Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.06.2011, 20:54

bräuchte hilfe beim altaron von guten spielern

ok ich bräuchte bitte hilfe bei ala weil immer mit allen den ich spiele abgrazen bevor wir des viech umgebracht haben.
wen jemand lust hat und nicht die ganze zeit stirbt dan meldet auch bitte.
ich warte im vetranen server also high rank server wen wer lust hat melden und hieneischauen :D
sologamer
ich habe alle quests auf allen stufen alleine geschaft (Wappen des Überlegenen Jägers).

13 Ukanlos solo zwischen 40-30 minuten. habe ihn auch mit golderner finsternis in 33 min geschaft.

10 Fatalis kills wo 3 davon weiße G*** Fatalis waren (solo).Beim 2-3 mal wen er hart ist ganz knapp oder 2 mal gar nicht

und bring den Lau Shan in G** alleine um im letrzten gebit ohne das er einen Schritt weiter gehen kann. 8)

Wii-Homebrew Topsites

-Star-Force-

Fortgeschrittener Jäger

• »-Star-Force-« ist männlich

Spielt zurzeit: ssbb, Minecraft, Sims 3 und Fear 3

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

06.06.2011, 20:54

ich hätte jetzt zeit, wie heißt du ingame?
Edit: heiße Eragon

3

06.06.2011, 20:55

RA schreib nurmoi wensd dri bisd ok
sologamer
ich habe alle quests auf allen stufen alleine geschaft (Wappen des Überlegenen Jägers).

13 Ukanlos solo zwischen 40-30 minuten. habe ihn auch mit golderner finsternis in 33 min geschaft.

10 Fatalis kills wo 3 davon weiße G*** Fatalis waren (solo).Beim 2-3 mal wen er hart ist ganz knapp oder 2 mal gar nicht

und bring den Lau Shan in G** alleine um im letrzten gebit ohne das er einen Schritt weiter gehen kann. 8)