Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 161

27.03.2012, 16:46

@Nes , ich wette mal das der clan die abkürzung "B.B." trägt?! ;)
GSPaD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wonnex« (27.03.2012, 16:46)

1 162

27.03.2012, 16:58

@wonnex: Ich denke, ich weiß, auf welchen Clan du ansprechen möchtest. Und nein, dieser Clan ist nicht gemeint. Auch soll mein Post nicht dazu dienen, irgendwelche Clans unter Generalverdacht zu stellen. Der betreffende Clan ist informiert und was sie nun daraus machen, liegt nicht mehr in meinen, sondern ihren Händen. Für einen besseren Umgang in der Monsterhunter-Community! <3

Skrillex XD

Jagras Töter

• »Skrillex XD« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate(mit gebrochenem linkem Arm)

• Nachricht senden

1 163

01.04.2012, 15:56

Ich hab n lustiges mh3 video gefunden zu Noobs. Hier die Seite: http://www.youtube.com/watch?v=JLwa9x4TFmk&feature=related.
And if you are glazing into the abyss, the abyss glazes in you.

In truth, there was only one Christian, and he dies on the cross.

Synxx

Nergigante Erleger

• »Synxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Y

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 164

01.04.2012, 16:07

das viedo kenn ich auch :D
ich hab das auch 2-3 mal gemacht. das mit den bomben ist ja leicht, aber jemanden mit einer S bombe von jhen schiff zu schmeißen ist schwerer. Nur wenn derjenige tränke nimmt pder wetzt ist es relativ leicht xD
voll hammer

|Divine Dragons|Synxx|Rekrut|Rekrutenliga|MH3U|

3DS Freundescode: 0018-0692-4229
Ingamename ist meistens Alex oder Synxx

1 165

03.04.2012, 11:28

Ich hab n lustiges mh3 video gefunden zu Noobs. Hier die Seite: http://www.youtube.com/watch?v=JLwa9x4TFmk&feature=related.

Ich finde die Typen die das den Anfängern antun sind einfach nur bescheuert. Mich nerven Anfänger zwar auch, aber gleich so einen Mist zu machen ist unnötig.

Sonst:
Gestern in einer Ura-Gruppe. Ich mit SnS, ein GS-Typ und 2 Lanzenträger. Die Lanzenspieler sind mir voll auf die Nerven gegangen. Die ganze Zeit chargen sie wild im Areal rum und hauen mich die ganze Zeit weg. Das hat so echt keine Spaß gemacht und ich hab gleich nach erfüllen der Quest geleavt. Einer hatte sogar die Low-Agna-Lanze gegen ihn benutzt...
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Gray

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Gray« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

1 166

06.04.2012, 22:29

Zur Situation: Meine Wii war n Jahr oder so kaputt...also au kein MHT. Viele Freunde auf der Fl einige haben schon aufgehört andere zocken immer noch wie Baris.
Ich komme on und check die fl... aha Baris on! jr250+ cool! springe in die stadt. ok er is aufm quest was lange dauert. ok egal geh ich und komm später wieder. dann kommt im chat: toni ga.y? ich schreib ein ? zurück weil ich net wusste was der wollte der 2te baris: leave ! der andere baris: kein platz für vögel! ich geh also blocke ihn und lösch ihn von meiner fl
es kam mir weniger vor dass uch der vogel bin sondern die zwei mit dem selben namen und im profil steht auch noch bester freund baris
:ninja:
man weiß zwar dass es in tri viele spassten gibt aber solche auf der fl zu haben ist noch schlimmer...

Sent from my iPod touch using Tapatalk

1 167

07.04.2012, 11:17

mit den 2 baris habsch auch schon mal gespielt, sind mir zwar nich aufn geist gegangen aber ein an der waffel ham se schon :D
GSPaD

LP Fan

Anjanath Töter

• »LP Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: PS4

• Nachricht senden

1 168

07.04.2012, 11:23

Gestern ich und 2 Freunde sind in einer Stadt nehmen eine Quest an und warten auf einen weiteren Freund.
Dann kommt so ein ein JR 999 in die Stadt und nimmt die Quest an.
Ich sagen dann ganz höflich "Can you leave please? a friend will come"
Er dann gleich so "Halts Maul du A**ch du kleiner Noob.
Dann aber die Krönung er geht mit angenommener Quest in die Werkstatt und nimmt ein anders Set.
Wir dann so Hacker leave und er was labert ihr ich hacke doch nicht. xD
Da blieb uns dann nichts andres übrig als die Stadt zu wechseln.

Sakura Haruno

• »Sakura Haruno« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri(aktiv),Black Ops ps3 (inaktiv),MW3 PS3 (selten)

Beruf: Schule

• Nachricht senden

1 169

11.04.2012, 14:57

Ich wurde letztens anglawert von son typen das ich kein realife hab nur weill ich jr.900+ bin und ich hab noch nichtmal was gegen ihn gesagt aber er lawert mich einfach an und dann ist er geleavt -.-
Ganz erlich find ich das hobbylos ich zock nur in den Ferien viel und ich hab ne Spielzeit von 1200+ es gibt leute die haben 4000+ und ich hab das Game fast 2 Jahre .
IGN Sakura
Hr.999
2.char IhabeADS jr.50

shadow99

Erfahrener Jäger

• »shadow99« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, SSBB, Metriod Prime 2 Echoes, Minecraft |-.-|

• Nachricht senden

1 170

11.04.2012, 17:24

ich wollte heute mit ein freund ala clusten dann kam soein komischer typ rein und und ich sag ihm er soll gun nehmen.
dann hat er die genommen(ein komplettes clust set) und saß die ganze zeit nur blöd im lager rum als wir ala gemacht haben...
als wir dann endlich fertig waren kam er um ala auszunehmen und fragte ob es nicht schneller ging.
dann waren wir zurück und sagten er soll leaven und er meinte deutschland ist ein freies land und ging nicht weg.
dann hab ich mit mein freund ne neue stadt auf gemacht und er kommt uns nach als wenn der keine hobbys hat.
ich hab status unsichbar reingemacht(der freund von mir auch) und der kommt trotzdem immer hinterher.
wir hatten dann beschlossen ihm nocheine chance zu geben und dann machte er mit hacks und setzt um uns nur fassbomben l+ und jagt uns hoch

Shockwave

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

1 171

11.04.2012, 17:29

Naja es gab mal da so nen österreicher glaub ich war das ka.
aufjedenfall gibt der vor mir so an das er 512 ist und ich jr 101 ( internetproblem etc.)
aufjedenfall hat er geasgt ich sei schlechter als er. schwanz war ich. denn hättets sehn müssen
er will so angeben das er es ohne rüssi gegen lagi schaft und hat mir gesagt ich soll es genau so machen.
Das ist ja nicht das schlimmste am ende verkakt der gegen so einen kapfen am ende.

Livius99

Jägerschüler

• »Livius99« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter tri

Beruf: (leider) Schüler

• Nachricht senden

1 172

14.04.2012, 15:12

Manchmal komme ich in eine Ala-Stadt und es hat ein, zwei... Franzosen dann sagen sie ich wäre ein noob da ich einen niedrigeren jr habe. Manche lassen mich dann trotzdem mitmachen und dann...
:cursing: ?( :cursing:

Der absolute Schei** die sterben der Reihe nach und nach zwei downs wollen sie ein restart machen und hauen ab, oder noch schlimmer sterben zwei mal und hauen aus der City ab und lassen einen mit zwei downs in der Quest.

Och Mensch die Nerven so... ... Ganz zu schweigen vom lernen der Sprache in der schule
Monster Hunter tri in Game: 58 jr und mein Name ist Barney :thumbsup:

Hate Monster: diabolos, deviljho und weitere werden wahrscheinlich folgen :D

Sasuke Uchiha 4 ever :D :D 8) :D :thumbsup: Einfach episch 8)

Synxx

Nergigante Erleger

• »Synxx« ist männlich

• Nachricht senden

1 173

14.04.2012, 16:34

nochmal zu dem Noob video:
ich hab das auch gemacht aus einem einfachen grund:
ich zock immer mit einem freund in anwebung gier4 stadt 4, alle 5min komt so ein depp und sagt "help pls" dann kommt so ne sammelquest oder so.
dann machen wir das immer, ich kann sowas gar nicht leiden, warum sollte man in gier 4 gehen wenn man irgenwelchen leuten helfen will die man nicht kennt

Sakura Haruno

• »Sakura Haruno« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri(aktiv),Black Ops ps3 (inaktiv),MW3 PS3 (selten)

Beruf: Schule

• Nachricht senden

1 174

20.04.2012, 13:11

Es gibt son noobin die ist hat ein chara auf jr.999 und ein auf 600+ und ein auf 200+ und kann nichtmal clusten oder speeden spielt die ganze zeit mit ls.
Ganz erlich jeder kann ls ob jr.1 oder 999 xD
Jr sagt zwar nix aber das muss doch peinlich sein man zockt so viel und kann nur ls.
IGN Sakura
Hr.999
2.char IhabeADS jr.50

Synxx

Nergigante Erleger

• »Synxx« ist männlich

• Nachricht senden

1 175

20.04.2012, 18:06

Es gibt son noobin die ist hat ein chara auf jr.999 und ein auf 600+ und ein auf 200+ und kann nichtmal clusten oder speeden spielt die ganze zeit mit ls.
Ganz erlich jeder kann ls ob jr.1 oder 999 xD
Jr sagt zwar nix aber das muss doch peinlich sein man zockt so viel und kann nur ls.

ist die hacker ?
und ls ist nich soo leicht, man kann die angriffe nicht immer abbrechen, daher muss man auch vorsichtig sein, das sage ich nicht weil ich ls player bin, ich bin eigentlich ziemlich schlecht damit da ich ständig verhauen werde :D

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

1 176

20.04.2012, 21:08

InGame Data zu dem größten Idioten, den ich seit langem in MH3 gesehn hab:
jimmy || KJT24U || HR.63

Aber zur Story:

Ich bin mit basty und Julian grad unterwegs, hatte meinen 3ten Char am start, weil ich endlich HR erreichen wollt mit dem. Da kommt diese Ulknudel in unseren Raum, HR63, ok, der könnte ja was drauf haben ... sollte man meinen ...

Ich mach Adv. Rathalos auf (im LR is das ne Cap-Quest), hab Guru am start, wir bashen das Vieh ordenlich zusammen, nach ca. 3-4 minuten dann auch Cap Ready, ich geb bescheid, wir wollen fangen, aber jimmy musste die ganze Zeit mit seinem scheiß Elan-Spam weitermachen. Folge: 2 Fallen von Julian und mir liegen in 3 rum, Rathalos fliegt weg. GG... Na gut, ich konnt da nix machen, bin erzen gegangen bis meine Falle weg war, aber in dem Augenblick hat Julian schon seine 2te gesettet. Und jetz ratet mal, was war? Richtig! Nigga-Jimmy musste unbedingt weiternerven, sodass die Julians Falle in 6 am ende zwar lag, Rathalos aber in dem Augenblick weiter in die 4 ging... Aw Yea! So stell ich mir ne erfolgreiche Jagd vor. Zum Glück konnte ich auch noch eine Schock-Falle nachkombinieren, sodass wir mit ewigem Verzug das Teil endlich hatten.

Aber nach dem Hunt, ging das geflame los: Nigga-Jimmy musste ja unbedingt UNS verantwortlich für die verkorste Jagd machen, besonders mir, weil ich ja NUR JR27 in dem Augenblick hatte. Nja, wenn die Bobs ne tracht Prügel wollen, sollen sie haben: Ich wechsel Char, lauf dem deppen nach und mach den so richtig zur Sau ... und dann war da noch sein epischer self-fail, aber lest selbst xD

Spoiler

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

1 177

20.04.2012, 21:56

Tri und seine Jho-Gruppen:

-Über Jr. 80 und läuft fast die ganze Zeit mit unter 50% des Lebens rum, obwohl Jho rage ist. Ich würde nix sagen wenn derjenige gut wäre, aber das war er nicht. Und dann sich auch noch wundern warum er geonehitted wird?
-4er Team, einer stirbt und er besteht darauf ein re zu machen. Die anderen sind natürlich dagegen, er leavt trotzdem. 5 Minuten später war ich alleine gegen Jho und habe ihn aus Frust gesolod (1 Tod, 20 Megatränke verbraucht und 40 Minuten gebraucht...)
-Die Genialität von Sleepbombings! Kaum ein Schwein hat L+ Bomben dabei, die S+ Bombe wird natürlich genau vor Jhos Gesicht platziert oder so manch ein genialer Typ legt eine Fallgrube so das Jho direkt reinfällt, auch wenn schon bereits eine gelegt wurde wenn Jho nach dem Bombing aufsteht. Und so manch einer haut einfach weiter drauf, auch wenn Jho schläft.
-Nervige MA-Typen die, die ganze Zeit mit ihrem Upswing rumsucken obwohl 4 Leute gerade unter Jho kombo´n.
-Übertriebenes Trapspamming mit Bomben, obwohl man viel effizienter vorgehen könnte indem man sich die Bomben fürs Sleepbombing aufhebt.

Meine bisherigen Erfahrungen aus verschiedenen Jho-Gruppen in denen ich bisher war, mit Leuten die grundsätzlich über 70 und oft sogar weit über 100 sind. Ich gebe zu bei vielen mag die Erfahrung fehlen, aber das ruiniert mir extrem den Spielspaß und macht den Kampf nur unnötig lange und nervig.
Ich gebe zu nicht jede Gruppe in der ich bisjetzt war, war nervig. Ich war schon 2 sehr guten Gruppen, aber ich mag es kaum glauben wie dumm sich Jr. 134 Leute anstellen können...
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Bedo

Erfahrener Jäger

• »Bedo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3 , XBOX 360 , PS3 , Minecraft , Runescape

• Nachricht senden

1 178

21.04.2012, 22:35

Grade wollt ich eine Stadt auf machen da sagt eine "Laura" i h8 nigas no rights!
Ich hab natürlich gesagt das man nicht rassistisch sein sollte und wieso sie Afroamerikaner hasste. Sie sagte das gleiche und ging weg. Ich finde das echt dumm wenn man rassistisch ist. Und dann noch ohne Grund. Sie sollten mal das den Afroamerikanern ins Gesicht sagen. Mal sehen wie sie reagieren.
98% der Jugendlichen würden Trauern wenn Justin Bieber , Bill Kaulitz usw. sterben würde ..Unnötig oder ?

VelocipreyFan

Jägerschüler

• »VelocipreyFan« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

1 179

25.04.2012, 14:24

Wir alle treffen leider immer wieder auf Idioten die folgendes Verhalten an den Tag legen:

-Nach einem Kill lassen sie einem nicht das Monster zerschneiden.
-Bei Cap oder wenn es deutlich abgesprochen wurde zu cappen. Sie unentwegt weider auf das Monster draufhauen und es schließlich töten, Quest fail.
-Leute die trotz aller höflichsten Bitten, nicht die Stadt verlassen damit ein Freund reinkommen kann.
-Bei Alatreon, kann es jedem mal ausversehn passieren das man die Kaltgetränke vergisst, aber 3 mal per Quest hintereinander ? Schnorrer !
-Selbst mal KO zu gehen gehört zum Spiel und ist völlig legitim. Aber sofort als Noob, Ar*** oder sonstiges betitelt zu werden, nervt und ist unangebracht.

Generell möchte ich niemanden als Noob ( egal welches Verhalten oder Ausrüstung ) oder ähnliches benennen wenn ich das erste mal auf Ihn treffe.
Jeder hat seine "Eine Chance" sich zu beweisen !
Doch wenn sich feststellen lässt, das er ein unangenehmer Spieler ist. Wird er von mir auf die Schwarzliste gesetzt !
Ich vermisse Yian Kut Ku !

Schäb ist besser als gerade. Ereckt mehr Aufmerksamkeit :cursing: !

1 180

25.04.2012, 14:30

Hab neulich einen getroffen der in ne City kam wo ich mit meinem Freund drinnen war. Dann kam kurz danach noch einer und der hat doch wirklich verlangt das der gleich wieder abhaut damit sein Freund kommen kann!?^^ Wenn er mit seinem Freund spielen will dann soll er nicht in ne City gehen wo schon 2 drinnen sind dann kann es gut sein das inzwischen ein andrer reinkommt vor seinem Freund...