Sie sind nicht angemeldet.

Claire.

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

21

18.05.2014, 21:29

Mich würde eher interessieren, ob es beim alten Event System bleibt.

"You looks good you feels good.
You feels good you play good
You play good the pay good"

22

18.05.2014, 21:30

Ich hab mich ein wenig auf der Seite umgeschaut. Angeblich sind neue Events in Form von Custom-Quests in Planung. Hoffentlich ein Supreme-Rathalos oder so xD

23

18.05.2014, 21:32

Wir müssen aber erstmal abwarten. ^^ xD

Claire.

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

24

18.05.2014, 21:33

Für mich waren die wechselten Events auch wirklich "Events", da sie halt nicht immer zugänglich waren. xD
Naja, bei irgendeinen Sub Ding will man dann ja sicher auch Waffen, Rüstung usw. haben, aber das wirds wohl dann auch nicht spielen O:

25

18.05.2014, 21:36

In Tri gab es soweit ich weiss Japan only Sachen wie immer. Vielleicht kriegt man die ja durch Events.
Was ich begrüssen würde, wäre es, dass man alle Piercings freischalten kann, die man in Arena-Quests zur Verfügung hatte :)

Edit: Wer sich nicht durch die Website quälen will, aber trotzdem sehen will, was die alles geplant haben:

Zitat

Simple Changes-----------------------------

1. Changing some of the rarity's of items to make allow people to trade. Traps and Tranqs.

2. Eat Food after a quest has been joined.

3. Enable all gesture to be made during Quests.

4. Enable messages to be written and received during Quests

5. An extra Book Item to increase storage size, I tried to collect everything in the game but it would not fit : ( 2 more would be real nice.

6. this seems already likely but custom event quests from the community, is it possible to add items, like the ones you get from event quests Jaggi head and so on. or "second quest page where we got all the community made custom quests? "

7. Cancel Traps or lay more than one.

8. Remove language filter for everyone, or at the very least change it so we can say (kill)

==============================================================================================

Complex Changes or less important.

1. Adding a (Fishmongress) and a (Head Farmer) from the village to the online mode. too fiddly

2. Making Throwing knifes more usable, I've decided that this would just be too fiddly although it could be nice, perhaps something to consider.

3. 12 Player cities, still only 4 per quest obviously. Not enough info to consider, but as it's default to everyone game maybe it could work, region specific perhaps.

4. More accurate clock in top left corner, showing minuets instead of 5 minuets. seems possible but i dont know.

5. Allow armor to be changed from the box in the tavern. sort of useless

6. Quest timer on notice board for currently running quests. good idea but someone said hard to implement.

7. Small monsters on map, kinda pointless but nice all the same.

8. Non Handicapped arm wrestling.

9. use USB headsets other than the Wii Speak.

10. someone said (Display monster health) i personally would rather use my instincts.

11. 2 player split screen online play, a nice idea but seems like it would have too many problems.

26

18.05.2014, 21:41

tja, da bin ich mal gespannt, aber ich würde mich mehr über das Online gaming freuen xD

27

18.05.2014, 21:44

Eine änderung der Namensfarbe nach JEDEM HR wäre auch mal nice :3

28

18.05.2014, 21:48

Oder 12 Player in einer Stadt XD

Claire.

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

29

18.05.2014, 21:49

Brauchts nicht unbedingt mMn. Das Tri System kann ruhig so bleiben.
@Arthok: Ich hoffe, falls das klappt, dass du noch deine Wii hast xD

HanVelsing

Jagras Töter

• »HanVelsing« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, CS:GO

Beruf: Schüler - Gymnasium

• Nachricht senden

30

18.05.2014, 21:52

So etwas regenbogenmäßiges, so dass von JR1-999 pro Rang eine nur leichte Farbänderung stattfindet, wäre auf jeden Fall saucool. Da hätte man schon eher ein Gefühl des Vorankommens, anstatt bloß einer Zahl, die sich erhöht.
"A hunter´s strongest weapon is Microsoft Excel."
- Socialdissonance

Es heißt übrigens Himmelsdornen.

31

18.05.2014, 21:52

So etwas regenbogenmäßiges, so dass von JR1-999 pro Rang eine nur leichte Farbänderung stattfindet, wäre auf jeden Fall saucool. Da hätte man schon eher ein Gefühl des Vorankommens, anstatt bloß einer Zahl, die sich erhöht.

Genau so meinte ich das! =D

32

18.05.2014, 21:53

Ich sehe schon einen User mit orangem Namen umherlaufen,
ich glaube wir müssen alle mal ein Gang runterschalten. xD

33

18.05.2014, 21:55

Wir brauchen auch ne Super Mario-Rüstung

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World (PS4)

• Nachricht senden

34

18.05.2014, 23:01

Mal wieder Tri zocken, das wäre was!
Lanze mit der Unendlich-Kombo, jeder rennt mit einem Helios-Vangis-Mix rum (oder auch nicht ^^), die restlichen Waffen und High Rank-Materialien sammeln, sowie den ein oder anderen Charm bekommen (Angriff +10 oder was das war, zwei bestimmte Charms fehlten mir zumindest noch).

Wäre definitiv mal eine coole Abwechselung zu Ultimate. Die High Rank-Monster kann man auch eben alleine jagen, in Ultimate sind die G-Monster nicht schwer, aber ausdauernd (10-15 min)... <.<
Ich bin mal gespannt, ob es mit dem Server klappt. Begrüßen würde ich es durchaus, weil Tri mindestens 60% meiner Spielzeit an der Wii ausgemacht hat und mein erstes eigenes MH-Spiel war (bis man dann doch mal eine PSP gekauft hat und alle drei PSP-Teile durchgezockt hat... :D)!
| Divine Dragons | Mitglied | MHW: JR 333 +| PSN-ID: X-Tommaru-X |
MONSTER HUNTER EXTREME! :omg!:

Claire.

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

35

18.05.2014, 23:07

Es gab einen Angriff +7 oo, einen +10 würde ich garnicht kennen. O:

Bock habe ich vor allem wieder auf den "richtigen" Alatreon, die Wüstenstadt und auf das Bad Ass Dämonjho. (Bin ich eigentlich der einzige, der sich mit dem Tri Jho schwerer tat als mit den anderen? Ich meine vom Ausweichen her z.B.. Oder das Jho doch schwärlicher war?)

• »ϯ_ḾąŗųĄŗƴą_ϯ« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch, Monster Hunter World

• Nachricht senden

36

19.05.2014, 08:39

Wenns so kommt dann muss ich mir echt Tri zulegen D:

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

37

19.05.2014, 10:04

Brauchts nicht unbedingt mMn. Das Tri System kann ruhig so bleiben.
@Arthok: Ich hoffe, falls das klappt, dass du noch deine Wii hast xD

Finde es zwar nice, dass es wieder nen Server gibt, aber ich hatte nie ne Wii und werd mir auch keine kaufen, hatte nur die WiiU ne Zeit lang @Claire.:

Nya! :3

38

20.05.2014, 21:14

Heute sind die Server von der Wii und dem DS abgeschaltet worden.
Ich bezweifle stark, das da noch was kommen wird.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen xD

39

20.05.2014, 22:20

MKW kann man noch spielen Animal Crossing SSBB geht auch noch dank Costum Server ;) Tri war leider ja schon lange abgeschaltet was es sicher schwerer macht dafuer einen server zu erstellen.

40

21.05.2014, 06:39

Das Problem was ich sehe ist. das der Entwickler an dem MH Tri Privat Server kaum Zeit hat. Er meinte, er wird nur am Wochenende arbeiten und auch nur wenn er Zeit und Lust hat.
Also würde ich schon behaupten, dass das ziemlich lange dauern wird.
Und die einzigen Möglichkeiten, die Sache zu beschleunigen ist, zu spenden (sodass er neue Mitarbeiter anheuert die ihm helfen) oder man meldet sich selber als Programmierer und hilft ihm dabei.