Sie sind nicht angemeldet.

Sakura Haruno

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Sakura Haruno« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri(aktiv),Black Ops ps3 (inaktiv),MW3 PS3 (selten)

Beruf: Schule

• Nachricht senden

1 181

27.04.2012, 22:15

Es gibt son noobin die ist hat ein chara auf jr.999 und ein auf 600+ und ein auf 200+ und kann nichtmal clusten oder speeden spielt die ganze zeit mit ls.
Ganz erlich jeder kann ls ob jr.1 oder 999 xD
Jr sagt zwar nix aber das muss doch peinlich sein man zockt so viel und kann nur ls.

ist die hacker ?
und ls ist nich soo leicht, man kann die angriffe nicht immer abbrechen, daher muss man auch vorsichtig sein, das sage ich nicht weil ich ls player bin, ich bin eigentlich ziemlich schlecht damit da ich ständig verhauen werde :D

Nö ist kein Hacker
IGN Sakura
Hr.999
2.char IhabeADS jr.50

Wod_Ka56

Jägerschüler

Spielt zurzeit: Dies und das und nebenbei das Reallife Hacken

Beruf: Das was ich find gehört mir, ansonsten gechillt auf meiner couch gammeln :o 0,01 € pro Sekunde :D

• Nachricht senden

1 182

29.04.2012, 17:23

diesen golum noob kennt doch jeder xD
hab letztens jho cap event gemacht, kam so ein noob rein wo sein ersten jho machte und sagte ich soll jho gs nehmen das geht schneller

1 183

04.05.2012, 14:18

Leute, Leute mir ist schon viel passiert... das Beste war einer glaub HR 300 rum. Ich damals 47 (2ter Chr.) Hatte full Agna + und eine Para Lanze. Wir machen ala. Ich glaub (weiss es nicht mehr genau) ich treff den mit dem Renn-Angriff, entschuldige mich, er fängt an mich zu beleidigen das ganze Standart-Zeug. Ich sitz dann halt immer vor dem Fernseher und lach mir einen ab...... Dann fängt der an meine Mutter als H***re zu bezeichnen. Ich denk was hat meine Mutter mit dem Game zu tun. Ich fang an den zu provozieren. (Ich lache immer noch vor dem Fernseher) er greift mich dann die ganze Zeit mit dem Aufwärtsschlag der Axt an. Ich kann natürlich seinen Angriff blocken und den von ala auch. Er geht dreimal drauf. Und haut ab. Und davor redet er mich noch was fürn guter Spieler er sei wegen seinem HR......... Ganz ehrlich inzwischen macht es mir mehr Spaß mit solchen Leuten zu spielen...:D

1 184

05.05.2012, 10:45

Ich finde es Witzig, das ihr euch deshalb so Aufregt :D
Ist doch nur ein Spiel.

Topic@
Ich war auf der Uraagan Fangquest, hab ihn auch gut geschwächt.
Leg ne Falle hin und er Läuft rein.
Und was dann?
Mein Partner wirft nen Bumerrang, und Uraagan stirbt.
Ich hasse alle Leute die MHT Online spielen.
Besonders die, denen das Spaß macht.
:thumbsup:

Bedo

Erfahrener Jäger

• »Bedo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3 , XBOX 360 , PS3 , Minecraft , Runescape

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 185

10.05.2012, 22:13

Ich finde es Witzig, das ihr euch deshalb so Aufregt :D
Ist doch nur ein Spiel.

Topic@
Ich war auf der Uraagan Fangquest, hab ihn auch gut geschwächt.
Leg ne Falle hin und er Läuft rein.
Und was dann?
Mein Partner wirft nen Bumerrang, und Uraagan stirbt.

Aha. Wer kann den im Online-Modus ein Bumerang werfen ?

@Topic Ich habe einen Freund geholfen der einen neuen Char hat K. Ludroth zu Farmen. Er hat noch einen Freund dazugeholt und wir haben die Quest ohne Rüstung gemacht (auf der Ödnis Insel). Die beiden sind schon in Gebiet 10 und ich laufe grad da rein als der andere mich mit 2 fassbomben killt. Und das 2 mal. Das dritte mal sterbe ich als ich versucht habe ihn hochzujagen. @Synxx: kann das bestätigen.
98% der Jugendlichen würden Trauern wenn Justin Bieber , Bill Kaulitz usw. sterben würde ..Unnötig oder ?

Gladion

Anjanath Töter

• »Gladion« ist männlich

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

1 186

10.05.2012, 22:18

Gestern war ich mal on, bissl adv's questen undso, ich hatte dann 2 ura's und achte" ok. das machen wir" und in der zeit war auch nen kleiner bob dabei, der wirklich nix konnte, naja der kommt mit bei den 2 ura's (ich nehm da immer hammer) der andere nahm auch hammer und naja, hat mich IMMER weggeschlagen ja und dann bin ich auch noch wegen dem gestorben .. ich könnt kotzen eh >:<

Und vor einigen tagen auch so: ich helf ner freundin bei lagi und da is n random dabei und bei jedem shit der passiert ist immer kommi wie "lol" oder "wtf" oder "super" und so... das nervt echt -.-

|Divine Dragons |IGN:Gladion|MH3U|Jr 480|Member|Langzeit Liga|

made by Starrk.

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

1 187

10.05.2012, 22:33

Heute haben ich und son Jr 42iger Rathalos Cap Quest gemacht, kam noch ein 5OO+ dazu und ging auch normal los.
Der Ratha fängt das humpeln an (ich hatte Falle)
Ich: Stop Cap!
Jr 500+: Sure!

Er läuft zuerst in den Raum und schlägt Ratha ko und als ich Falle legen wollte macht er nen Superpound und haut mich weg. Kloppt weiter auf Ratha ein und killt den -.-*
Hab vorher 10x Stop! geschrieben..
Er nach der Quest: Noobs! why you don't tell me that there Cap Quest.. F**k you Motherf**kers und geht -.-
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

LP Fan

Anjanath Töter

• »LP Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: PS4

• Nachricht senden

1 188

19.05.2012, 23:04

Heute: Ich geh in eine Jho SpeedPierce Stadt. Ein Statusgunner ist schon drin und ich als Piercegunner join. Wir warten eine Zeit lang bis so ein Typ mit ein Pierceset aber ohne Adrenalin+2 die Stadt joint. Daraufhin sagt der Statusgunner: Nimm pls Adre+2. Dann antwortet der Typ: HDF Noob nimm erstmal selbst Adrenalin+2. xDD das sagte er zum Statusgunner, der hatte echt kein Plan.

QualliFischJR999

Meisterjäger

Spielt zurzeit: mit weiblichen Menschen.

• Nachricht senden

1 189

20.05.2012, 15:59

1. Ich war mit meinem 2.acc on und dann kam so eine nachricht von so ner hackerin. Die beginnt erstmal mich so richtig zu beleidigen und das noch ohne grund. so hobbylos find ich solche leute :thumbdown:

2. Ich geh in ne stadt, auch mit meinem 2.char, und so ein typ sah, dass ich einen weiblichen char hab. der regte sich so derbst auf nur weil ich n weiblichen char hab. der war auch voll entsetzt dass jungs n weiblichen char nehmen.Fail

Fazit: 70% aller spieler sind leute, die keine hobbys haben... :cursing:

1 190

20.05.2012, 16:51

heute Morgen beim Event Alatreon:

spiele mit nem Freund und 2 Randoms 2 Hammer 2 Para. mein Freund und ich hatten den Teufelsstoß dabei und die anderen beiden den Schattenbinder. Auf jeden Fall starb dann einer, er entschuldigte sich und war auch nicht weiter schlimm da wir es dann auch geschafft hatten... Aber ich hau den dann halt 2-3 Mal aus versehen weg weil er als ala am Boden lag auf Kopfhöhe eingedroschen hat. ich entschuldigte mich und alles war in Ordnung. Doch nach der Quest hat der dann plötzlich nen Wutanfall gekriegt ^.^ und hat mich die ganze Zeit beleidigt xD. ich hab mich dann gefragt was der für Anfälle hatte ^.^

QualliFischJR999

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 191

20.05.2012, 19:10

Ich zock mit jemanden in der Arena weil ich paar münzen brauchte. wir machten also die quest agna+bari. ich hab mit ihm die taktik abgesprochen, er soll erst bari angreifen und erst dann agna. so quest wurde gestartet und er rennt ganze zeit auf agna. ich sag ihm nochmal dass er auf bari soll und er rennt wieder auf agna. und weil ich höflich bin hab ich ihm nochmal nett gesagt dass er auf bari gehn soll. ihr könnt euch denken was passierte... darauf hab ich wieder gesagt dass er auf bari soll...hilft bei ihm leider nicht. quest war irgendwann geschafft aber die zeit war seehr schlecht :thumbdown:

ps: immer wenn ich sagte, er solle bari angreifen, sagte er immer: "k"

solche leute regen mich echt auf :cursing:

Almuth

Erfahrener Jäger

Beruf: Ausgebilderter Raumausstatter

• Nachricht senden

1 192

20.05.2012, 19:23

Ich zock mit jemanden in der Arena weil ich paar münzen brauchte. wir machten also die quest agna+bari. ich hab mit ihm die taktik abgesprochen, er soll erst bari angreifen und erst dann agna. so quest wurde gestartet und er rennt ganze zeit auf agna. ich sag ihm nochmal dass er auf bari soll und er rennt wieder auf agna. und weil ich höflich bin hab ich ihm nochmal nett gesagt dass er auf bari gehn soll. ihr könnt euch denken was passierte... darauf hab ich wieder gesagt dass er auf bari soll...hilft bei ihm leider nicht. quest war irgendwann geschafft aber die zeit war seehr schlecht :thumbdown:

ps: immer wenn ich sagte, er solle bari angreifen, sagte er immer: "k"

solche leute regen mich echt auf :cursing:

Auch wenn ich das selber bezweifel, aber vielleicht hat er die Monster verwechselt. xD
Wenn Sie sich Feinde machen wollen,
versuchen Sie mal, was zu ändern.

Beschwöre kein Echo, dessen Auswirkungen du nicht zu kontrollieren vermagst!

1 193

20.05.2012, 20:43

Auch wenn ich das selber bezweifel, aber vielleicht hat er die Monster verwechselt. xD
dann wäre er aber echt ein bisschen unterbelichtet^^

QualliFischJR999

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 194

22.05.2012, 14:37

für mich sind immernoch die größten idioten die, die meinen ihr clan wär der beste aller zeiten
spamen das gate voll mit dem clannamen :thumbdown:
dann gibt es noch clans, die ein clansymbol gemacht haben und dauernd posten.
und sprüche wie "wir sind die neue ära" find ich soo doof
"clanleute" sind immernoch die dümmsten, sogar dümmer als die leute, die sogar 3x bei einem jaggi sterben, denn die leute, die bei jaggi sterben, posten nicht dauernd solche doofen sprüche.

wenn ich jetzt noch einen treffe, der beides in einem ist... :cursing:

Barioth++

Erfahrener Jäger

• »Barioth++« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri ultimate

• Nachricht senden

1 195

23.05.2012, 19:15

hoffentlich wird das nicht so in tri g , weil es in tri schon genug noobs gibt
Mh3 Jr:138
Mh3U Jr: 100+

Helfe gerne !!!!!

Kein mensch achtet mehr auf rechtschreibfehler also ruhig!!! :) :) :)

Cartman95

Jägerschüler

• »Cartman95« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

1 196

23.05.2012, 19:39

Vorab: Ich habe nix gegen Franzosen oder gegen andere Menschen allgemein.

Wollte mich auch mal hier verewigen ;) ich spiele seit ca 1-2 Monaten den Onlinemodus von Monster Hunter Tri. Da ich eine Easybox von Vodafone hab, komme ich leider in die meisten Städte nicht rein und kann deshalb auch nur sehr selten mit anderen Leuten zusammenspielen. Heißt im Klartext, dass ich mitunter stundenlang warten muss, bis ich einen Raum finde, in den ich auch mal reinkomme. Da das noch nicht ausreicht, ist es leider auch so, dass wenn ich in einem Raum mit anderen Spielern bin und einer leavt, ich dann meistens einen Verbindungsfehler hab und aus der Stadt bzw manchmal sogar komplett rausfliege. Ich hab vor kurzem erst Jägerrang 55 erreicht und kann nun Alatreon und Deviljho bekämpfen. (wie ich finde die coolsten Monster in MH3)
Leider passiert zurzeit sehr oft, dass ich, wenn ich denn mal in einen Raum reinkomme, mit Franzosen spielen muss...Wie ganz oben schon erwähnt, habe ich nix gegen Franzosen, aber wenn eine Stadt eröffnet wird und dort steht "Ziel: Alatreon, Nur geübte Spieler" dann erwartet man doch auch, dass dort wirklich geübte Spieler drin sind. Aber nein! Der typische Fail-Franzose ist in solch einem Fall Jägerrang 46-49 und nimmt eine Mischrüstung, ohne Talisman, ohne Skills und mit sehr wenig Verteidigung. Natürlich spricht er auch nur französisch und wenn man ihm sagt, er solle bitte Bomben mitnehmen, weil man mit einem Sleep-SuS kämpfen möchte, dann bekommt man nur "************" zu lesen..Ab diesem Punkt gibt es dann mehrere Möglichkeiten:

1. Der Franzose geht aus dem raum raus, ein neuer Spieler joint und alles ist gut.
2. Der Franzose geht und es kommt ein neuer rein, bei dem das gleiche Spiel von vorne losgeht.
3. Der Franzose wird ungeduldig und schreibt "go f*cking noobs"
4. Der Franzose geht alleine auf irgendeine Sammelquest und bleibt dort ewig, sodass alle in eine neue Stadt gehen müssen(in der das ganze wieder von vorne los geht >.>)
5. Der Franzose wird ungeduldig, geht raus und der Leader der Stadt geht auch raus, weil er keine Lust mehr hat zu warten und ich bekomme daraufhin einen disconnect..

Angefressen suche ich mir also einen neuen Raum, in dem Alatreon als Ziel gekennzeichnet ist.
Keine Franzosen, nur deutsche, alles super. Alle bereiten sich vor, man sagt nochmal sie sollen Bomben mitnehmen, man startet die Quest zu 4. Alles läuft gut, Alatreon schläft ein und man legt seine Bomben schonmal und wartet..2 andere Spieler legen auch ihre Bomben, aber eine hat es wohl nicht verstanden, dass er Bomben mitnehmen sollte...halb so wild. Also liegen da nun 6 Fassbomben l+. Man zündet sie und der Kampf geht weiter. Keiner stirbt, Alatreon schläft wieder und wieder werden Bomben gelegt. Allerdings hängt diesmal einer zwischen den Beinen von Alatreon fest und kommt nicht raus..Was ist in solch einer Situation genau das richtige? Richtig! Draufschlagen -.- Er schlägt also zu und Ala steht wieder auf--> Sleepbombing verkackt...
Der Kampf geht wieder weiter und alle schlagen sich ganz gut. Irgendwann wird dann Alatreons Schwanz abgetrennt und natürlich müssen alle direkt hinrennen und diesen ausnehemen. Natülich greift Ala genau in diesem Moment an, weil 3 Leute dort stehen und zack! 2 Tote... Dann leaven beide nach ca. 25 minuten Kampfzeit, also sind wir nurnoch zu 2. Dann bekomme ich nen disconnect und für mich ist wieder viel Zeit flöten gegangen und keiner hat die Quest geschafft :thumbdown: Daraufhin suche ich mir eine Stadt in der Jhen Mohran gekillt werden soll, um etwas Abwechslung zu bekommen...Nach ewigen Suchen, komme ich dann tatsächlich mal in eine Stadt. Natürlich mit 2 Franzosen. Beide haben das Alatreon Großschwert auf der höchsten Stufe,dürfte also ordentlich Schaden machen. Sie starten die Quest und wir gehen zu 3. los. Der eine nimmt sich den Ballistenbinder, gut hab ich eh noch nie benutzt, und alle Ballistenmunitionen. Dann läuft der Kampf erstmal normal..doch dann muss der Franzose den Balistenbinder einsetzen, als Jhen grade über das Schiff springt, also keine Attacke macht. (er hat nichtmal getroffen)
Aber weil es 2 Fail-Franzosen sind benutzt der andere natürlich ca. 3 Sekunden später auch noch den Gong...braucht man ja nicht..das ganze ist 2 mal passiert..im 2. Teil des Jhenkampfes sind dann beide mit ihren Waffen auf dem Schiff geblieben und haben Balistenmunition geschossen...ich hatte das Großschwert, was man aus einer rostigen Scherbe bekommen kann, was mal zum ältesten Monument wird.(ich hatte die Stufe davor) ich hab also die schlechtere Waffe gehabt und bin der einzigste gewesen der draufgehauen hat. Die haben dann auch die ganze Zeit Signale gegeben, weil sie wahrscheinlich wollten das ich auch mit aufs Schiff komme.. Nunja die haben dann den Gong und Balistenbinder gar nicht mehr benutzt..Drachenspeer hab ich beide Male (1. und 2. Phase) gemacht, weil die das sonst auch nicht hinbekommen hätten. Letztendlich haben wir es dann nicht geschafft, da sie mir nicht wirklich geholfen haben und einer sogar auf dem Schiff einmal gestorben ist in der 2. Phase...dann am Ende haben sie mich natürlich noch als noob bezeichnet und sind gegangen...

Nochmal: Ich habe nix gegen Franzosen und auch nix gegen andere allgemein, aber man muss einfach mal sagen, dass die Franzosen wirklich richtig, richtig, schlechte Spieler sind. Natürlich nicht alle! Es gibt auch Ausnahmen, die wirklich nett und freundlich sind, aber denen begegnet man bzw ich zumindest leider viel zu selten.

Ich könnte noch ganz viele andere Beispiele aufzählen, warum ich mich über sie aufregen könnte, aber das lass ich mal lieber :D
MH3:

Ingamename: ERIK
JR: 72 (stätig steigend)
Lieblingsmonster: Jho
Hassmonster: Rhenoplos, Bnahabra, Melynx, Altaroth (die typischen nervenden Monster eben >.>)

MH3U:

G-rank :D

Bedo

Erfahrener Jäger

• »Bedo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3 , XBOX 360 , PS3 , Minecraft , Runescape

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 197

23.05.2012, 20:05

@Cartman95: Redest du vom Montag ?
Also wir sind zu 4. in einer Stadt mit einem Franzosen und einem Deutschen. Die sind beide über Jr 50 und kommen grade von einer Quest. Da Cartman Alatreon machen will , wähle ich die Alatreon Quest aus. Die beiden kommen und gucken was für eine Quest das ist und gehen ohne was zu sagen raus. Verbindungsfehler.
Nach 10 Minuten kam ein Freund on und ich fragte ihm ob er mit mir und Cartman Alatreon Sleepbombing macht. Er sagt ja aber davor will er GB machen. Ich sage ja und wir gehen in die Stadt. Nach dem GB muss er Off. Verbindungsfehler.

War ein guter Tag.
98% der Jugendlichen würden Trauern wenn Justin Bieber , Bill Kaulitz usw. sterben würde ..Unnötig oder ?

Cartman95

Jägerschüler

• »Cartman95« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

1 198

23.05.2012, 20:11

Nö Bedo, das was ich beschrieben hab, waren andere Male, wo sowas passiert ist^^
MH3:

Ingamename: ERIK
JR: 72 (stätig steigend)
Lieblingsmonster: Jho
Hassmonster: Rhenoplos, Bnahabra, Melynx, Altaroth (die typischen nervenden Monster eben >.>)

MH3U:

G-rank :D

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 199

24.05.2012, 15:09

mich hat gestern jemand angeschrieben und gemeint, ich sei blöd ( ich weiß nicht warum...). naja ich geh in ne city. na und wer is wohl gekommen? genau, die person, die mich als blöd bezeichnet. 5min nach city-beitritt: hater bewegt sich 0 und schreibt nich. 10min nach city-beitritt: wieder nix.
Erst einfach so welche als blöd bezeichnen, dann stalken und darauf die city blocken
Da muss ich mich echt fragen, wie oft die als kind auf den kopf gefallen sind :thumbdown:

Besonders toll find ich auch die leute, die nicht englisch sprechen können und dann alle auf französisch/spanisch zu spamen. die dümmste antwort ever hat sich so abgespielt: ich sag zu der person: "speak english" und die antwort darauf lautete: max
PS: die person heißt max Ingame... :cursing:

Und letztens hab ich wieder so einen ganz tollen gefunden, der viel mit seiner freizeit anstellen konnte.
Er spamt am Gate 10min mit einem sehr doofen text.
Ich schick ihm eine nachricht und sag ihm, er soll aufhörn
er schrieb: "Noob hdf ich mach was ich will"
ich schau darauf in sein profil und da war drin:
Netter Hunter
1. nix mit freizeit anstellen können
2. andere sinnlos beleidigen
3. lügen in sein profil schreiben

chackyo

Kula-Yu-Ku Killer

• »chackyo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri - online und offline

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 200

07.06.2012, 02:35

Wir spielen zu Viert die urgent 4*.
Rathian war schon besiegt/ gecapt (ka mehr).
Deswegen haben wir halt Rathalos hinterhergejagt. Er fliegt halt woandershin. Und obwohl er sichtbar für alle gepaintet war, sagt einer im Chat "now in 5" oder so rein.
xD
Einer draufhin "Omg hes painted". Als Rathalos dann wieder weiterfliegt sagt er "now to 8".
:D

Zwar nix besonderes, aber in der Situation doch lustig :D
Rise Against, The Offspring, Nirvana, 30 Seconds to Mars, Die Ärzte, Queen, Sondaschule

"I see humans, but no humanity" *mir unbekannt