Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neria

Jägerschüler

• »Neria« ist männlich
  • »Neria« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

26.09.2010, 22:00

Knappe Angelegenheit

Also,

mich würde es interessieren was eure knappesten kämpfe waren.

Ich fang mal an...

Dieses Wochenende, Freitag Abend ging ich das erste mal auf Barioth los :/

gut 46-47 minuten später hatte ich garnichts mehr und einen recht kleinen lebensbalken, barioth schlief gerade in gebiet 6. Gut, ich schlag auf ihn ein mit meinen Ls und er macht einen komischen seitensprung-angriff-flug-ninjakitteh-cyberspace-monster-groove-attack-bitch-slap

ich hatte wirklich einen kaum einsehbaren balken, also es sah so aus als wäre ich tot. Ich stehe auf, er springt haarscharf über mich und bleibt stehen, ich hol zum schlag aus, er holt zum schlag aus. BAM!!!! ich war schneller =D

an dem wochenende war ich mit meiner wii auf einer lan eben^^ und das zimmer wurde die letzen 10 minuten so ruhig, zum dank des knappen sieges bekam ich 3 watschen ins gesicht und einen schlag auf den oberarm =//

dafür gab ich jedem eine sogenannte "WoW-Watsche" zurück^^ (alle anderen zockten WoW)

lustig daran war noch, 3 sekunden nachdem barioth starb, heilte mich cha-cha

NUN seit ihr dran...
JR: 20+
Rüstung: Rathalos + Rathian Armschiene (Scheiß Rathalosplatte will einfach nicht droppen)
Waffe: Rathalos-Hammer, Vodayno-Hammer, Wyvern-Klinge "Feuer"-Langschwert

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

2

26.09.2010, 22:06

guter thread :thumbup:

1: bei jhen finde ich es manchmal wirklich knapp mit dem zustand des schiffes^^

2: ala steht am anderen ende des gebietes, einer gibt mir (gunner) schlaffische zumkombinieren, auf einmal dreht ala durch, blitze und son scheiß und rennt einaml durch das gebiet auf uns zu, ich nehm noch schnell die fische, der andere wird getroffen tot (ein andere war schonmal gestorben also der 2 tot) und der ala hätte mich killn können, ich roll mich weg, rolle und rolle und treffe mit meinen wurstfingern den fealschen knopf also ala angreift, ich dachte so jetzt bin ich tot, ich schieße und das vih pennt ien x'D

3

03.10.2010, 16:01

Ich letztens mit Lanze auf Barroth losgegangen :D Nach 47 minuten ist dieser ähäm endlih fast down......ich auch. Er senkt seine Kopf und will auf mich zu sprinten. Ich denk is jez eh scheißegal und drück - , also diese Attacke wo ich mit der Lanze auf ihn zulaufe. Ich denk noch so:" xD klassiches Ritterduell o.O" Wir prallen aneinander. Barroth tot, ich nicht xDD
Viele Grüße und Küsschen,
Brigitte

WIIHER

Jägerschüler

• »WIIHER« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

4

03.10.2010, 16:19

ich war vor ein paar tagen online auf rathalos + bin als letzter in die stadt gekomen also musste ich mich beilen also schnell noch waffe auf himmelsdonner (ge) gewechselt und direkt rein. irgendwann trifft mich rathalos mit nem feuerball....mehr als die hälfe hp weg ;( wtf?? hatte noch meine lgi+ rüssi angelegt . später starben 2 aufeinmal also war ich allein mit nem hammertypen in gebiet 8 . kurz dannach kam rathalos auf mich zu geflogen, traf mich wurde gestunnt :wacko: und hatte noch ca 10 pixel life :( rathalos steht ein paar (ingame) meter vor mir und holt zum feuerball aus. der hammertyp zog seine waffe ein rannte auf mich los schlug aus und ich flog in hohem bogen von der klippe ins gebiet 5 . der typ bekam ne menge schaden aber stab nicht . ich renne zur basis um zu schlafen alle rennen hoch bis auf mich. später komme ich auch noch schlage rathalos auf den schon gecutteten schwanz und tot LOL...

5

08.10.2010, 21:24

Bei mir was beim Gobul als er es geshcaft hat mich zu killen (Fuck Ludrothe-.-") musste ich den suchen habe 20 min erbraucht als ich ihn gefunden habe habe ich ihn in Schockfalle rein rennen lassen und Cha-Cha hat auf seine Laterne Geschlagen NebenQuest erfüllt + Kill xD Cha Cha nützt dann wenn ich ihn nicht brauche aber wenn er heilen soll eh unter erde .

Und am ende hatte ich noch 1:39 ich weiß die restminuten nur deswegen weil es vor 2 tagen war XD

Mein neuestes Video "MHP3rd The Ultimate art cutting tails"

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=z_TZ8ZJwB…k&feature=inbox

3DAVIDOFF4

Zorah Magdaros Vertreiber

• »3DAVIDOFF4« ist männlich

Spielt zurzeit: God of War 3

Beruf: Ich gammle und bekomme Geld dafür. Es lebe das Taschengeld/ Harz 4 ^^

• Nachricht senden

6

12.10.2010, 18:06

ich war mal so nen spezi.. am 4 tag Monster hunter ( offline bevor ich im online modus war) traf ich aucf rathalos, die quest im Vulkan und siehe da, ich tötete ihn mt 17 sec vor Ende.
na ja, ich hatte glück, und seit dem is er mein Fav Monster. Aber ich glaube Jho könnte ihn ablösen :D
Schaut eich doch mal meinen mega epic You tube Channel an : http://www.youtube.com/user/3DAVIDOFF4?feature=mhee

crazy hunter

Erfahrener Jäger

• »crazy hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri 3

Beruf: Spielen

• Nachricht senden

7

14.10.2010, 08:41

als ich das erste mal gegen agnaktor gekämpft habe brauchte ich genau 49:57 :thumbdown:

naja nich grad gut aber es war ja das erste ma :D
online name:marcel
ID:7AKXL4
jr:220
wenn ihr jemanden zum spielen sucht ich helf gern^^
P.s. hab keinen clan also trete ich gern bei nem team bei

Daniel95

• »Daniel95« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd

Beruf: schule

• Nachricht senden

8

14.10.2010, 08:44

jhen + mit noobs gemacht haben den jhen gekillt zeit: 29:59

Zorro50

Kula-Yu-Ku Killer

• »Zorro50« ist männlich

Spielt zurzeit: Mass Effect 2;League of Legends;Patapon

• Nachricht senden

9

18.10.2010, 17:44

hab mal gegen jhen gekämpft der will grade bauchplatscher machen ich hechte zum drachenspeer zwischensequenz : das eine teil vom Schiff is grade dabei abzubrechen und er lieg schon auf dem Schiff ABER NUR FAST der speer trifft ihn und dann noch 1 2 bomben und tot

Wie nennt man einen Boomerang der nicht zurück kommt?
-Stock

bariothzüchter

Erfahrener Jäger

• »bariothzüchter« ist männlich

Spielt zurzeit: mh3 ohne ende

• Nachricht senden

10

19.10.2010, 14:08

ich bruchte mal erddrachenstein von lhen hab ihn geschlagene 40 mal gemacht nichts dann hatte ich die hoffnung aufgegeben dann hab ich und mein team ihn mit armbrust gemacht und hab ihn gekriegt einfach komisch dawir nur seine hörner geschottet hab

war aber witzig :) :)

11

19.10.2010, 14:09

das erste mal peco mit morph axt (hatte ich online geholt) waren nur noch 16sek, mein knappster fight ><

© by Valon

Hussein

Fortgeschrittener Jäger

• »Hussein« ist männlich

Spielt zurzeit: monster hunter tri ; one piece unlimmited cruise 1,2 ; zelda wind waker

• Nachricht senden

12

31.10.2010, 19:05

mein knappester sieg war gobul im story-modus gobul hat schon gehumpelt und ich war zu siegessicher denn gobul killte er mich 2mal .da ich kein farbball hatte wusste ich nicht wo er ist schliesslich bei 45 min habe ich ihn gefunde (das waren ca.10min suche)mein lebensbalken war ziemlich niedrig und ich hatte keine tränke mehr .noch 1min hatte ich zeit.schliesslich war ich so sauer ohne aufzupassen was ich tat.ich dachte ich wär hoffnunglos verloren als er mich mit einer attacke traff aber nein ich hatte noch gelebt .ungefähr 20 sekunden hatte ich noch aber cha-cha hat ihn den rest gegeben :pinch:
95%Aller Jugendlichen würden weinen wen Justin Bieber vom Hochhaus springt.
Wen du zu den 5% gehörst die Popcorn essen und dabei "mache wenigstens nen Backflip" schreien.
Kopiere den Text in deine Signi 8)

Bin ein sehr grosser one piece fan und monster hunter fan . Bin immer auf ein spielchen bereit . 8)

HR: 200 und steigend

Waffen: Langschwert , Lanze und Hammer

Lieblingsmonster: Jhen Mohran , Rathalos , Rathian

Hassmonster: Barroth , Tigrex , Kongalala , Gobul

13

01.11.2010, 14:30

knapper als das war es nie ^^

Jaggi

Jagras Töter

• »Jaggi« ist männlich

Spielt zurzeit: Lol & Mh3u

Beruf: ._.

• Nachricht senden

14

01.11.2010, 16:47

Hab Agnaktor besiegt mit dem Harten Brecher(offline)
49:29
hatte am Schluss keine Tränke und keine Ausdauer mehr xD
Name: Andi
JR: 98+
Lieblingswaffen:Hammer,Lanze,Langschwert

joshi

Anjanath Töter

• »joshi« ist männlich
  • »joshi« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: monster hunter tri(nicht so oft, seitdem ich monster hunter freedome unite habe)/ monster hunter freedome unite (überwiegend)/ mein brutalo(5 min am tag xD) / bald monster hunter portable 3rd(bald sehr, sehr oft xD) / wenn ihr empfehlungen habt, schickt mir doch einfach ne pn xD/

Beruf: schüler

• Nachricht senden

15

01.11.2010, 17:03

war bei agnaktor
ich hatte die lanze "haiangriff" und konnte nicht damit kämpfen ^^ da ich kein lacer bin :) :(, dann schlief er nach 49 min. ein und ich weckte ihn mit bbl+ auf immer noch nicht tot:( ich dachte:ich verliere gleich. dann waren es noch 15 sek. er machte diese vorwärts-rutsch attacke, ich die lanzen-renn attacke. ich traf seinen kopf er meinen lanzenhals, es katapultierte mich zwar in die 9,aba er war tot^^ ich guckte nach, wieviel Zeit noch war: 4 sekunden!!!!!

IGN:JOSHI
HR:110+(fast jeden Tag 1-2 Jr. up)
CAPCOM ID:4CBBN8

Snoop Doggy Dogg 4 ever!
Hört Snoop Dogg, oder fahrt zur Hölle!

8% aller Jugendlichen hören Metal und Rock. Wenn du zu den 92% gehörst,
die noch richtige Musik wie zum Beispiel HipHop oder Rap hören, kopiere
diesen Satz in deine Signatur, um den Kampf gegen Metal und Rock zu
unterstützen.

16

02.11.2010, 13:11

ich glaub ich hab die knappste angelegenheit ^^
und zwar beim wyverneierquest: wir hatten schon 8 eier im camp und das 9te ei hat da schon gewartet, schließlich haben wir dann des iantail gecuttet und dann fleigt die ian nach acht ... ich weis nicht warum, aber ich renn ihr einfach mal nach obwohl sie dann meistens eh gleich wieder zurückkommt. des wa so ca. 2 vor schluss.
dann haut die ian von acht wieder ab und ich denk mir, dass ich da völlig unnötig hin bin, doch plötzlich schreibt der, der des 9te ei hatte, dass er es fallen gelassen hat. ich reagier halt sofort und geh mit dem ei gleich los ( ohne lander und rucksackexperte ). zwischendurch sahs so aus ich würds nicht mehr schaffen aber schließlich hab ichs dann genau bei 49:59 in die box gelegt, richtig geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

in der belohnung gabs dann auch 4 goldeier ^^
hunter 187:

Ing: j0j0 ( 0`s sind nullen )
ID: VJQKL6
hr: 180+
Clan: Jhokers ( It`s Jho-time ^^ )
wer jhos genauso liebt wie ich und mitmachen will, soll sich bei mir melden :thumbup:

Tiger Fa

• »Tiger Fa« ist männlich

• Nachricht senden

17

23.11.2010, 21:41

Ich hab mal 47:23 bei einem Großjaggi solo offline genraucht.Kein Scherz. :D Tja wenn man nur ein Konchenkris hat und keine Wetzsteine dauerts halt so lange. Das ist doch echt seltsam. :wacko:

Divine Dragons Member/ IGN:Tiger Fa

Fury

• »Fury« ist männlich

Spielt zurzeit: Micky Epic, Super Mario Galaxy 2, Super Metroid, Sonic Coulors

• Nachricht senden

18

23.11.2010, 21:47

Bei mir war es die " pochierte wyvern Eier " Quest , wir hatten alle Eier und das letzte wartete im Lager wir cutten das Ian tail und exakt wirklich exact im selben Moment hat der Typ aus versehen die Quest beendet

~Jonny~

Anjanath Töter

• »~Jonny~« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd

• Nachricht senden

19

25.11.2010, 18:46

Mein erster Rathalos :
Der Kampf lief garnicht so schlecht aber ich war nebenbei auf Youtube und hab mir Videos reingezogen .
Nach 45min hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben .
Dann war er in ?6? und schlief .
Nach 49:56 war die Quest geschafft o.o

Jinouga

Jägerschüler

• »Jinouga« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri und bald hoffentlich Monster Hunter Potable 3rd

Beruf: Monster Hunter Tri zocken^^

• Nachricht senden

20

25.11.2010, 19:11

ich war kurz vorm tot,beim kampf gegen rathalos, meine lebens balken stand von 10 auf 1, ich dachte ich wäre jetzt im arsch. ich guckte auf meine karte , gut , der rathalos is feld 6 am pennen. ich lief hin alles oder nix, hatte keine tränke mehr, nix zum kombinieren, GARNIX!!! ich hau einmal drauf, ich dachte shitte, hat nicht gereciht, HATS AUCH NICHT! ratha wollte grade gift-klaue auf mich machen, was passiert , cha-cha wirft boomerang auf rathalos knallt vor mir auf die fresse , tot ^^ :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Divine Dragons
Name: Shadow
Liga-Status: Pro Liga
Gilden Rang: Mitglied
HR: 51+

von OddBod