

• »Sakura Haruno« ist männlich

• Nachricht senden

816

09.04.2011, 10:35

Wir machen sleap boming auf Bahhroht.
Er schläfft gerade wir legen L+.
Ich hatte da noch sehr wenig deff 50.
Einer kommnt tritt gegen die Bombe wo ich daneben stand beide Bewustlos.
Er fragt wer war das
Ich sag du
Er sagt ne
Wir brechen Quest ab
Als wir in der Stadt waren schreibt er sry falls ich das war.
Ist der dumm...
IGN Sakura
Hr.999
2.char IhabeADS jr.50

James12

Kula-Yu-Ku Killer

• »James12« ist männlich

Spielt zurzeit: BF4, CoC, WoT

Beruf: Verwahrloster GSP SV

• Nachricht senden

817

09.04.2011, 11:19

Ich war mit meinem kumpel in der stadt und noch einem den ich nicht kannt.
Es kommt einer hinzu der jr.80war wir brechen zur quest auf (lagi+) er schreibt das wir das locker schaffen,...
Wir kämpfen lagi humpelt weg so einer stirbt.
Nach einer weile stirbt der gleich (der unbekannte der schon in der stat war) wir sagen er soll warten aber nein erkommt angerannt lagi macht blitzkugel und dann Bodycheckauf ihn.
Er stirbt zum 3.mal
Ich sagte das ist nicht so schlimm,..

Danach wollten wir jho machen brechen zur quest auf.
Da sagt plötzlich der mit jr.80 das wir alles looser sind und noobs und das er niemals stirbt und solchen rotz.
Da kommt jho hinter den wirft diese schlamm kugel der typ wird getroffen heilt sich aber nicht kurz darauf wird er wieder getroffen und ist tot.
Mein Kumpel(jr.89) hat es auch satt und beschimpft den mit noob
Da sagt der typ zu mir das ist ja nicht so schlimm oder ich sag nein
Er kam sah und starb
Jetzt wird mein kumpel wütend und beschimpft ihn
Der typ sagt er soll die Fresse halten und beschimpft ihn als Baby.

Ich hielt mich erstmal raus.
Aber als er anfing zu sagen das mein kumpel keine Freunde hat und in der Schule nur gemoppt wird ging er zuweit.
(Das stimmt natürlich nicht)
Hab ich mich nun doch eingemischt.Nachdem ich sagte das wir kumpels sind sagte er das wir zwei die größten loser sind,..
(das stimmt auch nicht)
Er kam zu jho und stirbt zum 3.mal und das obwohl er ja der beste ist.

Das war mein Erlebniss
Divine Dragons

by Valon

Gilden Rang:Mitglied
GSP:_Dragonstorm_

818

10.04.2011, 17:36

Also ich will so letzens ein bissl Clusten.. suche und finde eine Stadt mit 2 Franzosen.. naja..
gab grad nicht besseres also bin ich reingegangen.. nach 15mins. kam immernoch kein 4ter und dann meint so einer
der beiden franzosen das wir einfach die Quest machen sollten.. Ich sag natürlich was dagegen..
zu 3t Ala Clusten ist Schwachsinn.. woraufhin er sich erstmal 5mins mit seinem Franzenkumpel aus Französisch unterhält.
Dann macht der eine die Quest, der andere Joint und die nerven mich zu tode das ich joien soll..
Ich denk mir "ok dann zeigen wir denen mal das es unmöglich ist..." Ich Joine also und es geht los.
Die Mauer bricht nach nichtmal einer minuten (Die Franzosen hatten solche *$(/§ Sets aber wayne..) Dann sterben die beiden und ich verlasse einfach die Quest.
Dann kommen die zurück und sagen es wäre MEINE Schuld und das wir das locker geschafft hätten..
Dann hab ich ne kleine Kernschmelze durchgemacht und bin geleavt..

Gott was gibt es für idioten in MHT >.<

mfg
Divine Dragons - MH3U
Ingame: Tabuh | ID: Cr4zyh4nd
Liga Status: MH3U am Start!
Gilden Rang: Wiederbelebter GSP
Jr : 60+

DarknessComing

• »DarknessComing« ist männlich

Spielt zurzeit: ..an Ableton rum.

Beruf: Schüler: HTL(HöhereTechnischeLehranstalt)Mössingerstraße für Elektronik und Technische Informatik

• Nachricht senden

819

11.04.2011, 16:21

endlich war mal die jhen + quest da, und bin natürich gleich auf stadtsuche gegangen ^^.
hab ne stadt mit dem 200+ nem 100+ und nem 50+ gefunden. als ich dann drinnen war leaved der 100+.....war mir klar :zombie: .. egal warn ja noch zu dritt ^^.
also ich nehm meine vollaufgebesserte bari lance und einer nimmt die quest an. plötzlich fängt der 200+ an mit mir zu diskutieren das drachenelement mehr schaden als eis bei jhen macht :dash: ich zitiere " ey nimm ne bessere waffe oder ich leave" dann sag ich : " ehm nöö eis macht genauso wenn nicht mehr schaden als dragon" er:" nein nimm ne ala waffe oder so..macht viel mehr schaden (PS war damals hr 43...ja klar ala mit 43 :lol: ) ich:" wenn du so schlau bist dann google doch mal die weakpoints ^^" er :" ja ja, drache macht trotzdem viel mehr schaden " darauf sofort geleaved.

aber das war n deutscher kein franzose :D naja eigl ein einzelfall ^^

HAPPY BIRTHDAY

Coffee Prosecutor

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Coffee Prosecutor« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

820

11.04.2011, 16:26

also ich nehm meine vollaufgebesserte bari lance und einer nimmt die quest an. plötzlich fängt der 200+ an mit mir zu diskutieren das drachenelement mehr schaden als eis bei jhen macht

Im Endeffekt hatte der Typ aber recht, da voll aufgebesserte Ala-Waffen weiße Schärfe haben, was nochmal einen riesen-Multiplikator rausholt wohingegen die Barioth-Waffen maximal blaue Schärfe haben (Ohne Schärfe +1) Wenn du Schärfe +1 gehabt hättest wären die Ala-Waffen wieder besser gewesen da sie ja lila Schärfe gehabt hätten. Er hatte schon recht mit seinen Bedenken.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|