Sie sind nicht angemeldet.

21

06.12.2010, 18:40

gobul trift sich mit seinem eigenen Laternenblitz und blitzt sich selbst
wo darauf die jäger aus freier lust ihn killen können ^^

Myula

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Myula« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Katzen-Knuffer und Studentin

• Nachricht senden

22

06.12.2010, 21:35

Jho muss rülpsen und stirbt an seinem grausamen mundgeruch :whistling:

oder rathalos verschluckt sich, als er versucht einen feuerball zu spucken und hustet sich zu tode :P

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

23

06.12.2010, 21:58

Agnaktor in der Lava killen (wär aber scheiße wegen dem carven :()

Oder Rhenoplos killt Uraa xD
Faulpelz der Waschbärengilde

24

08.12.2010, 14:39

Ala stolpert beim Drachenlauf und und fällt in die Lava,
wo er ertrinkt :D

Und wie soll man ihn dann carven??

Edit: Geilster Thread Ever :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zabuza« (08.12.2010, 15:09)

Mosethyoth

Anjanath Töter

• »Mosethyoth« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, The Witcher, Trackmania

Beruf: Informatiker Applikationsentwicklung

• Nachricht senden

25

08.12.2010, 14:59

Agnaktor in der Lava killen (wär aber scheiße wegen dem carven :()

Oder Rhenoplos killt Uraa xD

Glaube du hast den Gedanken des Themas missverstanden, es geht um Tode, die im Spiel nicht programmiert sind ^^

Ein Jäger vergiftet Gigginox, worauf dieser Antikörper bildet. Daraufhin beginnen die Antikörper Giggis Gift zu zerstören und weil das Gift sich fast überall in Giggis Körper befindet, stirbt dieser daran :p
If it just won't work tri force:
┌─────┐
│  ▲  │
│ ▲ ▲ │
└─────┘

Greatsword Killer

Erfahrener Jäger

• »Greatsword Killer« ist männlich

Spielt zurzeit: StarCraft II & Shattered Horizon

Wohnort: Deutschland.Zu ungenau???-schaut mal auf der Weltkarte.

Beruf: Schule

• Nachricht senden

26

09.12.2010, 17:07

Epic!!!!

Also,nen Agna sieht nen Jäger und macht den Feuerstrahl auf den Jäger.Plötzlich kommt aber nen Barioth und wirft sich in den Strahl,da der Jäger sein Freund ist!Der Barioth wird dann gegrillt!Da das ganze in der Tundra ist,wird der Agna kurz darauf tiefgekült!
Dann kommt nen Giga-Joe und killt den Jäger und frisst diesen!
Dann verschluckt er den Barioth und den Agna zusammen mit einem Happen!
Da der Barioth noch warm ist und er mit dem Agna in Joe`s Bauch liegt,taut der Barioth mit seiner Wärme den Agna wieder auf.
Agna wird dann wütend und randaliert in Joe`s Magen,worauf der Joe kurz darauf an einer Magenverstimmung stirbt.
Der Agna macht dann seinen Feuerstrahl und schlitzt damit Joe`s Magen auf und geht weg.
Dann kommt ne Horde Felynen und nistet sich in Giga-Joe`s Bauch ein,weil`s da schön warm ist und es noch einen lauwarmen Barioth zu essen gibt und die Felynen dann für längere Zeit was zu Essen haben!
Wäre mal geil wenn`s so was geben würde xD.
Mein [TuT]: [TuT] Agnaktor

IGN: Hunter
JR: 65+

Glaurung

Anjanath Töter

• »Glaurung« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3

Beruf: Ich mag Äpfel

• Nachricht senden

27

09.12.2010, 18:23

ich laufe durch die vulkangegend und treffe auf ...na wen wohl? :D nein, nicht agna und auch nicht ura, sonder unsere rote kanone xD (rathalos ;))
Poch, das adrenalin strömt durch dwn virtuellen körper meines chara!!...
Los fliegt sofort hoch und will mich attackieren, doch (!!!) ich habe mir eine neue taktik von den franzosen abgeschaut (nichts gegen franzosen, manche sind besser, als n paar im forum, die über sie lästern und überhaupt, was sagt die nationalität über das spielkönnen aus? Aber es ist nun mal ein running gag -sorry franzosen, vergebt ir nur für diesen einen thread :) ) ....das BLITZBOMBEN spamen!
Meine kameraden sehen npnun rein gar nichts mehr und sind wohl für den rest ihres lebens blind, weil sie die helligkeit auf ihrem uralt-schrottfernseher zu hoch gedreht haben, um in dunklen gebieten mehr sehen zu können (ironie?).
Leider erwischt es so manchen von ihnen , bis los schließlich zu mir kommt.....!
Ich-so SUPER, wie ich nun mal bin XP - lege erst mal die beeindruckenste LS-kombo hin, die man je gesehen hat und breche dem Los erst mal die harte panzerung.
Nachdem ich ein paar renoplos (ja, genau diese wilden bestien mit schaum vor dem mund, die jeder jäger hasst :P ) mit PFLANZENBLÄTTERN zum Los locke, kann sie nichts mehr aufhalten, denn der duft des frischen chlorophyls hat sich seit ihrer geburt tief in ihre monströsen nüstern eingenistet! :O
Nun wird der arme flugwyvern ein weiteres mal hart getroffen und liegt schließlich K.O. Am boden und sabbert........ :)
Ich renn hin und .....-kleide ihn in meine barioth rüssi mit hitzeunverträglichkeits skill ein! :D
Befor rathalos wieder zu sinnen kommt, baue ich eine falle in die lava (mit glitch, natürlich ;) ) und lege ein KALTGETRÄNK hinein!!
Der arme, arme los fliegt nun also wieder auf und bemerkt, dass ihm ohne seinen panzer und mit meiner (ich bin soooo gemein :D ) barioth rüssi langsam recht heiß wird!
Oh-Oh, denkt er sich.....das hat er ja noch nie erlebt..... Doch was sieht der pechvogel?- Ja, genau, mein kaltgetränk!
Die neu errungene schlechte skill hat er ganz vergessen, er ist es ja nicht gewohnt, dass ihm die hitze derartig zusetzt- und rennt auf das kaltgetränk zu! Schließlich hat er ja schon dutzende jäger dabei beobachtet, wie sie es gegen die hitze nehmen!
Er will sich das kaltgetränk aus der lava schnappen und in doe lüfte aufsteigen- doch nichts da, meine falle hat ihn!!
Mit seinen negativen skills koht rathalos nun in der lava-----> quest erfolgreich! :D

Alle haben sich schon vom gekochten Los abgewendet, und jubeln, bemerken aber nicht, wie das gierige rote licht in den augen der rhenoplosse erwacht und wie sie sich auf den armen Los stürzen........(Muhahaha, wir habens doch schon lange gewusst, diese viecher tun nur so, als wären sie vegetarier!! :P)
Divine Dragons
Liga:Langzeitliga (JR 80+ )
ID: 8UMLNR
IGN: Luis
Gruppe: Coffee Prosecutor

OFWGKTA; GOOD MUSIC; Heino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaurung« (09.12.2010, 18:23)

kikfred

Anjanath Töter

• »kikfred« ist männlich
  • »kikfred« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

28

11.12.2010, 21:21

Der Jho macht den seinen Sprung (bei dem er einen fressen will) und springt volle pulle auf einen Gobul ,
der grade alle seine Stacheln ausgefahren hat.

Und was kommt raus???
Ein Schweizer-käse-jho :D

29

15.12.2010, 19:06

jhen moran isst schiff. auf dem schiff sind 100 große fassbomben. bomben kommen zum herz und weil so eine bakterie sie gebissen hat explodieren die bomben beim herz. Drache tot, wüste wieder sicher. :beer: lasst uns anstoßen!!

Kuchenjäger

• »Kuchenjäger« ist männlich

Spielt zurzeit: Bravely Second, Pokemon Super Mystery Dungeon, Pokemon Rot

Beruf: Professioneller Faulenzer

• Nachricht senden

30

17.12.2010, 15:55

Als Jhen das Drachenschiff rammt zieht er sich einen Splitter ein. Die Wunde entzündet sich -->Tod durch Blutvergiftung
Nohr does what Hoshidon't

"i've gotten a ton of work done today. a skele-ton"

Dennis220894

Die Aufsichtsperson

Spielt zurzeit: MH World, PUBG, CSGO

• Nachricht senden

31

17.12.2010, 15:57

1 Rathian rammt das andere--> Das andere is Tod
Is mir mal passiert xDDD
| Divine Dragons | Gruppe Valon | IGName Sinneth | Rang 200+ |

32

20.12.2010, 21:06

Als Jhen das Drachenschiff rammt zieht er sich einen Splitter ein. Die Wunde entzündet sich -->Tod durch Blutvergiftung

Mann, wieviele Drachenältestenblut mann dan bekäme.... WOW, ein Traum :D

33

20.12.2010, 21:08

Asterix hat mal wieder 3 Tage nix zu futtern gehabt, und trifft auf nen Jho...... :D

Naja, am Ende blieb nichts als ein Jho Reißzahn und eine Jho Kralle übrig... hehe.... 8)

Edit: Oh, mann.. ich liebe diesen Thread einfach!
Er wird einfach nie langweilig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zabuza« (20.12.2010, 21:22)

34

20.12.2010, 21:14

sasd

ala läuft gegen so in krater wo lava rauskommt erblindet daran und lauft die ganze zeit gegen die wand bis er stirbt

jäger schläft barioth ein und legt barioths scheif in den mud von den und der barioth frisst sich selber auf

(das gleiche passiert bei einer libelle :P )+

Memphis

Fortgeschrittener Jäger

• »Memphis« ist männlich

Spielt zurzeit: Mh3,Mhu und Shakes and fidget ;D

• Nachricht senden

35

20.12.2010, 21:15

Doppelter Ärger quest...Rathian beschäftigt sich mit 4 männlichen Jägern kommt Rathalos und ist eifersüchtig...die beiden haben ehekriise...beschießen sich gegenseitig auf ebene 8 auf ödn.inseln und rathalos fällt die eben runter und stirbt aufgrund des aufpralls. Ian lacht Los aus und verschluckt sich ... - erstickt. Die Jäger lachen sich im wahrsten sinne des wortes tot :D

kikfred

Anjanath Töter

• »kikfred« ist männlich

• Nachricht senden

36

20.12.2010, 21:37

4 Groß Baggis machen Ala Sleepbombing :D

37

21.12.2010, 13:03

Gobul will grade epioth fressen beißt sich aber die zähne aus.dann kann er noch entkommen.
Anschließend gräbt er sich ein und sein Schwan bleibt in einer Pflanze hängen bzw. wir umwickelt und die Jäger können ihn killen
Name: Steven
Waffe:Morphaxt
jr:54

Gilden Name : Divine Dragons
Spieler Name : Steven
Gilden Rang : Mitglied

Verteidiger der Sufu

kikfred

Anjanath Töter

• »kikfred« ist männlich

• Nachricht senden

38

21.12.2010, 18:41

4 Groß Baggis machen Ala Sleepbombing :D

Verbesserung:
-Das Team
2 Groß Baggis
2 Uragaane

-Das Ziel
Die beiden Baggis schläfern Alatreon ein und die Uragaane machen mit ihren Steinmienen Sleepbombing :D

-Die Zeit
Die haben einen neuen Rekord gemacht: 0:47

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Kuchenjäger

• »Kuchenjäger« ist männlich

Spielt zurzeit: Bravely Second, Pokemon Super Mystery Dungeon, Pokemon Rot

Beruf: Professioneller Faulenzer

• Nachricht senden

39

21.12.2010, 21:22

Rathian will einen Aptonoth fressen, doch ein Gunner vergiftet den Aptonoth. Als Ian diesen Frisst geht das Gift auf sie über und sie stirbt!
Nohr does what Hoshidon't

"i've gotten a ton of work done today. a skele-ton"

kikfred

Anjanath Töter

• »kikfred« ist männlich

• Nachricht senden

40

25.12.2010, 12:03

Ura furzt feuer , nachdem er 3 tage nichts außer bohnen gegessen hat, schießt 2000 Meter in die Luft, landet wieder auf und dann: Der Ura landet genau auf einem (schlecht geskillten) Franzosen und beide sind tot :D