Sie sind nicht angemeldet.

LagiHunter

Kula-Yu-Ku Killer

• »LagiHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU , MH3 , MHP3rd , Minecraft

Beruf: Monsterjäger

• Nachricht senden

1 281

12.08.2012, 12:54

Zitat

Zitat von »Abbl«
naja ich wurd heut per pn angeschrieben, ob ich an ner sexumfrage teilnehmen würd o_O
auf mein: "alter hast du keine hobbies??", kam dann nur: "doch aber meine freundin hat nich jeden tag zeit..."
kurz nachdem ich ihm dann: "zum glück für sie" geschrieben hab ging das übliche geflame mit f**k dich, hdf du noob los

Zitat

So einen hatte ich auch mal. xD
Ich hab ihn einfach ignoriert.

hies der zufällig Zac?

1 282

12.08.2012, 13:38

Zitat

Zitat von »Abbl«
naja ich wurd heut per pn angeschrieben, ob ich an ner sexumfrage teilnehmen würd o_O
auf mein: "alter hast du keine hobbies??", kam dann nur: "doch aber meine freundin hat nich jeden tag zeit..."
kurz nachdem ich ihm dann: "zum glück für sie" geschrieben hab ging das übliche geflame mit f**k dich, hdf du noob los

Zitat

So einen hatte ich auch mal. xD
Ich hab ihn einfach ignoriert.

hies der zufällig Zac?

Kp, da es schon eine Weile her war und ich die Namen von solchen Deppen schnell vergesse.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

1 283

13.08.2012, 00:41

In ner Laggistadt:
Wir waren zu zweit und der eine Typ meinte "wait" und verschwindet in der Schmiede. Ich nehme schon mal die Quest an und warte. Auf einmal betreten zwei weitere die Stadt, scheinbar kannten sie denn ersten Typ, denn sie begannen alle auf Französisch zu quatschen. Ich wartete noch eine Weile, bis die alle endlich fertig waren: Mit einer, für Laggi, recht sinnlosen Ausrüstung gehen die zum Brett und schauen sich die Quests an. Reden noch ein bisschen auf Französisch und nehmen dann irgendeine andere Quest an. Rathalos, oder so. Manchmal verstehe ich echt nicht, warum die Typen es nicht checken, dass man in einer Laggiacrusstadt nicht Rathalos oder sonst irgendein Monster außer Laggi macht. Ich meinte "wait pls" und wollte die Quest auch noch wechseln, da ich eigentlich gern gegen Rathalos kämpfe, doch die Typen waren schon weg...
Durch so etwas verbraucht man echt viel Zeit und das ist es, was mich am Monster Hunter Onlinemodus immer nervt. Ich habe ein paar Freunde, die auch MH spielen, aber wenn die nicht können, ist es manchmal echt nervig, nach irgendwelchen Leuten zu suchen...

"However gifted you are, you alone can't change the world." - L
| Finitus-RPG: Akira |
~Mord in Palermo Veteran~
DS-Freundescode: 1220-6522-4107
| Divine Dragons | Ingame: Akira | MH3U: JR 83 | MH4U: JR 200+ - G-Special |

bestes Partnerset by Ryden

LϤ Fan

Anjanath Töter

• »LϤ Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: PS4

• Nachricht senden

1 284

19.08.2012, 02:40

Hiermal wieder ein Beispiel für Idioten was ich gefunden habe.

Forenberg.deVideoYouTube

Und es sind keine Franzosen oder so, da bemerkt man mal wieder das sowelche die größten Idioten in MH3 sind.

XxDomixX_999

Meisterjäger

Spielt zurzeit: mit weiblichen Menschen.

• Nachricht senden

1 285

19.08.2012, 08:48

Forenberg.deVideoYouTube

Und es sind keine Franzosen oder so, da bemerkt man mal wieder das sowelche die größten Idioten in MH3 sind.

Der Idiot ist nicht der, der abgeschossen wird, sondern diese Leute, die ihn abschießen.
Da frag' ich mich: "Geht's noch!?"

Naja btw:
Ein JR40er meint, Ansturm wäre die beste Attacke weil sie so oft trifft und Kritisches Auge+3 wäre doppelt so gut wie Angriff+++...

Das schlimme aber:
Er meint SuS wäre eine Noobwaffe, weil sie so wenig Roh-Damage hat...

1 286

19.08.2012, 08:55

Forenberg.deVideoYouTube

Der Idiot ist nicht der, der abgeschossen wird, sondern diese Leute, die ihn abschießen.

Naja btw:
Ein JR40er meint, Ansturm wäre die beste Attacke weil sie so oft trifft und Kritisches Auge+3 wäre doppelt so gut wie Angriff+++...

Das schlimme aber:

Sie macht sehr wenig Schaden
Who cares. Element ist wichtiger

Auf Youtube, ein Video gefunden, wo welche Spieler andere Spieler nerven.

Forenberg.deVideoYouTube

LϤ Fan

Anjanath Töter

• »LϤ Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: PS4

• Nachricht senden

1 287

19.08.2012, 23:23

Forenberg.deVideoYouTube

Naja btw:

Das schlimme aber:

Genau! Du musst dir mal die Kommentare unter dem Video durchlesen xD
Der eine behauptet er hätte den Alaevent EU Rekord. :D

@XxDomixX_999:

Stefano

unregistriert

1 288

21.08.2012, 20:25

EDIT: Hab mir noch ein wenig Gedanken über die Videos gemacht und ich find beides scheiße. Das kann man höchstens machen, wenn sich alle kennen und man darüber lachen kann, aber nicht wenn man zu 3 einen Random trollt, der möglicherweise auch noch einen niedrigen JR hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Stefano« (23.08.2012, 11:26)

1 289

21.08.2012, 23:10

Mich nerven immer die Leute, die auf einer Fanquest nicht checken wollen, dass man das Monster nicht töten darf...
Allerdings kann man da seine Mitspieler auch manchmal missverstehen.
Ich kann nur empfehlen, während des zockens zu Skypen. Das erleichtert vieles und macht Spaß :thumbsup:

"However gifted you are, you alone can't change the world." - L
| Finitus-RPG: Akira |
~Mord in Palermo Veteran~
DS-Freundescode: 1220-6522-4107
| Divine Dragons | Ingame: Akira | MH3U: JR 83 | MH4U: JR 200+ - G-Special |

bestes Partnerset by Ryden

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 290

23.08.2012, 10:52

Hab Stadt namens "Hoch/Qurupeco/Event-Quests Ahoi!" gemacht.
Kommt ein JR32er rein und postet ganz oft Qurupeco Killquest.
Ich sag ihm, dass er leaven soll, da hier die Eventquest (gibts eig. nicht :p (wollte ihn nur schnell los haben) ) gemacht wird.
Fängt der an mit "HDF", "Noob" und "Klappe, jetzt machen wir die und du hilfst mir!".

Ich find's cool:
Mich Noob nennen und danach mich dazu zwingen, ihm zu helfen.

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 291

25.08.2012, 08:26

Ich mach mit @Lumini: das Gobulevent mit 2 Randoms.
Der eine hat die ganze Zeit geblinkt. Irgendwann hat der eine Falle gesetzt und wir sind hin. Nennt er uns Noobs weil wir beim Blinken nicht hin sind. xD
Danach nennt er mich noch Hacker weil ich 999-Char hab.

Anderes: (auch mit Lumini)
Wir machen Rathian fürs Leveln.
Kommen lauter Franzosenkinder, während wir auf der Quest waren, in die Stadt, sagen kein Wort und gehen auf Quest.
Der eine macht Jhen Solo, der andere Low Jaggi Solo. xD

Naja wir haben dann einen mitgenommen und der war sowas von schlecht. Ich ziel die ganze Zeit mit Lance auf Rathian's Head und der rennt überall mit seiner Morph-Axt rum und haut jeden um.

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 292

26.08.2012, 13:39

Einer zu mir:

Zitat

Hey, du bist ja eine Nutte. Komm, blas mir einen. Ich geb dir auch ein paar Items und helf dir 'n bisschen, wenn du es machst. Reallife und hier versteht sich

Öhm...?
Ich bin direkt danach geleavt.

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 293

28.08.2012, 10:32

Ich bin in ner Full City (War Anwerbung 1 / Gier 27). Der eine bekommt DC und direkt kommt jemand.
Er schreibt erst mich mit hi an, aber ich konnte nicht antworten, da ich beschäftigt war.

Komm ich zurück und sag, dass jemand DC hatte.
Der Typ steht ganze Zeit nur rum..läuft dann paar mal rum, aber ihm ist es scheinbar egal, dass jemand einen Disconnect hatte. (Nur mal so: Er war Deutscher)

Andere Citys blockieren ist schon 'ne tolle Sache, oder?
Ich frag' mich echt, was man im Kopf haben muss, um Citys zu blocken...bestimmt 'ne Erdnuss...

1 294

28.08.2012, 10:54

@XxDomixX_999: Ja und was ist daran idiotisch?
Du hast doch ne Anwerbung gemacht. Für ein Spiel mit Freunden gibt es Mut 1-4.
Bei ner Anwerbung kann doch jeder rein kommen, dafür ist sie doch da.
Jemanden nicht zurück zu grüßen find ich jetzt auch nicht nett, hättest du ruhig machen können. Dein Text kommt so rüber als hättest du gar nicht gegrüßt.

Naja - hast du dir mal überlegt wie das mit der Ignorierliste ist?
Vielleicht warst du da schon drauf und deine Sätze kamen gar nicht mehr an.
Vielleicht kamen deine Sätze auch falsch rüber, wenn du denjenigen als "bösen Stadtblocker" gesehen hast.

Ob der nun Erdnüsse gegessen hat oder was anderes kann ich nicht beurteilen, aber beim Spielen essen geht. Hoffentlich schreibst du mir nix böses, wenn wir mal zusammen spielen und ich in ner quest plötzlich stehen bleibe um mir ein Stück Pizza abzuschneiden. Nicht dass ich dann als Idiot da stehe...

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 295

28.08.2012, 11:03

@XxDomixX_999: Ja und was ist daran idiotisch?
Du hast doch ne Anwerbung gemacht. Für ein Spiel mit Freunden gibt es Mut 1-4.
Bei ner Anwerbung kann doch jeder rein kommen, dafür ist sie doch da.
Jemanden nicht zurück zu grüßen find ich jetzt auch nicht nett, hättest du ruhig machen können. Dein Text kommt so rüber als hättest du gar nicht gegrüßt.

Naja - hast du dir mal überlegt wie das mit der Ignorierliste ist?
Vielleicht warst du da schon drauf und deine Sätze kamen gar nicht mehr an.
Vielleicht kamen deine Sätze auch falsch rüber, wenn du denjenigen als "bösen Stadtblocker" gesehen hast.

Ob der nun Erdnüsse gegessen hat oder was anderes kann ich nicht beurteilen, aber beim Spielen essen geht. Hoffentlich schreibst du mir nix böses, wenn wir mal zusammen spielen und ich in ner quest plötzlich stehen bleibe um mir ein Stück Pizza abzuschneiden. Nicht dass ich dann als Idiot da stehe...

Als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich erstmal: "Was?"
1. ) Ich hab ihn dann noch begrüßt, als ich wieder zurückkam und hab ihm dann gesagt, er sollte leaven, da jemand einen disconnect hatte.
2. ) Wenn man schon höflich darum gebeten wird, für jemanden zu leaven und der 'n Scheiß drauf gibt, was soll man dann denken? Dass er der höflichste der Welt ist?
3. ) Ich bin NICHT auf seiner Ignorier-Liste.
4. ) Dein letzter Abschnitt ergibt für mich keinen Sinn.
Es ist mir eigentlich sowas von egal, wenn jemand in einer Quest für 10 Minuten weg muss um sich was zu holen. Ich muss das nämlich auch manchmal.

Er hat sich aber nichts geholt und weißt du, warum ich das weiß?
Weil man nicht gleichzeitig in der City rumlaufen kann und dabei noch was z.B. in der Küche machen kann.

Was daran idiotisch ist?
Nicht aus Höflichkeit zu leaven und dabei noch nichtmal zu antworten..

1 296

28.08.2012, 11:12

Achso. Das erklärt natürlich alles. Das ist definitiv idiotisch.

Nichtantworter hatte ich gestern auch wieder. Die einzige Möglichkeit dieser Personen um sich anderen verständlich zu machen besteht im Auswählen einer quest. :thumbdown:
Wenn man denen nur die Anleitung in's Gesicht brezeln könnte mit der Seite wie man den chat aufruft. :D

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 297

29.08.2012, 09:09

Ich bin mit einem auf Low-Rathian Quest.
Plötzlich schreibt der auf der Quest: "Fck Dich, ich will Alatreon!1!".

Zur Info: Er war JR13.
Während er das geschrieben hat, wurde er von Rathian's Feuerball ge-onehittet.

Drasgon

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Drasgon« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri,WoW Cataclysm,MHP3rd,MHFU2

• Nachricht senden

1 298

29.08.2012, 23:50

Spanier incoming...

Letztens eine High City aufgemacht(So wie immer) und schon kam ein JR 50-60 rein.

Er hat los angehängt und ich sagte ihm, dass ich kein Los,Ian oder Ala mache.(Grund nenne ich jetzt nicht.Ist aber schon im Forum zu finden.)

Später flamte er mich an(und failte dabei hart).
(Spanier wie gesagt)
"Dein Muter is Bit.ch"

That means: "Deine Mutter ist eine Bi.tch"

"Deine Muter!"

Das ging immer so weiter, bis er den ganzen Satz hatte xDD

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 299

30.08.2012, 09:46

Ich bin mit @Gladion: in einer City.
Kommt ein stefan rein und hängt sofort Wutkampf an das Brett.

Ich frag: stefan, wie hoch ist dein IQ?
Er: Was für ein Ding?
Ich: Intelligents-Quotient.
Er: Hoch
Ich: Hoch ist keine Zahl
Er: Mhtri
Ich: Was laberst du?
Er: Kp
Er: Hoch
Ich: Hoch ist keine Zahl. Ein IQ von 100 ist normal.
Er: 70%

Ehmm...?

1 300

30.08.2012, 10:20

Ich war mit meinem lowie unterwegs auf der Suche nach ein paar Leuten, die mit mir ne Quest machen. Da seh ich ne Stadt "Dringende quest 1*".
Pablo, ein 8er noob :love: und zwei >20er, der eine hieß "hunter". :crazy: Aber ok, der Name muss ja nix heißen...

In der Stadt schlug der dann nen Bari oder Rathalos an :doofy:, die wollten die dringende mit dem Barroth anscheinend nicht machen...
Ich schreib "Barroth?" geh runter an die Box, rüste meine Wasserlanze aus, slotte Schlamm/Schnee nichtig und log mich bei Pablo ein.
Die anderen beiden haben dann doch gemerkt, dass ich dem Pablo beim Barroth helfen will.

Dann Hunter mit seinem Rathalos Hammer! Aufgeladen und ... schleuder, schleuder, schleuder ... So ging das die ganze Quest. :fie:
Hinweise wie "Hammer on head!" oder "Superpound" zeigten keine Wirkung bei Hunter mit dem Rathaloshammer und Lagi-Bari-Rathian Mischrüstung...
Sein Motto war allen Anschein nach Schleudertrauma FTW... Er behinderte oft und reckte dann tatsächlich :!: mit der Def unglaublich aber wahr! Ich konnte dann endlich mal ungehindert mit der Lanze rumbeasten. Pablo griff fleißig mit seinem Wasser SnS an, er machte alles richtig, aber er oder der andere reckten dann. 2x recken lässt sich verkraften, aber als Hunter dann wieder da war und mit seinen Schleuderangriffen kam, kam was kommen musste. Innerhalb von wenigen Minuten war er zum 2. Mal KO. Quest fail. :dash:

Hunter hat dann noch einen der besten Hinweise seines Lebens erhalten (RTFM!), Pablo tat mir richtig Leid.
Tri wird durch Idioten im onlinemodus völlig versaut und verkommt durch solche Aktionen zu einem Spiel, worüber man sich noch Tage lang aufregen kann...

Mein bisheriges Fazit: Alle "hunter" sind gleich! :shit: