Sie sind nicht angemeldet.

AkatsukiHunterXXX

Jagras Töter

• »AkatsukiHunterXXX« ist männlich

Spielt zurzeit: MonsterHunterTri

• Nachricht senden

121

09.09.2012, 17:29

Mein aller erster harter Kampf gegen Lagiacrus, wo ich ihn denn endlich besiegte. 1 min vor Ende :D

Und dank ihn habe ich meine aller erste Rüstung gehabt :thumbsup:

Mfg

AkatsukiHunterXXX

122

09.09.2012, 17:31

Als ich die Dorfquest ''Der Tod im Himmel und im Meer'' geschafft habe, mit Lowrank Zeug.

Shipoyumi|Puma

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MHP3RD | MH3U | MH4U | MHF-Serie | MC | MHO Benchmark xD

Beruf: Monsterjäger n.n

• Nachricht senden

123

10.10.2014, 22:48

Ach :love:
wenn ich so zurückdenke, war der glücklichste Moment in MH Tri... (und vllcht in meinem ganzen Leben (...xD...no comment :D)
...als ich zum ersten Mal den Online Modus betrat XDDD!! Ernsthaft, denn es war das erste Spiel, dass ich je Online spielte^^
Kurze Story zu diesem Thema: Eines Tages fragte ich einen Kumpel, was denn sein bestes Wii-Spiel ist... er antwortete:
"Ja, ich denke Monster Hunter Tri!" Am gleichem Abend war es schon bei Amazon bestellt...xD.
Ich spielte mich etwas ein, denn es war mein erstes MH. Eines Tages kam ein Typ in der Schule zu mir und sagte, dass er gehört hätte,
dass ich MH3 spiele... xDD Ab diesem Tag verbrachten wir JEDE Pause damit, über Monster Hunter zu reden. Es war einfach episch ;D
Wir spielten jedoch nur Offline... (*vorspul*) Plötzlich kam er einmal auf mich zu und schrie mich praktisch mit folgenden Worten an:
"Monster Hunter!!! O-N-L-I-N-E!!!" Er hatte seine Wii mit dem Internet verbunden und spielte ab diesem Tag Online und hat es einfach jede
Pause gefeiert xD Jägerrang hier, Jhen Mohran da... Hörte sich alles unglaublich an xD... Also machte ich mir es zum Ziel, auch MH3 Online zu spielen.
Da ich noch nie ein Spiel online gespielt hatte und noch relativ jung war (xD), war es umso aufregender, dem Tag entgegenzufibern... So, nun war es soweit,
ich hatte meine Mutter (ja, hört sich vllcht komisch an, aber das war damals eben so :DxD) überredet, Online spielen zu dürfen, also hab ich meine Wii mit
dem Internet verbunden. Es war Sonntag Mittag, aber jedesmal, wenn ich bei MH3 auf "Stadt" klickte, um in den Online Modus zu schalten, ging der Ladebalken
nicht über 20%... Ich versuchte alles, mehrere Stunden lang, nichts half...
Enorm enttäuscht und traurig bis sonst wohin (D;) musste ich damit klarkommen... Am Abend sagte meine Mutter: "Hey, probiers doch einfach nochmal. Vllcht
klappts ja jetzt!" Naya, ich war mir eigentlich sicher, dass es nicht helfen würde, aber machte es trotzdem... Die Wii angeschmissen und die Tri CD reingeworfen,
klickte ich wieder auf "Stadt".
Was dann passierte, war magisch... wirklich magisch!!! Der Ladebalken strotzte nur so vor Kraft und war schnurstracks auf 100%!
In diesem Moment war ich nicht mehr zu halten... Ich rief sofort meinen Freund an und überwarf ihn nur so mit Worten xD
Ich war so überglücklich, dass ich meinen Herzschlag immer schneller schlagend spürte, ich zitterte schon xD
Nunya und so kam ich zu MH3, dem bisher besten Spiel, dass ich je gespielt habe. :love: :love: :love:
Ich kam nur per Zufall zu diesem Spiel... Das muss Schicksal sein *hust* :thumbsup:
Loc Lac forever! ♡ :love:
Epic Soul - Once epic, always epic.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shipoyumi|Puma« (10.10.2014, 22:52)

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

124

10.10.2014, 23:09

Als ich deinen Kommentar gelesen hab, dachte ich zuerst, dass dich MH3 zu einer inbrünstigen Liebesbeziehung führte. Ha, falsch gedacht XD

Also mein magischster Moment, lass mich nachdenken.

Ich glaube, als ich damals meine Lagiacrus-Rüssi und das dazugehörige Langschwert, Donnerschlag, endlich fertig hatte :)

OmegaLp

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U eher weniger, DBX, BLTHC, Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

Beruf: Wyvern- und Dragon(oldest)slayer

• Nachricht senden

125

10.10.2014, 23:17

Als ich das erste mal einen Jhen Mohran erlegt habe und von daher finde ich das Vieh einfach nur krass
Epische Lauch Allianz: Ehrengrafikerlauchmitglied

Divine Dragons/Mitglied/Gruppe:

FC:2552-3624-9211
MH4U:Kisuke Jr 200+ G-Sonderrang Gold
Der ist Held ist nicht da er ist in der naechste Tuer rechts.
MHGEN; JR 70+
MHXX: JR 64(64 nach JR Break)
MHW: JR 29(29 nach JR Break)

Shipoyumi|Puma

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MHP3RD | MH3U | MH4U | MHF-Serie | MC | MHO Benchmark xD

Beruf: Monsterjäger n.n

• Nachricht senden

126

12.10.2014, 02:33

Als ich deinen Kommentar gelesen hab, dachte ich zuerst, dass dich MH3 zu einer inbrünstigen Liebesbeziehung führte. Ha, falsch gedacht XD

Haha ;)
Wär ja auch nett gewesen^^ :) :love:
Loc Lac forever! ♡ :love:
Epic Soul - Once epic, always epic.