Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.10.2010, 16:28

Monster Hunter Podcast

Keine Ahnung wo das hingehört. Ich probiere es mal hier. Ich bin neu hier und wollte kurz einen Monster Hunter Podcast vorstellen, an dem ich zusammen mit SocialDissonance aus YouTube arbeite. Wir podcasten wöchentlich und natürlich in Englisch. Wir sind schon bei Episode 11. Das Thema war bisher eher Monster Hunter Tri, wobei wir auch gerne über andere Monster Hunter Teile diskutieren und uns schon auf Monster Hunter 3rd freuen.

So ein Podcast lebt aber Natürlich nur von den Feedback der Zuhörer. Diejenigen, die sich von der englische Sprache nicht einschüchtern lassen laden wir also herzlich ein. Fragen oder Feebback könnt ihr gerne auch in diesen Thread posten. Zum Beispiel sammeln wir gerade Tipps wo man am besten Monster Hunter 3rd nach Europa importieren kann.

Neueste Episode ist hier.
Der RSS Feed ist hier.
Hier sind auch in iTunes.
Und hier ist der Tublr Blog.

SocialDissonance macht gerade eine kurze pause so dass wir wohl erst in 2 Wochen die nächste Epiosde machen können. Ich dachte ich poste es aber schonmal. Es würde uns sehr freuen euch dabei zu haben. :)

Knouvi

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Knouvi« ist männlich

Spielt zurzeit: Assasins creed3, Super Meat Boy, Fable

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

29.10.2010, 16:44

Ist ziemlich sehr gut aber mit deutschen Untertiteln würden es bestimmt noch mehr gucken.
Divine Dragons
INAKTIV

Jr:26

Erst denken dann Sufu nutzen dann Thema erstellen :D

~ Mfg Knouvi~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knouvi« (30.10.2010, 11:46)

Sidies

Kula-Yu-Ku Killer

• »Sidies« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassins Creed 2

Beruf: Monster-Jagen

• Nachricht senden

3

29.10.2010, 23:19

Is ganz gut :thumbup:
nur besser wäre es wenn es noch in deutsch wäre =)
Divine Dragons
Name(IGN):Marco
Liga:Ober Liga

Gruppe:Matschi

:arrow: Hilfreich? Dann bitte Bewerten

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

4

30.10.2010, 11:10

Sau geil <3
Werde euren Tumblr Blog regelmäßig checken =)
Den YT Channel hab ich auch abonniert und auf meinem gefeatured.

Weiter so *_*
Euer Englisch ist für mich super-verständlich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (30.10.2010, 11:10)