Sie sind nicht angemeldet.

Kuchenjäger

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Kuchenjäger« ist männlich

Spielt zurzeit: Bravely Second, Pokemon Super Mystery Dungeon, Pokemon Rot

Beruf: Professioneller Faulenzer

• Nachricht senden

41

25.12.2010, 19:57

Zwei Jaggis Kämpfen gegen einen Barroth.

Barroth macht die Ansturmattacke (wo er den Kopf senkt) und schleudert einen der Jaggi SEHR hoch in die Luft. Der andere Jaggi flieht

Der Jaggi rennt und rennt und rennt, bis er nach Loc Lac kommt.

Dann landet der vom Barroth geschleuderte Jaggi nach mehrstündigem Flug im Orbit mit hoher Geschwindigkeit in der Wüste. Dadurch wird so viel Sand aufgewirbelt, dass ein Sandsturm entsteht.

Weil die gesamte Jägerschaft mal wieder Monate auf das Jhen Event gewartet hat, überrennen 500.000 Spieler die Stadt Loc Lac, da sie denken, dass Jhen auftaucht. Und in Loc Lac befindet sich auch der zweite Jaggi. Dieser wird einfach totgetrampelt, da er genau vor dem Questschalter stehngeblieben ist.
Nohr does what Hoshidon't

"i've gotten a ton of work done today. a skele-ton"

Kuchenjäger

• Nachricht senden

42

03.01.2011, 23:31

Da mein vorheriger Post mehr als einen Tag alt ist, kann ich beruhigt einen Doppelpost machen.

Zeit diesen Thread wiederzubeleben!

Dämonjho kommt nach Loc Lac und bricht ins Wohnviertel ein. Dort isst er die ganzen gut genährten Speckis der Jäger. Jho wird so fett, dass er den ganzen Tag nur noch vor dem Fernseher sitzen kann, bis er schließlich an einem Herzinfarkt stirbt.

Remixx

Fortgeschrittener Jäger

• »Remixx« ist männlich

Spielt zurzeit: League of Legends, Osu

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

43

03.01.2011, 23:38

Eine gruppe von Rathalossen machen sich auf die suche nach Rathiannen und werden fünding.Die Losse versuchen die Iannen anzubaggern doch die bleiben Stur.Die Losse wollen die Iane zwingen in dem sie Feuerbälle in die Luft spucken um sie ängstlich zu machen.Doch keine chance.Eine Ian schreit in die Luft.Paar sekunden später kommen eine Hordeee winziger Kut-kus.Die Lossee lachen sich einen ab.Die Ianen befehlen den Kut kus die losse anzugreifen das tun sie auch.Es sind dutzende kutkus gegen 10 Losse.
10min später pamm 4 Losse tot.Die Kutkus haben auch verluste gemacht nur sie sind viele.und nach einer Halben Stunde waren die restlichen Losse ToT.Auser dem Angeber Los
der sprang in die Falle eines Jäger und lies sich fangen.

Und die restlichen kutkus und ianen lebten glücklich weiter (so enstanden auch die Qurupecos)

44

03.01.2011, 23:58

Los betrügt seine heiße Ian mit der Inselmatraze, kriegt ne Geschlechtskrankheit und sitrbt xOO

45

04.01.2011, 00:03

Giginox macht selbstmord weil er zuhässlich ist :thumbdown:
=3

Zitat

Ich bin kein normaler User,ich bin User 3557 :vain:

AndrewOtaku

• »AndrewOtaku« ist männlich

Spielt zurzeit: lost - der verlorene bleistift auf andrews zeichentisch

Beruf: Geben Sie hier Ihren Beruf ein.

• Nachricht senden

46

04.01.2011, 02:33

dämonjho frisst gerade einen jäger...

jäger: omg, der freak will mich fressen O.o
jho: mehhehehe
jäger: ach, leck mich! das is doch ein spiel für 12-jährige, ich werde bestimmt in ohnmacht fallen und dann irgendwo wieder aufwachen xP
jho: das is die uncut version :P
*beißt jäger den kopf ab*

rathalos fliegt friedlich herum...

jäger: verdammt, da is das hässliche vieh
*schlägt rathalos ans bein*
rathalos: *schrei* alter was sollte die scheiße *schrei*
*jäger hält sich die ohren zu*
rathalos: alter, hör mir gefälligst zu, wenn ich mit dir rede
*jäger schlägt nochmal auf rathalos*
rathalos: lass das! xP echt mal! mit so solchen assis kann man echt nicht reden xP
*rathalos fliegt weg*
*jäger wirft paint ball auf rathalos*

rathalos in der luft...

rathalos: na toll dann kann ich danach meine zeit damit verbringen meinen flügel wieder sauber zu machen

*rathalos fliegt zur küste und wäscht farbe ab*
*jäger taucht auf*
jäger: hier bist du, du feige sau. hör auf wegzufliegen!
rathalos: *schrei* mit leuten, wie dir kann man echt nicht reden, oder? *schrei*
*jäger rollt am boden rum*
rathalos: alter was war, denn das für ne aktion
*jäger wirft noch einen paintball*
*rathalos wird aggro*
rathalos: meine güte, weißt du wie lang das dauert die wieder abzuwaschen
*speit feuerball auf jäger*
*rathalos fliegt weg*

rathalos fliegt nach hause...

rathalos: kein wunder, dass alle meine kumpels was gegen jäger haben. da dachte ich, ich bin einmal vorurteilsfrei...
man bin ich müde, nach der ganzen aktion *gähn*
*rathalos schläft ein*

eine stunde später
*bum*
*rathalos gesicht explodiert*

rathalos: heilige sche*ße mein gesicht O.o
jäger: na endlich hab ich dich
*helles licht*
rathalos: f*ck, ich kann nichts sehn
*rathalos dreht sich im kreis*
*jäger kriegt schweif in die fresse*
jäger: schei*e, tut das weh...
rathalos: jetzt kann ich wieder, was sehn. ernsthaft, das war jetzt echt zu viel für einen tag.
*rathalos gibt bodyslam*
*jäger stürzt klippe runter*
*tot*
rathalos: da denk ich einmal "nein, niemals sind alle jäger a*schlöcher" Dx

edit: ich wollte mal ne kurzgeschichte draus machen, war dann aber doch zu faul >.<

ist es schon zu spät!?!

made by darrian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndrewOtaku« (04.01.2011, 02:33)

kikfred

Anjanath Töter

• »kikfred« ist männlich
  • »kikfred« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

47

05.01.2011, 14:54

Ash Katshum geht in dem Moga Wald, um ein paar Jaggis in den Pokebällen zu fangen.
Dort begegnet ihm ein wildes Groß Jaggi (:D)
Ash setzt Relaxo ein.
Der setzt Body Slam ein und .....
One Hit !!! :D

Huelti

Jagras Töter

• »Huelti« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3, MHFU,MHP3RD

• Nachricht senden

48

06.01.2011, 12:57

Königs Ludroth rasiert sich und cuttet dabei aus versehen seine Mähne.
Ingame-Name: Croyd

Tri: JR 40
Unite: JR 9

3rd: JR 6 ;)

Andyhunter

Kula-Yu-Ku Killer

• »Andyhunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Minecraft, DKCR, GML lernen,

Beruf: Student

• Nachricht senden

49

06.01.2011, 22:55

kushala daora wirbelt sich mit seiner eigenen windaura durch die luft und dreht sich
ihm wird schwindelig und muss dauerkotzen
er verhungert weil er die windaura nicht mehr stoppen kann da ihm so schwindelig ist und stirbt

sry is kein mh3 monster.
hab erst vor kurzem gesehn dass der thread im mh3 forum is

Habt Ihr schon den Kirby gesehen heute?

Divine Dragons
Spielername: Andreas
Capcom ID: Y5F8LD
Liga Status: Pro Liga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andyhunter« (06.01.2011, 22:55)

Kuchenjäger

• Nachricht senden

50

07.02.2011, 21:59

*Thread wiederbeleb*

Um sich gegen das Sleepbombing zu schützen, trinkt Alatreon ganz viel Kaffee, doch er wird süchtig danach. Als die Jäger immer ernergischer versuchen, ihn einzuschläfern, nimmt er immer härtere Aufputschmittel, bis er eines Tages so hyperaktiv wird, dass sein Kopf explodiert.

AndrewOtaku

• Nachricht senden

51

07.02.2011, 22:33

ein kelbi beißt einen jäger, der ihn vorher getreten hat, in die eier. der jäger schreit so laut, das sich ein jaggi irgendwo erschrickt. dieser jaggi läuft vor aufregung rum und weckt das alpha-männchen. der großjaggi wird aggressiv und pwnt den kleinen jaggi, dieser fliegt aus dem nest auf einen rathalos. der wird widerrum glücklich, dass er was zu essen hat. danach erleichtert er sich an der küste, was dem lagi gar nicht gefällt. der lagi geht zum ceadeus und beschwert sich über die zunehmenden folgen der see verschmutzung. dieser empfiehlt ihm in die unterwasser-ruinen zu ziehen. kurz darauf hungern die fischer mogas, weil sie keine fische mehr finden. sie fangen nach und nach an das dorf aufzugeben und ziehen nach yukumo, wo es noch keine probleme gibt. bald folgen ihnen unzählige qurupecos, die keine fische mehr finden. rathalos, rathian, den jaggis und einigen anderen spezien scheint das nicht viel auszumachen. sie freuen sich sogar über weniger konkurrenz und vermehren sich weiter, wie die kannikel. in yukumo sterben alle, weil die qurupecos aus verzweiflung auf menschenfleich umgestiegen sind O.o
bald haben die megaqurupecos keine beute mehr und kehren nach moga zurück, wo sie wieder auf massige beute stoßen.
nach einigen jahren in denen das wasser wieder sauber ist, weil es keine verschmutzer mehr gibt xD
kehren die fische aus der unterwasser ruine wieder zurück.
die qurus sind schon lange gestorben, weil sie nach 6 stunden auf kannibalismus umgestiegen sind, da es keine beute mehr gab.
nun regieren die fische wieder, doch nach vielen jahren, entwickelten sich wieder die ersten amphibien O.o

edit: mir is grad aufgefallen, das sich die viecher in moga in sechs stunden wahrscheinlich nicht viel vermehrt haben, aber es sind ja fantasy-kills also interessiert es keinen!!!

ist es schon zu spät!?!

made by darrian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndrewOtaku« (07.02.2011, 22:30)

Lao-Shan Lung

Erfahrener Jäger

• »Lao-Shan Lung« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd, S

Beruf: Arbeitslose, depressive ananas

• Nachricht senden

52

07.02.2011, 22:42

Jhen erschrickt sich während er übers Schiff springt und und wird durch den mast aufgespießt

Die vier Jäger bauen einen Gigantischen Grill und braten ihn (inklusie Musik)

Einer passt nicht auf und seitdem gibt es ne Jhen subspecies
Divine Dragons
Spieler Name: -->Kenji<-- (xTag xXKenjiXx)
Liga Status: Rekrut
Gilden Rang: Mitglied
Gruppe:
JR: In 3rd 6, in mhfu 7 und in Freedom 1
Waffen: GS, DS, LS, LBG, Bogen

53

07.02.2011, 23:00

los bricht sich in der luft ein flügel und stürzt ins Meer wo lagia nur so drauf wartet ^^

oder

ian macht auf los sein gift back flip los ist vergiftet und stirbt an vergiftung

Das haut rein ;`DDD

Andyhunter

Kula-Yu-Ku Killer

• »Andyhunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Minecraft, DKCR, GML lernen,

Beruf: Student

• Nachricht senden

54

07.02.2011, 23:06

Diablos schreit so laut, dass er seitdem immer ein Pfeifen im Ohr hat.
Er geht zum HNO- Arzt. Der Arzt sagt er hat Tinnitus und weiß nicht wie er es bei Monstern heilen kann O.o
Diablos wird Wahnsinnig, weil er das Pfeifen nicht mehr aushält und killt vor Wut jeden den er sieht (auch den Arzt)
Nach ca. 2 Stunden gab es keine Lebewesen ,bis auf Diablos auf dem Planeten mehr.
Er war einsam und verkummerte bis er letztendlich selbstmord begang...

Habt Ihr schon den Kirby gesehen heute?

Divine Dragons
Spielername: Andreas
Capcom ID: Y5F8LD
Liga Status: Pro Liga

Jack Skellington

Anjanath Töter

• »Jack Skellington« ist männlich

Beruf: Extreme Gamer

• Nachricht senden

55

13.02.2011, 20:43

lagi springt ausem wasser mit der armbrust headshot geben und dann stirbt er

:evil: Wrath of The Black Rain :evil:

Divine Dragon´s
ING:Byakuya
Rang: Gruppen los
Hr:105+

56

14.02.2011, 15:55

Der Jäger streift durch den Mogawald auf der Suche nach Honig, als er ganz plötzlich einen flotten Otto bekommt. Die letzte Nacht hatte er durchgemacht. Exessives Feiern im Mogadorf mit Gildie und den anderen. Der ganze Alk zusammen mit Nudelsalat war wohl doch ungenießbar, aber das merkt man ja nicht mehr mit über 2 pro Mille. Er zieht also die Buchse runter und wird von seinen Schmerzen erlöst, als sich plötzlich von hinten eine Rathian herabstürzt und ihn mit runtergelassener Hose erwischt. Er rollt sich gerade noch gekonnt zur Seite, als die Rathian mit ihrem Kopf voll in die Hinterlassenschaften spießt. Von dem unglaublich bestialischen Gestank benommen fliegt sie mit dem halb verdauten Nudelsalat im Gesicht wieder weg auf den Berg im Mogawald, erreicht aber nicht das Plateau und stürzt die Felswand herunter. Durch den Sturz geschwächt, verliert sie ihren Schwanz und die Flügel sind gebrochen. Der strenge Geruch, von den Flügeln der Rathian über den halben Mogawald verteilt, hat inzwischen auch einen Dämonjho angelockt, der die Rathian entdeckt und angreift. Er sieht nur dem beschmierten Kopf der Rathian und beißt ihr gierig ins Genick. Dabei spießt er sich eine Rathianplatte zwischen seinen Reißzähnen ins Fleisch. Das vom Jäger Verdaute dringt in seine Blutbahn ein, Minuten später stirbt er an den hoch infektiösen Bakterien. Der Jäger kommt hinzu und findet den Jho bei der Rathian, zieht sein Jägermesser und nimmt beide noch vor Ort aus. Er findet zwei Rathian Platten, einen Rubin und zwei Jho Steine. Freundestrahlend kehrt er ins Mogadorf zu seiner Gildie zurück, mit der Absicht wieder den leckeren Nudelsalat mit ordentlich Alk zu essen...

:D

Kuchenjäger

• Nachricht senden

57

14.02.2011, 19:26

Als in zwei Städten auf die Sekunde Genau zwei Jhen-Quests gestartet werden, kommt es zu einem Bug und zwei Mohrans sind gleichzeitig da, links und rechts vom Schiff. Als einer übers Schiff springt spießt er den anderen mit seinem Stuoßzahn auf.

AndrewOtaku

• Nachricht senden

58

14.02.2011, 19:34

@above: wie wärs, wenn beide jhen mohran gleichzeitig zur anderen seite springen wollen, dann aber in der luft zusammenstoßen und auf das schiff fallen und sich gegenseitig und alle jäger töten.

ist es schon zu spät!?!

made by darrian

Kuchenjäger

• Nachricht senden

59

14.02.2011, 20:19

Ist mir auch eingefallen, aber dann hab ich mich für die Variante entschieden, die ich mir zuerst ausgedacht hab.

Mitten in der Luft wird Rathalos freundlich darauf hingewiesen, das er eigentlich viel zu schwer zum Fliegen ist. Rathalos fällt sofort Runter und landet im Meer, über dem er grad geflogen ist. Daraufhin killt ihn ein Lagi mit Blitzen.

Chris97

Kula-Yu-Ku Killer

• »Chris97« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2

• Nachricht senden

60

14.02.2011, 20:32

Ratholos fliegt an einem blitzer vorbei und durch den Blitz fällt er runter und wird von 4 jägern gekillt