Sie sind nicht angemeldet.

w1n5t0n

Erfahrener Jäger

• »w1n5t0n« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U, MHFU, Mario64, MK8, Wipeout 2048

Beruf: sehbehinderter Rettungssaurier

• Nachricht senden

41

28.08.2013, 01:57

ich stimmte Teimor bei vielen Punkten, vielleicht sogar den meisten zu, vor allem bei privatem Chat, Signatur und das restliche online Feeling mit Tor-campen und geistige Ergüsse im Chat lesen, blablabla... aber Punkte die ich schwachsinnig finde sind: -besseres rüstungssesign in tri ... dafuq, tri war mit Abstand das hässlichste MH mMn... ist natürlich subjektiv, aber objektiv kann man zumindest beobachten dass große teile der Community mit denen ich so gelabert hab das gleiche fanden.... vor allem da es sowieso nur gefühlte 10 verschiedene nützliche Rüstungen gab, und selbst bei denen versagt zu haben fand ich erstaunlich... nächster Punkt dass Events schlecht gelöst sind, ich kenn das so von mhfu und finde es viel besser, wobei das nun wirklich rein subjektiv ist... außerdem will ich betonen, dass in seinem fall vielleicht zeitlich in Ultimate weniger Potenzial war, aber kühl von außen betrachtet ohne auf Flair und ähnliches einzugehen steckt in Ultimate mal locker das 3fache an Möglichkeiten, allein mal jedes monster mit jeder Waffe gemacht zu haben würde in Ultimate quasi um Welten länger als in tri dauern... weitere Punkte denen ich zustimme sind die schlechte leveling-Struktur, ich habe guildcards von 4PTern da schaudert es mich... Kafei, r900+, keine regenbogenfarbenen Hintergrund, keine arenaquests, KEINE waffenusages außer 500+ hammer und der Rest 1000+ bei HBG ._. oder <Batman> mit keinen offline highrank quests beendet, ebenfalls kein regenbogenfarbener Hintergrund, r999 und kein monster über 5-50 kills, ausser 1200 kills bei narga Bari und subs ... jedem das seine aber wenn man wirklich nichts kann außer die Quest ist das traurig... aber dennoch finde ich ultimate um einiges spielenswerter als tri, wo man zum leveln ja letztendlich auch blos geclustet und B+R gespeedet hat oder als Abwechslung mal Ian, los, Ura oder jho ._. lg
Baum?
:wayne:
Schau mal bei uns vorbei, Speedruns, Strategien, Specials uvm.
C'mon, follow the dark side of the force ~
AdriMH100: *Hier abonnieren*

42

01.09.2013, 17:41

Ich für meinen Teil habe wegen langer Inaktivität erst jetzt mitbekommen, dass die Tri Server nicht mehr existieren. Schon tragisch xD Ich werde sicher die High-Rank Waffen vermissen. Hätte ich gewusst dass es dazu kommt, hätte ich noch schnell ein paar Waffen gemacht. Zusätzlich gibt es ja jetzt Dämonjho und Alatreon nicht mehr, die mir beide recht lustige Stunden bereitet haben ^^ Da Tri mein erstes und warscheinlich auch letztes MH ist, find ich es schon irgendwie schade, aber es war natürlich notwendig.
Shard mag es anscheinend, die Vorlieben anderer in seine Signatur zu schreiben.

43

22.02.2014, 19:17

Ich habe manchmal so nen starken verlangen Tri nochmal zu spielen. Meine alte Wii auspacken, am Fernseher anzuschließen, Tri wieder einlegen und zocken. xD Aber sobald ich wieder nen klaren Gedanken habe, überlege ich mir: Lohnt es sich überhaupt? Es gibt nur noch den Offline-Modus, den man in mind. 50 Stunden durchgespielt hat, den Online Modus kann man leider nicht mehr betreten um das volle Potenzial dieses Games ausnutzen zu können. Auch wenn jetzt fast nen Jahr vergangen ist, ich vermisse die Tri Server immer noch. Ich vermisse das Spielen mit anderen MH Kollegen, das aktive zocken, ich vermisse die Waffen, die Rüstungen, die Amulette, auch das Supporten mit meiner Bowgun, ich vermisse die Fails, die Noobs, die Trolle, die Freunde. Es ist schon traurig. Bei MHTU muss ich gestehen, es ist nicht mein Game. Mit 3 Kollegen gespielt, aber dennoch der Funke wollte nicht rüber springen auch nach mehreren versuchen. Bei Tri konnte ich immer neue Spieler kennen lernen, konnte ich zocken, wann ich grade Lust hatte. Auch wenn es zu den anderen MH Teilen weniger Inhalt bot, es war für mich perfekt.

Abschließend ist zusagen, das ich mich mit dem Post auch vom monsterhunterforum.de verabschieden werde. Ich sehe für mich persönlich auch keinen Sinn mit Monster Hunter weiter zu spielen. Bei MHTU hätte ich was besseres erwartet und auch habe ich keine Lust nen ganzes Jahr auf MH4U zu warten.

Vielleicht bin ich schon zu alt für Monster Hunter.

Bye Bye

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

44

25.02.2014, 06:57

Du sprichst mir wenn ich ehrlich bin aus der Seele. MHT konnte ich immer einwerfen und es hat mir immer riesigen Spaß gemacht bis zum letzten Tag...
Ich kann nicht sagen das mir MHTU nicht gefällt, habe ws auch von März bis Juli intensiv mit Freunden gezockt, meine Erwartungen wurden aber auch nicht erfüllt, alle Quest bis auf die Suprime Events sind viel zu einfach, was bringt es denn wenn der Finale Boss in 5 Minuten ohne Speedruns tot ist? In Tri war jeder Alatreon eine Herausforderung, wenn man nicht geclustet hat.
Das wohl größte übel für mich persönlich ist wohl aber die wunderschöne Zeit mit meiner Freundin die ich total vermisse. Man mag davon halten was man will, 3 Jahre MHT hat uns verbunden, dann wars vorbei, da ihre Mum nicht wollte das sie FB, Skype, WhatsApp etc. Pp mit mir teilt, damit wir in Kontakt bleiben können.

Sowas hat es in MHTU einfach nicht gegeben, wenn ich mir MH4 nicht zugelegt hätte wäre ich auch weg hier, MH4 ist wie Tri vom Online Modus her, deswegen erwarte ich von Capcom einen knüppelharten MH4U G Rank und der Funke wird dann auch überspringen.
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160