Sie sind nicht angemeldet.

XxDomixX_999

Meisterjäger

Spielt zurzeit: mit weiblichen Menschen.

• Nachricht senden

1 261

18.07.2012, 21:12

Ich seh mich mal so in den Städten um und sehe einen mit dem Profil: 1.Char 999

er hatte ein Set mit Full Bari+ und Epitath-Klinge und einen Rar4 Tali (er war da JR105+ / Name: cepheus)
ich frag ihn wie sein Account heißt und der dauernd "wieso", "wer bist du" "hä?"
Darauf ich: Alle 999er sagen sofort ihren Namen und danach kam nix mehr von ihm. Wollt ich im nochmal anschreiben aber er war invi/hat mich geblockt xDD

Ich mach mit nem kumpel jhen+ (@Deuce: )
is so ne killerin da. Sie will ganze zeit ans Schiff ( Sie war unten ) und ich schieß sie die ganze zeit ab xD Sie sagt immer "Je"... (sie war deutsch). War so episch. :3

Deuce

Jägerschüler

• »Deuce« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter tri und Minecraft

Beruf: Schule und vieles mehr

• Nachricht senden

1 262

18.07.2012, 22:12

Ich seh mich mal so in den Städten um und sehe einen mit dem Profil: 1.Char 999

er hatte ein Set mit Full Bari+ und Epitath-Klinge und einen Rar4 Tali (er war da JR105+ / Name: cepheus)
ich frag ihn wie sein Account heißt und der dauernd "wieso", "wer bist du" "hä?"
Darauf ich: Alle 999er sagen sofort ihren Namen und danach kam nix mehr von ihm. Wollt ich im nochmal anschreiben aber er war invi/hat mich geblockt xDD

Ich mach mit nem kumpel jhen+ (@Deuce: )
is so ne killerin da. Sie will ganze zeit ans Schiff ( Sie war unten ) und ich schieß sie die ganze zeit ab xD Sie sagt immer "Je"... (sie war deutsch). War so episch. :3

jo, naja sie hat dich ja später noch beleidigt... und ich hab letztens mit soner henryier gezockt, das ist eine bitch ey... Die will da mit jeden hacker zusammen sein und nutzt alle sinnlos aus. Im moment ist sie mit einen David zusammen, doch ich denke das wird auch nich lange halten. DSavid sieht die beziehung xDDDDDDDDDDd voll ernst und so und sie schreibt: is ja nur ein spiel. Also mein beileid david :3
Monster Hunter tri und Minecraft 4ever
Name: Deuce
ID: 4TLF7Z
HR: 440+
Let's get it crackin!
Clan: Black Rathalos/Co.Leader

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 263

19.07.2012, 20:47

Ich war 2min in einer City. kommt so n TOM HUGO. fragt er die ganze zeit "HR?" "HR?". ich antworte nicht, weil man das eigentlich sieht. fängt der doch an mich auf französisch ar*chlo*h zu nennen ... (ich verstehe gut französisch).
Ich geh also mit einem saftigen "bye noobs".
Ich mach wieder City aber diesmal in Gate19 City 19. Ich schick ihm eine Nachricht (wollte ihm helfen). schreibt der erstmal "HR?". ich sag meinen JR (999 but who cares) und der so "no noob fu.ck" und nach ner Zeit "hacker!!!!!!!!! big noob". xD Ich wollte ihm back schreiben aber er war invi / hat mich geblockt.

OMG wie hobbylos muss man sein xD
Wie lang ist das Spiel draußen? 2Jahre?
Da ist JR999 SOWAS von möglich. xD
2 JR999 auch.
Wie die einfach alle 999er als Hacker abstufen, schön. :3

nothingcare:
als ich in der City war hab ich ein Set gemacht, das nur @Zeku: kennt. Und nur er weiß auch die Skills davon. xD

1 264

24.07.2012, 19:19

alter ich frag mich warums solche vollpfosten gibt... >_<

hab heute ne stadt aufgemacht mit hoch alatreon eventquests...
wir ham uns dann auf clust geeinigt, als wir zu dritt waren.
dann kommt der vierte rein erstmal des übliche hi blablablabla, pls clust
dann fängt er an zu nerven. er meint: no event! i´m only hr 47!
ich sag dann, dass es ne event-city is und er leaven soll. daraufhin werd ich von ihm als cheater bezeichnet, da "leaven" en cheaterwort wäre
er macht die normale ala-quest auf und sagt: join!
einer der andren beiden wird langsam echt genervt und fängt an zu flamen :D
von wegen: leave u st*p*d noob! we wont play with u!
als wir dann zu dritt auf die quest gehn und nach ner minute wiederkommen, war er weg^^

kurz darauf kommt en neuer mit ner gun rein. ich denk mir: endlich
guck mir sein set an und denk mir: ernsthaft? -.-
der einzige skill war verteidigung- unjd die gun war komplett giggi(nox)
also gehts wieder von vorne los. -.-
er hat dann zum glück direkt geleavt und dann kam nach ner insg stunde genervten wartens endlich ein vierter

Phobos

Jagras Töter

• »Phobos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: SchülerHQ

• Nachricht senden

1 265

26.07.2012, 14:44

Vorhin...
Wir wollten Jho fangen...
Wir waren im secret area ich legte eine falle alle standen da außer einer
Er meinte jho allein killen zu können obwohl er schon zweimal gestorben ist
Jho macht seinen Drachenodem und er stirbt -,-
Lieblingswaffen:
1.Hammer
2.Lanze
3.Langschwert
4.Großschwert

5.Armbrust

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 266

01.08.2012, 16:38

Ich bin bei nem Kumpel in der City, joint so n JR34er...ja machen paar Quests. Er haut nur 3-4 auf das Monster und das die ganze Zeit. I.wann schickt der Kerl mir noch ne Nachricht mit "fuu".....

Ich schick' nem Noob (ich kenn diese Person) eine Nachricht mit "ich bin JR999 und hacke"...kommt plötzlich:
komm in meine city!!!!!!sofort!!!! und so ein Dreck.... (@Metroid: )

_____
E:
es handelt sich bei diesem Noob NICHT um den User Metroid.
Ich bin kein Hacker. Ich habe das nur geschrieben, weil diese Person alle hacker liebt, ebenso wollte ich die Reaktion dieser Person wissen, was dann eben "komm in meine City!!!!!" war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxDomixX_999« (03.08.2012, 10:28) aus folgendem Grund: häufiges Missverständnis

LϤ Fan

Anjanath Töter

• »LϤ Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: PS4

• Nachricht senden

1 267

02.08.2012, 23:44

Heute schrieb mich irgend so ein Deutscher auf JR 40 an:

Hi gib mir Himmelsdornen!!! Ich dann so: Sorry ich kann dir keine geben das geht nicht und er dann sofort F*ck You usw. und blockt mich.

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 268

03.08.2012, 08:55

Heute schrieb mich irgend so ein Deutscher auf JR 40 an:

Hi gib mir Himmelsdornen!!! Ich dann so: Sorry ich kann dir keine geben das geht nicht und er dann sofort F*ck You usw. und blockt mich.

Ich kenn das nur zu gut. xD
Von mir wollte mal einer eine volle VangisRüstung. Den Rest kannst du dir schon denken.

Gladion

Anjanath Töter

• »Gladion« ist männlich

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

1 269

03.08.2012, 12:02

Gestern wollt ich mit einer Freundinn 2p arena farmen, ich komm mit 2nd Chara on, hatte Clustset an und bin sogar ich eine abgelegene City, da kommen schon 2 Clustbobs rein ... lol xD

Ich war irgendwo im Veteran 2 Serverund habe "Spiel mit Freunden" angegeben, und trotzdem kommen 2 Clustbobs? o0

|Divine Dragons |IGN:Gladion|MH3U|Jr 480|Member|Langzeit Liga|

made by Starrk.

Alatreon_Killer2012

Jägerschüler

• »Alatreon_Killer2012« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTri und bald CoD Black Ops 2

Wohnort: Zuhause wo sollte ich sonst wohnen.Auf der Straße???

Beruf: Elitejäger

• Nachricht senden

1 270

03.08.2012, 12:20

Letztens geh ich in ne Stadt um so 2 Jr18nern zu helfen.
Beide sind französisch aber können auch englisch(zum Glück).
Dann machen wir paar quests und dann macht der eine ne quest und stellt auf maximal 2 Spieler ein.Ich mache die gleiche Quest nur für maximal 4 Spieler damit alle mitspielen können und erkläre dem einen das seine Quest nur für 2 Spieler ist und meine für 4 und die Gleiche ist.Dann joint der andere bei meiner Quest.Und der Typ der die Quest für 2Spieler hatte fängt an mich zu beleidigen.Danach gings immernoch weiter diesmal nur auf französisch(ich glaube es waren Beleidigungen,viele****).Keine Ahnung was der hatte,der hatts einfach nich gechekt oder so.
Wer mit mir Tri zocken will einfach PN machen.
Ingamename:Max
Lieblingswaffen:Hammer,LS,GS
JR:101 (steigend) :D
Spielstunden:310 (ebenfalls steigend) :thumbup:

MyDestination

Jägerschüler

• »MyDestination« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3

Beruf: Jhen Vernichter

• Nachricht senden

1 271

03.08.2012, 14:10

Ok das war echt ein Fail:

Gestern ( grad lv46 und wollte ala machen) sind da noch 3 lv 300+ ich natuerlich *freu*. Ich fress was Giga-Glueckskatzr *freufreu*. So ich zum Haenndler will 3 fassbomben holn, kauf mir aber ausversehen 99 :/. Ich so w8 und geh aus m server mit speichern(betrunken wie ich war). Ich denk mir schon fuuuuuu und als ich dann in den server geh ist meine glueckskatze weg die Spieler sind weg und mein Geld ist weg :0.
Ich hatte nur um die 50000 z :(

xD sry 4 Gross und Kleinschreibung
Ingame Name: jonny (addet mich wenn ihr die deutsche Sprache einigermaßen beherrscht, Skill habt und Spass am Zocken habt xD)

HR:57+

Waffen: Allrounder
Rüstung: HR Lagia full, Rath+ full, HR Uragaan 4 Gunner full
Lieblingsmonster: Jhen, Ura, Agna...
Hassmonster: Barioth(der kleine Bastard), Diablos :minigun:
Sprachen:Eng Spa Ger
Clan: Divine Dragons
Rang:Member
Gruppe:Zeref

Alle Rechtschreib-Fehler sind gewollte Interpretationen der deutschen Sprache meinerseits :)

1 272

06.08.2012, 15:18

Gestern mal wieder gegen Abend on gewesen um mit ein paar Freunden zu questen.
Haben uns am Tor kurz unterhalten und machen dann ne Jho Stadt auf.
Da nur eine Freundin da war mussten wir eben auf Randoms warten.
Der Erste war sogar jemand den ich mal kannte.
Dann kam : hier der Name : " ^-----P3dobear----^ " JR 999.
8| .
Ok JR 999 ist ja durchaus möglich aber der Name wohl eher nicht.
Er behauptet natürlich er sei kein Hacker.Sicher den Namen gabs als Geschenk von Capcom ^^.
Ja dann wollten wir den ersten Jho machen und er verwendete ein Set bestehend
aus Full Damaskus mit den Skills(Ausweichen +2,Ausweichdistanz hoch,Kritischer Hieb,Straf.Hieb und
Gesundheit +50).
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber das ist wohl kaum möglich diese Skills darin zu haben.
Naja einen Jho hatten wir in der normalen Zeit geschafft und das war sein Beweis, dass er kein Hacker sei.

Beide, mein Bekannter und der P3dobear verließen später die Stadt.
Danach waren wir zu Dritt(Alles gute Freunde von mir) und machen Agna + in der selben Stadt.
Wir waren auf Quest und da ich den Lobby-chat immer an hab sehe ich wenn wer reinkommt.
Dann betritt " Stalker " die Stadt.
Ich flüstere(Also das wo die Schrift gelb ist) zu meiner guten Freundin : "OMG ein Stalker xD".
Kurz darauf werde ich von Stalker angeflüstert mit : "itachi itachi itachi itachi " (Mein Chara heißt Itachi nur zur Info).
Und schwups ist er wieder weg
8| .
Dann schreib ich für alle sichtbar: " Der hatt wohl mich gestalkt -.- " .
Tja ja Sachen gibt´s
;) .

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 273

06.08.2012, 17:16

Gestern mal wieder gegen Abend on gewesen um mit ein paar Freunden zu questen.
Haben uns am Tor kurz unterhalten und machen dann ne Jho Stadt auf.
Da nur eine Freundin da war mussten wir eben auf Randoms warten.
Der Erste war sogar jemand den ich mal kannte.
Dann kam : hier der Name : " ^-----P3dobear----^ " JR 999.
8| .
Ok JR 999 ist ja durchaus möglich aber der Name wohl eher nicht.
Er behauptet natürlich er sei kein Hacker.Sicher den Namen gabs als Geschenk von Capcom ^^.
Ja dann wollten wir den ersten Jho machen und er verwendete ein Set bestehend
aus Full Damaskus mit den Skills(Ausweichen +2,Ausweichdistanz hoch,Kritischer Hieb,Straf.Hieb und
Gesundheit +50).
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber das ist wohl kaum möglich diese Skills darin zu haben.
Naja einen Jho hatten wir in der normalen Zeit geschafft und das war sein Beweis, dass er kein Hacker sei.

Da hat er euch aber schön verarscht. :3 Schaltbare Dmg-Hacks. o:
Und ja, das Set ist mit den Skills nicht möglich.

Eine/Einer schreibt mich in der Stadt an und fragt, ob ich mit ihm/ihr rummachen darf.

1 274

06.08.2012, 21:03

naja ich wurd heut per pn angeschrieben, ob ich an ner sexumfrage teilnehmen würd o_O
auf mein: "alter hast du keine hobbies??", kam dann nur: "doch aber meine freundin hat nich jeden tag zeit..."
kurz nachdem ich ihm dann: "zum glück für sie" geschrieben hab ging das übliche geflame mit f**k dich, hdf du noob los
für manche leute reicht der hier echt nich aus -->

Stefano

unregistriert

1 275

06.08.2012, 22:26

Vorhin kommt einer in meine Stadt, postet Gigginox Low-Rank Quest. Ich nehm an, wir gehen los. Im Laufe der Jagd stirbt er zwei Mal, hat vor dem zweiten Mal aber noch die Nebenquest erfüllt. Ich schreib "stay in base". Gigginox war kurz vor dem Tod und ich wollte die Quest erfüllt haben. Was macht er? Er gibt die Nebenquest ab. Ich hab mich so aufgeregt...

1 276

06.08.2012, 22:32

naja ich wurd heut per pn angeschrieben, ob ich an ner sexumfrage teilnehmen würd o_O
auf mein: "alter hast du keine hobbies??", kam dann nur: "doch aber meine freundin hat nich jeden tag zeit..."
kurz nachdem ich ihm dann: "zum glück für sie" geschrieben hab ging das übliche geflame mit f**k dich, hdf du noob los

So einen hatte ich auch mal. xD
Ich hab ihn einfach ignoriert.

für manche leute reicht der hier echt nich aus -->

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

chackyo

Kula-Yu-Ku Killer

• »chackyo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri - online und offline

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 277

06.08.2012, 23:02

Habe heute so riesiges Glück gehabbt. [/ironie]

Bin in eine Stadt gegangen (ich spiele nur random!), JR51+
Die haben vom Equipement ganz ok ausgesehen, haben Agna+ Ura+ gemacht.
Auch wenn es nicht das ist was ich will (Jho) hab ich mitgemacht. Ich lande dank Forscher auf der Secet Area
Ohne abzubauen (alles vergessen -.-) geh ich dann gleich zu den Viechern. Der Ura ist auf 6. Bis ich da bin (maximal 45 sek) hat schon einer den Tail gecuttet. Ich hab das nicht so ganz denken können - vor allem, da ich gesehen hab, dass auf der Karte die anderen (bis auf einen) nur kurz vor mir da waren. Er wurde ganze Zeit getrappt, dadurch konnte doch so einiges an Schaden gemacht werden. Bei der dritten (`?) Trap wurde er schon gefangen - er ist nur reingelaufen und schlief schon. Ob er nun schon vorher mit Tranqus beschossen wurde - ka.
Gleich weiter zu Agna. Er ist in 7. Gleich mal draufhauen (da hab ich mich ziemlich ungeschickt angestellt am Anfang bis zum Ende hin - kaum getroffen. Aber kein Wunder. Es ist zu verzeihen, wenn man mal 2 Minuten Pech hat. Auch er wurde so schnell besiegt wie ich es noch nie gesehen habe. Auch der Tail war hier schnell unten.
Gesamt für beide 4:45 Minuten

"Hacking sux" gleich meine Antwort.
"No, its cheat" kommt dann von einem.
"Its the same" von mir und zurück in der City leave.

Tja - geh ich in die nächste Stadt, JR51+ ebenfalls.

Quest: 2 Diablos+
Auch die Waren vom Equipment ok, also blieb ich dabei.
Bei mir kommt das Problem hinzu, dass ich bei der Wüste die Wege nicht auswendig kenne und deshalb herumirrte... (Tja ich darf niemand folgen der ebenfalls keine Ahnung hat xD)
Als ich kurz vor dem Gebiet war wo vorher einer das Zeichen gegeben hat, stand da plötzlich "Mission geschafft" oder was da halt immer steht. Ich sehe noch den ersten Diablos liegen, nehme ihn aus, will ins nächste Gebiet rennen (wo ich den zweiten vermutete), da war die Zeit schon aus.

Auch hier "Hacking sux" und gleich city leave.

Dann endlich eine Jho-Stadt gefunden.
Die Typen waren zwar nicht full ausgestattet, aber ok - für Jho auch nciht zu 100% notwendig.
Es läuft nicht so schlecht, nur dann stirbt einer zwei mal kurz hintereinander (der mit der Lanze o.0)
Beim zweiten mal kam von ihm nur ein "Lol" und leave. Wir machen weiter - bringen ihn zum Humpeln. Er ist gerade in der Secret Area (Tundra), da bringt er einen mit dem Drachenatem um -.-

Aus Frust die Wii abgedreht.
Rise Against, The Offspring, Nirvana, 30 Seconds to Mars, Die Ärzte, Queen, Sondaschule

"I see humans, but no humanity" *mir unbekannt

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 278

11.08.2012, 15:34

Heute hatt ich mal wieder selbsternannte Super-OverPowered-Pros.
Wir machen Los zu 3. . Kommt ein Hunter in die City und schreibt erstmal "ahoi wie lange noch...?". Darauf einer in der Quest "Ahoi Leave pls". Er hat nicht gewhispert oder ähnliches. Ich und der andere sind bereits beim Los und der andere schreibt so "Jz mach ich meinen Trick XD". Und was wer der Trick? Nix! Ok Rathalos dann zu 3. und er hat nicht mehr viel Life und fliegt weg. Nimmt der eine ein Ei und springt in Gebiet 11 und sagt darauf "kommt ich mach einen Trick XD". Wieder kein Trick oder ähnliches. Nimmt er wieder ein Ei und der andere auch und stellen sich an die Klippe. Ich hätt sofort die Wii ausgemacht, wenn die runtergesprungen wären. Naja Rathalos kam wieder her und er ist capready. Stirbt der eine, der mit seinen Tricks angibt weil er die ganze Zeit schreibt und sagt im Camp "XD". oO
Wir haben Los dann zu 2. gecappt.
Naja danach machen wir 2 Uragaan 1 Hammer 1 Wasser-LS 2 Para-Taktik. Der "Trickser" wollte doch ernsthaft einen Hammer mit Wasserelement nehmen...<_<. Naja er hatt dann Para-LS genommen.
Schau ich mir die Skill vom Hammer-Typ an:
Krit.Auge und Teufelsstoß (GR). oO Ich sag ihm er soll L und Atk+++ nehmen und er meint, Krit.Auge wär besser weil man viele Hits durch Triplepound erreichen kann...
Ok er wechselt zu Helios/VangisSet aber nimmt dann Alatreon Metamorph mit der Begründung "ich muss dann nicht wetzen". ... Egal wir sind dann auf Quest. 1. ging recht schnell. Während Uragaan in der Fallgrube paralysiert ist, wetzt er seinen Hammer. oO

Und danach haben sie sich gegenseitig immer Depp genannt mit einem großen und fetten "XD"...

1 279

12.08.2012, 00:00

Heute wieder mal was,in meinen Augen komisches passiert.
Bin noch mit wem in einer Stadt und kommt wer mit überlangen Namen rein -.-.
War ja klar, das da was nicht stimmt also dachte ich mir unterhalte ich mich mal ein wenig mit ihm.
Also:
Er:"mii"
Ich:"Was ?"
Er: ein hi zwischen zwei Hasen,hab jez keine lust das zu machen
;) .
Ich:"Ja hi und der Name hatt überlänge xD"
Er:"Ja 16 zeichen ^^"
Ich:"Da hatt doch nicht wer an den Daten rumgespielt xD"
Er:"neeee"
Ich:"Ja ne is klar ;)"

Dann kam der Nächste.
Die beiden schienen sich zu kennen und unterhielten sich darüber einen Ala mit one-hit-kill zu machen.
Darauf dann der Erste:"Ach one-hit ist doch noobig"
:pinch: .

Naja dann hab ich mich noch nett verabschiedet und bin off gegangen.

P.S.
Kommt es mir nur so vor oder gibt es jetzt mehr "Hacker"(Mit Sicherheit kann ich es ja nicht sagen ob´s welche
waren und will ja auch keinen lynchen oder so
:P .)
Wenn der P.S. post unangemessen ist mich bitte informieren, dass ich das lösche, danke.

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 280

12.08.2012, 11:34

Heute wieder mal was,in meinen Augen komisches passiert.
Bin noch mit wem in einer Stadt und kommt wer mit überlangen Namen rein -.-.
War ja klar, das da was nicht stimmt also dachte ich mir unterhalte ich mich mal ein wenig mit ihm.
Also:
Er:"mii"
Ich:"Was ?"
Er: ein hi zwischen zwei Hasen,hab jez keine lust das zu machen
;) .
Ich:"Ja hi und der Name hatt überlänge xD"
Er:"Ja 16 zeichen ^^"
Ich:"Da hatt doch nicht wer an den Daten rumgespielt xD"
Er:"neeee"
Ich:"Ja ne is klar ;)"

Dann kam der Nächste.
Die beiden schienen sich zu kennen und unterhielten sich darüber einen Ala mit one-hit-kill zu machen.
Darauf dann der Erste:"Ach one-hit ist doch noobig"
:pinch: .

Naja dann hab ich mich noch nett verabschiedet und bin off gegangen.

P.S.
Kommt es mir nur so vor oder gibt es jetzt mehr "Hacker"(Mit Sicherheit kann ich es ja nicht sagen ob´s welche
waren und will ja auch keinen lynchen oder so
:P .)
Wenn der P.S. post unangemessen ist mich bitte informieren, dass ich das lösche, danke.

Traurig, aber wahr. Es werden immer mehr Hacker. Es gibt noch wenige, die JR999 sind und keine Hacker waren, aber viel mehrere die Hacker sind + 999...
Doch gegen den Hacker, den du getroffen hast, finde ich korrekt. Er ist keiner dieser "1-Hit Killer-Noobs" und hat wahrscheinlich nur wegen dem Namen gehackt. (More Fame und so.)

BTW:
Ich bin am Gate. Schreibt er mich einer an und wünscht mir alles gute zum B-Day. Ich hab ihn gefragt, wer er sei. Er meinte, ich wäre auf der 1.Seite seiner Freundschaftsliste und bam fiel es mir wieder ein:
Er war der Noob, der mich mal mit Freundschaftsanfragen zugespammt hat und den ich ausversehen angenommen hat. Ich hab es ihm gesagt und er meinte, er hat mich nie zugespammt...
Erst spammen und dann nicht dafür grade stehen? Erbärmlich..