Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kingofhunters99

Jägerschüler

• »kingofhunters99« ist männlich
  • »kingofhunters99« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Wii

• Nachricht senden

1

18.05.2014, 12:21

Monster Hunter Tri wii Pserver neu eröffnet!

Hallo Jäger und Jägerinnen,

Ein neuer Private Server für Monster Hunter Tri Wii wird in 1 bis 2 Wochen eröffnet ihr alle könnt wieder dabei sein und mit eueren Freunden zu spielen und gemeinsam zu jagen. Und wer Lust und Laune hat besucht diese Seite: Sufami.org für Infos (ich bin nicht der ersteller des servers aber JA er wird viel viel besser werden als der davor mit reichlich patches und beseitigungen) :D und sogar NEUE Features werden dabei sein !!! :D

Hoffe man sieht sich dann mal im neuen Pserver ! :)

jackeisherz

Kula-Yu-Ku Killer

• »jackeisherz« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls V: Skyrim, Fallout 3, The Elder Scrolls III: Morrowind, The Elder Scrolls I: Arena, The Elder Scrolls II: Daggerfall, Monster Hunter Tri Ultimate, Vindictus

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

18.05.2014, 15:26

Es gibt Pserver für Tri!? Cool!
Wie kann man denn aufm eine Pserver spielen, da muss man sicherlich was auf der WII installieren oder?
Höre davon jetzt zum ersten Mal.
Divine Dragons

IG:MHTU: Doragon (JR 52)
GSP:/
Monster Hunter Games:Monster Hunter,Monster Hunter Freedom Unite,Monster Hunter 3 Tri,Monster Hunter Portable 3rd, Monster Hunter Tri Ultimate

3

18.05.2014, 16:30

Auch wenn ich Tri Online total gemocht habe, viel bringen wird es bestimmt nicht.

4

18.05.2014, 17:14

Ich will das noch nicht ganz glauben, aber falls das stimmen sollte, fände ich es auf jeden Fall mega geil und würde mich ganz schnell wieder von TriU verabschieden xD

5

18.05.2014, 20:10

Ich will das noch nicht ganz glauben, aber falls das stimmen sollte, fände ich es auf jeden Fall mega geil und würde mich ganz schnell wieder von TriU verabschieden xD
Entschuldige die Offtopic frage, aber wieso das?

6

18.05.2014, 20:12

Ich hab da mal einen ziemlich langen Text geschrieben, wieso ich Tri einfach viel besser fand als TriU.
Hauptsächlich lag es an den Movesets einiger Waffen und vor allem der Atmosphäre im Online-Modus.

Zitat

Besonders vermisse ich die Nebenquests und das man seine Guns selber zusammenstellen konnte...
Dann gab es noch den Onlinemodus, der viel freundlicher gestaltet war, allein schon das Stadttor und die Stadt selbst.
An Loc-Lac vermisse ich vor allem die NPC's mein Haus, die Sitzbank neben dem Questschalter, einfach den gesamten Aufbau eben, der mit viel mehr Liebe gemacht wurde als der in TriU.

Schön und gut, dass man seine Städte jetzt benennen kann, aber ich möchte nicht, dass Leute mit einem HR1 auf dem GRank Server rumrennen und sich dort hochziehen lassen und das mit dem Kicken finde ich auch eher schlecht als recht. Das nervigste ist aber, wenn der Host off geht und alle aus der Stadt fliegen...

Das Levelsystem fand ich am Anfang in TriU sehr gut, bis ich gemerkt habe, dass viele LEute mit HR200+ sich bis dorthin hochziehen lassen und dann gegen Highrankmonster sterben. NAtürlich haben diese auch alle nur 4Punkt gemacht (nichts gegen 4Punkt, habe ich auch schon paarmal gemacht, aber wenn man immer NUR dasselbe macht, ohne eine Ahnung vom Spiel zu haben, geht man damit vielen anderen im Onlinemodus auf den Sack) und laufen in Rüstungen rum, die bestenfalls drei Skills aufweisen können. Tri, das ohne Quests wie 4Punkt gelebt hat (von dem Bari-Los Event einmal abgesehen) und das bessere HR System hatte, war hingegen besser organisiert im oberen HR Bereich.

Das Eventsystem fand ich in Tri ehrlich gesagt auch besser... Denn so konnte man sich noch auf die Events freuen! Man hat Jhen gemacht, wenn er mal da war... in TriU schiebt man die Events einfach auf, die Eventwaffen kann man sich ja auch später bauen...

Dann vermisse ich auch, dass man in Tri ein Profil haben konnte.. Das war schon eine feine Sache, die ich gerne benutzt habe.

Und im Chat kann man auch nicht mehr mit einzelnen LEuten schreiben, dafür müssen jetzt PNs herhalten...besonders nervig!

Das man jetzt auf einmal alle Ob jekte schnell bekommt ist auch nicht der Sinn von MH. Ich hatte Spaß daran, in Tri 50 Alatreons zu verkloppen, bis es mal einen Himmelsdorn gab!

Man kann keine Spieler mehr über eine Suche finden - genial gelöst, Capcom!

Es gibt vieles, was TriU gut gemacht hat, aber wenn man einmal von den Quests und Monstern absieht, steht das neue Spiel seinem Vorgänger in allen Punkten nach.
Ich habe damals sehr gerne Tri gespielt und hätte nach 1000 Stunden gerne noch weiter gespielt, an TriU ist mir die Lust nach 400 Stunden größtenteils vergangen.
Ihr müsst mir jetzt nicht damit kommen, dass TriU ''das Gleiche, nur mit Verbesserungen'' ist, denn so empfinde ich es nicht...

ICh musste das einfach mal loswerden.
Ich bedanke mich bei denjenigen, die meine sinnlosen Kommentare bis hierhin verfolgt haben.

Das ist mittlerweile ein Jahr her und ich gebe zu, das ich manche Sachen nun anders betrachte...
Beispielsweise habe ich den Teil entfernt, in dem ich mich über das Aussehen der Rüstungen beschwert habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teimor« (18.05.2014, 20:17)

7

18.05.2014, 20:16

Ich hab da mal einen ziemlich langen Text geschrieben, wieso ich Tri einfach viel besser fand als TriU.
Hauptsächlich lag es an den Movesets einiger Waffen und vor allem der Atmosphäre im Online-Modus.
Die Movesets sind in Tri U eigentlich besser oder nicht?
Ich meine gut, in Tri konnte man mit dem LS rum spammen xD hat auch Spaß gemacht,aber wirklich vermissen tue ich es nicht.
Und auch die Atmo in Tri war besser, da hast du leider recht. (nicht bös gemeint)

8

18.05.2014, 20:20

Die Movesets sind in Tri U eigentlich besser oder nicht?
Ich meine gut, in Tri konnte man mit dem LS rum spammen xD hat auch Spaß gemacht,aber wirklich vermissen tue ich es nicht.
Und auch die Atmo in Tri war besser, da hast du leider recht. (nicht bös gemeint)

Die Movesets finde ich ehrlich gesagt ziemlich nervig. Wenn man einen Tripplepound mit dem Hammer macht, muss man entweder direkt rollen oder kann sich ca 3 Sekunden lang nicht mehr bewegen. Das stört mich wirklich extrem, war soweit ich weiss in Tri nicht so.
Auch wurde die Lanze so stark abgeschwächt, das sie mittlerweile nicht mehr ziemlich op, sondern noch viel mehr underpowert geworden ist. Auch wurde der eine Schlag entfernt und soweit ich das feststellen konnte, geht der Schild langsamer hoch.

Kann wie gesagt Einbildung sein, aber da sind schon meiner Meinung nach Punkte dabei, die mir die ein oder andere Waffenart ziemlich vermiest haben.

Claire.

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

9

18.05.2014, 20:21

Nehmen wir an, dass stimmt, dann würde ich wieder mit MH anfangen. xD
Die Wii verstaubt eh derzeit, dann hätte sie wenigstens wieder einen Benutzzweck.

10

18.05.2014, 20:24

hoffentlich klappt es mit dem pserver :) Aber soll nicht in ein paar tagen die wiifi server down gemacht werden ?? irgendwie sowas ^^

11

18.05.2014, 20:26

Das mit den 1-2 Wochen habe ich auch nirgendwo auf der Website gelesen...
Schade, das unser Herr Threadersteller 2 Minuten nach diesem Text off gegangen ist.^^

12

18.05.2014, 20:30

Aber wie soll das denn gehen?
Ich schalte meine Wii an, und kann direkt wieder Online gehen?

Das glaube ich persönlich irgendwie nicht D: Wär cool

13

18.05.2014, 20:33

steht auf der seite wie man das macht :) mann muss nur seine DNS ändern brauchst dafür keine gecrackte wii und dann kann es so losgehen :)

HanVelsing

Jagras Töter

• »HanVelsing« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, CS:GO

Beruf: Schüler - Gymnasium

• Nachricht senden

14

18.05.2014, 20:33

Hui, das wäre ja mal echt interessant. Dann könnte ich auch in Tri mein Ziel, alle Waffen zu besitzen, erreichen. ^^
Werde das ganze mal weiter verfolgen, wäre echt toll wenn da was zustande kommt.
"A hunter´s strongest weapon is Microsoft Excel."
- Socialdissonance

Es heißt übrigens Himmelsdornen.

15

18.05.2014, 20:39

Wenn das war wäre, dann wird Werbung gemacht ohne Ende :D

16

18.05.2014, 20:42

Wenn man sich die Website genauer anschaut, wird schnell klar, dass definitiv an dem Projekt gearbeitet wird. Das mit den 2 Wochen ist mir allerdings noch schleierhaft.

17

18.05.2014, 20:45

Es gibt da ein FAQ über die Tri Server, vielleicht wird man da ein bisschen schlauer.

18

18.05.2014, 20:52

Eben nicht. Zumindest mit keiner genauen Angabe.

19

18.05.2014, 20:55

Dann muss man doch eben abwarten, wie sich das entwickeln wird.

Spoiler: hehe xDD
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emil Castagnier« (18.05.2014, 21:09)

20

18.05.2014, 21:27

Falls es zustande kommt, könnte man ja die Divine Dragons in Tri wieder aufleben lassen. :)
Ich würde jetzt Valon direkt ansprechen, aber er liest ja sowieso alles. xD