Sie sind nicht angemeldet.

M!ke

Jagras Töter

• »M!ke« ist männlich

Spielt zurzeit: Need For Speed World, Lineage 2 und LoL

• Nachricht senden

1 041

30.09.2011, 00:05

Ich war vorhin kurz online und wollte mit jemand nen Großjaggi erlegen, abgesprochen war es so, dass ich den Großen mache und er mir mit der Gun die kleinen vom Leib hält (sein JR war iwas um die 30).... allerdings hat er die ganze Zeit mit Schrot auf den Gjaggi (und mich -.-) geschossen. ;(

Yue Han

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Yue Han« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Dragonball FighterZ, Overwatch, Zelda BotW

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

1 042

30.09.2011, 01:17

Ich wurde letzte Woche von nem Deutschen Looser genannt weil ich mit JR 32 oder 33, weiß nicht mehr genau welchen ich da hatte, noch keine High rank Rüstung hatte, bin mittlerweile JR 39 und hab immer noch keine + Rüstung, wie schlimm xD
Das war so ein Idiot xD

Man kann nicht einfach anhand des Jägerranges oder der Rüstung zwingend erkennen wie gut jemand ist, klar hat wohl einer mit nem JR von über 100 mehr online erfahrung als einer mit JR 20-30 oder so aber das heißt noch lange nicht das der dann das Spiel unbedingt schlechter beherrscht.
Außerdem hat JEDER mal klein angefangen, ohne Ausnahme.
RL Jägerrang: 27

MHW Jägerrang: 138

Mein YouTube Kanal:
http://www.youtube.com/user/KaizokuYueHan

1 043

30.09.2011, 17:02

Heute hat einer uragaan mit heilmuni angeschossen ><
felix kann es beweisen .
hab gebrüllt : Man du idiot ! Du schießt mit heilmuni !
Nein ,felix war es nicht ,es war ein franzose :S

Ist mir auch schon passiert, allerdings bei nem Lagi.

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade

1 044

03.10.2011, 00:43

Also ich binn 14 und hab das spiel schon seit 1 1/2 Jahren und hab auser von idioten noch keine Beschimpfungen bekommen. Mache eigentlich nur die Quests, für die die stadt ausgelegt ist und tuhe keine Stadt blocken. bin selber Jr. 83.

Am Schlimmsten sind tatsächlich die 11 Jährigen Deutschen und fast alle spanier un Franzosen ( Sch*** Egoisten)
sobald man nicht deren sprache kann ist man gleich nen Nazi. Das beste Erlebnis:(Und begründende)

Ich hatte mi 2 Freunden (auch im echten Leben) High-Rathian gemacht ( sie waren beide Jr 38, ich 81, hab ihnen beim Leveln geholfen.) Wir alle hatten Ultra-Glückskatze; Rathian Rubine wir kommen 8) .

Kam ein 4. Spieler, ein Franzose. :(
Als er merkte, das wir keine Franzosen sind kahm ein unschöner satz mit "Nazi" drinne.
Auf einmal sprach er Englisch 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|
Und Sagte (Übersetzt): Gut dann gebe ich mich mit diesen assis ab!
Er hatte gutes Equipment, also probierten wir es:
Gebiet 5: Jho kam dazu, der Spieler hatte als Waffe Morph axt
Auf einmal griff er uns an :cursing: :cursing: :cursing: , ich dachte WTF, meine freunde starben beide, da sie durch die schleuderangriffe der axt sich nicht bewegen konnten. Dann starb er= FAIL :cursing: :cursing: :cursing:
Rathian-Rubin Bye-Bye :(

Dannach sagte Er " we´ve to do everything against shit germans"
Dann schrieb ich noch "YOU Say that everybody, who doesn´t speak your sh** Language , is an Asshole?, how intolerant can somebody be?"(Ich war echt am Ausflippen, dann gings 3 gegen 1 weiter, mit etlichen Zensuren im Chat...
Er ist dann mit einem kräftigen "Nazi´s!!!!!" geleavet.

Ich denke, das Reicht als Grund für mich, Franzosen in MH3 zu meiden

1 045

03.10.2011, 00:46

Ja das sind einfach nur Dumme Leute.
Ich wollt heute Rathalos ausweiden und da schlägt mich einer immer weck

Made by xxTheFatalisKillerxx
Bitte Abbonieren : Andiminecraft

1 046

03.10.2011, 00:51

heute in der quest waren so dumme leute dauern schreiben sie fuck y** usw... und sie sind dauernt verreckt :( und nahher haben sie hahahaha geschrieben

ich hasse solche leute warum machen die das eigentlich

haben die kein leben?

TheBlackJinouga

Schaut vorbei beim besten Kanal der Welt!

When You are Sad, You can come to me ^^

Sakura Haruno

• »Sakura Haruno« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri(aktiv),Black Ops ps3 (inaktiv),MW3 PS3 (selten)

Beruf: Schule

• Nachricht senden

1 047

04.10.2011, 07:34

Ich hab ein gesen der war Jr.50 hatte ne low rüssi Helios Lagi mix kein skill und mit feuer ls in unsere Stadt und macht Qurupeco solo und der kamm erst nach 20 min wider xD
IGN Sakura
Hr.999
2.char IhabeADS jr.50

Gladion

Anjanath Töter

• »Gladion« ist männlich

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

1 048

04.10.2011, 12:26

Ja es muss idioten geben sonst wärs doch lw o0 naja aber das geilste bei mir, da ist einer mit status set und hat kein bombardier, hat nur rück,runter+1 und statusup (xD) naja er meinte er hat ja wegen bombardier bomben L+ und kombibücher so ne pfeife eyh xD naja der hat mich geblockt aber wieso möcht ich nicht sagen :D

|Divine Dragons |IGN:Gladion|MH3U|Jr 480|Member|Langzeit Liga|

made by Starrk.

1 049

04.10.2011, 12:30

Vorgestern zock ich mit 3 alten Kumpels. Einer hatte nen Inet Fail, kommt so n andrer rein, der Jho machen wollte. Wir wollten nich mit dem zocken, und sind einfach nur dagestanden, und haben nix gemacht.
Nach 5min sagte er "noobs", und ging raus. xD

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• »goOfyfixxxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2; MH4U; Dota 2

• Nachricht senden

1 050

04.10.2011, 12:36

@Budgietreon:
mach dir nichts draus, ultra-glückskatze erhöht nur den questreward, also nix mit rubinen und so ;D
@topic
gehe in ne stadt zum jhosolo machen (schärfe+1,angr+++,aufspüren und ausweichen+1). meine waffe war großer inceadeus zu abwechslung mal^^.
dann kommt ein jr 7XX er rein und ich nehme quest natürlich für mich alleine an. er beschimpft mich mal die ganze zeit<.<, obwohl ich es ihm erklärt habe. dann sagt er: wieso wasserwaffe??? noob...
ich denk mir mal nichts dabei und lass ihn mal ausnahmsweise mitmachen. er verreckt drei mal, geht und schreibt "fu" 8|

1 051

04.10.2011, 12:41

@topic
gehe in ne stadt zum jhosolo machen (schärfe+1,angr+++,aufspüren und ausweichen+1). meine waffe war großer inceadeus zu abwechslung mal^^.
dann kommt ein jr 7XX er rein und ich nehme quest natürlich für mich alleine an. er beschimpft mich mal die ganze zeit<.<, obwohl ich es ihm erklärt habe. dann sagt er: wieso wasserwaffe??? noob...
ich denk mir mal nichts dabei und lass ihn mal ausnahmsweise mitmachen. er verreckt drei mal, geht und schreibt "fu" 8|

Das hat der bestimmt mit Absicht gemacht. xD

Gisko

Anjanath Töter

• »Gisko« ist männlich

Spielt zurzeit: Mario Sunshine

Beruf: Belehrender

• Nachricht senden

1 052

05.10.2011, 21:05

Ich sag grad so zu Steini(10000): "Yay ich werd schwul". Währenddessen kommt ein anderer und wir machen eine Ludrothquest. Am Ende sagt er dann" ICh bin nicht schw.ul :3"

:rofl:

Spoiler
Wer den Grund wissen will, soll @ Grarak fragen
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Kappa

Dai™

Anjanath Töter

• »Dai™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

1 053

06.10.2011, 00:28

Gerad ebend komme in eine Stadt gibt der Spieler zac die Event Quest Heißes Geschäft auf so ich Joine sagt er zu mir" Dai better armor" ich ignoriert und einfach ready wir starten 5 min später ist er down und verlässt die Gruppe :facepalm:

Bzw ich hatte Die Komplette Jhen Rüssi + Upgrade und slot ausbau und er ne halbfertige Schützen rüssi XD

so danach restart er nimmt LS und sagt zu mir Dai take LS nur weil er LS hat Fail² ? XD

bzw 2 runde er stirbt auch mit Ls XD

seit wann muss man sich den nach anderen richten x´D

Mfg

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dai™« (06.10.2011, 00:28)

Slash :)

Jagras Töter

• »Slash :)« ist männlich

Spielt zurzeit: MHT, BlazBlue

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 054

06.10.2011, 14:57

XD XD Naja...

War letztes mal in einer Stadt um den High Bari zu machen. Ich bin mit meiner Loe Rank Agna rüssi gekommen und mit meiner Spiral Hitze. Da war dann so ein Typ und hat mich gleich als Noob beleidigt nur weil er eine Rathian+ Rüssi anhatte. Er und seine Kumpels sind eiskalt auf eine Quest gegangen als ich mir noch Tränke kaufen wollte. Dann haben sie mir geschrieben:'' Geh weg du Noob. Du hast keine Chance mit uns Pros.''

(WTF....) :cursing: Er war nur 4 Jr höher als ich. Ich war Jr 43.

Ich wollte diesen Trotteln so ordentlich die Suppe vermiesen :D XD :

Ich hatte zur Zeit schon die Los+ Rüssi wollte aber mit der Agna Lanze trainieren. Aber dann habe ich die Los+ Rüssi genommen und habe gewartet bis sie wieder kamen. Der Typ hat dann gescrieben:'' Du bist immer noch nicht weg, Noob?!''

Dann bin ich mit der Los+ angetanzt und habe dies hier geschrieben:'' HALTS MAUL''. Da war er dann ganz leise XD .

Muahahahaah XD XD :xeno:

1 055

06.10.2011, 20:41

Bin in ne Ala Stadt, einer ist 1x gestorben, alle sind gegangen. xD

Jannis96

Erfahrener Jäger

• »Jannis96« ist männlich

Spielt zurzeit: FIFA 15(PS4) und MH4U

• Nachricht senden

1 056

06.10.2011, 21:25

Ich wurde letzte Woche von nem Deutschen Looser genannt weil ich mit JR 32 oder 33, weiß nicht mehr genau welchen ich da hatte, noch keine High rank Rüstung hatte, bin mittlerweile JR 39 und hab immer noch keine + Rüstung, wie schlimm xD
Das war so ein Idiot xD

Man kann nicht einfach anhand des Jägerranges oder der Rüstung zwingend erkennen wie gut jemand ist, klar hat wohl einer mit nem JR von über 100 mehr online erfahrung als einer mit JR 20-30 oder so aber das heißt noch lange nicht das der dann das Spiel unbedingt schlechter beherrscht.
Außerdem hat JEDER mal klein angefangen, ohne Ausnahme.

Ich hatte mal mit einem der JR 36 war "Eis und Feuer"(Barioth und Agna in der Arena gemacht) und der war besser als viele der 51+er die ich getroffen hab, wir haben die Quest also öfters gemacht, IMMER S-Rank ausser 1x, das warn bisschen fail ;D

Aber man kann aufgrund des Jägerranges erkennen was für Rüstungen/Waffen ein "Normalo" auf diesem Jägerrang eig haben müsste...

Nunja das ist mir letztens passiert:

Ich mach ne Clust-City auf, kommt einer rein mit dem besten Clust-Set, danach ein 50er, noch einer, dann einer mit Clust-Set, dann wieder ein 50er( Und dann gings los)

Ich: Clust or leave
Er: Ok
(Ich wunder mich erstmal, weil die wenigsten auf seinem JR ein Clust-Set haben)

Er kommt wieder...

Jaggifeuer
Jaggifeuer
Agnasprenger

Skills:
(Keine)

Dann hab ich geleaved...
MH4U|JR:180+|Gold-Krone|Divine Dragons|
~Auf Gruppensuche~

Yue Han

• »Yue Han« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Dragonball FighterZ, Overwatch, Zelda BotW

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

1 057

06.10.2011, 21:38

Zitat

Aber man kann aufgrund des Jägerranges erkennen was für Rüstungen/Waffen ein "Normalo" auf diesem Jägerrang eig haben müsste...

Ja schon, aber ich war ja erst seit kurzem Elite und da muss bzw. kann ich wohl noch nicht sofort ne high rank Rüsstung haben.
Ich hasse sowieso solch möchte gern Typen die glauben sie seien was besseres als andere, armselig xD

Was auch komisch war letztens, so ein Typ meinte die Quests wären alle viel zu leicht, ich meinte zu ihm dann das er mit handicap spielen soll, ohne Rüsstung oder mit schlechter Ausrüstung. Er hat das dann gemacht, wir haben zu viert Elite Barroth gemacht und er halt ohne Rüsstung, er ist 3 mal gestorben aber behauptete hinterher das er mit absicht gestorben sei und das er mal mit nem Kumpel zu zweit, beide ohne Rüsstung, nen Jho gekillt hat. Kann ich dem irgendwie schlecht glauben xD
RL Jägerrang: 27

MHW Jägerrang: 138

Mein YouTube Kanal:
http://www.youtube.com/user/KaizokuYueHan

Miagius

• »Miagius« ist männlich

Spielt zurzeit: Fire Emblem Fates, Bayonetta, Puyo Puyo Tetris, Mario Kart 8 Deluxe

Beruf: Verpacker

• Nachricht senden

1 058

08.10.2011, 02:20

Ich war bei ne Freundin ,da kamm ein Typ mit Heli-Vangis mix rein . Seine Skills: nur Stumpf. lol
Er wählt ian Quest aus und sagte : plz helf me , Join.
5 Sekunden später : fu.. Cheaters. Und er ist dann gelevt.
MH3U, MH4U & MHGX Name: Miagius

by Little Miss Perfect

Slash :)

Jagras Töter

• »Slash :)« ist männlich

Spielt zurzeit: MHT, BlazBlue

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 059

08.10.2011, 18:41

Ich war bei ne Freundin ,da kamm ein Typ mit Heli-Vangis mix rein . Seine Skills: nur Stumpf. lol
Er wählt ian Quest aus und sagte : plz helf me , Join.
5 Sekunden später : fu.. Cheaters. Und er ist dann gelevt.

Wie kann man damit kämpfen >_< ?!?! NUR STUMPF ?! Da wäre sogar die Low Barroth besser X.D

Quarzstein

Fortgeschrittener Jäger

• »Quarzstein« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3G, LoL, Dragon Nest

• Nachricht senden

1 060

10.10.2011, 16:08

Zitat

Ja schon, aber ich war ja erst seit kurzem Elite und da muss bzw. kann ich wohl noch nicht sofort ne high rank Rüsstung haben.
Ich hasse sowieso solch möchte gern Typen die glauben sie seien was besseres als andere, armselig xD

Was auch komisch war letztens, so ein Typ meinte die Quests wären alle viel zu leicht, ich meinte zu ihm dann das er mit handicap spielen soll, ohne Rüsstung oder mit schlechter Ausrüstung. Er hat das dann gemacht, wir haben zu viert Elite Barroth gemacht und er halt ohne Rüsstung, er ist 3 mal gestorben aber behauptete hinterher das er mit absicht gestorben sei und das er mal mit nem Kumpel zu zweit, beide ohne Rüsstung, nen Jho gekillt hat. Kann ich dem irgendwie schlecht glauben xD

Ja kann man wirklich nicht^^. Ich habe aus Spaß mei Lance eq gg ian angezogen(agnaktor ohne +). Die anderen beiden hatten ian + und jaggi-peco-gemisch. Startschuss. Beide rennen blöd auf ihn drauf und werden gleich umgerannt. Ich denk mir: ok kann passieren. Doch nach 6 Minuten war da schon fail. Dabei hat mich ian nur 2 mal erwischen können.

Da sieht man es: bei LS Spielern immer vorsichtig weil viele keine ahnung davon haben, wie man sie richtig benutzt - auch auf High-rank :D :D

We don't always have a choice...
Lieblingswaffen: Bogen , Hammer, LS