Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.05.2012, 20:24

Leute zum zocken

Da hier grade nich viel los ist mit Verabredungen außerhalb von gruppen eröffne ich mal diesen Thread.
Ich suche leute egal ob Low rank oder higrank zum zocken.Egal ob Großjaggi oder Lagi + Bin für alles zu haben.
Jeder der wen sucht kann ja mal hier fragen ob jemand hilft, schadet ja niemanden. Bin heute nicht mehr on aber morgen ab 14 uhr . Habe dieses Thema abonniert , sodass es wenn es ganz alt ist immer noch bemerkt wird, dass jemand was schreibt.
() ()
(. .)
( o )
(,)(,)
Divine Dragons

Wii-Homebrew Topsites

Vaurien

Jägerschüler

• »Vaurien« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, League of legends, Minecraft etc.

Beruf: ZOCKER

• Nachricht senden

2

30.05.2012, 14:53

Ich habe Lust noch heute kann ich

3

30.05.2012, 14:55

Lol grade on gekommen ^.^ bekomme wohl später noch meinen usb grabber mal kucken spiele ab jetzt auch wie heißte denn und welche q würden wir dann machen?
() ()
(. .)
( o )
(,)(,)
Divine Dragons

Vaurien

Jägerschüler

• »Vaurien« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, League of legends, Minecraft etc.

Beruf: ZOCKER

• Nachricht senden

4

30.05.2012, 14:58

Ich heisse im Spiel Vaurien
Und Quest können wir dann sehen
Wie heißt du

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaurien« (30.05.2012, 15:02)

5

30.05.2012, 15:02

Wäre mal schön wenn du dann auch deine Id im benutzerprofil reinstellen könntest ^.^Bei so einfachen namen gehts ja aber wenn da so jemand mit 1000 zeichenkommt isses scheiße
() ()
(. .)
( o )
(,)(,)
Divine Dragons

123ThePro321

Zorah Magdaros Vertreiber

• »123ThePro321« ist männlich

Spielt zurzeit: mit sich selbst

Beruf: e sind schön

• Nachricht senden

6