Sie sind nicht angemeldet.

1 201

07.06.2012, 09:55

dann werd ich auch mal meinen senf dazu geben :D

hab vor kurzem die event-quest "rot, heiß und wild" gemacht.
alles schön und gut, bis einer meint zu gun zu wechseln. hätte er ne gute rüssi gehabt, kein problem.
aber er meinte ne super mischrüssi auszupacken mit der er keine skills hat und die zur hälfte lowrank is >_<
also reden wir ewig auf ihn ein, dass er wechseln soll. zufälligerweise spricht er kein englisch und wir denken uns "hoffentlich krepiert er net"
naja er wurde 2x vom rathalos ge-onehittet stürmt dann zum dritten mal auf ihn zu und meint wyvern-feuer einzusetzen -.-
der los freut sich und klatscht ihm nen feuerball ins gesicht. ende
als wir zurück in der stadt sind geht der flame war los :D
der gunner und en andren fangen auf einmal an sich gegenseitig als noobs zu bezeichnen und natürlich fallen auch diverse "your mom..." sprüche xD

jhen+ is schon ne weile her...
wir vereinbaren anfangs wer den binder nimmt, der hat ihn dann auch genommen. gibt ja diverse stellen, an denen man den binder benutzen sollte.
wir sagen ihm sogar wann er ihn benutzen soll, er setzt sich in die ballista und fängt an mit normaler muni draufzuhalten, als er den bauchbums :D macht.
später sagen wirs nochmal, nur in nem nich ganz so netten ton, dann meint er: benutzt ihr doch den binder, wenn ihrs könnt. daraufhin wurde er vom jhen zermatscht^^
fängt an alles und jeden zu beleidigen und wirft die leute mitm hammer vom schiff. wir brechen die quest ab, er kommt zurück nennt uns noobs und leavt

@cartman: ich hab au nix gg franzosen, aber in MH gehn die eim tierisch auf die nerven.
oh er spricht kein französisch, egal er wird mich schon verstehn. dann schreib ich mal weiter auf französisch. hmm wieso macht er nicht, was ich sag? naja dann häng ich eben einfach ein paar ausrufezeichen ans ende, dann wird ers schon raffen.
hab echt den drang manchmal zu schreiben i don´t speak f**king french. speak english b**ch
ein franzose allein schreibt im normalfall ja auf englisch, aber sobald ein zweiter da is kann mans vergessen -.-

XxDomixX_999

Meisterjäger

Spielt zurzeit: mit weiblichen Menschen.

• Nachricht senden

1 202

08.06.2012, 10:31

ich hab gestern jemanden geschrieben er soll meine Freunde in Ruhe lassen. Der Kerl schreibt daraufhin Beleidigungen ohne Ende (das was er schrieb, sag ich mal lieber nicht). Dann frag ich wie alt er ist und er war 11 8| Die Kinder heutzutage schreiben nurnoch Beleidigungen -.-

Ich war vorgestern am Gate. Da schrieben grad Leute und ein Typ (ich weiß nicht mehr wie er heißt) sagt mal so Hi. Wie die Leute daraufhin reagiert haben... Die haben ihn ohne Ende gedisst und beleidigt. (waren alles Deutsche)

Ich mach die Eventquest Rot, Heiß und Wild. in der ersten Minute fragt der eine wo Rathalos ist, alle machen Signal.
2. Minute fragt er das gleiche und wir sagen ihm er soll herkommen aber er sucht ja irgendwo, wo Rathalos NIE auftauchen würde. Das machte er 5 Minuten lang...

Ich farme mit einem Kumpel die Essensfähigkeit Forscher. Kommen 2 Leute rein. Wir machen natürlich weiter. Schreiben die plötzlich Sachen wie "FU" und Le**en.
Langsam halt ich die nicht mehr aus.

Ich bin mit 2 Freunden in einer Stadt. Kommt ein Deutscher namens opfer zu uns. Wir sagen ihm er soll leaven weil wir auf jemanden warten. Er sagt erstmal Noob, Hacker, usw. Ein Freund von mir sagt dann (was wohl xD) zu ihm und er leavt dann endlich.
Also sich opfer zu nennen ist schon bisschen dämlich.

-Coco-

Jägerschüler

• »-Coco-« ist weiblich

Spielt zurzeit: Aion,...

• Nachricht senden

1 203

08.06.2012, 20:33

Die schlimmsten sind: Franzosen , weil die meisten kein Englisch verstehen und gibt noch ein Clan der nix kann Hacker /Noob Clan Blackbunnys -.-, die können rein garnix.

1 204

08.06.2012, 20:40

gestern Jhen Mohran Event Quest. Alle gehen ich bin alleine in der Stadt und warte. Plötzlich kommt einer JR39 rein und nimmt die Quest an und hockt sich hin. Der hatte irgendeine Mischrüstung und als Schwert die Wyvern Klinge (1. Stufe). Ich schreib ihm er solle gehen (alles auf Englisch) er antowrtet mit: "What"? ich schreib ihm: "Can you pls leave the city" worauf er antwortet: "no i no leave city". Bei sowas kann ich mir auch nur an den Kopf fassen. By the way: Er war Spanier. Es sind nicht immer die Franzosen.

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

1 205

08.06.2012, 21:40

Vorhin in einem Raum mit dem Set: Hoch-Kleine Monster-LangstreckenSpiel..
Ich sammel Ludroths und Kelbis für Megasprintsaft- und AntikerTrank-Kombisachen, kommt so'n 'Skiller' mit Helios-Vangis-Mix und DKT rein (@HR55 oder sowas) und will, dass ich ihm bei Bnahabras helfe.
...bei Bnahabras... Ich musste erst lachen und bin dann weiter zu meinen Kelbis los, der direct-messaged mich nur mit nem schönen F*ck You, und weil ich mich fast schon vor lachen bepisst habe, weil der typ so peinlich war, antworte ich ihm mit nem dicken danke. Er super-rage flamed noch bissle random rum bevor er dann aus der stadt ging xDD

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

1 206

08.06.2012, 22:23

Hatte letztens so einen Möchtegernklugscheißer:
Alleine in einer Dia-City, ich mit Bari-SnS und er mit Bari-Lanze.
Sagt er erst ich sollte Lanze nehmen, was ich natürlich verneine.
Dann fängt er an mir lang und breit zu erklären das der Schaden denn ich am Bein von Dia mache nur halb so gut ist, wie der, der er am Bauch macht.
Danke Captain Obvious für die Info, ich kenne die wichtigen Werte von Dia.
Sage ihm dann das ich das schon weiß und das ich trotzdem nicht wechseln werde, da ich nicht nur die Beine bei Dia treffe und das SnS bei dem Vie noch mit anderen Vorteilen punkten kann (Schnelle Itemverwendung wegen Schall-/Blitzbomben, Mobilität, etc.).
Er verspottet mich und hackt weiter auf dem Schadensunterschied rum und mit der Bemerkung er könnte das Vieh auch solo machen leaved er dann nachdem ich nicht nachgegeben habe.
Alter... t(=_=t)
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

1 207

08.06.2012, 22:31

Dann fängt er an mir lang und breit zu erklären das der Schaden denn ich am Bein von Dia mache nur halb so gut ist, wie der, der er am Bauch macht.
Sage ihm dann das ich das schon weiß und das ich trotzdem nicht wechseln werde, da ich nicht nur die Beine bei Dia treffe und das SnS bei dem Vie noch mit anderen Vorteilen punkten kann (Schnelle Itemverwendung wegen Schall-/Blitzbomben, Mobilität, etc.).
Er verspottet mich und hackt weiter auf dem Schadensunterschied rum und mit der Bemerkung er könnte das Vieh auch solo machen leaved er dann nachdem ich nicht nachgegeben habe.
Alter... t(=_=t)
hasse das auch >.< treffe öfters Leute die mir erklären wollen das SnS kaum schaden mache und ich ne andre Waffe nehmen soll -.-
Iche gehe in eine Alatreon Stadt wo 2 Leute unter JR100 sind und ich wollte ihnen einfach helfen und brauchte eben selber noch Ala Kram. Ich kam dann eben mit der Nardebosche und der Agna+ Rüstung in die Stadt. Sie schrieben mir "Hi" und ich schrieb zurück. Dann fing einer an ich soll eine andere Waffe nehmen (btw. er hatte die Alatreon Lanze -.-). Ich sagte natürlich nein worauf hin sie in ein Passwort in die Quest eingaben. Daraufhin bin ich gegangen. 5 Min später bekam ich von dem einen eine Nachricht ob ich nicht vlt doch kommen will... X( bei sowas kann ich mir nur an den Kopf fassen >.<

1 208

08.06.2012, 22:37

Alter... t(=_=t)

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit was ähnliches - mit einem Deutschen (das sind meiner Meinung nach die schlimmsten. Franzosen können meist zwar kein Englisch, haben auch sinnlose Mix-Rüstungen, aber die machen auch, zwar eher mittelmäßigen aber trotzdem, Schaden):
Ich gehe in eine Jhen+-Stadt mit Nardebosche und meiner Standard-SnS-Rüstung. Da meint einer, dass SnS nicht viel bringt. Hab mir erstmal meinen Teil gedacht, dann sehe ich seine Ausrüstung:
Ein Mix nur mit doppeltem Gift und als Waffe Golemschwert+.

Ich wollte ihn dann aufklären, dass ich bessere Ausrüstung als er hab. Er hat nur X'D geschrieben, dann ging die Quest los. Jhen kam an die Seite und wir beide springen drauf. ich bin zum vorderen Fels gegangen, er an dem hinterem. Meiner ging bei der ersten "Runde" kaputt, seiner nur, nachdem ich die Hälfte nochmal nachgeholfen habe. Als ich ihn dann fragte, was er von meiner Ausrüstung hält, hat er nichtsmehr gesagt und ist gleich nach der Runde sofort geleavt.

Tja, owned by Daan~
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

1 209

08.06.2012, 22:44

Alter... t(=_=t)
]hasse das auch >.< treffe öfters Leute die mir erklären wollen das SnS kaum schaden mache und ich ne andre Waffe nehmen soll -.-
Iche gehe in eine Alatreon Stadt wo 2 Leute unter JR100 sind und ich wollte ihnen einfach helfen und brauchte eben selber noch Ala Kram. Ich kam dann eben mit der Nardebosche und der Agna+ Rüstung in die Stadt. Sie schrieben mir "Hi" und ich schrieb zurück. Dann fing einer an ich soll eine andere Waffe nehmen (btw. er hatte die Alatreon Lanze -.-). Ich sagte natürlich nein worauf hin sie in ein Passwort in die Quest eingaben. Daraufhin bin ich gegangen. 5 Min später bekam ich von dem einen eine Nachricht ob ich nicht vlt doch kommen will... X( bei sowas kann ich mir nur an den Kopf fassen >.<

Es nervt allgemein wenn Leute groß auf den Waffen rumhacken. Ich sag nix wenn man nachfragt ob er nicht eine andere Waffe hätte oder ihn versucht aufzuklären wenn er eine komplett falsche Waffe benutzt (Wie eben Ala-Lanze gegen Ala).
Ich wurde auch vor einer Weile gegen Jho angewiesen ich sollte doch ja nicht SnS nehmen weil die Waffe so schlecht sei.
Am Ende hab ich sie bestimmt 2x davor bewahrt zu sterben und getroffen wurde ich auch kaum.
Es nervt das kaum einer Ahnung von der Waffe hat...

Da du gerade Ala erwähnst fällt mir noch was ein:
Ala-City mit 3 Leuten, alle um Jr. 150.
Kommt einer rein und die anderen zwei sagen er sollte leaven wenn er nicht Jr. 100+ sei, da er sonst ein Noob wäre.
Am Ende hat dann der Jr. 70+ Typ doch joinen können, nach ewigen Streitereien und Noob-Beleidigungen mit Statements, wie "Der stirbt doch nur".
Ich war kurz davor vor Wut zu leaven... -.-
Das Beste war aber immer noch: Die, die am meister Prügel bezogen haben, waren genau die beiden...

1 210

08.06.2012, 22:56

@Daan: Das stimmt. Die Leute die nix auf dem Kasten haben sind sehr oft Deutsche. Wie schon gesagt können Franzosen und Spanier kein Englisch aber ein immerhin gescheit spielen. By the way: Hab heute n Franzosen getroffen der richtig gut war und auch noch Englisch sprechen konnte ^^ Damit das Gerücht aus dem Weg geschafft, dass Franzosen nix können xD

Hab heute auch noch einen getroffen der kam in die Stadt zu mir und eben dem oben erwähnt Franzosen. Er kommt rein, schreibt nix und rennt nur die ganze Zeit wild im Kreis. Dann nahmen wir eine Quest an und er stand da die ganze Zeit rum und musste wohl über 5 Minuten überlegen ob er joinen will oder nicht xD
Dann ging er einfach so nach ca. 7 min.
Später traf ich ihn wieder (immernoch mit dem Franzosen). Er kam rein, kurz danach kam @lightning-flash: aus dem Forum. Er sagte dieser jemand ganze Zeit das er leaven soll da ein Freund von ihm noch kommen will (oh er kann sogar reden). ich erklärte ihm das wenn er ein Problem damit hat, selber gehen kann da wir gut auf ihn verzichten können. ^^ er wartete noch ca. 2 min, rannte wieder die ganze Zeit im Kreis und ging dann. Und er war auch deutscher.

1 211

08.06.2012, 23:02

Zu Franzosen: Ich weiß nicht was manche dageben haben?
Ich war mal in einer Stadt mit 3 Franzosen und hab einen ganzen Abend lang mit ihnen Jr. 51+ Quests gemacht. Sie hatten Skill, waren nett und mit ihnen hat der Hunt wirklich Spaß gemacht.
Und ja, Idioten trifft man immer. Ein anderer Franzose hat mich mal zugeflamed ich sei ein Vollnoob, weil ich ihn mit meiner Axt ein paar mal umgeschmießen habe. Er hat kurz vorher sogar versucht mich mit seinem Lancecharge dauernd wegzuhauen, wir wurden dabei zwar nur fast gekillt, aber eeegal.
Das Land aus dem man kommt hat keinen Einfluss auf die Spieler, es sind die Menschen hinter den Chars die entscheidend sind.

Tingel-Tangel-B.o.B

Fortgeschrittener Jäger

• »Tingel-Tangel-B.o.B« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: How about no

• Nachricht senden

1 212

09.06.2012, 11:10

leute ich top euch alle ^^ ich hab gestern mit nem kumpel und zwei randoms jhen+ gemacht der eine war ganz okay der andere hatte in seiner rüssi gespensterlaune und dämon. schutz und den spiralschwall dann hat 3x in 1min gefailt wir kommen zurück und das event ist weg
| Divine Dragons | MH3 | Novize | Langzeit-Liga | JR: 103 |

Cartman95

Jägerschüler

• »Cartman95« ist männlich

• Nachricht senden

1 213

09.06.2012, 11:22

Zu Franzosen: Ich weiß nicht was manche dageben haben?
Ich war mal in einer Stadt mit 3 Franzosen und hab einen ganzen Abend lang mit ihnen Jr. 51+ Quests gemacht. Sie hatten Skill, waren nett und mit ihnen hat der Hunt wirklich Spaß gemacht.
Und ja, Idioten trifft man immer. Ein anderer Franzose hat mich mal zugeflamed ich sei ein Vollnoob, weil ich ihn mit meiner Axt ein paar mal umgeschmießen habe. Er hat kurz vorher sogar versucht mich mit seinem Lancecharge dauernd wegzuhauen, wir wurden dabei zwar nur fast gekillt, aber eeegal.
Das Land aus dem man kommt hat keinen Einfluss auf die Spieler, es sind die Menschen hinter den Chars die entscheidend sind.
Du hast auf jedenfall recht, dass es auf den Spieler ankommt und nicht auf das Land aus dem der Spieler kommt, aber meinen Erfahrungen nach ist es tatsächlich so, das meistens die Franzosen und Spanier ständig sterben und nicht reden können und nur Mist machen.(nicht alle, es gibt auch gute Franzosen) Allerdings muss ich auch sagen, dass die Deutschen wirklich oft Ä*sche sind und sich für was besseres halten..aber die können wenigstens meistens noch gut spielen^^
MH3:

Ingamename: ERIK
JR: 72 (stätig steigend)
Lieblingsmonster: Jho
Hassmonster: Rhenoplos, Bnahabra, Melynx, Altaroth (die typischen nervenden Monster eben >.>)

MH3U:

G-rank :D

1 214

11.06.2012, 16:08

Bei mir ist es meistens so, dass ich meistens (oft) mit meinen low char spiele
nur ist es so: ich komme in stadt rein (bsp. arena) ich mache quest und werde beschimpft dass ich eh lüge und kein 1st char habe
hab meistens schwächere rüssi an und wir gehen quest
nur ist es meistens so das die meistens 10+ megapots verwenden immer kurz davor sind zu sterben (ich = 0 pots, breakable parts)
nach dem quest werde ich als cheater beschimpft.... und das nur weil die keine ahnung haben zu hunten :cursing:

Reo

Jagras Töter

• »Reo« ist männlich

• Nachricht senden

1 215

11.06.2012, 18:37

Ich hatte die Woche auch etwas nettes. ein 45er Italiener hat mit mir und 2 anderen Jhen+ gemacht. Erst schaffen die es nicht den Gong zu benutzen und als die Quest zu Ende war. Spammt mich der 45er zu, dass ich doch Alatreon mit ihm machen sollte (wurde gerade JR 46). Irgendwann habe ich dann nachgegeben, um zu sehen wie der damit zurechtkommt.
Kaum fängt die Quest an, portet er sich ins Lager und sagt er geht aufs Klo.

Lieblingswaffe: Spirallanze und Wyvernklinge "Feuer"
Lieblingsmonster: Königsludroth, Lagiacrus
Hassmonster: Barroth
JR: 70+

Mein bestbewertetster Beitrag

XxDomixX_999

Meisterjäger

Spielt zurzeit: mit weiblichen Menschen.

• Nachricht senden

1 216

15.06.2012, 21:07

ich bin bei einem Freund in der Stadt. Er hilft 2 Leuten mit paar Hacks.
Frag ich die eine ob sie auf ihn steht (just4fun und so xD)
was kommt: Ja

Zur Info: Die hatten davor KEINEN Kontakt, haben nie geschrieben, usw.

Es gibt eine Noobin, die hatte in ihrem Profil:
1. Char vergeben
2. Char Single
8|
Ich kenn diese Person leider zu gut. Sie/Er (Da weiß es echt niemand...) macht sich an jeden 999er ran, in der Hoffung, er ist Hacker und macht sie/ihn ganz schnell 999.
Warum kaufen sich Leute Monster Hunter Tri nur um sich von Hackern auf 999 bringen zu lassen?-.-

Metroid

Jagras Töter

• »Metroid« ist männlich

Spielt zurzeit: Mht

• Nachricht senden

1 217

17.06.2012, 10:20

meine fresse einige sehen tri als ihr rl -.-' sowas ist auch nichtmehr lustig... So gestern helf ichn paar low hunters, naja die eine war jr 150.. Zuerst sagt die zu mir: leave.. ich dann so: und warum? die dann so: wir warten auf einen Freund oder warte welcher jr? ich so: 196 (war mit meinen zweiten on) die dann so: dann bleib doch :D freund ist erst 176 haha xD so hab ich geholfen und dann war ich wohl so gut aufer quest das ich ne freundesanfrage bekam.. So hab ich gesagt das ich erstmal off gehe. 2 Stunden später bin ich wieder on und bekomme eine Nachricht von ihr das ich unbedingt kommen soll.. Ich geh zu ihr.. und dann mitmal: willst du mit mir zusammen sein? HALLO?! ich kenne sie 3 stunden, sie sagt ich soll leaven und will dann später mit mir zusammen sein? und sie hat nen großen clan und schmeißt ihren co leader raus und ich bins jez -.-' ganz ehrlich.. so einige versteh ich nicht...
Name: Tyga
Capcom ID: M4HQ1Y
Hr: 999
Hollywood Undead Soldier bis ins Grab!

Ghost-CoD

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Ghost-CoD« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri(aktiv),Black Ops ps3 (inaktiv),MW3 PS3 (selten)

Beruf: Schule

• Nachricht senden

1 218

18.06.2012, 14:08

Die schlimmsten sind: Franzosen , weil die meisten kein Englisch verstehen und gibt noch ein Clan der nix kann Hacker /Noob Clan Blackbunnys -.-, die können rein garnix.
laber kein schrott! nich alle blackbunnys sind noobs die nichts können!

Der clan achte höchstens drauf das die spiler jr.100+ aber jr bedeutet nix .
Es gibt z.b Spiler die haben schon ein 4.acc 3 davon fast 999 und könn immer noch nix <.< xDD
IGN Sakura
Hr.999
2.char IhabeADS jr.50

1 219

20.06.2012, 20:09

Ich habe heute mit 2 Jr.46 Alatreon gemacht.
Der eine hatte Lähm Ls und hat so gut wie nie raufgehauen und ist 2 mal gestorben Xp
Der andere hatte Gun und wußte nichtmal wie man Munition mitnimmt weil er nicht wusste ,dass nicht jede Gun alles schießen kann.
Also fangen wir an und er lähmt nachdem ich ihn aufgefordert hab das zu tun.
Nach dem Ala das erste mal gelähmt war meint er er habe keine Munition mehr :wacko:
dann hat er nur noch mit Normal Stufe 3 raufgeschossen.
Haben wir natürlich nicht geschafft :D

MHFU:
Gilde : Jr.9
Dorf : Durch :D

MHTri:
Dorf : Durch
Stadt : Jr70+
Ingame : Max

MH4U:
Dorf : nicht durch
Gilde : G3 Jr. 72

Synxx~

Nergigante Erleger

• »Synxx~« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Y

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 220

21.06.2012, 22:09

heute ne ala eventcity gemacht kommt son noob mit 1-skill ich glaub gegenteil von scharfschwert.
auf jeden fall sag ich er soll leaven, dann kommt ständig:
i am good
ich sag halt auf eng jo dann zeig mal
ich starte die quest wir gehen zu 2t los, er stirbt nach 4 minuten, ich brech ab und leave xD

|Divine Dragons|Synxx|Rekrut|Rekrutenliga|MH3U|

3DS Freundescode: 0018-0692-4229
Ingamename ist meistens Alex oder Synxx