Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kevin123

Jagras Töter

• »kevin123« ist männlich
  • »kevin123« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: monster hunter tri

• Nachricht senden

1

25.07.2011, 18:11

Vollpfosten in MH3 Online

Als ich Heute in einem Raum ging um einem Freund zu helfen kam ein Vollpfosten rein dessen Rüstung voll unlogisch war.(lagi-Beinschutz,Lagi-brustschutz und alles andere war nicht Ausgrüstet) .Nun so machten wir die Dringende Quest vom meinen Freund (jh 17) einen Lagiacrus. Es fing gut an, aber dann hat der Vollfosten absoulut nichts mehr gemacht hat und nur Zugeschaut hat und alls mein Freund einmal gestorben ist hat er geschrieben "wtf are u doing??". Eine frechheit da habe ich geantwortet "And what u are doing" .Nach der quest (wir haben gewonnen)(war glück) habe ich geschrieben "leave pls" aber er ging nicht . DAnn habe ich mit meinem Freund beschlossen die stadt zu verlassen und was schreibt er Motherf``er. :cursing:

so dumm!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil:

wenr ihr solche Fälle hattet schreibt ihr bitte es rein :thumbsup:

LG kev

HaHa!! This is Bad!!

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: kaum.

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2

25.07.2011, 18:13

But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

3

18.08.2011, 10:53

ja so einen volltrottel hatte ich auch ich komm in die city der will, dass ich hammer nehme (für ala+) obwohl es schon 2 hammer waren ich sag nein der geht net los dann gehen die anderen und der beleidigt mich als huresohn unhd meine mutter-.-
solche arschlöcher hasse ich der war sgoar 100 jr unter mir (bin260)