Sie sind nicht angemeldet.

41

30.10.2013, 11:55

Seit MH3U da ist gab es keinen Grund mehr. Und ohne Onlinemodus schon gar nicht.
Aber ich hab die Wii meinem Sohn vermacht. Der zockt jetzt das Dorf durch (oder er versucht es zumindest).
Erfahrung ist die Summe aller Dummheiten die man machen konnte, ohne dabei umzukommen.

42

03.11.2013, 20:59

Gäbe es den online Modus noch würde ich es noch zocken.

Shard

Kula-Yu-Ku Killer

• »Shard« ist männlich

Spielt zurzeit: Sachen

Beruf: just a deviljho on a bike♪

• Nachricht senden

43

05.11.2013, 13:43

Nein, denn
-kein Online
-nichts mehr zu tun
-MH3U ist schon da
-Hab kein Bock Großjaggis zu One-Hitten

Edit: Omg hier gibt es jetzt Gurkentreffen
Epische Lauch Allianz
Anführer der Scharfschützen Division

Octavarium Pry mag anscheinend Grafiken (ºДº) und Bilder (°Д°) und Lauch (°Д°) und Olaf (ºДº)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shard« (06.11.2013, 20:56)

BlackDeviljho

Erfahrener Jäger

• »BlackDeviljho« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Monster Hunter 3 Ultimate

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

44

05.11.2013, 13:58

Als die Server geschlossen wurden hab ich mir die MHTri Cheats & Questeditor runtergeladen und Monster Hunter Tri dann mit Cheats gezockt 8) . Ich wollte sie einfach mal alle ausprobieren, die Cheats waren der einzige Grund warum ich Tri weitergezockt hab. Ich hab Tri aber trotzdem verkauft, weil MH3 einfach besser als MHTri ist :thumbsup: .

Esch

Jägerschüler

• »Esch« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH1, MHF, MH3U

• Nachricht senden

45

05.11.2013, 14:13

Ich muss noch Tri für meine Sammlung kaufen, aber nachdem ich so lange 3U gezockt habe gibt es leider ( :< ) keinen Grund Tri zu spielen...
Esch: HR 6
Dios Stinger+ (506/SLM 270)
Selene ZZZXZ
Ice Atk+4, Bomb Boost+10
=> HG Earplugs, Sharpness+1, Bombardier

46

14.09.2015, 23:43

Auch wenn ich den Thread eröffnet habe, möchte ich kurz was anmerken.

Ja ich spiele immer noch Tri, MH4U habe ich vor etwa 2 Wochen verkauft. Ich kann mir das nicht wirklich erklären, aber ich hatte auf diesen Titel gar keine Lust mehr. MH4U hat mich wirklich über 200Std fesseln können, aber sobald ich im höheren Bereich angekommen war (G-Silberkrone), gabs entweder nur Gilden-Quests, Event Quests oder nur Schlüsselquests. Habe es eine Zeit lang mitgemacht, wollte auch mal versuchen andere Spieler zu animieren andere Quests zu starten, aber der Großteil hatte keine wirkliche Lust zu. Sind auf der Quest Erze farmen gegangen, sind absichtlich gestorben, weil die keinen Sinn darin sehen, irgendwie Einsatz zu zeigen. Und so hat mir das keinen Spaß mehr gemacht.

Und mal aus dieser Situation heraus habe ich mir erlaubt einen neuen Account zu erstellen. War anfangs alles ziemlich gut, bin mal von GS,Jagdhorn auf Hammer, Energieklinge und Insektenstab umgestiegen, joar hatte meine Probleme damit, aber nach vielen Quests konnte ich damit recht gut umgehen.
Jedenfalls bin ich dann einmal Online gegangen, und es hat mich zum Teil echt schockiert. Auf 1/2/3 Sterne Quests laufen mehr G-Rank Spieler rum als Neulinge. Viele Neulinge gesehen und erlebt, die mit JR. 4 (High Rank) mit Low Rank Ausrüstung rum rennen und eine Def als Klingenmeister! mit 20 Punkten kommen. Spaß hat es mir nicht gemacht, so was zu sehen. Wie man sich so hochziehen lassen kann, ich begreife es nicht. Oder wie die G-Rank Spieler es alles so tolerieren können, wird mir auch auf Ewig ein Rätsel bleiben.

Jedenfalls ich hatte einfach kein Bock mehr, kein Bock mehr mit meinem fortgeschrittenem Speicher zu spielen, noch mit einem neuen Account weiter zu machen. Ich schäme mich echt für diese Community. Da muss ich es echt loswerden, Tri war da um Welten besser. Damals hatte man noch Server zum Auswählen, ob jeder Neuling selbst entscheiden konnte, entweder mit gleichgesinnten zu spielen oder sich gleich von Pros hochziehen lassen, diese Wahl hat man bei MH4U überhaupt nicht.Auch wenn man Freunden eine Private Nachricht schreiben möchte, es ist in MH4U unmöglich. Was soll das für einen Sinn haben, Freunde anzuzeigen, das sie On/Off sind, aber keine Möglichkeit hat mit denen außer in der Stadt zu kommunizieren? Auch sieht man nicht, was der Kumpel grade macht. Da war Tri im Online Modus perfekt. Gut man konnte keine pw Räume machen, und auch unerwünschte Spieler aus dem Raum werfen ging nicht, aber was Tri damals von der Kommunikation perfekt war, hat man hier in MH4U total zerstört. Bei Tri konnte man wenigstens mit Freunden Nachrichten austauschen, in der Quest schreiben, außerdem gab es damals noch eine Vorstadt, wo man auch mit Spielern schreiben konnte. (Also einige Mitjäger suchen, sich nett unterhalten.) In MH4U muss immer alles schnell gehen, keine Minute Zeit mal beim Händler vorbeischauen oder seine Ausrüstung neu zu konfigurieren.

Und abschließend zu sagen, das neue Monster Hunter werde ich mir nicht holen. So habe ich Monster Hunter nicht lieben und kennen gelernt. Diese ganzen Luftsprünge, Waffenmoves und Effekte wirken einfach nur noch total übertrieben. So gesehen kann jeder armer Dorftrottel mit diesen Neuerungen Monster besiegen, dafür bräuchten die Dorfchefs keine Jäger anheuern. Aber wieso erzähle ich das euch überhaupt noch? Jeder der keine Lust mehr auf Monster Hunter hat, ist schon lange fortgegangen und hat die Reihe schon lange aufgegeben. Das werde ich auch tuen. Für ein MHF1 Remake würde ich zu haben sein, aber sonst nicht mehr.

Könnt meinen Post auseinander nehmen, löschen was auch immer, ich werde mich nicht mehr melden. Für mich ist Monster Hunter endgültig vorbei. MHTU habe ich getauscht, MH4U verkauft, MHFU (PSP) verschenkt. Das einzige Monster Hunter, was mir geblieben ist, ist Tri.