Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kingofhunters99

Jägerschüler

• »kingofhunters99« ist männlich
  • »kingofhunters99« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Wii

• Nachricht senden

61

26.05.2014, 09:39

genau so ist es ich habe keine wiiu also kann ich euch leider keine info geben aber irgendwie der vwii modus ist "exact" das selbe menü wie bei der wii auch also ist ja mal nicht schwer ein paar tuts. auf youtube angesehen oder wii homebrew.de besucht und schon hast du alles :) was du brauchst ich sage ja ist NUR eine vermutung das mit der gehackte wii und wiiu vlt läuft ja alles wenn man nur die 2 DNSs ändert kann auch sein auf jeden fall bin ich dabei wenn ihr hilfe braucht wegen wii hacking denn ich bin selbst ein hacker :D wenn das soweit kommt. :thumbsup:

• »ϯ_ḾąŗųĄŗƴą_ϯ« ist weiblich

Spielt zurzeit: Shinobi Striker, Monster Hunter World / MonHun GenU

• Nachricht senden

62

26.05.2014, 11:30

Okey :o
Also ich hätte auch ne Wii xD
Die könnte ich auch durchaus nutzen, wäre alles allerdings etwas umständlich, deshalb habe ich nachgefragt

Ich bin echt total gespannt :>
So wie viele hier von Loc Lac schwärmen ... Will's auch mal sehen :3

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

63

26.05.2014, 23:44

Angenehmen Abend,
Ich freue mich riesig darauf!
Habe mir Monster Hunter nochmal gekauft, ganz spontan...Ich wusste gar nicht das die Server down sind, das kommt hier sehr gelegen xD
Hätten wir dann auch vielleicht einen TeamSpeak Server zur Verfügung?

[...] achja bevor ich das vergesse gibt es irgendwelche youtuber hier die glatte und saubere videos vom pserver erstellen bzw. machen könnten?

Ich besitze einen Youtube Channel und kann editieren, da ich meist auch AMV's (Anime Music Vieos, für diejenigen die keine Animes mögen) mache..Ich bräuchte lediglich Filmmaterial.
We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
Please don’t forget, it’s not the story of someone – It’s your story.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeverPunch« (26.05.2014, 23:44)

JMK

Zorah Magdaros Vertreiber

• »JMK« ist männlich

Spielt zurzeit: Russisch Roulette

Beruf: Gangsterrapper

• Nachricht senden

64

27.05.2014, 15:11

Cool und ich hoffe doch einfach nur dass ich keine gecrackte Wii dafür brauche, hab 1000x n Angebot bekommen, dass meine Wii gecrackt wird und ich hab abgelehnt weil ich meinte ich nutze die eh nicht mehr...ich würd mich sowas von ärgern :D
Bley.

65

28.05.2014, 17:57

Kommt da noch was?

Wurde am 25.05 angekündigt das in 2-3 Tagen der Server on wäre, aber davon spüre ich nix.

66

28.05.2014, 18:01

Zitat

Well, I've almost finished the server cert format. I had to split up everything because the client,server & root certs were signed by different CA's. I have to be careful, can't allow a single mistake to happen.

Hat der Admin am 24. geschrieben. Dass es in "2-3" Tagen los gehen soll, habe ich zwar auch in unserem Thread, aber nirgends in dem Forum gelesen.
Shard mag es anscheinend, die Vorlieben anderer in seine Signatur zu schreiben.

67

28.05.2014, 18:05

Der Macher hat geschrieben (am 24.Mai, seine aktuellster Stand):
"Well, I've almost finished the server cert format. I had to split up everything because the client,server & root certs were signed by different CA's. I have to be careful, can't allow a single mistake to happen."

Da stand also nie was von "ein paar Tage". Er darf keine Fehler machen und brauch deshalb mehr Zeit als sonst.. und wenn er schon nur an Wochenenden (und wenn er auch bock hat) arbeitet kann das noch ne weile dauern..

edit: ups zu spät , sry

68

28.05.2014, 18:13

Zitat

Well, I've almost finished the server cert format. I had to split up everything because the client,server & root certs were signed by different CA's. I have to be careful, can't allow a single mistake to happen.

Hat der Admin am 24. geschrieben. Dass es in "2-3" Tagen los gehen soll, habe ich zwar auch in unserem Thread, aber nirgends in dem Forum gelesen.
Kam mir gleich spanisch vor.

Er sagt selber er arbeitet nicht mit an dem Server, und kann schon folgendes zum Privat Server sagen.
Ich bin mal auf seine Ausrede Antwort gespannt.

69

29.05.2014, 16:22

Hat einer von euch vielleicht alte Monster Hunter Tri Videos vom Gameplay oder den Sequenzen?
Würde mich dann schonmal ans editieren dran setzen^^
We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
Please don’t forget, it’s not the story of someone – It’s your story.

70

30.05.2014, 19:14

Ob da wohl noch etwas kommt? :<

71

30.05.2014, 19:26

Ich glaub nicht, der TE meldet sich überhaupt nicht mehr zu Wort, obwohl er ab und zu mal on kommt.
Und der Admin hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Also ich glaube nicht, das da noch was kommen wird. :(
Ich will irgendwie Resultate sehen, das sich da was bewegt.

72

30.05.2014, 20:00

Ich habe mir jetzt schon extra einen neuen Char erstellt. Wenn das jetzt nix wird bin ich böse xD
Ich glaube, dass einfach mehr Zeit gebraucht wird, als geplant. Dass die Aktion abgeblasen wird, kann und will ich mir nicht vorstellen.

73

30.05.2014, 21:00

Ich habe auch gestern Tri nochmal neu angefangen, diesmal als Schützen Run. Ist mal was neues xD

Wär mal vielleicht ne Überlegung wert, den Admin hier ins Boot zu holen.
Für eine klare und ehrliche Aussage.

74

30.05.2014, 21:05

Ich habe auch gestern Tri nochmal neu angefangen, diesmal als Schützen Run. Ist mal was neues xD

Nachdem, was ich hier alles gelesen und generell gehört habe, wurdet ihr einfach nur verarscht und so langsam aber sicher solltet ihr das realisieren.

Schwarz Metall.

75

30.05.2014, 21:14

@EpicFreddi: http://mogaserv.sufami.org/
So viel Aufwand zu betreiben um Leute zu verarschen wäre traurig ^^

76

30.05.2014, 21:16

Ich erinnere an den Fallout 4 release.

Hints, Streams, Links zur Bethestaseite, etc.

Aber okay, ich wollte nur meinen Sempf abgeben.

Schwarz Metall.

77

30.05.2014, 21:21

Nachdem, was ich hier alles gelesen und generell gehört habe, wurdet ihr einfach nur verarscht und so langsam aber sicher solltet ihr das realisieren.
Lest du eigentlich meine Beiträge richtig durch?
3 Posts vor mir, sagte ich bereits, das ich ihm nicht mehr wirklich glaube, der TE weiß selber nicht mal was der schreibt.
Und irgendeine Aktivität vom Admin selber, spüre ich auch nicht mehr wirklich.

Um reinen Tisch zu machen, werde ich mal den Admin anschreiben und ihn bitten, mal ne Stellungsnahme in dem Thread zu der momentanen Situation zu geben.

78

30.05.2014, 22:46

Das Projekt ist meiner Ansicht nach alles andere als tot. Da ich das Projekt schon länger verfolge, seitdem ich es gefunden habe, als ich nach P-Servern für MH1/G/Dos gesucht habe, kann ich bestätigen, dass es durchaus mal Pausen von bis zu einem Monat gegeben hat. Nur weil der Admin (John) mal 7 Tage nichts geschrieben hat, kann man das Projekt nicht als tot abstempeln. Für mich sieht der Admin sehr motiviert aus und er wird das Projekt wohl fertigstellen, auch wenn es noch einige Zeit dauern wird.
(Ich hoffe wirklich, dass er solche P-Server auch für die alten PS2 Games erstellt, wäre viel awesomer als Tri x3)
Edit: Und der Threadersteller scheint mir nicht so ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein.

79

31.05.2014, 18:47

Hi !

Ich wurde angeschrieben und gebeten, ein Statement abzugeben. Nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe, will ich erstmal einige Sachen klarstellen:

Es war absolut nie die Rede davon, der Server würde in kurzer Zeit online gehen. Das haben ja auch einige hier gemerkt. Für die Zukunft gilt: Nur was von mir kommt, kann man ohne Nachfrage glauben. KingofHunters war in unseren Gesprächen sehr nett, also glaube ich nicht das er böswillig gehandelt hat. Er war wohl einfach etwas zu begeistert :)

Für die älteren Monster Hunter Games existieren keine Captures. Es sieht also sehr schlecht aus, jemals private Server dafür zu haben. Außerdem nutzen die PS2 & PSP Games alle Sonys DNAS Service. Viele haben versucht, ihn zu knacken, aber keiner hat es bisher geschafft. Wäre also die Grundvoraussetzung. Die Hoffnung liegt darin, das jemand damals Captures gemacht hat und diese zur Verfügung stellt. Ich habe auch schon etwas Recherche in Bezug auf die Server Software betrieben und sehe da durchaus Chancen.

Bei Tri ist die Sache deutlich anders. Ich besitze ca. 60 Stunden an Captures, leider aber sind diese verschlüsselt. Sowas zu knacken ist das Resultat vieler Stunden Arbeit und gestaltet sich bei RSA1024 mit einfachen Mitteln als fast unmöglich. Sowas klappt nicht wie im Hollywood Film in 3 Sekunden. Bis RSA1024 nicht (öffentlich) geknackt ist, muss ich meine eigenen Zertifikate verwenden. Man kann es so sagen: Im Moment habe ich die Truhe, aber der Schlüssel fehlt mir.

Ich dachte eigentlich eine FAQ und ein News Thread wären genug, um die Leute zu informieren. Es sind fast immer die selben Fragen, die gestellt werden und daher macht die FAQ zu lesen echt Sinn. Falls euch Englisch vor Probleme stellt, könnt ihr mir in meinem Forum auch auf Deutsch schreiben, aber bitte per PM.

80

01.06.2014, 09:27

Danke, das du auf meine Anfrage reagiert und auch hier geantwortet hast :)

Wenn ich jetzt spende, programmieren kann leider ich nicht, inwiefern würde es dir helfen?
Würdest du neue Programmiere anheuern, um die Sache zu beschleunigen oder, wird es einen anderen nutzen für uns bringen?