Sie sind nicht angemeldet.

lighthunter

Kula-Yu-Ku Killer

• »lighthunter« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls V: Skyrim, Starcraft 2

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

141

23.07.2010, 20:44

es ist total nervig wenn man sich mit 33 freunden in ner alatreon stadt treffen will... alle über hr 65... kommt so n kleiner scheißer(hr 3) daher während einer noch nicht im raum ist und fragt ob wir im bei einem ludroth helfen können... wir lehnen höflich aber dennoch entschieden ab da wir bereits etwas geplant hatten und assozial wie das kiddy war (er war tatsächlich 11 jahre alt) fängt er an uns zu beleidigen dass wir arschlöcher seien und er der einzige höfliche spieler im ganzen spiel. naja nach einer viertel stunde auf ihn eingerede dass er sich doch bitte personen mit dem gleichen jagdrang suchen solle (wiederum waren wir sehr höflich[ja wir ham bitte gesagt]) haben wir einstimmig beschlossen eine neue stadt aufzumachen! gesagt getan! kaum jedoch waren die ersten paar drinnen war der scheißer schon wieder da! nach ungefähr 5 räumen wurde es uns dann zu nervig und wir haben ihm mit einem netten schreiben an capcom gedroht. darauf hin hat er kleinlaut angefangen zu winseln "nein bitte nicht war doch nur spaß lasst uns doch alle freunde sein friede freude eierkuchen"(dramatisiert) nachdem er uns eine weiter viertelstunde vollgeheult hat haben wir eine siebte stadt eröffnet in der hoffnung dass es besser werden würde... kaum habe ich die nächste stadt eröffnet war wieder einer da... naja wir haben das ganze dann auf die kiddyfreie zeit nach 12 verschoben aber war trotzdem nervig!
ach und leute: nervig ist auch wenn ich in der minute abermillionen (dramatisiert) hilfgesuche bekomme wenn in meinem profil doch eindeutig stehe dass ich keine hilfgesuche annehme (naja außer ich kenne ne person oder ich biete es ihr an)
ihr braucht euch dann nicht zu wundern oder rumheulen oder mich gar zu beschimpfen (die meisten beschimpfungen kommen von engländern :D) wenn ich ablehne

naja hoffe es geht euch nicht so wie mir^^

lol...wenn du nicht willst das irgendjemand mit hr 3
ankommt dann gehe doch einfach aufn Experten-Server

Xedro

Kula-Yu-Ku Killer

• »Xedro« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter 3 g, Lollipop chainsaw und Attack on Titan

• Nachricht senden

142

23.07.2010, 21:07

Heute is es mir mal passiert das ich mit nem kumpel questen will und dan kommen immer nur noobs rein mit ihrem pls pls pls!
Ich hab geschrieben das se raus sollen und was macht einer? Er steht vor der Quest tante und macht einen auf stolzieren XD
Der is echt rumgelaufen um städte zu versauen^^

Aber was mich wirklich aufregt sind leute die halbe rüsse an haben und dan keine fähigkeiten haben und zusätzlich bei jeder quest sterben.

Emil Castagnier

unregistriert

143

23.07.2010, 22:41

Ich gebe ehrlich zu,ich bin ein Dummkopf,ich lasse die meisten Teamkollegen mit MA oder GS eine Runde fliegen,ich finde es ziemlich lustig,wenn sie mal eine Flugstunde bekommen.:)

Deviljho

Jagras Töter

• »Deviljho« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: schüler

• Nachricht senden

144

24.07.2010, 03:31

Also ich habe mit Franzosen bis jetzt hauptsächlich sehr gute Erfahrungen gemacht, habe heute auch noch bis ca. halb 3 mit einem zusammen gespielt und er war auch ziemlich gut...
obwohl ich auch einen Franzosen kennen gelernt habe, der doch tatsächlich, obwohl wir zu dritt in einer Stadt waren und dort die ganze Zeit Quests zusammen gemacht haben, einfach mal ohne zu fragen ne Arena Quest annimt ...
und ich soll dann warten...alles klar....

Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind Leute, die sich in jeder Quest 5 mal von Rathalos vergiften lassen, davon 2 mal sterben,
weil bei den anderen Malen jemand ein Lebenspulver schluckt oder sie tritt, wenn sie verwirrt sind.
V.a. Wenn diese Leute dann nach 15 minütigem Kampf in einem Gebiet mal auf die Idee kommen, ne Falle zu setzen.
Schließlich würde Rathalos ja nie das Gebiet wechseln oder wie???
Tja, leider falsch gedacht und natürlich war er dann auch direkt weg.
Genauso sinnlos finde ich dann auch solche Aktionen wie:
O, ich setze jetzt einfach mal eine Fassbombe hierhin.
Rathalos wird ja schon keinen Feuerball machen.
Natürlich ist dann genau das passiert...

Und dann passieren natürlich all diese 3 Sachen auf einmal...
also manchmal frage ich mich echt wie blöd man sein kann...
Mit solchen Noobs zu spielen macht einfach keinen Fun...

FyeDeFlourite

Zorah Magdaros Vertreiber

• »FyeDeFlourite« ist männlich

Spielt zurzeit: DIVA 2nd,Black Rock Shooter

Beruf: netto´ischer Bierkästenschuppser Und Hobby Magiere

• Nachricht senden

145

24.07.2010, 05:02

Ich hatte grad auch wied Ein Glück xD

Haben Mohran gemacht anfang alles Rosig xD

dann fangen Springen die alle erstal Bei Auf Rückenspringen Runter, Dann nerven die beim Schuppenzerstören weil die das Wort " Aufteilen" oder so nich kenen xD

Die Krönung (Nich jakobs) von allem Wo Mohran frontal von vorn angreif und man mit den speer Kitzeln will setzt einer den Drachen gong ein .__.

http://www.youtube.com/user/Kyousuke1Kousaka?feature=mhee
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002855186052

Wen jemand bock hat MHP3rd füber addocparty zu zocken addet mich bitte ^^

146

24.07.2010, 06:02

Meine Lieblingsidioten sind immer die, mit den bescheuerten Rüstungen.
Ich verlasse zwar immer die Stadt, wenn so einer reinkommt, aber ein
paar habe ich mir trotzdem gemerkt. Neben den Klassikern wie ...

Full Escadora + Alatreon-Waffe
Full Vangis + Räuber-LS
Uragaan + Langschwert

Ist mir besonders dieser Spezialist in Erinnerung geblieben:

Gunner, full Uragaan+

Verteidigung +
Rückstoß +1
Bombardier
Langsamer Esser

Merkt ihr was? Er hat es geschafft ohne eine weitere
Fähigkeit zu bekommen den Rücksto zu verschlechtern.

Aber mein absoluter Favourite ist der:

Blade, 5 verschiedene Rüstungsteile
Dämonischer Schutz

Ja, das wars. Er mischt 5 Rüstungen und bekommt
nur den dämonischen Schutz? Ich frage mich, ob er
einfach die Herausforderung gesucht hat... -.-

Allin

Jägerschüler

• »Allin« ist männlich

Spielt zurzeit: MH 3

Beruf: Stinkfau... ääh fleißiger Student ^^"

• Nachricht senden

147

24.07.2010, 19:06

Ich hatte heute einen, der das mit dem "zur Quest aufbrechen" irgendwie nicht verstanden hat ^^"
Wir waren zu viert (zwei freunde und ich und einer, den wir nicht kannten), haben uns nett unterhalten und der, den wir nicht kannten braucht hilfe. Wir haben ihm unsere Hilfe zugesichert und ihn die quest wählen lassen.
Wir haben uns angeschlossen und uns vorbereitet.
Als der erste von uns dann zur Quest bereit war, hat Mister Unbekannt die Quest sofort gestartet und n Kumpel und ich standen dann natürlich noch inner taverne.
Ok, kann mal passieren, Quest wurde abgebrochen, neu gewählt, alle haben angeommen und dann... wieder das gleiche. Diesmal standen meine zwei Freunde noch inner Taverne.
Ok, kann auch zwei mal passieren. Allso quest abbrechen, neu wählen, alle angeschlossen und... ihr wisst sicher was dann passierte ^^"
Nach dem fünften oder sechsten mal hatten wir dann keinen bock mehr und einer von uns hat die quest gewählt (ja ich weiß, da hätten wir auch schon früher drauf kommen können ^^")

Das hier ist vllt. ein wenig off Topic, daher hab ichs in nen Spoiler gepackt. Geht um Franzosen und warum so viele von ihnen nicht englisch sprechen wollen.
Spoiler
Hatte heute mal wieder so ein paar erlebnisse mit Franzosen.Ständig verlangen die was oder hocken in der stadt rum und tun nie was,und wenn du nach 5minuten die alatreon quest nicht initiierst verlassen sie die stadt.So ein typ namens Paul war heute genial,ich frage ihn auf englisch ob er schlaffische mitnimmt(bin armbrust) und er sagt mir frensh(falsch geschrieben^^)plz oder er würde die stadt verlassen.Daraufhin erklär ich ihm das englisch die welt-und EUsprache ist und er haut ab.
Was soll der quatsch,man kann doch nicht verlangen dass jeder die eigene muttersprache spricht,außerdem ist dann spiel ab 12jahren+,in dem alter ist englisch schon ne grundvorraussetzung.

Du hast natürlich Recht, englisch sollte jeder ab der Sekundarstufe II bis zu einem mindestmaß sprechen und sinnerfassend verstehen können.
Das Problem ist aber offensichtlich das Schulsystem in Franktreich. Ich hab mir das letztens mal angesehen. Ab der Sekundarstufe sind zwei lebend Fremdsprachen pflicht. ABER die sache hat 2 haken:
1) Es muss nicht Englisch sein
2) anstatt der zweiten lebenden Fremdsprache darf auch eine Regionalsprache (z.B. Latein) gewählt werden
[Quelle: Wikipedia]

Man muss also davon ausgehen. dass die meisten franzosen gar kein englisch inner schule haben/hatten und das erklärt, warum die nicht englisch sprechen wollen. Aber ne entschuldigung für eine solche arroganz, wie in Lonrays beispiel ist das noch lange nicht.
Aber da jeder schüler wählen darf, welche Fremdprache(n) er lernen will, ist es natürlich genauso unverständlich warum sich dann anscheinend so wenige für Englisch entscheiden.
Ich kann mir das ganze nur mit Sturheit und überzogenem Nationalstolz erklären (nicht falsch verstehen, Nationalstolz ist schon okay, aber rennt ihr rum und verlangt, dass die ganze Welt deutsch sprechen soll? ;))
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Coffee Prosecutor

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Coffee Prosecutor« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassinen Kredo: Ursprung, Taschenmonster: Los Gehts Evoli

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

148

24.07.2010, 19:32

Was mich am meisten aufregt ist wenn Franzosen oder Spanier oder sonst wer da ist, und die kein Englisch können
Englisch ist so ne Weltsprache die jeder können sollte, und da ist es meiner Meinung nach dann schlecht wenn man nicht kommunizieren kann mit denen
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

149

24.07.2010, 21:28

Bei mir wars so: Ich mach mit zwei Typen Jhen Moran verjagen. Der eine stirb die ganze Zeit. Zuerst dacht ich ja, kann mal passieren, aba wegen dem sind wir jedes mal gestorben. Als wir zum xten-mal zurück war, hab ich zu dem anderen gesagt, der Typ is ein Noob. Er hat dann: Yes gesagt und wir haben alleine weitergemacht.
Faulpelz der Waschbärengilde

Khezukiller

Jagras Töter

• »Khezukiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite

• Nachricht senden

150

24.07.2010, 22:48

die dümmsten sind immer noch die franzosen, klar. aber es gibt auch die spezialisten die in ne high-lagi stadt kommen und ludroth machen wollen. ich mach sowas mit freunden aber sowas macht man net mit fremden. denen sag ich jetzt dann erstmal: " LERN LESEN". dann gehen se.

mittlerweile fang ich an, immer die franzosen zu ärgern. ich sage ihnen: "we need a real hunter, not a french hunter". dann gehen se. dann lach ich mich halb schlapp
Name: Perseus
JR: 112
Clan:CURSED

Verliere einmal ein schlechtes Wort über Cursed und du bist toter als mein Opa.
Ausrüstung :D

Waffe: Waffe mit 1 Slot + drachenfluchjuwel
Rüssi: Jaggi-Maske
Helios-Panzer+
Helios-Armschienen+
Vangis-Hüftring
Helios-Beinschienen+

Damen-Talisman: drachenabwehr+9 2x + drachenfluchjuwel
Skills: Best.Ohrstöpsel
Schärfe +1
Drachenabwehr +15
Glück

God bless my Rüstung

151

24.07.2010, 23:05

Die Situation war gestern nachts, als wir Jhen machten. Mein einer mit seinem Hammer und dauerhauft vom Board hauen zu müssen oder mit den Kanonenkugeln umzunieten.
Letztenendes schafften wir das Vieh auch, Problem war nur 1 musste IHN dauerhaft von Board fegen wärend der 3. und ich Jhen machten x)
Und dann konnte er nichtmal Englisch

Restoro

Erfahrener Jäger

• »Restoro« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate

Beruf: Monster-Jäger

• Nachricht senden

152

25.07.2010, 22:43

Heute wieder einen netten Spieler Jr69. ALso ich Jr29 und noch einer mit 28 und einer mit 25 warten auf einen 4. und kommt einer mit jr 69. Wir dachten uns erstmal cool ein guter spieler hilft uns. ALso wir machen eventquest Jhen Moran is kein Problem 15 minuten und weg war er. Gut ich endlich Jr 30 wuhu drinende quest mit der gruppe. Gut der eine ar nicht 27 also konnter er nicht annehmen und der 69er woltle unbedingt den nich zu 3. machen sondern zu 4..
Ich frag so: WIeso nicht zu 3.?
Er: Ja das geht nur zu 4.
Ich: Nein stimmt doch gar nicht
Er: Doch
Ich: Nein wenn die Zeit ausläuft hast du auch gewonnen
Er: Nein
Ich: Doch ich hab den schon 3 mal in der dringenden quest gemacht es ist so!
Er: Ich bin 69 ich weiß was ich rede
Ich: Wie du meinst

Naja ich nachgegeben (Der klügere gibt nach) und halt weiter quests gemacht. Der 25er leavt und ich freu mich wuhu endlich dringende und ein Platz für nen freund frei. Gut der 28 leavt und ich denk mir puh der 69er is noch drin. Pustekuchen alle aufeinmal weg. Naja neuestadt gesucht. Wir kämpfen also und sind im letzten showdown. Ich sag ihnen sie sollen zurück aufs schiff (Beide arme,Flossen oder was auch immer waren zerstört) und bomben schießen. Naja einer bleibt halt vorne dnek ich mir wird schon so auch gehen. 5 Minuten verbleibend aufeinma rennt der andere auch nach vorne und stirbt noch 2 mal. Ich denk mir nein bitte nicht es sind noch 2 minuten das muss doch klappen. Naja nur mehr 1 minute verbleibend aber drachenschiff kaputt! Da nur ich und mein freund kanonenkugeln beutzt haben weil die anderen 2 unbedingt auf die Füße schlagen haben müssen. Achja auf den Binder haben sie vergessen er wurde nie eingesetzt im showdown.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Darf keinen Doppelpost also häng ich das dran. 25.7.2010

Heute ist ja die EVentquest Omen zu ende gegangen. Da aber mein Freund zu spät gekommen ist brauchte er für die Highrank rüstung noch den Stein. Also machen wir nen Raum auf auf anfrage wegen dringende quest lvl 3. Kommen lvl 28er lvl 58er usw. rein nur keine lvl 30er. Ich bitte sie höfflichst die lobby zu leaven. Entweder sie diskutieren,beleidigen oder sagen nein. es gibt solche spasten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Restoro« (25.07.2010, 22:43)

Noir_Corbeau

Jagras Töter

• »Noir_Corbeau« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

153

25.07.2010, 23:00

Heute ist mir wieder etwas richtig unverschämtes passiert.
Ich bin in einer Stadt gewesen für Jr 51+ und die Quest doppelter Arger war angeschlagen am Brett,
also nehme ich und und der 3 auch,
dann kommt so ein Spanier (ich glaube sein Name war KADU, bin mir aber nicht sicher) und sagt "Deviljho".
Wir meinten, das wir keinen Deviljho machen wollen und er kommt mit auf die Quest.
So als die Quest anfing sind wir erst einmal alle zum Lager gegangen um dann festzustellen,
das dieser Spanier alles aus der Vorratsbox rausgenommen hat was er konnte.
Dachte dann ok und wir fangen an zu kämpfen,
nach 2 Minuten bemerke ich das der Spanier immernoch in dem Basislager steht und nichts macht.
Ich schrieb darauf hin "Kadu please come." und zurück geschrieben hat er "Fuc* You, i want Deviljho!".
Er blieb da die ganze Quest über stehen und hat nix gemacht.
Als wir zurück waren hat er uns beleidigt und ist gegangen.
Hallo, gehts noch?
Da kann ich immer nur den Kopf schütteln,
wie dreißt muss man sein, ne ey . . . -_-"
Mh3-Name : Runaria
JR : 86+
Lieblingswaffen : Langschwert und Lanze

Danke MGee für die Signatur ^_^
__________________________________________________________________________________________________________________________________

154

25.07.2010, 23:01

es ist total nervig wenn man sich mit 33 freunden in ner alatreon stadt treffen will... alle über hr 65... kommt so n kleiner scheißer(hr 3) daher während einer noch nicht im raum ist und fragt ob wir im bei einem ludroth helfen können... wir lehnen höflich aber dennoch entschieden ab da wir bereits etwas geplant hatten und assozial wie das kiddy war (er war tatsächlich 11 jahre alt) fängt er an uns zu beleidigen dass wir arschlöcher seien und er der einzige höfliche spieler im ganzen spiel. naja nach einer viertel stunde auf ihn eingerede dass er sich doch bitte personen mit dem gleichen jagdrang suchen solle (wiederum waren wir sehr höflich[ja wir ham bitte gesagt]) haben wir einstimmig beschlossen eine neue stadt aufzumachen! gesagt getan! kaum jedoch waren die ersten paar drinnen war der scheißer schon wieder da! nach ungefähr 5 räumen wurde es uns dann zu nervig und wir haben ihm mit einem netten schreiben an capcom gedroht. darauf hin hat er kleinlaut angefangen zu winseln "nein bitte nicht war doch nur spaß lasst uns doch alle freunde sein friede freude eierkuchen"(dramatisiert) nachdem er uns eine weiter viertelstunde vollgeheult hat haben wir eine siebte stadt eröffnet in der hoffnung dass es besser werden würde... kaum habe ich die nächste stadt eröffnet war wieder einer da... naja wir haben das ganze dann auf die kiddyfreie zeit nach 12 verschoben aber war trotzdem nervig!
ach und leute: nervig ist auch wenn ich in der minute abermillionen (dramatisiert) hilfgesuche bekomme wenn in meinem profil doch eindeutig stehe dass ich keine hilfgesuche annehme (naja außer ich kenne ne person oder ich biete es ihr an)
ihr braucht euch dann nicht zu wundern oder rumheulen oder mich gar zu beschimpfen (die meisten beschimpfungen kommen von engländern :D) wenn ich ablehne

oh mir is grade eben aufgefallen dass ich 33 freunde geschrieben habe statt ein kleiner scheißer mit hr 33 xD sry
sonst würde ich mich nich aufregen^^

MH4U IGN: Ema

Yo Yo Yoghurt

• »Yo Yo Yoghurt« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

155

26.07.2010, 07:49

oh mir is grade eben aufgefallen dass ich 33 freunde geschrieben habe statt ein kleiner scheißer mit hr 33 xD sry
sonst würde ich mich nich aufregen^^

Warum seid ihr nicht auf den Anwerbungsserver gegangen?

"Hoch"
"Alatreon"
"Spiel mit Freunden"

Da können 1. nur Jr 31+ joinen und es kommt normalerweise kein Fremder rein wenn ihr Spiel mit Freunden angebt. Da erspart man sich viel Ärger 8)
Divine Dragons
IGN: NOLAN
JR MHTri: 165
JR MhTriU: 115
Gruppe: Ü24 wonnex

Tyra

Erfahrener Jäger

• »Tyra« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHGU, Rage, LoL, Prey, ...

• Nachricht senden

156

26.07.2010, 11:16

eventquest

vor kurzem war wieder das fest der furcht

und da ich die unbedingt machen wollte hab ich sofort eine neue stadt mit dem namen "eventquest ahoi" eröffnet

hab die quest schon angewählt, sind auch gleich 2 dazugekommen

wir wollten aber auf einen 4ten teilnehmer warten und was passiert?

jemand kommt rein (ich glaub so rang 7!),

eröffnet eine sammelquest und geht alleine los !!

ergebnis: es konnte niemand mehr die stadt betreten und wir mussten zu dritt zur quest aufbrechen >.<

manche können echt keine stadtnamen lesen ! :cursing:

157

26.07.2010, 11:25

Das mit den Stadnamen kotzt mich auch an. Man macht extra ne Stadt mit entsprechenden Ziel auf, damit man selber und auch andere die das grad machen wollen, sehen aha das is mein Ziel. Wenn dann aber immer Blödköppe reinkommen und was anderes machen wollen, oder nach ein zwei Runden nölen und dann was anderes machen wollen weils langweilig ist und was andere öffnen. Dann sollen sie in eine andere Stadt mit anderen Zielen, wozu gibts das denn. Ich hasse es, suche ne Jhen oder weis der Geier was für eine Stadt, find sie und muss dann sehen das was anderes gemacht wird oder grad was anderes am Brett hängt. Wenn man fragt nach dem eigentlichen Ziel darf man sich dumme Anmache anhören!
Was soll das! Diese Funktionen sollen das Spielen und Farmen erleichtern und nich für vergeudete Zeit sorgen! :cursing:
Charname: Dulak

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

• Nachricht senden

158

26.07.2010, 11:48

jaja, diese kleinen asokinder kenn ich auch... ich und ne andere (Mind) wollten nem Kumpel (HR30) bei der Urgent helfen (Mind und ich waren 27). Alles soweit so gut, wir wollten noch auf nen vierten warten. erst kommt ein HR 11 rein der fragt: Rathian? Wir antworten höflich: no, jhen moran, und er leavt wieder. Das war ja noch okay, aber dann kamen immer 3 oder vier typen rein, alle Hr 27 und drüber, einfach nix gesagt haben und nach ner minute wieder gegangen sind. Dann kommt plötzlich ein typ HR 28 rein, der einfach alleine auf ne Passquest geht. Als er zurürck kam, haben wir ihn nochmal gefragt, ob er joinen will, ista ber dann gleich gegangen. Dann kam ein Typ rein, der Hr 35 war, hat sogar gejoined und alles schien wunderbar. Der Typ meinte dann aber (mit einem einizigen Teil der Jhen rüssi, der rest war lagi!), dass er den gesamten kampfablauf wüsste und der captain wäre. Wir versuchten ihm freundlich beizubringen (alle mit voller Jhen rüssi^^), dass wir die event quest schon 5 mal gemahct hätten und die urgent auch schon einmal mitgemacht hätten, dann hat er gesagt okay.

Kampf verlief eig ganz normal, beide Schwachstellen gebrochen sowie das linke horn, dann ist er übers schiff drüber und rammt von der seite, und der gyp steht da, wird getroffen - tot. Er war leicht sauer, dass wir ihn doch hätten warnen sollen ("ich weiß den gesamten Kampfablauf!") -.-
Dan sagt er, er benutz den Dragonatzor, stellt sich oben hin, ich geh sicherheitshalber zu ihm, Jhen kommt, er macht nix und ich aktivier das ding (Hab Sequenz gesehen) er ruft stolz: Yeah I did it!
Hab dann nix gesagt, weil Showdown begann, wir rennen zu den Beinschienen, alle 4 vomSchiff runter, 3 auf die rechte, ich auf die linke, linke bricht schnell (vorher mit ballisten bearbeitet) und rechte nach ner halben minute auch. Wir rennen zurürck zum schiff, binder, gefolgt von schussserien, ssieht gut aus, dann noch zwei minuten, jhen bisher noch nich richtig am schiff gewesen. Dann kommt er vor, ist fast am schiff, der typ stzt den Dragonator ein ein ein segmenst dringt nur ein. zwanzig sekunden später is jhen am schiff und wäre von allen segmenten getroffen worden-.- er klatscht aufs schiff, der typ schoniweder tot. denke, das kanns doch net sein, dann rennt der aufeinmal zu jhens beinschiene, alle denken, er rennt weg um nicht zu sterben, wird von jhens fuß getroffen, hat noch gefühlte 1 HP, jhen macht schritt zurück, zeit um, typ tot. was ist zuerst passiert. genau, der tot des typen -.-

wie es sich herausstellte, war der typ franzose xDD

MiP Counter: 88/16

Yo Yo Yoghurt

• »Yo Yo Yoghurt« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

159

26.07.2010, 12:20

Mir ist gerade was "tolles" passiert.

Ich geh in eine High Rank Stadt rein und einer postet den High Rank Barroth. Ich joine und wir legen zu 4t lost. Einer war Jr 37 einer 35 und einer so 33. Der 37 der 35 und ich gehen auch gleich ins 3er Gebiet und bearbeiten ihn. Der 33 is irgendwo und baut Erz ab. Nachdem wir ihm etliche Signale geben haben kommt er irgendwann daher und macht mit. Nach kurzer Zeit sitrbt er, aber das kann passieren kein Problem.

Plötzlich verlässt der 37 das Spiel. KA warum vl Verbindung. Naja egal weiter geds. Ich und der 35iger bearbeiten Barroth und es sieht gut aus. Er wechselt ins 2er Gebiet und wir hinterher. Ich lege ne Falle und wir hauen auf ihn ein. Plötzlich verlässt der 35 das Spiel und der 33 rennt davon. Egal weiter gets. Der Barroth ist schon sehr langsam und humpelt schon dahin, gräb sich ein und wechselt ins 3er Gebiet. Jetzt kanns nicht mehr lange dauern und ich renne hinterher. Barroth taucht auf doch auch Devilijho kommt aus dem 4er Gebiet herein. Ich nehm meine Beine in die Hand und laufe ins 2er Gebiet.

Plötzlich die Musik wenn man das Quest erledigt hat und ich bekomme einen breiten Grinser ins Gesicht. Hat doch tatsächlich der Jho meine Arbeit zu Ende gebracht. So schnell wie das Grinsen gekommen ist ist es auch wieder gegangen. Ich schaue auf den Bildschirm "Rükkher zur Stadt in 10 Sekunden". Das kanns nicht sein jetzt hat der mit "Nebenquest beenden" gemacht. Ich renn ins 3er und tatsächlich der Barroth lebt noch.

Komme ich zur Sadt zurück und frage nur "why?" (alles auf Endlisch)

"Wir schaffen ihn nicht zu zweit"

"Ich mach den auch alleine. Schreib das nächste mal was du vor hast. Das kann es nicht sein. Er war schon fast tod, nur noch ein paar Schläge."

"ok"

Ich hab dann die Stadt verlassen bevor ich mich vergessen habe. Ich hasse solche Mitläufertypen die nicht hunten können und nur von den anderen Profitieren :cursing:
Ich hätte ihn noch fragen sollen wie er auf Jr 33 gekommen ist wenn er glaubt dass man einen BARROTH nicht zu Zweit erledigen kann wenn er schon in sein Gebiet zurück humpelt. Ich wette der schafft ja nichtmal einen Großjaggi alleine....
Es hätte warscheinlich noch etwas gedauert wegen dem Jho aber es wäre sicherlich kein Problem gewesen. Auch alleine nicht.

So ein Noob X(
Divine Dragons
IGN: NOLAN
JR MHTri: 165
JR MhTriU: 115
Gruppe: Ü24 wonnex

Qurupeco

Anjanath Töter

• »Qurupeco« ist männlich

Spielt zurzeit: Skyrim, Fire Emblem Warriors, FFXIV

• Nachricht senden

160

26.07.2010, 12:56

jaja, diese kleinen asokinder kenn ich auch... ich und ne andere (Mind) wollten nem Kumpel (HR30) bei der Urgent helfen (Mind und ich waren 27). Alles soweit so gut, wir wollten noch auf nen vierten warten. erst kommt ein HR 11 rein der fragt: Rathian? Wir antworten höflich: no, jhen moran, und er leavt wieder. Das war ja noch okay, aber dann kamen immer 3 oder vier typen rein, alle Hr 27 und drüber, einfach nix gesagt haben und nach ner minute wieder gegangen sind. Dann kommt plötzlich ein typ HR 28 rein, der einfach alleine auf ne Passquest geht. Als er zurürck kam, haben wir ihn nochmal gefragt, ob er joinen will, ista ber dann gleich gegangen. Dann kam ein Typ rein, der Hr 35 war, hat sogar gejoined und alles schien wunderbar. Der Typ meinte dann aber (mit einem einizigen Teil der Jhen rüssi, der rest war lagi!), dass er den gesamten kampfablauf wüsste und der captain wäre. Wir versuchten ihm freundlich beizubringen (alle mit voller Jhen rüssi^^), dass wir die event quest schon 5 mal gemahct hätten und die urgent auch schon einmal mitgemacht hätten, dann hat er gesagt okay.

Kampf verlief eig ganz normal, beide Schwachstellen gebrochen sowie das linke horn, dann ist er übers schiff drüber und rammt von der seite, und der gyp steht da, wird getroffen - tot. Er war leicht sauer, dass wir ihn doch hätten warnen sollen ("ich weiß den gesamten Kampfablauf!") -.-
Dan sagt er, er benutz den Dragonatzor, stellt sich oben hin, ich geh sicherheitshalber zu ihm, Jhen kommt, er macht nix und ich aktivier das ding (Hab Sequenz gesehen) er ruft stolz: Yeah I did it!
Hab dann nix gesagt, weil Showdown begann, wir rennen zu den Beinschienen, alle 4 vomSchiff runter, 3 auf die rechte, ich auf die linke, linke bricht schnell (vorher mit ballisten bearbeitet) und rechte nach ner halben minute auch. Wir rennen zurürck zum schiff, binder, gefolgt von schussserien, ssieht gut aus, dann noch zwei minuten, jhen bisher noch nich richtig am schiff gewesen. Dann kommt er vor, ist fast am schiff, der typ stzt den Dragonator ein ein ein segmenst dringt nur ein. zwanzig sekunden später is jhen am schiff und wäre von allen segmenten getroffen worden-.- er klatscht aufs schiff, der typ schoniweder tot. denke, das kanns doch net sein, dann rennt der aufeinmal zu jhens beinschiene, alle denken, er rennt weg um nicht zu sterben, wird von jhens fuß getroffen, hat noch gefühlte 1 HP, jhen macht schritt zurück, zeit um, typ tot. was ist zuerst passiert. genau, der tot des typen -.-

wie es sich herausstellte, war der typ franzose xDD
das mit den 3-4 typen die reingekommen und sofort wieder gegangen sind, die hatten fehlercodes, das darfst du denen nicht übel nehmen xD